Meine gewalttätige Ehefrau

98

Gewalt Verzweiflung Feigheit Partnerschaft Ehebruch

Meine gewalttätige Ehefrau
Ich (m/27) beichte, dass ich nicht meinen Mann stehe und eine Schande für die Männerwelt bin. Ich habe meine jetzige Frau mit 19 kennengelernt. Anfangs war es einfach super. Große Liebe und das alles. Mit 22 haben wir uns dann verlobt und genau da fing es an. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030977 vom 06.04.2013 um 14:56:06 Uhr (98 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

MichaelGossen aus Potsdam, Deutschland

Jetzt ist der richtige Moment Stärke zu beweisen! Schlimmer kann es doch gar nicht mehr kommen. Also verschwende nicht Deine Zeit. Zieh aus, hol Dir Unterstützung bei Deinen Eltern und Freunden. Schnellstmöglich die Scheidung einreichen! Da sie mehr verdient, bist in der glücklichen Lage,
dass Du nichts an sie zahlen musst. Besser geht es doch gar nicht und Du hast endlich Zeit beruflich voranzukommen. Mein Cousin war in einer ganz
ähnlichen Situation. Erst seine Eltern haben ihn zur Vernunft
gebracht, nachdem sie sich regelmäßig über Schrammen und blaue Flecken wunderten.

07.04.2013, 11:13 Uhr     melden


AntonGorodezky

Gewalt in der Beziehung, die von Frauen ausgeht ist zwar gar nicht mal so selten, wird aber tabuisiert. Schäme dich nicht deiner Situation, sondern suche Dir Hilfe! Und lasse dich nicht von den Idioten entmutigen, die dich als Weichei oder Lügner abstempeln.

07.04.2013, 11:15 Uhr     melden


MatzePeters

"Man mag es kaum glauben, dass es gewalttätige Frauen gibt. Aber es gibt sie" - lol Alter, willkommen in der Realität. Diese ist nicht deckungsgleich mit dem, was dir die Feminazis zu erklären versuchen. Es wird nicht besser werden, mache jetzt einen Schlussstrich. Aber ich würde versuchen, Beweismittel zu sammeln. Es gibt wunderbare kleine Kameras in Kugelschreibern, Schlüsselbünden, ...

07.04.2013, 11:20 Uhr     melden


Lara-Blue

Frauenhäuser gibts ne Menge! Halt auch nur für die Frau. Such doch im Internet die Hilfe die du brauchst. Dir wird auch geglaubt den das is mittlerweile garnicht mehr so selten. Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft das du daraus kommst. Viel Glück

07.04.2013, 11:33 Uhr     melden


hOOden

Die Idee von MatzePeters klingt gut. Mini-Kameras sind günstig zu kaufen und filmen darfst du auch in deiner eigenen Wohnung. So kannst du der Polizei, deinen Eltern und Freunden beweisen dass von dir keine Gewalt ausgeht.
Mit 27 bist du auch nicht zu alt für eine Ausbildung, Umschulung, Studium.

07.04.2013, 11:41 Uhr     melden


Spirit1984

Ich stimme da "MichaelGossen" ganz zu und geh zur Polizei und zeige sie wegen Körerverletzung an und bewirke zude noch ein Kontaktverbor bzw. eien Einstweilige Verfügung so hast du auch später vor Gericht bessere Karten!
P.S. Du bist absolut kein Weichei!

07.04.2013, 11:43 Uhr     melden


Jojo1977

Ernsthaft? Du schaffst es, im Internet Deine Probleme zu artikulieren. Dann schaffst Du es auch, Dir Hilfe zu suchen. Es gibt auch Hilfe für männliche Opfer von weiblicher Gewalt. Nicht soviele wie für Frauen, aber es gibt welche. Selbst wenn es keine in Deiner Nähe gibt, würde ich da trotzdem mal anrufen. Allein schon deshalb, damit man Dir da vielleicht eine Anlaufstelle in deiner Nähe nennen kann. Du schaffst das. Glaub an Dich und denk daran, das DU auch nur ein Leben zur Verfügung hast.

07.04.2013, 11:44 Uhr     melden


Kartoffeltier

Gib mir ein 1000er und mit Vergnügen beseitige ich deine Probleme Rest- und Spurlos.

07.04.2013, 11:48 Uhr     melden


MeinSenfDazu

Dass es gewalttätige Frauen gibt ist mir schon bekannt, aber so eine heftige Geschichte habe ich noch nie gehört. Diese Frau ist ja ein Teufel in Person. Dominant, gewalttätig, macht- und raffgierig. Also lieber Beichter, als erstes solltest du zu dieser Schwäche stehen, dass du dich von deiner Frau hast schlagen lassen. Denn nur so kannst du dir einen guten Anwalt nehmen, wenn es zur Scheidung kommt. Am besten wären hier Zeugen. Weihe einen Nachbarn der eine Nachbarin ein, falls du jemandem im Haus vertrauen kannst. Hast du einen Bruder oder eine Schwester, der du dich anvertrauen kannst? Schau, dass du so rasch wie möglich von dieser Frau wegkommst und dass du Hilfe von anderen hast. Sie wird dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, solange es ihr gefällt, und wenn sie genug hat und die Trennung will, dann nimmt sie dir das letzte Unterhemd weg, wenn du nichts dagegen in der Hand hast.

07.04.2013, 11:48 Uhr     melden


Plinius

Nimm es heimlich auf und wenn du genug Beweise hast, dann verlasse sie und zeige sie am besten noch an. Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist aber willst du wirklich dein Leben lang so weitermachen? So wird das kein gutes Ende nehmen.

07.04.2013, 11:51 Uhr     melden


ManU_Master aus Deutschland

Filme das Ganze halt ein paar Mal, dann kannst du sie anzeigen, die Scheidung einreichen und ausziehen. Da sie mehr verdient als du und ihr noch keine Kinder habt, ist das doch eine recht einfache Lösung. Und eine Ausbildung kannst du immer noch machen!

07.04.2013, 11:56 Uhr     melden


wasdalos1337

kleine kameras daheim installieren damit du videobeweise hast, damit vor gericht und sie abschießen.

07.04.2013, 11:58 Uhr     melden


Lenzou

du solltest zwei Beziehungen beenden das zu deiner Frau und das zu dem System das dich bis heute zwingt eine unbefriedigende und schlecht bezahlte Arbeit zu machen. Beide sind es nicht wert gehalten zu werden.
Wir leben im 21ten Jahrhundert die Zeit in der primitve Massenselektion getrieben wurde weil es dem einzelnen an Alternativen mangelte ist lange vorbei.
Und deine Frau betreffend, frag dich doch einfach ob es einen Grund gibt mit ihr liiert zu sein, wahrscheinlich gibt es keinen. Es macht einfach keinen Sinn. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, da ist was dran.

07.04.2013, 12:03 Uhr     melden


Silberwolf1 aus Köln, Deutschland

Also das mit den Kameras im Haus ist ne gute Idee. An deiner Stelle hätte ich ihr längst eins aufs Maul gehauen, auch wenn sie ne Frau ist. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. Geh zum Scheidungsanwalt und lass dich von dem mal beraten.

07.04.2013, 12:08 Uhr     melden


VcS

Frauen werden in Beziehungen angeblich ÖFTER gewalttätig als Männer. Es redet nur kaum jemand darüber. Hör auf, dich fertigzumachen, auch ein Mann kann das Opfer sein und die Frau die Täterin. Hol dir Hilfe und lass dich scheiden, wie Michael schon gesagt hat. Und mach dich nicht fertig wegen deinem Einkommen, du bist nicht auf der Welt, um für andere Leute Geld heranzuschaffen.

07.04.2013, 12:16 Uhr     melden


29873

Ich glaube, in deiner Beziehung gibt es nichts mehr zu retten. Du solltest auf jeden Fall beweisen können, dass du geschlagen wirst und eine Anzeige erstatten. Es gibt nicht nur Frauenhäuser, sowas gibt es für Männer auch - finde raus, wo es in deiner Nähe eine solche Einrichtung gibt und geh dort hin. Suche dir Hilfe und trenne dich endgültig. Du sollst wirklich deine Angst überwinden und den Sprung weg von dem Weichei-Image schaffen. Er liegt nur an dir und deiner Willensstärke!

07.04.2013, 12:18 Uhr     melden


Whitie66 aus Deutschland

Mal ganz ruhig hier... Das Schlagen und die Scheidung sind zwei unterschiedliche Dinge! Das alte Verschuldensprinzip bei einer Scheidung gibt es nicht mehr. Die läuft ganz normal ab. @MichaelGossen hat es hierbei gut auf den Punkt gebracht, dass der Beichter finanziell gut bei weg kommt. Wegen des Schlagens kann man die Scheidung zwar beschleunigen, also das Trennungsjahr umschiffen, finanziell passiert aber trotzdem nichts. Das Schlagen selber ist natürlich eine immer wiederholte Straftat. Die kann der Beichter anzeigen und wenn er mit Hilfe von Kameras Beweise hat, dann gibt es juristisch kein Pardon. Schmerzensgeld, Schadenersatz etc. muss die Frau dann blechen.
@Beichter: Es gibt tatsächlich Hilfegruppen für Deine Probleme. Gehe bitte dahin!

07.04.2013, 12:23 Uhr     melden


Senistro

Großer, stell ein paar kameras auf mach ein paar beweisaufnahmen und dann gehst du zu ihr stellst sie vor der wahl, entweder sie lässt dich in ruhe oder du gehst zur polizei... Viel Glück

07.04.2013, 12:40 Uhr     melden


autovaz2104

Deine Frau hat ein ernsthaftes Psychisches Problem und Du bist ihr Opfer! Mit gutem Gewissen kann ich Dir auch wenn ich kein Freund von Scheidungen bin die Trennung empfehlen. Laß bei Kontakten wie die anderen empfohlen haben vllt. eine Kamera (vielleicht kannst Du ja die Webcam vom Computer aufzeichenen lassen) oder zumindest die Sprachaufzeichnung Deines Handys laufen. Ringe Dich bitte zu einer Anzeige durch und such Dir eine Selbsthilfegruppe/Opferschutzorganisation von Männern die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Leider hat in unserer Gesellschat oft der Mann noch sprichwörtlich die A,,,karte wenn es um häusliche Gewalt geht, bzw. in vielen Köpfen ist noch immer das Klischee vom bösen schlagenden Mann und der Frau als armes Opfer einzementiert. Ich selber konnte mich von diesem Bild erst auch durch die Erfahrungen in meiner beruflichen Tätigkeit lösen. Stell die Zahlungen an Deine Frau ein, sage ihr ganz deutlich, daß Du Dich bei weiteren Attacken wehren wirst. In Deinem Alter ist man übrigens noch nicht zu alt für Ausbildung etc. Klar wenn Du eine Ausbildung machst so mußt Du Deine finanziellen Ansprüche für eine begrenzte Zeit herunterschrauben, hier ist natürlich eine Trennung von Deiner Frau hilfreich. Unter dem Strich lohnt es sich aber schon nach ein paar Jahren. Selbst wenn Du Schulden haben solltest, eine vernüftige Bank läßt normalerweise mit sich reden diese zu stunden, da Du nach einer Ausbildung im Regelfall zahlungskräftiger bist. Vielleicht wäre sogar ein Job bei der Bundeswehr etwas für Dich, am besten in einiger Entfernung zu Deinem bisherigen Wohnort. Nur mach etwas. Deine Situation wird nicht besser, wenn Du nichts änderst wird Deine Frau ihre Störung immer stärker an Dir ausleben.

07.04.2013, 13:01 Uhr     melden


LeDanton aus ZÜRI, Schweiz

Die Beichte war der erste Schritt, der schwierigere Schritt muss nun folgen und du bist kein Weichei, zeig ihr nun wo der Hammer hängt!

07.04.2013, 13:13 Uhr     melden


Held im Gummizelt aus Irgendwo in Deutschland, Deutschland

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, was den im schlimmsten Fall geschehen kann? Nimm die Eier in die Hand und sag Ihr entweder die Meinung oder mach Dich aus dem Staub! Lass Dir dass nicht alles gefallen. Vermutlich hast Du auch keine Freunde, die Dir in dieser Situation helfen könnten, wenn doch, fang dort mit Hilfe suchen an.

07.04.2013, 13:18 Uhr     melden


EngelchenJudy

Ich kann deine Frau verstehen, dass sie frustriert darüber ist das du so ein Versager bist. Schlagen geht aber gar nicht. Trenn dich von ihr und leb dann halt damit, dass du ohne Ausbildung und mit einem derart miesen Schulabschluss nie eine Zukunft haben wirst. Vielleicht findest du ja eine Frau der all das egal ist und die dich trotzdem durchfüttern kann und dich nicht schlägt. Viel Glück dabei.

07.04.2013, 13:19 Uhr     melden


schlunze

Ja, also wenn man glaubt, dass man nach einem Jahr Verlobung heiraten muss, dann muss man die Schläge wohl auch ertragen. Dummheit tut manchmal eben doch weh. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du auch in der Lage bist, die guten Ratschläge von oben in die Tat umzusetzen.

07.04.2013, 13:22 Uhr     melden


patrikk

Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle würde ihr mal so eine knallen, dass sie nicht mehr weiß was oben und was unten ist. Erst danach würde ich gehen und die Scheidung einreichen.

07.04.2013, 13:31 Uhr     melden


GroßeBöseE

Lieber Beichter, ich habe nur einen Punkt hinzuzufügen: mach ihr auf keinen Fall ein Kind! Unter keinen Umständen!

07.04.2013, 13:35 Uhr     melden


r-rated-r305

Die Männer die dich als Weichei bezeichnen sind wahrscheinlich die die zurückschlagen würden. Anzeigen und die Scheidung einreichen, dann hast du Ruhe und dein Leben wird um einiges leichter.

07.04.2013, 13:37 Uhr     melden


MeinSenfDazu

@Patrikk und andere: das ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn er zurückschlägt, dann geht der Wirbel erst recht los. Polizei, Anzeige, usw. Weil ER seine Frau geprügelt hat. Sie profitiert leider von der gesellschaftlichen Einstellung, dass die Frau immer noch die Schwächere ist, und der Mann ihr wehgetan hat. Im Fall Gewalt gegen Gewalt zieht der Mann meist den Kürzeren. Der Beichter schreibt ja, dass die Polizei schon hier war und sie das arme Frauchen vorgeschützt hat, ja, ER habe sie misshandelt... Das ist ein ganz fieses Machtspielchen, und ich gebe autovaz2104 Recht, sie hat ein gewaltiges psychisches Problem.

07.04.2013, 13:46 Uhr     melden


BadMan

Besorgt euch doch ne Hundeleine und ein paar Windeln, die du trägst, während sie mit dir Gassi geht. Dürfte euer Geschmack sein. Manche Männer bezahlen Geld für so eine Behandlung, also sieh's positiv.

07.04.2013, 14:00 Uhr     melden


BadMan

Besorgt euch doch ne Hundeleine und ein paar Windeln, die du trägst, während sie mit dir Gassi geht. Dürfte euer Geschmack sein. Manche Männer bezahlen Geld für so eine Behandlung, also sieh's positiv.

07.04.2013, 14:24 Uhr     melden


philsum41

ich würde dir dringend ans herz legen die polizei zu verständigen, auszuziehen und dein leben mit dieser frau zu beenden. häusliche gewalt ist bei weitem kein nur von männern ausgehendes verbrechen, das hat mit "Weichei-Sein" absolut nichts zu tun. Ich bin viel mehr stolz auf dich das du ihr nichts angetan hast und dich damit als der moralisch bessere mensch erwiesen hast. ich wünsche dir viel glück und die stärke die trennung von dieser frau durchzuziehen!

07.04.2013, 14:27 Uhr     melden


Lalilu

Du bist 27 und hast noch locker 50 Jahre vor dir. Willst du dich wirklich weiter misshandeln lassen? Du hast was besseres verdient! Eine nette Frau, Familie, Kinder - nichts, was du mit ihr je haben kannst.
Bitte ändere etwas, das ist dein Leben und zwar ganz allein DEINS über das DU bestimmst und nicht sie.

1. Sammle Beweise für ihre Gewalttätigkeiten.
Video- und Tonaufnahmen, weihe die Nachbarn und Freunde ein.
2. Wende dich an eine Hilfegruppe und gehe bei Verletzungen zum Arzt und nenne ihm den Grund!
3. Dann geh zu einem Anwalt und zur Polizei und lass dich beraten.
Diese Schritte werden deine Glaubwürdigkeit unterstützen, was du leider auch brauchen wirst, da der Mann in so einer Situation meist den Kürzeren zieht, wenn es keine Beweise gibt.
4. Erwirke eine einstweilige Verfügung und ziehe aus, lass dich scheiden und verklag die Alte am besten noch auf Schmerzensgeld. Was sie da macht ist nicht nur körperliche Gewalt, sondern auch psychische Misshandlung. Vielleicht suchst du dir auch psychologische Unterstützung.
Deine Angst ist verständlich, aber wenn du nichts änderst, wirst du dein ganzes Leben in Angst und unter schlimmen Bedingungen leben. Lass es nicht auf dir sitzen. Ändere etwas, bevor du dein Leben an sie verschwendest.

07.04.2013, 14:29 Uhr     melden


Schnupfenbazillus

Werd diese Frau schnellstmöglich los... Ich werde nie verstehen warum sowohl Frauen als scheinbar auch Männer sich nie von ihren gewalttätigen Partnern trennen wollen/können.
Was dein Selbstwertgefühl angeht. du bist erst 27. Du kannst jederzeit eine Ausbildung anfangen. Da findet man immer was. Und dann bist du dir hoffentlich auch selber mal wieder was wert...
Verlass sie. mal ernsthaft. Schlimmer kann es doch gar nicht werden

07.04.2013, 15:31 Uhr     melden


Restgnag aus Burgkirchen, Deutschland

Ehrlich....

Lass dir Eier wachsen und Wehr dich wenn sie dich Schlagen will gib ihr ne Backpfeife. Mir ist ne Anzeige wegen Körperverletzung lieber als das Leben so weiter zu machen. Ahso und wenn du das nicht schaffst komm ich und regel das! :thumbsup:

07.04.2013, 15:50 Uhr     melden


daFl4sh

schenk ihr doch ein veilchen. nein, ich rede nicht von blumen, gib ihr eine ins gesicht, dass sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist. was danach passiert steht in den sternen. entweder du hast ne anzeige am hals, sie kommt wieder klar oder der beste fall tritt ein: die scheidung. natürlich könntest du dich auch scheiden ohne sie vorher zu schlagen, aber die andere möglichkeit wäre besser.

07.04.2013, 16:32 Uhr     melden


tuff.gong aus Duisburg, Deutschland

Du musst was unternehmen, bevor die Situation eskaliert... und du bzw deine "Fraun" dann irgendwas bereut und sich wünscht das es nicht geschehen wäre...

07.04.2013, 16:38 Uhr     melden


Anonühm;) aus , Deutschland

Stimme meinen Vorrednern zu: Kamerabeweise und dann weg da! Wenn sie wirklich so eine Drache ist, wird sie dir sonst die Hölle heiß machen und dir im Falle der Trennung Gewalt unterstellen.

07.04.2013, 16:48 Uhr     melden


127302 aus Deutschland

Meiner Ansicht nach hast du ein ernsthaftes Problem. Also verhalte dich wie ein Mann such dir alle notwendige Unterstüzung und trenn dich von ihr!! Es ist zu deinem eigenen Vorteil.

Nichts mit schlagen oder heimlich filmen, sondern einfach Koffer packen und weg. Wen nsie arbeitet wird sie ja nicht 24 Std. daheim sein.
Bei einer Scheidung dürftest du finanziell gut wegkommen, also noch ein Grund es zu machen.

07.04.2013, 17:17 Uhr     melden


rommelson

was soll man dazu sagen. du beschreibst dich als memme weil du eine bist denke ich.

07.04.2013, 17:21 Uhr     melden


Silette

pack deine sachen und geh! bitte geh deinen eigenen weg! lass dir dein leben nicht kaputt machen weil deine hausdrachen ein an der batsche hat! such dir hilfe das ist furchtbar was du durchmachst!!! ich wünsche dir alles glück dieser welt du lebst nur 1 mal!!!

07.04.2013, 17:39 Uhr     melden


“Folge

OnkelHorst aus Deutschland

Sorry ich bin echt gegen Gewalt aber in diesem Fall würde ich sagen, dass du - wenn du ihr körperlich überlegen bist - eine eindeutige LETZTE Warnung aussprechen solltest (die sie sehr wahrscheinlich aber nicht für voll nehmen wird) und sie im Falle einer erneuten Handgreiflichkeit mal richtig auf links ziehen musst. Da die Polizei bei euch ja eh ein und ausgeht und dich für den Täter hält kannst du daraus auch immer noch eine Notwehr drehen.
Solltest du tatsächlich nicht in der Lage sein dich körperlich wehren zu können, such dir einen guten Anwalt (ja, die gibt es tatsächlich!) und zeig sie an!

07.04.2013, 17:57 Uhr     melden


leckerEistee aus Deutschland

Das meiste wurde ja schon gesagt! Solltest du dich auch dran halten. Führe zu den Videos auch ein Tagebuch. Damit kannst du sie dann später bei der Scheidung richtig ausnehmen. Viel Glück dabei. Und vergiss nicht. Verlass die Alte!

07.04.2013, 18:02 Uhr     melden


Schlautraud

@EngelchenJudy bist Du auch so'n Feminazi, oder meinst Du das ironisch? Hast Du schonmal daran gedacht daß diese zerstörerische Beziehung den Mann daran gehindert hat Karriere zu machen? Kannst Du lesen? Er läßt sich nicht durchfüttern sondern ausnehmen. Ich könnte kotzen wenn ich solch männerfeindlichen Kommentare höre. Der Mann braucht Hilfe, keinen Zickenterror.

07.04.2013, 18:05 Uhr     melden


Green79

Gewaltige tätige Frauen gibt es genug meistens sind es die denen man es nicht ansieht. Ich selbst war mit so einer verheirattet die ist regelmassig auf mich los. Sie wusste halt das ich nicht zuschlage sie hatte 50 kilo ich 90 kilo und dazu noch kickboxer ich kann einfach schwächere nicht schlagen. Denentsprechend waren die drohungen "Schau dich und mich an dir glaubt das eh keiner". Frauen nutzen all zu oft aus das sie als schwächer angesehen werden. Zu not weinen die etwas. Hau der was richtig auf die schnauze und pake die koffer. Zudem würde ich alles dokumentieren mit fotos alles was du abkriegst. Seine Mann stehen kann man hier schlecht wenn es um frauen geht sind Männer eh immer die dummen. Daher wenn du schon als schläger bei der Polizei da stehst kannst du nicht viel verlieren.

07.04.2013, 18:39 Uhr     melden


EngelchenJudy

@ Schlautraud: Er hat seinen Realschulabschluss ja wohl nicht erst mit 19 gemacht. In dem Alter hat er seine Frau aber erst kennengelernt und er schreibt selbst bis sie sich mit 22 verlobt haben war alles super. WAS hat ihn also bis dahin daran gehindert sich beruflich weiterzubilden bitteschön? Das Verhalten seiner Frau ist ganz klar unter aller Sau das will ich nicht bestreiten, aber ich kann einfach diese Waschlappen nicht ab die immer irgendwas vorschieben warum es nicht geklappt hat. Ich bin übrigens eine nette Frau die gut mit ihrem Mann auskommt, ihm auch mal sein Lieblingsessen kocht und ihn achte und respektiere.

07.04.2013, 18:58 Uhr     melden


EmmyAltera

@EngelchenJudy: Was bist du denn für eine?! Wieso soll er denn ein Versager sein?! Es gibt viele Gründe keine Ausbildung zu finden und TROTZDEM hat er einen Job, mir dem ER vielleicht auch glücklich wäre, nur seine raffgierige Frau nicht... bist du auch eine von diesen geldgeilen Frauen, bei denen der Mann nichts wert ist, wenn er nicht mind. 2000 Euro netto nach Hause bringt? Dann haben die männlichen Beichthaus-User wohl doch nicht ganz Unrecht, wenn sie sich über geldgeile Frauen aufregen... @Beichter: Suche dir Hilfe! Vertrau dich jemanden an! Alleine kommst du das wohl nicht raus. Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland auch ein (vielleicht sinds mittlerweile mehr?) Männerhaus in der Nähe von Berlin.

07.04.2013, 20:19 Uhr     melden


BloodyMary1977

Wenn ihr keine Gütertrennung vereinbart habt muss sie ggf. bei einer Scheidung so richtig schön von ihrem gesparten Geld was abdrücken.
Du kannst versuchen, eine Umschulung zu bekommen und so zu einem besser bezahlten Job zu kommen - von der Frau solltest du dich in jedem Fall trennen.
Mein Mann verdient auch weniger als ich und ich würde ihn trotzdem weder schlagen noch gering schätzen.

07.04.2013, 21:06 Uhr     melden


Suane

Schon wieder so ein menschenverachtender Kommentar von EngelchenJudy. Das Wort Feminazi passt echt super. Die Nazis geben den eigentlichen Opfern/Juden ja auch die Schuld an ihrer Verfolgung. Dem Beichter die Schuld zu geben, dass seine Frau ihn als Versager beschimpft, ist echt widerlich. Nicht jeder kann studieren oder Glück im Job haben. Ich sehe hier zwar keine Angabe für seine fehlende Ausbildung aber auch keine Ausrede. Zudem hat seine Frau gewusst wer er ist und hat ihn dennoch geheiratet. Vielleicht kommt da wieder die Doppelmoral von Leuten wie EngelchenJudy und anderer Feminazis durch: Auf der einen Seite (zurecht) gleiche Jobchancen fordern, aber auf der anderen Seite es als UNDENKBAR empfinden sich einen schlechter bezahlten Mann zu angeln. Es ist kein Wunder wenn gut ausgebildete Frauen dank so einer Einstellung Single bleiben. Die Frau hat es gut hinbekommen den Beichter über Jahre jede Selbstachtung zu nehmen und in so eine Kerbe schlägst du auch noch ein, schäm dich EngelchenJudy. Ich hoffe dein respektierter Mann wird nie arbeitslos, sonst ist bei euch daheim sicher auch die Hölle los.

07.04.2013, 21:56 Uhr     melden


DaThompi

Du beichtest hier? Warum du???
Deine Frau musste hier eine ziemlich krasse Beichte ablegen, nicht du!
Achja, zum Thema:
Der Vorschlag mit den Kameras find ich klasse!

07.04.2013, 23:16 Uhr     melden


Krachbum aus Deutschland

Die meisten Kommentare hier sind gut gemeint, werden aber wenig nützen. Der Beichter ist in dieser Situation, weil er sich allein nicht helfen kann(!). @Beichter: ich würde per Internet eine Selbsthilfegruppe kontaktieren und die auch gleich mal fragen, ob sie einen Anwalt empfehlen können. Auf jeden Fall musst Du raus aus der Situation, um wieder klar denken zu können... Good Luck!
@EngelchenJudy: Du hast den ganzen thread versaut, falls Du's nicht gemerkt hast

07.04.2013, 23:31 Uhr     melden


Die,_die_recht_hat

Erstmal dachte ich 'Respekt, der verteidigt sich nicht, weil er aus Prinzip keine Frauen schlägt!', aber dann habe ich gecheckt, dass du Schiss(!) vor deiner Frau(!) hast. Ist sie wirklich stärker als du? Übrigens hättest du selber wissen können, dass eine Verlobung auf eine Heirat hinausläuft.

08.04.2013, 00:12 Uhr     melden


Hptm_Meitz

Ich denke, das ist alles nicht so leicht, wie ihr es euch vorstellt. Man liest hier immer wieder so Sachen wie trenn dich doch oder such dir einen anderen Beruf. Aus der Entfernung ist das viel leichter gesagt als es sich tatsächlich umsetzen lässt. Man lässt sich nicht mal eben von heute auf morgen scheiden oder wechselt dir Firma. Das ist eine riesengroße Veränderung im Leben des Betroffenen mit all den dazugehörigen Risiken. Außerdem gehört sehr viel Kraft dazu, die der Beichter derzeit wohl nicht hat. Man Rat währe folgender: Suche mal das Gespräch mit deiner Frau (nicht dann, wenn ihr euch streitet) und erkläre ihr, dass du dich in dieser Beziehung nicht mehr wohlfühlst und das nicht mehr lange aushälst. Womöglich erkennt sie dann den Ernst der Lage und ist bereit, an eurer Ehe zu arbeiten. Ich nehme doch an, dass ihr auch schöne Zeiten habt und deine Frau auch nicht an einer Scheidung interessiert ist. Vielleicht versteht sie dann, dass sie ihr Verhalten ändern muss, um das alles nicht zu verlieren.

08.04.2013, 01:02 Uhr     melden


Tunichtgut aus Deutschland

"Es tut mir leid, Männer da draußen, dass ich nicht meinen Mann stehe, wenn sie auf der Arbeit ist, meine Sachen packe und flüchte."

Das hat mit Mann stehen nicht viel zu tun.

Wenn du deinen Mann stehen willst, scheuerst du ihr beim nächsten Übergriff eine. Anschließend trocken und hart AO auf dem Küchentisch. Grunzen und MM davor und danach nicht vergessen.

Typisches Alphaverhalten. Das wird auch deine Frau anerkennen. Nichts zu danken.

08.04.2013, 03:14 Uhr     melden


Judge aus Deutschland

Das ist keine Basis auf der man eine zukünftige Beziehung aufbauen kann. Der nächste Schritt ist wohl offensichtlich.

08.04.2013, 03:54 Uhr     melden


neoi

Akzeptiere es doch einfach und ziehe konsequenterweise auch Frauenkleider an. Wenn Du Besser parierst passiert dir ja nichts.
Oder geh endlich zu einem Schweidungsanwalt. Aber SOFORT.

08.04.2013, 09:56 Uhr     melden


ozelot

Es haben ja schon viele geschrieben: Sammle Beweise, such dir Hilfe bei entspr. Organisationen, trenne dich und reiche die Scheidung ein. Wegen dem Sparvermögen: Unterrichte eure Bank über den Trennungstag, der ist relevant fürs Vermögen.

08.04.2013, 10:04 Uhr     melden


White_Duck

Hallo Beichtender

Das was du erlebst, nennt man häusliche Gewalt. In der Regel geht die Gewalt vom Mann aus, aber oft genug auch von den Frauen. In meinem Job werde ich oft genug gerufen, wenn diese Gewalt wieder ausgeübt wird oder wurde. Gerufen nicht nur von den Opfern, sondern Gott sei Dank auch von Nachbarn, Verwandten oder Kindern, die das miterleben.
Die meisten Frauen, die ich als „Täter“ in diesen Fällen erlebt habe, sind ihren Männern körperlich hoffnungslos unterlegen. Aber die Männer wehren sich nicht. Auf Frage hat mir ein Mann mal gesagt: „Wenn ich zurück schlage, überschlägt die sich dreimal und bleibt tot liegen. Dann geht es mir noch schlechter!“

Leider ist es für die Beamten immer wieder schwer zu glauben, das der Mann das Opfer sein soll. Zumal es in den letzten Jahren seltener geworden zu sein scheint. Ich vermute aber, dass das nur ein Phänomen der Gesellschaft ist, da die Anforderungen an den Menschen (in diesem Fall an den Mann) immer höher geschraubt werden und es nicht zulassen, dass es so etwas geben kann… Viele der jüngeren Polizisten haben solche Einsätze (der Mann als Geschädigter) noch nie erlebt…

User, die dir erklären, dass für dich regeln zu wollen, solltest du nicht für voll nehmen. Das sind Leute, denen ich durchaus wünsche, ähnliches am eigenen Leibe zu erfahren. Obwohl ich das eigentlich keinem wirklich wünsche. User wie „BadMan“ haben sich schon den richtigen Nicknamen (in diesem Fall sogar das passende Foto) ausgesucht. Obwohl „MadMan“ wahrscheinlich noch passender wäre. Bei allen diesen Usern möchte ich den geistigen Horizont nicht hinterfragen.
Solche Kommentare sind keine Hilfe. Sie schaden mehr. Ich schäme mich persönlich dafür, dass solche Kommentare abgegeben werden.

Ich erlebe immer wieder, dass es offensichtlich schwer ist, sich von solchen gewalttätigen Partnern zu trennen. Dafür werden die unterschiedlichsten Gründe genannt. Aber ich habe den Eindruck, dass in aller Regel ganz einfach die Angst vor der Zukunft der Hinderungsgrund ist.
„Was wird aus mir, wenn ich alleine bin?“ „Wer hilft mir, wenn ich alleine bin?“ „Wie schaffe ich das finanziell, wenn ich getrennt bin?“ Solche und viele andere Fragen tauchen auf.
Zunächst einmal – es geht IMMER weiter. Wir leben in einem Staat, in dem niemand verhungern muss, vorausgesetzt, er schämt sich nicht, Hilfe einzufordern und anzunehmen. Und du schreibst ja sogar, dass du finanziell zwar nicht rosig dastehst, aber letztendlich doch auf eigenen Beinen stehst oder stehen könntest.

Da ich nicht weiß, wo du lebst, kann ich dir keine konkreten Adressen oder Telefonnummern heraussuchen. Google hilft dir da sicherlich weiter, wenn du dort nach „Hilfe für geschlagene Ehemänner“ suchst. Mache das aber nicht zu Hause, wenn du Angst davor hast, dass deine Frau dahinter kommt. Ich unterstelle jetzt einfach, dass du deinen/euren Rechner nicht in den Zustand bringen kannst, dass sie solche Anfragen nicht herausbekommt.

Jede größere Polizeibehörde hat Beamte, die auf diesen Tatbestand spezialisiert sind und dir Rat geben können. Ich meine jetzt aber nicht die sogenannten Bezirksdienst- oder Kontaktbeamte. Auch die haben in aller Regel eine Menge Erfahrung, aber ich meine die Beamten, die diesen Tatbestand hinterher bearbeiten. Das werden in den meisten Fällen zwar Beamtinnen sein, da es ja meistens Frauen sind, die um Hilfe fragen. Ich denke, die meisten sind aber auch sensibel genug, einem Mann helfen zu können.
Diese Beamten können dir weitere Kontakte (Adressen, Telefonnummern…) zu „Hilfsorganisationen“ vermitteln.

Auch der „Weisser Ring“ (Bundesweites kostenfreies Opfer-Telefon: 116 006) wird dir helfen können und wollen.

Wenn du denkst, dass du dir keinen Anwalt erlauben kannst, frage bei deinem zuständigen Amtsgericht einmal wegen Prozesskostenhilfe an. Vielleicht bekommst du die ja sogar.

Zum Thema „Beweise sammeln“ – NATÜRLICH! So viele wie möglich.

- Wenn du nach ihren Schlägen verletzt sein solltest, gehe zum Arzt und lasse die Verletzungen unter Angabe der „tatsächlichen“ Gründe festhalten. Es nützt wenig, wenn du angibst, dass du vor eine Tür gelaufen, eine Treppe heruntergefallen oder schlafgewandelt bist… Wenn es dir möglich ist, mache Fotos von den Verletzungen. Aber einmal so, dass DU mit der Verletzung zu erkennen bist und ein weiteres im Detail. Viele solcher Schläge gehen leider dorthin, wo sie nicht sofort zu erkennen sind. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.

- Spreche mit Nachbarn nicht, bevor du eine Trennung vollzogen hast. Die meisten Nachbarn würden „deine vermeintliche Schwäche“ (die ja durchaus auch Stärke sein kann) ausschlachten ähnlich einer bekannten Zeitung, die mit Bi anfängt und mit ld aufhört. Nach einer Trennung ist es immer noch früh genug, mit denen zu reden. Dann findest du vielleicht Hilfe/Beweise und es sollte dir egal sein, wenn danach geredet wird. Wärst du eine Frau, sähe es anders aus. Alle hätten Mitleid mit dem armen geschlagenen Geschöpf. Aber du bist ein Mann. Und du liest hier in den Kommentaren, was es für Idioten gibt. Es sollte dir jetzt schon egal sein, wenn geredet wird, aber aus Erfahrungen vermute ich, dass es das nicht sein wird.

- Heimlich filmen… - ok, aber ich hoffe, die wird das nicht herausbekommen, weil es Grund sein wird, wieder auszurasten… Heimliche Tonaufzeichnungen sind da vielleicht einfacher zu bekommen. Inzwischen habe ich auch erlebt, dass sich Richter solche Aufnahmen tatsächlich ansehen oder anhören.

- Habe den Mut, eine Anzeige zu erstatten. Mit Hilfe eines Anwaltes solltest du dann auch auf Schmerzensgeld nicht verzichten. Erwähne bei deinem Anwalt den Begriff „Adhäsionsverfahren“. Dann musst du kein separates Privatverfahren anstrengen.

An deiner Situation kannst nur du etwas ändern. Das die Beziehung irgendwann besser wird, habe ich in fast 40 Jahren Berufsleben nicht erlebt. Im Gegenteil, es wird mit der Zeit nur noch schlimmer.

DU musst den Mut zur Trennung haben. Wenn du das erst einmal geschafft hast, schaffst du auch alles andere.

Nach der Trennung solltest du dir Hilfe von einem Psychologen holen. Hört sich vielleicht blöd an, weil du ja vermutlich „kein Idiot“ sein willst.
In Amerika scheint jeder Bürger seinen eigenen Psychologen zu haben. Für die ist das offensichtlich völlig ok. Und tatsächlich ist es so, dass du auch in Deutschland schon Wartezeiten von nicht selten unter sechs Monaten hast, um einen Termin zu bekommen. Wenn du einen guten Hausarzt hast, kann er dir da vielleicht weiterhelfen.
Du musst aber wissen, dass dir ein Psychologe nur dann helfen kann, wenn du selber anerkennst, dass du diese Hilfe brauchst und auch bereit bist, dir helfen zu lassen…

In diesem Sinne: „Ich wünsche dir allen Mut der Welt…!“

08.04.2013, 11:53 Uhr     melden


Autsch!

Schade, dass es keinen Daumen nach unten gibt, den würde ich bei allen klicken, die Gegengewalt vorschlagen oder sogar schlimmeres. Denk doch bitte mal mehr, beovr ich sowas schreibt. Damit macht sich der Beichter doch nur Probleme, vor allem, wenn es Richtung Scheidung geht!
Beweise sammeln - Film, Fotos vom Arzt bei aktuen Verletzungen, beim nächsten "Streit" oder eher bei der nächsten Attacke Tonaufnahme übers Handy und gezielt fragen: "warum schlägst du mich?", wie schon erwähnt die Hotline anrufen, sich in Foren für häusliche Gewalt schlau machen umd Gleichgesinnte suchen und um Rat bitten, Anwalt suchen und so schnell wie möglich raus aus dieser Beziehung! Du hast ein schönes Leben verdient und bist noch so jung, dass du noch alles machen kannst. Auch eine Ausbildung. Bei mir in der Ausbildungsklasse waren auch ein paar Jungs, die hatten die 30 sogar schon überschritten... Das ist heutzutage gar kein Problem mehr. Wenn du dir Erzieher vorstellen kannst, da werden aktuell sogar eher Männer als Frauen gesucht! Und durch die Gesetzesänderung, dass ab dem 1.8. jedem ein Kita-Platz zusteht, gibt es momentan auch Kräftemangel!
Dir steht doch noch der größte Abschnitt deines Lebens bevor, da wäre es an der Zeit diesen zufrieden zu starten und den Abschnitt "schreckliche Ehe" zu beenden.

08.04.2013, 12:20 Uhr     melden


Coriace aus Deutschland

Na wenn die Polizei dich eh immer mitnimmt kannst du sie doch auch einfach mal windelweich schlagen. Aber nicht ins Gesicht, das fällt zu sehr auf. Oder du machst ne schwalbe und knallst irgendwo gegen wenn sies das nächste mal versucht. Dann gehste ins KH, lässt das vom Arzt aufnehmen und erstattest Anzeige.

08.04.2013, 17:32 Uhr     melden


EngelchenJudy

Ich kann zwar nicht glauben, dass ein Mensch der sich mit einem Realschulabschluss von 3- als höchsten Abschluss zufrieden gibt und sich von seiner cholerischen Frau schlagen lässt nur in meinen Augen ein Versager ist, aber gut. Ich denke nicht das ICH diesen Thread versaut habe, das waren wohl eher die 30 Typen die ihm geraten haben zurückzuschlagen. Mir ist ziemlich egal wieviel Geld ein Mann verdient, da ich aber generell mit dummen Männern nichts anfangen kann da ich meinem Partner mindestens auf Augenhöhe begnen möchte ist das Einkommen eines potenziellen Partners natürlich prinzipiell höher. Ich erwarte aber nicht, dass die ganzen Gutmenschen und Co-Versager die hier so antworten das nachvollziehen können.

08.04.2013, 19:09 Uhr     melden


Sauarus aus Schweiz

@Whitie66: Du bist offensichtlich ein Jurastudent. Beachte bitte, dass die von Dir angesprochene Härtefallscheidung, deren Namen Dir offensichtlich nicht geläufig ist, da du sonst keine Gelegenheit um mit pseudojuristischen Begriffen um Dich zu werfen auslässt, mit dem direkten Scheidungsantrag beantragt werden kann. Somit wird die Beklagte zwangsläufig aufgrund der angegebenen finanziellen Verhältnisse der Parteien zum Unterhalt des Klägers verpflichtet werden. Mein Rat an den Beichter: Hau nicht ab, sondern suche Dir einen guten Anwalt, beantrage mit ihm zusammen Beratungshilfe, so dass Du dem Anwalt nichts zahlen musst und lass Dich von ihm bezüglich Härtefallscheidung beraten. Ich wünsche Dir viel Glück!

08.04.2013, 19:32 Uhr     melden


kampfkegel

löse dich von dem Bild das du eine Memme bist, nur weil du nicht zurückschlägst. Auch Männer werden Gewaltopfer und bleiben trotzdem Männer. Gib dir nicht die Schuld, denn du bist nicht schuldig, weil du als Mann Opfer von Gewalt bist!
Zieh aus und zeig sie an!

08.04.2013, 20:38 Uhr     melden


Gungnir

@EngelchenJudy:
Schade, dass Du schon vergeben bist. Sonst könnten wir uns zusammen tun, und ich würde etwas erreichen, was ich nie gedacht hätte. Nämlich noch eine kältere Frau als die letzte zu finden....Hehe

08.04.2013, 21:12 Uhr     melden


Lara-Blue

Immer schön weiter tretten, wenn Leute eh schon am Boden liegen.
Find ich wirklich Kacke!!!
Hör bloß nicht auf so Lackaffen, such dir Hilfe!

08.04.2013, 22:00 Uhr     melden


Die,_die_recht_hat

Ich empfehle dir ein gutes Fitnessstudio. Normalerweise sind doch Typen mit Realschulabschluss 3- gut in sowas. Und bei der nächsten Partnerwahl: Such dir nicht unbedingt eine Zwei-Meter-Frau, die 150 kg wiegt. Wie wär's mit einer Asiatin? Sind meiner eigenen leidigen Erfahrung nach bei solchen Typen wie dir immer sehr beliebt.

08.04.2013, 23:28 Uhr     melden


Mini-me

Weder du noch andere dürfen dich ein Weichei nennen weil du ein Opfer von weiblicher Gewalt bist. Das einzig richtige, was du für dich und eine bessere Zukunft tun kannst ist, wenn sie dich angreift, oder danach, die Polizei zu rufen, sie anzuzeigen und sofort Schluss mit ihr zu machen. Was bitte ist an so einer Beziehung noch gut? Wie soll die Zukunft mit so einem Monster aussehen? Das einzige was du dir vorwerfen solltest, ist dass du sie nicht schon längst verlassen hast.

08.04.2013, 23:29 Uhr     melden


Honigbienchen

Ich finde, dass du mit deiner Beichte bereits den ersten Schritt für eine Veränderung gemacht hast. Du hast die Situation erkannt und dich jemandem anvertraut - auch wenn's nur "wir" sind. Es wurden bereits viele gute Vorschläge genannt. Ich denke auch, dass es gut wäre die Gewalt einmal zu dokumentieren, per Videobeweis oder auch durch einen Arzt. Wie du dann genau vorgehen kannst, könntest du zum Beispiel einmal mit einem Verein für Opferhilfe besprechen. Spontan fällt mir da der Weisse Ring ein. Vielleicht wäre ein Psychotherapeut auch eine Hilfe. Ich musste mich als junges Mädchen selbst aus einer Situation häuslicher Gewalt befreien und mich hat damals eine Therapeutin soweit aufgebaut, dass ich auch die Kraft dazu aufbringen konnte. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.

09.04.2013, 02:47 Uhr     melden


Dr.Know

Das ist Ja erbärmlich! Lass dir Eier wachsen!!

09.04.2013, 06:50 Uhr     melden


Lara-Blue

Immer schön weiter tretten, wenn Leute eh schon am Boden liegen.
Find ich wirklich Kacke!!!
Hör bloß nicht auf so Lackaffen, such dir Hilfe!

09.04.2013, 07:51 Uhr     melden


Mongä

Man wird nicht als "Mann" geboren, man wird zum Mann gemacht!

09.04.2013, 23:43 Uhr     melden


DowntownDoc aus Deutschland

Das gibt es wohl öfter als man gemeinhin annimmt. Ich hatte im privaten Umfeld auch schon mal eine ähnliche Beichte. Häusliche Gewalt ist übrigens eine Frauendomäne – laut Bundesfamilienministerium. Die öffentliche Wahrnehmung ist zwar eine andere, aber das hilft dir auch nicht weiter. Du hast hier schon gute Tipps erhalten. Mach dich dran und ändere das, denn auch ohne viel Geld hast du das recht auf ein besseres Leben. Bei einer Scheidung wird sie dich übrigens noch eine Weile finanziell unterstützen müssen. Viel Glück beim Neustart!

10.04.2013, 09:57 Uhr     melden


Liberté_Toujours

Ach Gott, die "Feminazis". Naürlich, Matze. Wer als Frau versucht, emanzipiert zu sein und an der Gleichberechtigung festhält, ist natürlich ein "Feminazi". Das hast du super erkannt, du Universalgenie. Emanzipierte Frauen wollen doch eigentlich nur Macht auf den Mann ausüben und alle Pflichten auf ihn abwälzen. Ach ja, und natürlich wollen wir dabei alle Rechte weiterhin für uns beanspruchen
Außerdem kann man natürlich nicht Feministin sein und gleichzeitig anerkennen, dass Gewalt auch von Frauen ausgehen kann. Klar, wir "Feminazis" leugnen Gewalt durch Frauen, finden aber insgeheim natürlich superklasse, wenn wir das andere Geschlecht unterdrücken können. Da haste super aufgepasst.
Ich glaube, wir könnten die Energieprobleme weltweit lösen, wenn man herausfände, wie so viel Dünnpfiff in einen einzigen Kommentar gepresst werden kann.

11.04.2013, 18:49 Uhr     melden


Gungnir

@Liberte_Toujours:

ich denke nicht, dass Matze emanzipierte Menschen meint. Ich selbst bin für Gleichberechtigung. Aber: Ich denke, er meint das weibliche Gegenstück zum "Chauvi". Also Frauen, die per se denken Sie wären besser, weil sie weiblich sind. Und davon gibts weiß Gott sehr viele mittlerweile. Und die kann man getrost als Feminazis bezeichnen. Gar nicht so schlecht, dass es so ein Wort gibt.

11.04.2013, 23:47 Uhr     melden


annaskies

Verlass sie. Oder film sie heimlich dabei, wie sie dich misshandelt und geh damit zur Polizei. Klar, jemanden heimlich zu filmen ist wohl nicht erlaubt, jemanden zu schlagen aber noch weniger...

14.04.2013, 17:28 Uhr     melden


Musashi58

Du hast zwei Möglichkeiten: Therapie oder Strick!
Wenn Du mit der Therapie fertig bist und die Alte verdroschen und rausgeschmissen hast, nachdem du ihr dein Geld abgenommen hast - dann und nur dann bekommst du meine Absolution!

29.04.2013, 21:05 Uhr     melden


Mrlacosanostra

Schick deine Frau mal bei mir vorbei, dann Zeig ich ihr was es heißt Gedemütigt und verletzt zu werden!

02.05.2013, 22:24 Uhr     melden


Lilyanna

Ist wirklich mehr als widerlich was einige hier schreiben. Ich glaube alle Frauen, die hier monieren, dass es sich bei dem Beichter um keinen richtigen Mann handelt, tachteln ihren Kerlen Zuhause auch gerne eine. Und ich sags nocheinmal mit Nachdruck. Was bitte sagt der Schulabschluss über einen Menschen aus? Richtig! Gar nichts! Du kannst Hauptschulabschluss haben und ein cleveres Kerlchen sein, oder du hast einen Doktortitel und bist trotzdem rotzdoof. Auf den gesunden Menschenvestand kommt es an und wie mir scheint, geht der gewissen Leuten hier völlig ab * hust besserwisserin * * hust engelchenjudy *

26.05.2013, 21:55 Uhr     melden


KapitänUnterbuchse

Ich überlege grade ernsthaft ob es eine kluge Idee war, meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass ich auch weiterhin der Hauptverdiener bin, sonst blüht mir wohl auch eine Tracht Prügel. Ob ich mich evtl. doch ins Ausland absetze bevors zuspät ist?

03.06.2013, 21:05 Uhr     melden


gemmakaffeetrinken aus Wien, Österreich

Du mußt Dir vorstellen können, daß Du *frei* sein kannst. Mach Dir eine Liste mit Punkten, die Du erledigen mußt. Einen Schritt nach dem anderen gehen. Kümmere Dich um gute Verbündete, aber zerrede nichts. Tief einatmen und ab durch die *Mitte*! Die Veränderung ist nicht etwas, was Du fürchten mußt.

11.07.2013, 00:08 Uhr     melden


Halligalli1979

Sowas muss sich kein Mensch gefallen lassen. Schlag ihr das nächste Mal die Fresse zu Brei und setze sie vor die Tür. Sorry für die harte Wortwahl, aber solche Menschen haben es nicht anders verdient.

31.07.2013, 11:11 Uhr     melden


toni-montana

Das ist eben das Schicksal, das jedem Mann blüht, der nicht genug Geld für seine Frau heranschafft. Das lieght daran, dass Frauen von selbst nichts auf die Beine stellen können, weswegen sie einen Versorger wollen. Bekommen sie diesen nicht, regiert der blanke Hass. Das sieht man auch bei Feministinnen(um meine Infos zu prüfen muss man sich nur deren Blogs ansehen) sie sind oft hässlich, weswegen sie keinen Mann finden und sie stellen finanziell auch nichts auf die Beine. Natürlich haben sie ein Alibistudium vorzuweisen, mit welchem sie aber nichts verdienen können und jammern über den bösen Arbeitsmarkt und die üblen Unterhaltspreller. Ich gebe dir einen Tipp, geh mal nach Afrika, da siehst du, dass es auch andere Frauen gibt, die sehr nett sein können.

15.08.2013, 01:32 Uhr     melden


winterfairy

Also, ich kann sie verstehen. Schlagen ist zwar falsch, aber dass du dich so in ihre finanziellen Angelegenheiten reinmischst, ist auch ungerecht - weil du offenbar nie deinen Hintern hochbekommen hast. Du hast kein Recht, von ihrem Geld zu leben.
Bekomm endlich den Hintern hoch und geh richtig arbeiten.
Solche Männer hasse ich ja.

22.08.2013, 17:43 Uhr     melden


toni-montana

@winterfairy wo mischt er sich in ihre Angelegenheiten ein, er muss den größten Teil seines Geldes an sie abgeben, während sie ihr ganzes Geld behält.

22.08.2013, 18:08 Uhr     melden


mr brightside

Allgemein zu den guten Tipps die du oben schon erhalten hast. Du solltest dich von deinem überholten Männlichkeitsbild verabschieden. Das du dich nicht körperlich wehrst, spricht eher für dich eine gewaltfreie Art, was immer positiv ist. Alledings solltest du dich wie anders wehren und wie bereits beschrieben einen Schlussstrich ziehen.

06.10.2013, 18:44 Uhr     melden


Radical_Ed

zeig die Alte an!!!!! Geht mal gar nicht sowas...

19.11.2013, 21:23 Uhr     melden


Eilaan

Du packst das schon =) Du musst nur Beweise sammeln. Solange du sie nicht schlägst (aus Reflex weil sie dich geschlagen hat) kannst du auf jeden Fall zur Polizei, ich denke mal, die haben ihre Mittel und Wege zu erkennen, ob du sie geschlagen hast oder nicht und wenn sie sich mit ner Bratpfanne auf den Kopf haut und sagt du wärst das gewesen, dann können die das doch bestimmt auch raus finden ob das stimmt oder nicht! Mach dir nicht so viele Sorgen sondern unternimm endlich etwas!

19.11.2013, 21:24 Uhr     melden


timchen94

Wenn du sie von Anfang an - so, wie es sich gehört - geschlagen hättest, wäre das nicht passiert!

20.11.2013, 11:01 Uhr     melden


Stiefellover

Das nächste mal schlag zurück, glaub mir, sie wird so verduztz sein und es nie wieder machen

02.12.2013, 15:30 Uhr     melden


Gauloises19

Doch, du bist ein Mann, aber vor allem bist du ein Mensch und es ist dein verdammtes Recht auf körperliche Unversehrtheit! Such Dir Hilfe und überwinde deine Scham, du bist das Opfer, dir wird Unrecht getan. Mach dich endlich frei undfang an zu Leben! Viel Erfolg.

03.12.2013, 12:09 Uhr     melden


Historica

@Timchen94 : Wieso "so wie es sich gehört", du Hirni?! Gewalt sollte es weder von Mann noch von Frau geben.

23.07.2014, 17:45 Uhr     melden


FleetingDream aus Delmenhorst, Deutschland

Schlagende Frauen sind genau so schlimm wie schlagende Männer. Das einzige, was DU zu beichten hast, ist, dass du der Meinung bist, du seist aufgrund deiner Hilflosigkeit kein richtiger Mann. Das bist du. Du musst nur den Mut finden zu gehen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei, dich von dieser Frau zu trennen.

11.09.2014, 13:33 Uhr     melden


Mrs.Pinky aus Deutschland

Hol dir bitte Hilfe! Verlass' diese Frau und
Reich bitte baldmöglichst die Scheidung ein.
Es steht dir doch bestimmt auch ein Teil des
Geldes auf dem Extrakonto zu...
Oder habt ihr euch mittlerweile schon getrennt?

03.11.2014, 15:00 Uhr     melden


Mensch112

Lass dich scheiden, dann kriegst du die Hälfte des Geldes!

28.11.2014, 18:40 Uhr     melden


touchandgo

Zunächst ein mal würde ich heimlich eine Kamera an den Orten installieren, wo Du Dir am häufigsten eine fängst. Somit hast Du dann auch irgendwann ein mal was gegen Sie in der Hand wenn Ihr vor dem Scheidungsrichter landet. Denn da werdet Ihr früher oder später landen. Und nicht nur, dass DU nichts an sie zahlen musst, denn wenn sie scheinbar besser verdient als Du, dann wird SIE wohl an DICH zahlen müssen.

31.07.2015, 18:19 Uhr     melden


Hododendron

Die folgen der Abartigen, männer- und menschlichkeitsverachtenden Gesetzte die Frauen gemacht haben !

13.08.2015, 00:36 Uhr     melden


Ajo2000

Du armer.... Probier mal dich wie eine Frau zu verhalten und sie hinterlistig in die Pfanne zu hauen... Sammle über 1-2 Wochen Beweismaterial und dann sagst du deinem Chef dass du nen Brauchst um deine Frau bei der Polizei zu verpfeifen (oder du meldest dich krank) und dann gehst du zur Polizei und im Notfall, falls du zu viel Angst vor ihr hast kaufst du dir nen kleinen Elektroschockes oder nen Pfefferspray.... Was die Frauen können kannst du schon lange :-)

15.11.2015, 17:25 Uhr     melden


Lumini aus Wolfhalden, Schweiz

Gibt diverse Möglichkeiten nach dem Gewaltschutzgesetz, Bannmeile etc.

17.01.2016, 00:41 Uhr     melden


Savigny

Eine Schande für die Männerwelt bist du nicht. Du vertrittst nicht die Männerwelt, sondern nur dich!

08.07.2016, 23:08 Uhr     melden


Dshafar aus Berlin, Deutschland

Schlag zurück. Hart und gezielt. Dann kapiert sie, wo ihr Platz ist. Und lass sie nicht mehr zur Arbeit gehen. Kollegen verderben deine Frau.

02.08.2018, 09:26 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Nach 14 Jahren Partnerschaft

Ich (m/Anfang 30) bin seit rund 14 Jahren mit meiner (mittlerweile) Frau zusammen. Wir haben 2 wundervolle Kinder, die ich über alles liebe. Es geht …

Meine Sextreffen mit Männern

Ich (m/28) muss etwas beichten, was sogar für mich extrem skurril klingt. Ich versuche, mich kurz zu fassen: Ich bin seit sechs Jahren mit meiner Freundin …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!