Die Taschengeldfrau
Beichthaus.com Beichte #00034854 vom 13.01.2015 um 23:15:45 Uhr (15 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00034854 vom 13.01.2015 um 23:15:45 Uhr (15 Kommentare).
Sowas macht man zusammen mit seiner Freundin und amüsiert sich. Manche haben echt komische Beziehungen.
14.01.2015, 08:54 Uhr melden
Also wo ist das Problem sich auf solchen Seiten umzuschauen? Wenn die Freundin damit ein Problem hat kann sie gehen. Ist doch nichts beichtenswertes. Und an deiner Stelle würde ich deinem Kumpel davon nichts sagen, das ist nämlich schon ne bittere Pille.
14.01.2015, 09:08 Uhr melden
Wenn seine Mutter will das er es erfährt, wird sie es ihm schon sagen. Du hast Dich da raus zu halten, weil es Dich schlicht absolut nix angeht. Deine Besuche auf solchen Seiten sind genau so harmlos wie sich Pornos anzuschauen. So lange Du solche Dienste nicht in anspruch nimmst, ohne das Wissen Deiner Freundin, gibts nix zu beichten.
14.01.2015, 09:34 Uhr melden
ICh würde die Mutter mal besuchen und einen guten preis aushandeln!
14.01.2015, 12:05 Uhr melden
Geh doch zu seiner Mutter und bezahle ihren Preis... im Anschluss kannst du deinen Kumpel in Battleraps immer hart dissen.
14.01.2015, 12:10 Uhr melden
Sag's ihm nicht. Das geht Dich nichts an.
14.01.2015, 12:41 Uhr melden
Ich bin Fassungslos, wie schlecht manche Leute über das Internet informiet sind. Wo ist das Problem es dem Kumpel zu sagen? Im Internet so ein Profil zu haben ist doch äquivalent dazu, sich an die Straße zu stellen. Man wird halt wenn man Pech hat, auch von Bekannten gesehen. Ist halt so.
14.01.2015, 13:47 Uhr melden
Ich glaub ich könnte das auch keinem Freund sagen. Vielleicht weiß er das ja auch längst und hängt es verständlicherweise nicht an die große Glocke. Denke du solltest ihn nicht darauf ansprechen. Und das du dir die Seite angesehen hast brauchst du nicht beichten, ist doch nichts dabei.
14.01.2015, 14:27 Uhr melden
Ich muss zugeben, dass ich erstmal nichts mit dem Begriff "Taschengeldfrau" anfangen konnte. Und dann hab ich gesehn, dass das Photo zur Beichte ganz passend ist, wo bitte ist bei 150-200 Euro pro Stunde der Bezug zu "Taschengeld"?
14.01.2015, 19:55 Uhr melden
Danke für den Tipp.
Die Seite kannte ich noch gar nicht.
28.01.2015, 19:15 Uhr melden
Es ist ihre Entscheidung so einen Job zu machen. Verurteile sie nicht und nimm schon gar nicht ihren Sohn in Sippenhaft.
12.11.2018, 13:17 Uhr melden
Bimm die Mutter und lass dich vom Sohn dabei erwischen.
05.03.2020, 09:27 Uhr melden
"Hallo Frau Gengolf, zufällig hab ich ein wenig Taschengeld dabei, wenn Sie wissen, was ich meine, hehe hehe hehe"
20.03.2021, 17:48 Uhr melden
Wenn du heißen Sex willst, komm zu mir cutt.ly/Gn6NvEj
25.06.2021, 23:05 Uhr melden
Mehrere Fragen:
1) Warum erzählst Du Deiner Freundin nichts davon, seid Ihr verklemmt?
2) Warum besuchst Du die heiße Mutti nicht, nimmst sie und drehst davon ein Handyvideo?
3) Warum lachst Du Deinen Freund, MILFs Sohn, nicht hart aus resp. sprichst ihm Deine Bewunderung aus?
Was bitte bist Du eigentlich für ein Lappen?!
23.08.2022, 16:42 Uhr melden
Ich springe bei den Beichten immer gleich zu den *-Wörtern.
Ich habe mir gerade einige der Beichten durchgelesen und mich dabei tierisch amüsiert. Jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich gleich selbst …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Meine zweite Beichte ist dann wohl, dass ich mich auf einschlägigen Seiten für "Taschengeldfrauen" rumgetrieben habe, obwohl ich seit fast sechs Jahren eine glückliche Beziehung führe. Wir haben in der Uni über diese Seiten geredet und es hat mich so neugierig gemacht, dass ich mich eben mal - natürlich nur unter einem Pseudonym - angemeldet habe, um ein bisschen zu schauen, was es in der Umgebung so gibt. Auch wenn es teilweise echt anturnt, mehr würde ich nicht machen. Trotzdem sorry dafür - meiner Freundin habe ich natürlich nichts gesagt.