Einsatz der Treuetesterin
Beichthaus.com Beichte #00031303 vom 29.05.2013 um 23:31:00 Uhr (23 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031303 vom 29.05.2013 um 23:31:00 Uhr (23 Kommentare).
Deine Rache war sicher nicht die feine englische Art, ich kann es aber verstehen. Ich hätte wahrscheinlich ähnliches getan wenn man mich so dreist betrogen hätte. Meine Absolution hast du.
30.05.2013, 23:40 Uhr melden
An sich irgendwie lustig, dass die Schnalle auf so n Arsch reingefallen ist. Nur, hast du was da gewonnen bei? Du hast viel Kohle rausgeworfen, um der Ex zu zeigen, dass ihr Typ, genau wie sie, ein untreuer arschiger Mensch ist, was sie vielleicht auch Jahre später bemerkt und dann noch nen heftigeren Zusammenbruch gehabt hätte. Im Endeffekt war das rausgeworfenes Geld. Hätteste dir besser was dafür gekauft. Wie teuer sind so Pseudonutten für nen Abend?
30.05.2013, 23:43 Uhr melden
Was soll ich sagen, mein Mitleid mit Fremdgehern ist gleich null. Aber ich weiß nicht ob ich dir die ganze Story mit der Treuetesterin abkaufen soll, klingt ein bisschen nach diesen billig Sendungen die im Nachmittagsprogramm laufen. Mmh...
31.05.2013, 00:13 Uhr melden
Die Aktion war wohl gut für deine Psychohygiene. Mitleid brauchst du keinen zu haben, Kapitel abschliessen und weitermachen.
31.05.2013, 00:36 Uhr melden
Achja, der Krieg um die Liebe... Immer wieder lustig zu lesen, was sich die Leute alles einfallen lassen, um sich wegen der eigenen Blödheit, dass man sich aufs Übelste hat ausnutzen lassen, zu rächen.
31.05.2013, 00:50 Uhr melden
Meiner Meinung nach hast du deiner Ex sogar ein Gefallen getan.
Du hast ihr gezeigt, dass ihr Freund nicht treu ist bevor er es sein kann.
Und meiner Meinung nach ist es umso besser um so schneller man dies erfährt. Möglichst bevor der Partner es macht. D.h. deine "Rache" war na ja Müll.
31.05.2013, 01:13 Uhr melden
Wenn du noch ein paar technische Angaben zu der Kameraausrüstung und zu den Lichtverhältnissen machen würdest, könnte ich den Wahrheitsgehalt eher nachvollziehen... Und was heißt: aus allen Perspektiven gefilmt? Wie viele waren denn auf so einem Parkplatz möglich? Auch die von unten? Aber immerhin: Wozu das Ganze? Wenn er so fixiert auf andere Mädel war, wäre das früher oder später bei deiner Ex angekommen. Klugheit ist für mich was Anderes.
31.05.2013, 07:24 Uhr melden
@pastor: Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Treueagentur den Auftraggeber die Aufnahmen machen lässt. Die werden das wohl selbst machen und sich für die Aufnahmen bezahlen lassen.
31.05.2013, 08:01 Uhr melden
@Anton: Sowas wäre wohl durchaus machbar. Er schrieb jedoch von EINER Treuetesterin und dass ER mit drei Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt hatte. Ein kleiner James Bond also... ;-]
31.05.2013, 08:22 Uhr melden
Wieso der ganze Aufwand? Sie doch einfach froh, dass du die "dauerhaft nörgelnde Zicke, die den Hals nie vollbekommt", los bist. Wieso gönnst Du dieser Dame noch so viel Aufmerksamkeit?
31.05.2013, 08:47 Uhr melden
Wie ich wiederum von einigen Leuten weiss, hat sich der regional bekannte Sportler damit rausgeredet, dass die myteriösen Aufnahmen aus der Zeit vor ihrer Beziehung stammen. Mal im Ernst, die Glaubwürdigkeit mit den 3 Kameras wurde hier schon angesprochen. Dass die Ex dann "wohl" einen Nervenzusammenbruch hatte klingt auch mehr wie Wunschfilm.
31.05.2013, 09:05 Uhr melden
Hmm...mir wär das Geld zu schade für so eine rauszuwerfen..
31.05.2013, 12:56 Uhr melden
Das Geld haette ich mit gespart und mir dafuer was schoenes gegoennt. Kann Dir doch egal sein, wenn das Miststueck von Ex mit 'nem Sport-Proll rummacht. Sei froh, dass Du sie los bist.
31.05.2013, 14:08 Uhr melden
Eine Rache, die dir runterging wie Öl. So, bist du nun satt und zufrieden?
31.05.2013, 17:11 Uhr melden
Wenn das stimmt: Du hast aber Aufwand betrieben. Und wozu eigentlich? Gehst es Dir jetzt wirklich besser?
31.05.2013, 18:54 Uhr melden
Absolution. Der Mörder ist der Schuldige nicht der Zeuge. ( Metapher)
Hat sie verdient! Erst betrügt sie und dann wird sie betrogen und bekommt depris. Haha Karma slaps her in her face.
17.08.2015, 07:48 Uhr melden
Richtig so, schade das die alte sich nicht umgebracht hat.
26.08.2015, 09:39 Uhr melden
Abolut nachvollziehbare Aktion, gerade da sie schon mal fremdgegangen ist. Deswegen gebe ich dir auch Absolution für deine Rache.
23.11.2015, 20:40 Uhr melden
alles richtig gemacht, frauen sind die größten h*ren, tun als wären sie unantastbar, doch hüpfen mit jedem typen ins bett, den netten beißen die hunde, deswegen verdient auch keine frau respekt.
ihr seid einfach nur eklig, außen hui innen pfui
24.05.2016, 23:56 Uhr melden
Exzellent! Das hätte ich auch so gemacht. Ego te absolvo a peccatis tuis...
17.12.2016, 18:55 Uhr melden
Klingt etwas nach Fake, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du 3 Kameras vor einer Disco aufbaust, aber bitte.
Ich bin aber sicherlich nicht der Einzige, der davon (ob Fake oder nicht) neue Ideen für die Zukunft gesammelt hat!
21.02.2017, 22:44 Uhr melden
@ Firstsonic: Deine Verallgemeinerung ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Sonst muss man annehmen dass dein IQ auf Zimmertemperatur beschränkt ist, und/oder du nicht sehr viele Frauen kennst.
21.02.2017, 23:08 Uhr melden
Da ich versuche, mich zu wandeln, hier eine bessere Antwort. Du hast deine Ex bei dir wohnen lassen und finanziert, das ist alles deine Schuld.
Die Affäre tut nur weh, wenn man in alten Rollen festsitzt. Du willst die Frau besitzen,sie ist aber eine moderne Frau. Mit dem Geld und deiner Zuneigung hast du sie unterdrückt, das merkt man daran, dass du ja im Gegenzug Treue wolltest. Wärst du nett, hättest du ihr das erlaubt. Du hättest ja in der Zeit arbeiten können, damit sie noch mehr Geld hat.
10.06.2021, 10:54 Uhr melden
Als ich (m) Anfang 20 war, hatte ich eine Beziehung, die nur sechs Monate hielt. Als ich durch Zufall herausgefunden habe, dass sie mich in der Zeit mit …
Ich habe mit dem besten Freund von meinem Ex geschlafen - 2 Tage nachdem es mit ihm aus war! Er hat mich nach 5 Jahren Beziehung beschissen und es echt …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Meine Ex und ihre Affäre waren anschließend offiziell zusammen und rieben mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit unter die Nase, wie glücklich sie doch gemeinsam waren. Da ich von einigen Leuten wusste, dass der Typ, ein regional relativ bekannter Sportler, aber gerne auch mal in fremden Betten übernachtete, ließ ich es auf einen Versuch ankommen. Ich bezahlte eine sehr gut aussehende Treuetesterin dafür, dass sie ihn in der örtlichen Disco anbaggern und abschleppen sollte. Es lief alles plangemäß, fast wie aus dem Bilderbuch. Er guckte nur einmal in ihren Ausschnitt, dann ließ er sich bereitwillig zu ihrem Auto bugsieren, wo er direkt anfing, sie zu begrapschen. Unter einem Vorwand und nur mit Mühe und Not hielt sie ihn sich vom Hals und kam aus der Nummer raus, die ich mit drei verschiedenen Kameras aus allen Perspektiven gefilmt hatte. Dreimal dürft ihr raten, in wessen Mailfach mein Machwerk anschließend landete. Tja, daraufhin hatte die Liaison ein jähes Ende. Meine Ex hatte wohl einen Zusammenbruch, der mir immerhin ein wenig leid tut und den ich bereue. Ansonsten bin ich der Meinung, alles richtig gemacht zu haben.