Fremdgehende Gesellschaft
Beichthaus.com Beichte #00030952 vom 31.03.2013 um 11:27:51 Uhr in Dahme (64 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030952 vom 31.03.2013 um 11:27:51 Uhr in Dahme (64 Kommentare).
Ich kann dir nicht zustimmen. Ich gehöre zu der treuen Sorte Frauen, wäre mir aber definitiv zu Schade für so einen Hurenbock wie dich.
01.04.2013, 10:33 Uhr melden
Das ist das beste was du machen kannst ! Bin voll deiner Meinung. Ich beobachte solch ein Verhalten auch ständig. Ich bin zwar in einer Beziehung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
01.04.2013, 10:42 Uhr melden
Deine Ansichten kann ich voll und ganz verstehen.
01.04.2013, 10:50 Uhr melden
Übertreib mal nicht. Nach zwei Beziehungen kann man auch keine Wunder erwarten =) Es gibt sicher noch andere vernünftige Menschen, die so denken, wie Du. Wenn auch sehr selten. Obwohl zu einer Prostituierten zu gehen, auch nicht gerade nach einem vernünftigen Menschen klingt =D
01.04.2013, 11:15 Uhr melden
Bei Prostituierten weißt du wenigstens, woran du bist.
01.04.2013, 11:31 Uhr melden
Ist klar, dass Du nach den Erfahrungen verletzt bist und aus Selbstschutz handelst. Das kenn ich von mir selbst. Aber glücklich wird einen das auf Dauer auch nicht machen. Irgendwann muss man wieder vertrauen in jemanden gewinnen können. Aber die Wartezeit kann man natürlich mit ein bisschen Spaß überbrücken =D vernünftig hin oder her!
01.04.2013, 11:37 Uhr melden
Wenn Du die Welt so empfindest, dann hast Du Deinen persönlichen Weg ja bereits gefunden. Und das Du Deinen Trieb beim horizontalen Gewerbe befriedigst, ist meines Erachtens nicht so schlimm. Das ist immer noch besser, als unzählige Onenightstands zu haben. Aber ich persönlich finde es schade, dass Du nicht den Mut aufbringst, über Deinen Schatten zu springen. Du bist entäuscht worden und Du willst das nun konsequent verhindern. Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du bald "Sie" triffst. Dass Du so verliebt bist, dass Du ernsthaft erwägst, über Deinen Schatten zu springen. Nicht alle Frauen und Männer sind Fremgeher. Aber die Fremdgeher fallen nun mal am meißten auf. Die Mehrheit ist monogam und in ihrer Stille glücklich...
01.04.2013, 11:38 Uhr melden
Wenn du dir angewöhnt hast, regelmäßig zu Prostituierten zu gehen, wirst du schwer wieder eine normale Beziehung führen können. Einerseits verteufelst du die abwechslungs-geile Gesellschaft, praktizierst das Rumhuren aber selbst (nur mit dem Aushängeschildchen, dass du ja niemanden betrügst...) du siehst alles nur von EINEM Blickwinkel aus. Es gibt nämlich solche und solche Menschen, einige sind notorische Fremdgeher, während andere das nicht können und auch nicht wollen. Ich bezweifle, dass du ein glückliches Leben lebst..
01.04.2013, 11:42 Uhr melden
Deine Ansichten sind voll und ganz nachvollziehbar. Und wenn du das mit den Besuchen bei Prostituierten so möchtest, dann mach das auch, ist deine Entscheidung. Absolution erteilt.
01.04.2013, 11:54 Uhr melden
"Ich kann nicht verstehen, wie es einigen erwachsenen Menschen bereits zwischen den Beinen juckt, wenn der Partner mal 2-3 Wochen außer Haus ist und das bei langjährigen Beziehungen."
"...besuche 1 bis 2 mal die Woche Prostituierte..."
und DAS kann ich nun wirklich nicht verstehen... du bist doch krank im kopf...
01.04.2013, 12:03 Uhr melden
Schön, dass es auch andere so sehen. Ich finde dieses Rumgehure schrecklich. Wenn ich in einer Beziehung bin, gehört meine Liebe meinem Partner. Sollte die Beziehung in die Brüche gehen, beendet man das Ganze, aber poppt nicht durch die Gegend.
01.04.2013, 12:29 Uhr melden
Dass du zu Prostituierten gehst, hättest du eigentlich nicht reinschreiben müssen, es geht hier niemanden an, wie du dein Sexualleben auslebst. Doch was mich persönlich stört ist nicht die Beichte, sondern Kommentare, welche dich verurteilen, dass du zu einer Prostituierten gehst.
01.04.2013, 12:37 Uhr melden
Ich gehöre da wohl auch zur Ausnahme und meine Freundinnen halten es genau so. Es gibt nicht nur Schlampen, du hattest einfach Pech. Vielleicht solltest du mal in einem anderen Milieu nach Frauen suchen (zbsp. nicht unbedingt in der Disco.)
01.04.2013, 12:40 Uhr melden
Auch mir geht dieses Rumgehure ziemlich auf die Nerven aber man muss sich dem ja auch nicht aussetzen wenn man das nicht möchte. Ich bin noch nie fremdgegangen und von den 4 Beziehungen die ich bisher geführt habe waren 3 Männer mir treu geblieben. Es kommt halt drauf an wo du suchst und das sollte halt nicht in der Disco oder irgendwelchen Bars sein. Dass du nach zwei mickrigen Beziehungen schon meinst das volle Potenzial der Frauenwelt erschöpft zu haben ist wirklich ziemlich lächerlich. Und dass ausgerechnet du meinst hier den Moralapostel zu mimen während du in deiner Freizeit selbst im wahrsten Sinne des Wortes "rumhurst" ist sogar NOCH lächerlicher. Einerseits heulst du hier rum weil du in einer untreuen Gesellschaft leben musst und auf der anderen Seite fröhnst du den körperlichen Freuden ja offenbar genauso gerne wie all diejenigen die du so sehr verachtest... du misst mit zweierlei Maß, mein Lieber. Für mich hört sich dein Verhalten ziemlich kindisch an. Und du wunderst dich weswegen keine Frau eine Beziehung mit dir ernst nimmt? Was erwartest du denn, Mister Doppelmoral???
01.04.2013, 13:48 Uhr melden
Prostituierte besuchen ist kein Stück besser. Ansonsten hätte ich dir größtenteils Recht gegeben
01.04.2013, 15:04 Uhr melden
Zu der fremdgehende Gesellschaft gehörst auch du zum Teil. Du deckst die Untreue deines Kumpels, warum tust du das? Natürlich bekommt man Probleme, wenn man sowas nicht akzeptiert und den Mund aufmacht. Aber dieses Ganze "Ich halte mich daraus" macht unsere Welt nicht besser, auch Kumpels sollten gesagt bekommen, dass ihr Verhalten unter aller Kanone ist. Wäre ich an den Abend dabei gewesen, hät ich den Kumpel deutliche Takte erzählt, während ich ihn von der Tussi gezogen hätte. Falls du das getan hast, nimm ich alles zurück, aber es kommt in deiner Beichte so herüber, als hättest du ihn einfach gelassen.
01.04.2013, 15:05 Uhr melden
Werd erwachsen lern etwas Biologie. Monogamie ist von der Natur nicht gewollt, deshalb funktioniert sie auch nur bei 0.0001% der Menschen. Les dir das mal durch und denk darüber nach: yourbrainonporn.com(slash)doing-what-you-evolved-to-do
01.04.2013, 15:11 Uhr melden
Dadurch, dass du ins Bordell gehst, hast du deine sogenannte "Vernunft" ja schon bewiesen. Du bist nicht viel besser als die ganzen Typen und Weiber, die nur am rumhuren sind...
01.04.2013, 16:15 Uhr melden
Mir gehts genauso...Aber auch wenn ich ein Mann wär,zu ner Nutte würd ich trotzdem nie gehen.Wie du selbst weißt,gibts ja genug Weiber die du auch ohne Bezahlung bekommen kannst und die abgesehen davon nicht schon 5000 Schw*nze in sich hatten.Ekelhaft!
01.04.2013, 17:48 Uhr melden
Und wenn von den Mädels welche verheiratet sind, bist du dann nicht genauso schlimm wie die anderen? Oder ist das was anderes, weil du dafür Geld gibst? Hast du deswegen keine ONS, falls da mal ne Vergeben bei ist? Oder kriegst du einfach keine ab weil du so schräg im kopf bist?
01.04.2013, 21:20 Uhr melden
Finde nicht, dass der Besuch bei einer Prostituierten mit Fremdgehen vergleichbar ist.. aber, lieber Beichter, ich muss einfach fragen, wie steht es mit den Prostituierten? Weisst du, dass sie es wirklich und auch ganz sicher freiwillig tun? Wenn nein, dann wäre das vor allem etwas, was du beichten solltest. Deine Meinung zu der fremdgehenden Gesellschaft, die dich so ankotzt, kann ich aber sehr gut verstehen. Auf unserer Abifahrt sind zwei Typen fremdgegangen (ein dritter hats versucht, aber es einfach nicht geschafft) und das waren nur etwa sechs Tage ohne Freundin.. Die Aussage, dass das nunmal einfach so ist, habe ich auch schon gehört. Vielleicht ist das wirklich sehr oft so, das heisst aber noch lange nicht, dass es in Ordnung ist. Aber wichtig ist: du bist nicht alleine mit dieser Einstellung.
01.04.2013, 21:45 Uhr melden
Was hat serielle Monogamie denn mit Vernunft zu tun?
01.04.2013, 23:32 Uhr melden
Recht hat er mit dieser Gesellschaft !!!
02.04.2013, 00:17 Uhr melden
Du hast eindeutig den falschen Bekanntenkreis. Ich kenne solche Untreue-Geschichten nur von Beichthaus, im wahren Leben habe ich sowas noch nie miterlebt.
02.04.2013, 01:27 Uhr melden
naivität wird bei dir aber groß geschrieben oder?
02.04.2013, 03:18 Uhr melden
@EngelchenJudy: Betroffene Hunde bellen bzw. beleidigen den Beichter. Wenn du die Mitter der 20 erreicht hast wirst du vielleicht etwas anderes sagen. Von daher: Wart ab bis du älter bist, ob du dich dann noch immer als treu bezeichnen kannst. Bis dahin empfehle ich dir andere Menschen nicht grundlos zu beleidigen. @topic: Aus Erfahrung mit meinen mehrheitlich weiblichen Bekanntschaften und Freunden kann ich jeder Anfang 20 jährigen nur raten den Mund nicht zu voll zu nehmen. Ich habe schon die nettesten und ehrlichsten Frauen betrügen gesehn, obwohl dies gar nicht zu ihnen passte. Meist wollen diese Frauen nicht betrügen, aber ihr Herz oder tiefere Regionen sind stärker als Verstand und Treueversprechen. Männer will ich natürlich nicht ausklammern. Jedoch kommt es mir so vor als wenn man bei ihnen eher erkennt ob es sich um einen Treuen oder ein *rschloch handelt. Eine Wahrnehmung die viele Frauen leider nicht besitzen und gern auf das *rschloch reinfallen. Frauen erschließen sich mir da weniger. Sie selbst sind nach eigenem Bekunden sogar selber über sich und ihre Taten erschrocken und daher weit schlechter als betrügende Menschen zu erkennen. Von daher lieber Beichter, stimme ich dir vollkommen zu. Die Notlösung mit den N*tten ist jedoch nur eine Notlösung. Auch wenn ich überhaupt nicht verstehen kann warum manche meinen N*tten wären so schlimm wie fremdgehen (spinnt ihr?), bleibt doch vieles auf der Strecke was man sich in einer echten Beziehung wünscht. Mein Rat an dich lieber Beichter: nimm dir eine die um die 30 ist. In dem Alter merken die Frauen ihre Uhr ticken, sowohl was Kinder als auch ihren eigenen äußeren Verfall angeht. Das hat schon so manches Flittchen dazu bewogen sich endlich fest zu binden und die Beine zusammen zu halten.
02.04.2013, 03:22 Uhr melden
@Suane: Der Vorwurf auch ich würde irgendwann untreu werden ist definitiv nicht haltbar. Meine Moralvorstellungen erlauben es mir nicht, meinem Partner den ich liebe und dem ich vertraue so etwas anzutun nur für einen kurzen F*ck. Zudem gehören bei mir Geschlechtsverkehr und Liebe untrennbar zusammen. Was der Beichter tut hat zwar mit Fremdgehen nichts zu tun, da er ja Solo ist, trotzdem sind Männer die zu Prostituierten gehen für mich das Letzte und es gibt kein Argument, was mich vom Gegenteil überzeugen kann. Ein Mann der derart vehement Moral in Beziehungen einfordert, dann aber seine Lust bei Prostituierten befriedigt wird von mir mMn NICHT grundlos beleidigt.
02.04.2013, 06:47 Uhr melden
@Die,_die_recht_hat Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Du kennst Untreue nur aus dem Beichthaus und hast das noch nie miterlebt? Wo lebst Du denn? Das hat nichts mit einem falschen Bekanntenkreis zu tun. Egal ob arm oder reich, alt oder jung und auch egal wo auf dieser Welt, überall wird fremdgegangen und das sind keine Einzelfälle. Das ist einfach der menschliche Trieb.
02.04.2013, 06:47 Uhr melden
Untreue läßt sich nicht mit Trieben entschuldigen. Den Mensch unterscheidet vom Tierdarin, daß er reflektiert handeln kann. Also ist es eher ein Mangel an Disziplin, bzw. Denken. Mit dem Trieb zu argumentieren ist obendrein gefährlich, ließe sich doch so auch jede Vergewaltigung entschuldigen, es war ja nur der Trieb.................,,,,,,,,
02.04.2013, 09:04 Uhr melden
Was beschwerst du dich eigentlich?!? du gehst zu Nutten!!!
02.04.2013, 09:32 Uhr melden
@Suane: Ja, ich habe auch etwas scharf beurteilt, was die N*tten betrifft (und deine Meinung 'betroffene Hunde beissen' kommt nicht ganz von ungefähr.) Streng genommen kann man ja wirklich Fremdgehen nicht mit solchen Besuchen gleichstellen. Ich kriege nur so einen Hals, wenn ich Geschichten höre von Männern, die eine normale Beziehung nicht auf die Reihe kriegen aber regelmässig Bordellen Besuche abstatten. Ich war mal mit einem zusammen, wo ich erst viel später erfuhr, dass er all die Jahre zuvor zu solchen Damen gegangen ist, in der Zeit wo er keine Beziehung hatte. Ich hätte mich mit dieser Vergangenheit eventuell noch abgefunden, wenn er nicht schon so verstört gewesen wäre und jede richtige Nähe abgelehnt hätte. Sex funktionierte anscheinend nur noch auf optische und 'neue' Reize. Ich kam dann mal von einem Seminar etwas zu früh nach Hause, und habe ihn beim Fremdgehen mit so einer 'Käuflichen' erwischt - ja, sie war wirklich von diesem Gewerbe..
02.04.2013, 10:49 Uhr melden
Naja. Es gibt unzählige verschieden Sorten von Menschen, und selbst jeder einzelne Mensch hat viel Facetten. In meinem Bekanntenkreis gibts zwar auch viele, die dann und wann "wilde Zeiten" haben oder hatten. Nichtsdestotrotz macht sie das nicht zu schlechteren Menschen. Allerdings denke ich, dass du ein wenig an dir arbeiten müsstest. Du hälst andere für unmoralisch, zahlst aber Prostituierten - die u.U. nicht ganz freiwillig in dieser Situation sind - Geld für Sex, während der Sex bei deinen Bekannten offenbar auf gegenseitigem Interesse beruht. Auch wird aus deiner "Beichte" nicht deutlich, welche eigenen Erfahrungen dir gezeigt haben, warum du diese Abneigung entwickelt hast. Entschuldige diese forsche Formulierung, aber für mich wirkt es so, als ob du einfach keine abbekommst. Außer die Nutten. Aber die bezahlst du ja auch dafür.
02.04.2013, 11:03 Uhr melden
Ich stimme ja ausdrücklich zu, es ist Wahnsinn dass man sich in Sachen Treue nicht mal auf den eigenen Partner verlassen kann. Allerdings ist es moralisch mindestens genauso verwerflich das Geschäft der Prostitution zu unterstützen. Mal ganz davon abgesehen dass es abartig widerlich ist.
02.04.2013, 12:43 Uhr melden
Es gibt aber auch einige Damen, die machen das freiwillig. Auch finde ich ihre Arbeit nützlich, denn die Leute die wirklich niemand anderes abbekommen, aber unbedingt mit Frauen schlafen wollen.. Ich finde es gut, dass es andere Wege gibt.
02.04.2013, 14:06 Uhr melden
@MeinSenfDazu:
das ist echt eine heftige Geschichte. Man denkt, sowas gibts nur in Film und Fernsehen. Tut mir leid für dich. Als ob fremdgehen nicht reichen würde, muss es auch noch eine "Käufliche" sein. Ich würd durchknallen, wenn ich eine feste Partnerin so erwischen würde....
02.04.2013, 15:35 Uhr melden
Wenn Du ein glückliches Leben führst, wieso jammerst Du uns dann die Ohren voll? Fremdgehen ist sehr unschön, kommt aber nunmal bei einigen (wohlgemerkt einigen, nicht allen!) Paaren vor. In dem Milieu, in dem Du verkehrst, triffst Du freilich häufiger auf Fremdgänger. Alles Schlampen ausser Mutti?
02.04.2013, 16:43 Uhr melden
@ EngelchenJudy: Nicht falsch verstehen. Ich mache dir keinen Vorwurf, dass du fremd gehen wirst (bin ja kein Hellseher). Ich sage nur, dass du mit gewisser Wahrscheinlichkeit in ein paar Jahren fremd gehen wirst. Deine jetzigen Moralvorstellungen spielen dabei keine Rolle. Es geht um das, was du in 5 Jahren denkst. Wirst du in 5 Jahren vielleicht viel freizügiger sein? Mit deinem Partner unzufrieden und kannst dich dennoch nicht aufraffen Schluss zu machen? Verspührst du dann den Drang "Hey ich muss bevor ich alt werde nochmal richtig auf die Kacke hauen! Das kann doch jetzt noch nicht alles (an Männern) gewesen sein."? Das alles kannst du jetzt noch nicht wissen, doch es könnte auch dir passieren. So wie es vielen Frauen vor 30 passiert. Bei Männern gibt es so eine Phase auch, die berühmte Midlifecrisis zwischen 30 und 50. Wie gesagt, genau kann ich sowas natürlich nicht vorhersehen (kein Hellseher), aber meine Aussage, dass die Chancen groß sind, das jemand hochmoralisches Anfang 20 in 5 bis 10 Jahren die Moral mal über Bord wirft, ist wohl zutreffender als deine Aussage mit Anfang 20, man würde nie im Leben fremd gehen.
Und was die Nutten angeht, so finde ich es immer noch befremdlich jemanden deswegen so hart anzugreifen. Nicht jede Nutte wird dazu gezwungen. Es gibt viele die nicht aus Osteuropa verschleppt wurden und die es aus Spaß an der Arbeit machen und sich dafür etwas schönes Kaufen um den Alltag zu bereichern. Persönlich würde ich meinen Körper nicht gegen Geld verkaufen, aber nicht jeder ist so prüde wie ich oder sieht Sexualität als etwas so Privates an. Daher muss ich auch so eine Einstellung (von Freiern und Nutten) respektieren, solange es sich dabei um eine Geschäftsbeziehung auf freiwilliger Basis handelt. So etwas pauschal zu verdammen ist schlicht intollerant und sowas bei einem Single schlimmer zu werten als ein Seitensprung in einer Beziehung (trollst du BillyGibbons ?)...da fällt mir echt nichts mehr dazu ein, unglaublich...
02.04.2013, 17:00 Uhr melden
@Gungnir: Ja, das war starker Tobak. Ich wohnte auch mit ihm zusammen und konnte nur zu einer Freundin flüchten, bis ich eine neue Wohnung fand. Ich lese oft in deinen Kommentaren, dass du auch immer wieder an die Falschen gerätst. Wir hätten uns zusammentun können, wäre da nicht dieser Altersunterschied *schmunzel*. Naja, du hast als Mann nicht diese Zeit - und Alterseinschränkung wie wir Frauen, du wirst mit grosser Wahrscheinlichkeit noch der Richtigen begegnen. Wünsch' dir alles Gute!
02.04.2013, 17:08 Uhr melden
@pamela23: Willst du mich jetzt als weltfremd bezeichnen, weil ich keine Freunde habe, die fremdgehen? Bin ich jetzt bemitleidenswert und naiv? Aha, Fremdgehen ist also was völlig Normales, weil das "einfach der menschliche Trieb" ist. Man kann also deiner Meinung nach nicht frei entscheiden, ob man treu ist oder fremdgeht, denn man ist gezwungen, seinem Trieb nachzugeben. Traurig, solche Einstellungen. Ich lebe in Berlin. Aber die Frage ist eher, wo DU lebst.
03.04.2013, 00:54 Uhr melden
Es ist ganz einfach, wieso das so ist: die Menschen werden immer egoistischer. Dazu kommen noch so Mottos wie "man lebt nur einmal" oder "man bereut es eher, es nicht getan zu haben als es getan zu haben" bzw. "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen", und die Menschen haben irgendwie ständig Angst, etwas zu verpassen. Und wenn es nicht rauskommt, ist es für die meisten in Ordnung. Naja, das war aber schon früher so, nur heute bekommt man mehr mit, wegen der Medien und alles. Du kannst keinem Partner zu 100% vertrauen, denn jeder, wirklich jeder, Mann sowie Frau, könnte einknicken, egal wie sehr man dachte, sie seien treu. Ich kenne das Problem, und meine eigenen Lösungsvorschläge sind: entweder keine ernsten Beziehungen mehr eingehen oder es doch zu machen und seine Moral zu befolgen, unabhängig davon, was der Partner evtl. machen könnte. Du kannst es am Ende doch nicht ändern. Selbst in den besten Beziehungen wird fremdgegangen. Aber werde nicht verbittert! Es ist wie bei Super Mario, du musst erst viele Pilze befreien, bevor du endlich die Prinzessin findest.
03.04.2013, 01:25 Uhr melden
Man kann aber auch unmöglich sagen, dass der komplette Freundeskreis nicht fremdgeht, denn das könntest Du nur wissen, wenn Du sie rund um die Uhr bewachen würdest. Viele Leute verheimlichen ihr Fremdgehen, besonders Frauen neigen dazu, sich selbst etwas vorzulügen (Das heißt: Sie betrügen und wollen danach nicht mehr wahrhaben, dass dies tatsächlich so war und lügen, damit sie nicht schlecht dastehen).
03.04.2013, 03:08 Uhr melden
Schön, dass der Beichter die Zwangsprostitution unterstützt, aber Fremdgehen für böse hält und aufgrund seiner Erfahrungen(ganze 2 Beziehungen!) und etwas bei Freunden mitbekommen, sich solch Urteile erlaubt. Für mich bist du in keinster Weise der letzte vernünftige Mensch, wenn du nicht mal darüber nachdenkst, was du mit deinem Gang zur Prostituierten bewirkst. Lieber Beichter, mach dich darüber mal schlau.
Btw: In meinem Freundeskreis gibt es nicht ein Mädel, dass ihren Freund betrogen hat. Auch ich selber habe meinen Partner noch nie betrogen und wir führen seit über 9 Jahren eine Beziehung! Ich finde schon, dass sowas in Bekanntenkreisen vorkommen kann, dass es keine Fremdgeher gibt! Wir sind ein gutes Beispiel! Der Beichter hat allen Anschein nach, einfach Freunde mit miesen Charakterzügen und bisher einfach die falschen Frauen kennengelernt.
Würde ich einen Mann kennenlernen und erfahren, dass er in seiner Singlezeit extrem viele ONS/Bettbekanntschaften hatte oder sogar zu Nutten gegangen ist, wäre ich weg, mit dem will ich keine Beziehung fürhen. Vielleicht denken ja die meisten treuen Frauen so? Ich will nämlich keinen Mann, der seinen Schw* schon in Hunderte Mö* gesteckt hat. So wie ihr Männer ja auch meist keine Freundin haben wollt, die schon mit Hunderten Schw* Bekanntschaft gemacht hat...
Btw: 5 Jahre Single, 1 bis 2 Mal Pro Woche eine Nutte ergibt 260 bis 520 Nutten, na lecker! Und wenn man dann mal an das Finanzielle dabei denkt, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!
03.04.2013, 15:28 Uhr melden
Mir geht's genauso. Geht einem langsam deftig auf die Klöten, wenn man am Laufmeter Unterleibdenkende sieht.
Habe aber zum Glück nun meine Freundin gefunden, die exakt so denkt wie ich.
03.04.2013, 15:53 Uhr melden
@Autsch.
Genauso ist es. Wenn ich als Mann immer erkläre, dass ich keine Frau mag, die schon zig Typen hatte, dann heißt es immer: "Aber ihr Männer dürft das schon, oder?!" Und da bin ich genauso konsequent und sage: ich würde als Frau auch keinen Mann mögen, der schon zig Frauen hatte. Ich finds auf beiden Seiten eklig. Und das mit den Nutten sowieso. Aber eine Sache fällt mir auf, bzw. ist mir schon oft bei den Frauen aufgefallen: sehr, wirklich sehr viele Frauen finden es sogar gut, wenn ein Mann viele Weiber hatte. Ist anscheinend sogar so eine Art Gütesiegel für die Frauen. Nach dem Motto: " Er hat viele gekriegt, also muss er gut sein." Mir ist es sogar schon oft passiert, dass wenn ich einer Dame erkläre, dass ich nicht mit jeder ins Bett springe, dass Sie mich dann für komisch halten. Ich mags eben in festen Beziehungen. Die Damenwelt behauptet immer, dass sie das gut findet. Ist aber sehr, sehr oft nicht der Fall. Umgekehrt mögen fast alle Männer das gar nicht, wenn eine Frau mit jedem Depp in die Kiste hüpft. Dann sinkt der Marktwert erheblich.
@MeinSenfDazu: ebenfalls alles Gute. In einem Punkt täuscht Du dich aber: auch wir Männer habens schwer. Wenn du als Mann mit Mitte 30 eine suchst die nicht:
schon zig Typen in sich drin hatte, oder auf Arschl...er steht und von denen psychisch geschrottet wurde, oder bindungsunfähig ist, oder absolut unattraktiv ist, oder ungebildet ist, oder schon Kinder hat, oder keine Nähe zulassen kann, oder Machtspielchen spielt, oder, oder, oder....
dann musst du schon sehr viel Glück haben! Alles schon erlebt.
Viel ist nicht mehr da, auch für uns.
Ausnahmen gibts, aber erst mal finden.
03.04.2013, 19:48 Uhr melden
Abgesehen davon, dass ich die Ansichten des Beichters nachvollziehen kann, will ich jedoch anmerken, dass es etwas unüberlegt ist sich zuerst über den gesteigerten Sexualtrieb der Leute von heute auszulassen nur um gleich im Anschluss wie beiläufig anzumerken, man suche 1 bis 2 mal die Woche eine Hure auf.
Eine dergleiche Formulierung wirkt auf die geneigten Leser recht widersprüchlich und könnte zum Verlust der Wortschärfe des Beichtes führen, da man ihm nun Doppelmoral vorwerfen kann und sich viele Leser auch darauf einschießen.
04.04.2013, 01:45 Uhr melden
Ist die Beichte von Toni? Aber der ist nicht 31, oder? Egal, die Prostituierten machen das sicher nicht freiwillig, von daher kehr mal vor Deiner eigenen Tuer bevor Du ueber andere urteilst. Fremdgehen ist mies, aber das heisst nicht, dass Du keine Beziehung mit einer treuen Frau finden kannst.
04.04.2013, 19:50 Uhr melden
@Gungnir: Verstehe was du meinst. Tja, irgendwo wirst du ein Auge zudrücken müssen (wahrscheinlich). Leider gibt's die perfekte Frau, bzw. den perfekten Mann nicht nach Massanfertigung *smile*. Ich kann zum Beispiel auch nicht mit einem Partner, der schon Kinder hat, beziehungsgeschädigte Übriggebliebene und Machtspielchen, o weh, wem erzählst du das. In einem muss ich dir ein wenig widersprechen: Eine Frau, die schon 'zig Typen in sich drinnen hatte' (wie du es ausdrückst) macht sie nicht automatisch zur Schlampe! Sicher ist die Vorstellung nicht schön, dass etliche Vorgänger hier gegrast haben, aber man kann das doch nicht vergleichen mit einer Ware, die benutzt und weitergegeben wurde. Es geht doch immer um die innere Einstellung dabei - hatte die Frau einfach Pech und ist immer an A* löcher geraten (und hat deshalb eine bewegte Vergangenheit). Oder hat sie einfach gern einem leichten Lebensstil gefrönt? Das macht nämlich einen Unterschied. Ich steh übrigens gar nicht extra auf sehr erfahrene Männer, eher im Gegenteil! Ich frag aber gar nicht nach, wen er da alles hatte... Interessiert mich nicht! Mit mir muss er zufrieden sein, und mich nicht mit seinen Ex vergleichen (denn das tun Männer auch so gern). Lange Rede, kurzer Sinn: Gehe nach dem Gefühl, dass es 'Klick macht'. Und nicht so sehr nach dem Fehler suchen. Hat mir ein männlicher Freund so empfohlen.
04.04.2013, 21:54 Uhr melden
@MeinSenfDazu:
Nein, perfekt muss Jemand nicht sein. Das kann man auch nicht verlangen, da kein Mensch perfekt ist. Ich auch nicht. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn eine Frau schon Partner vor mir hatte. Aber feste Partner. Meine letzte Freundin hat mir im Suff erzählt, was Sie so alles früher getrieben hat. Und damit hatte ich ein Riesenproblem. War ein Schock. Und das mag ich eben nicht. Nachdem sich auch noch rausgestellt hat, dass sie Beziehungsunfähig war und Spielchen spielte hab ich Schluss gemacht. Ich denke, wenn eine Frau sich so leicht hergibt, dann tut Sie es irgendwann wieder. Wenn man z.B. in der Beziehung mal ein Problem oder eine schlechte Phase hat. Hab das schon oft mitbekommen im Umfeld. Und ich habe eben keinen Respekt vor Frauen, die sich von irgendwelchen Mackern, Posern und Möchtegern-Gangstern nageln lassen. Wenn ich eine feste Beziehung habe dann muss ich doch vor einer Frau Respekt haben. Oder anders gesagt: Vielleicht hab ich mal ein Kind mit ihr. In unserem Alter gehts bei der Partnerwahl schließlich auch darum. Soll die Mutter meiner Kinder eine Schlampe sein? Und diese Werte weitergeben? Nein Danke. Ich denke das Verhalten in diesem Bereich sagt viel über einen Menschen aus. Welchen Wert er für sich selbst hat. LG
04.04.2013, 22:46 Uhr melden
@Gungnir: ich habe mich in jungen Jahren leichter hergegeben als ich sollte, weil ich alles mit Liebe verwechselt habe was 'Lieb zu mir war'. Und bin damit ziemlich auf die Nase gefallen. Viele Männer heucheln Interesse um eine Frau rasch ins Bett zu bekommen, und eine, die anlehnungsbedürftig UND naiv ist, fällt leicht drauf rein. Solche Erfahrungen haben mir erst die Augen geöffnet und mich skeptisch und SEHR zurückhaltend, wenn nicht prüde, werden lassen. Was früher war und heute nicht mehr zutrifft, sollte in der Vergangenheit bleiben, denn es sind die Werte der Reife und Erkenntnis, von welchen Kinder profitieren (finde ich halt). Eine Frau, die im Suff von früheren Abenteuern erzählt - nein danke, das war wirklich keine 'Dame'. Um Alkohol und Männer/Frauen, die einen über den Durst trinken, mache man lieber einen Bogen (steckt nix G'scheits dahinter).
04.04.2013, 23:18 Uhr melden
@MeinSenfDazu:
ok, das verstehe ich. Fehler passieren. Und wenn man (Frau) denkt, der Mann liebt Sie, dann kann ich das verstehen.
Du hast Recht, bei meiner letzten Beziehung hat sich herausgestellt, dass Sie wirklich keine Dame war. Sich z.B. auf irgendwelchen Partys nageln lassen (im Suff), und dann noch stolz drauf sein, find ich nicht prickelnd. Sorry für die Wortwahl, aber harmlosere Wörter wären fehl am Platz.
04.04.2013, 23:25 Uhr melden
Klar, Du redest von Treue, bist Dir selbst dabei aber gar nicht treu und pimperst fröhlich Prostituierte.
Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und kenne andere nackte Frauen nur von Bildern oder Filmen und vielelicht noch am Strand oder See, etc. oben Ohne. Sicher gibt es ab und an die Gelegenheit und manchmal sogar das Verlangen, aber dem muss man nicht nachgeben. Leider muss ich auch zustimmen, dass Treue heute selten geworden ist.
Aber von Treue reden und doch selbst Prostituierte in Anspruch nehmen widerspricht sich doch, selbst wenn man keine Beziehung hat.
08.04.2013, 11:14 Uhr melden
Wenn man sowas liest muss man sich doch immer fragen, was wohl all die eigenen Freunde, Verwandte und auch eigene Partner so machen, wenn schon jeder zweite bei Nachfrage zugibt, schon mal fremd gegangen zu sein. Kann deine Wut darüber verstehen, der Mensch tut so als sei er dem Tier überlegen, weil er zwischen falsch und richtig entscheiden kann und was tut er, wenn sich ihm die Chance bietet? Er entscheidet sich willentlich falsch wegen der "tierischen" Triebe.
16.05.2013, 14:36 Uhr melden
Was für ein Teufelskreis: der letzte vernünftige Mensch erkennt die traurige Realität und geht deswegen Huren aufsuchen. Weil das älteste Gewerbe der Welt nunmal ein Gewerbe und bei weitem nicht so traurig ist wie Fremdgehen. Finde beides ist ein No-Go. Der letzte vernünftige Mensch. NICHT.
28.07.2013, 03:58 Uhr melden
\\"Vernünftig\\", soso ? Die Evolution/Natur wird dir da ihre Meinung schon um die Ohren hauen, wenn es um Arterhalt und genetische Vielfalt geht.
Auch wenn die Menschheit heute eher unter Überbevölkerung ächzt, aber nur einen Partner bis ans Lebensende zu haben ist ein von der Menschheit eingeführtes Konstrukt, bzw. selbst erdachte Moral.
21.10.2013, 10:27 Uhr melden
Sprichst mir aus der Seele! Wer Heut nicht einmal fremdgegangen ist, der hält sich wahrscheinlich für langweilig !Aber das Kind dann dem Partner unterschieben, das könnt ihr Frauen !
13.04.2014, 19:23 Uhr melden
Ich stimme dir auch vollkommen zu. Ich bin einfach nur noch von der Gesellschaft selbst und auch der heutigen Jugend total angewidert...
Jeder hurt sich überall durch die Gegend, jeder scheint fremdzugehen, rumzulügen, über die vermeintlichen Freunde zu lästern etc.
Mir ist das alles zu viel. Ich bin 18, hatte noch nie eine Beziehung und das wird sich denke ich auch niemals ändern, weil mich andere Menschen einfach nur anwidern. Prostituierte werde ich allerdings nicht aufsuchen, aber gut, jedem das seine, so lange wie man niemanden verletzt.
@EngelchenJudy: Nur weil du ihm nicht zustimmen kannst, musst du nicht gleich beleidigend werden und ihn schon gar nicht als 'Hurenbock' beschimpfen...
Aber ich sage es ja... die Gesellschaft ist widerlich, weil sie sich widerlich verhält. Danke EngelchenJudy, dass du hier ein so perfektes Beispiel abgibst.
26.05.2014, 18:22 Uhr melden
Nicht die Menschen im allgemeinen. .. nur die Menschen heutzutage...
17.06.2014, 19:08 Uhr melden
So etwas schreiben nur ganz besonders hässliche Menschen.
17.06.2014, 19:51 Uhr melden
ENDLICH ein normaler Mensch. Danke dass es Personen wie dich gibt. Diese männlichen und weiblichen Schlampen sind so demraßen ekelerregend dass ich diese nicht mit einer Kneifzange anfassen würde.
17.06.2014, 21:12 Uhr melden
Einer der letzten der weiß was Treue ist. Respekt! Bleib wie du bist!
06.08.2014, 08:36 Uhr melden
Im Prinzip hast Du recht.
Wenn es Dir liegt: Such Dir ne Muslima, die haben manchmal noch andere Ansichten. Aber nur manche!
Viel Glück!
16.09.2014, 22:04 Uhr melden
Ich hallte (für mich) nichts von Monogamie aber das verschweige ich auch niemandem... sogar das Gegenteil ist der Fall! Ich finde um Sex wird ein viel zu großes trara gemacht! Was ist aus den 68ern geworden??? Ich bin der Meinung wir brauchen eine neue sexuelle Revolution! Ich kann mit 1000 Frauen den wildesten und besten sex haben und trotzdem ist mein Herz treu!
08.05.2015, 12:10 Uhr melden
So ist das, die Gesellschaft befindet sich in ständigem Wandel. Die Zeit der treuen und langfristigen Beziehungen ist endgültig vorbei. Das war zum Beichtzeitpunkt so, ist heute nicht anders, und wird auch in Zukunft nicht viel anders werden.
17.05.2015, 14:48 Uhr melden
Du beschwerst Dich über das "rumhuren", wie Du es nennst, aber "lebst von gelegentlichen Bekanntschaften" und besuchst 1-2mal/Woche Prostituierte.
Tut mir Leid, aber das passt nicht zusammen. Weiterhin scheint es Dir schwer zu fallen, die Augen richtig aufzumachen bzw. gibst Du Dich offensichtlich mit Menschen ab, die nicht zu Dir passen. Ich führe eine Fernbeziehung und bin noch nie fremdgegangen und empfinde dahingehend auch keine ernsthafte Versuchung. Vielleicht mal ein kurzer Gedanke, aber wenn auch nur der Hauch einer Gefahr besteht, so blocke ich immer ab. Ich benötige auch keine Prostituierten, o.ä.
Ich empfinde es ehrlich gesagt als verstörend, dass Du Dich so über die Untreue anderer aufregst, was ich übrigens teilweise ebenfalls tue, jedoch selbst nicht viel besser bist, außer eben, dass Du keine Beziehung führst. Vielleicht solltest Du mal Deine Prioritäten bei Frauen verändern, damit Du eine finden kannst, mit der Du wirklich langfristig zusammenleben kannst. Vorher solltest Du Dir aber die Gänge zum Puff abgewöhnen.
19.05.2015, 01:47 Uhr melden
Es gibt einen Mensch der meine Prinzipien teilt, ich bin entsetzt....!
30.09.2015, 11:07 Uhr melden
Tja, was soll ich sagen, ich sitze im Büro, langweile mir die Krätze an den Sack und habe definitiv nichts zu tun. Mein Chef ist der Meinung, ich wäre …
Ich, junge Punkette aus Berlin, habe endgültig die Schnauze voll. Nachdem ich jahrelang alle dummen Sprüche, Anmachen und sogar Belästigung geduldig …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht