Das Mädchen mit der Mörder-Muschi

142

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Ungerechtigkeit Schule Hayingen

Das Mädchen mit der Mörder-Muschi
Ich (m/20) möchte jetzt endlich mal etwas los werden, was mich schon sehr lang beschäftigt. Als ich noch zur Schule ging, war ich der größte Poser und Angeber der weit und breit zu finden war. Ich mobbte jeden, der mich nur schief ansah, aber ganz besonders ein einziges Mädchen. Sie war in der Parallelklasse von mir und nicht wirklich gut aussehend. Eher Durchschnitt und etwas pummelig. Ich habe mich oft über ihre Figur lustig gemacht aber als dann die Mädchen die mit ihr in einer Schwimmgruppe waren mir in einem Läster-Anfall erzählt haben, dass sie merkwürdig aussehende Brüste und abnormal große Schamlippen hätte, fing ich an richtig auf die Kacke zu hauen: ich nannte sie mit meinen damaligen Freunden nur noch Mörder-M*schi oder Frankenstein-Tittchen. Sie hat das wohl alles ziemlich mitgenommen und hat ständig geweint deswegen. Rückhalt von der Klasse hatte sie auch keinen da sie schon von Anfang, durch ihre guten Noten und Talente, eine ziemliche Außenseiterin war. Wir machten das die ganze Zeit lang weiter, machten Fotos von uns mit zwei Waschlappen zwischen den Beinen und klebten dann ihr Gesicht von unserem Klassenfoto darauf. Das schickten wir ihr dann nach Hause. Wir machten eine Menge solcher Scherze und wir fanden es auch ausgesprochen lustig damals.

Einmal haben wir sogar eine Freundin zu ihr nach hause geschickt um uns zu entschuldigen. Geplant war eigentlich sie dann am nächsten Tag zu verarschen von wegen was sie sich denn einbilden würde das es uns Leid täte. Aber als das Mädchen das wir zu ihr geschickt hatten bei ihr auf der Toilette war und nach Toilettenpapier gesucht hat fand sie in einem Schrank eine Art Binde: zusammengerolltes Klopapier und voll mit Blut das schon eingetrocknet war. Sie fotografierte das mit ihrem Handy und zeigte es in der Schule herum. Das Mädchen das wir gemobbt haben sagte immer wieder das diese Binde von ihrer Mutter wäre, aber das war uns sowas von egal. Aber irgendwann nahm das Ganze überhand und der ganze Jahrgang mobbte sie. Darauf hin begann sie die Schule zu schwänzen und wurde von einer sehr guten Schülerin zur notorischen Lügnerin und Schulschwänzerin. Deswegen kam irgendwann ihre Mutter in die Schule. Ihre Mutter war aber wegen ihres Aussehens ein weiterer Mobbinggrund: dick, kein BH, Hängebrüste, gammelige Zähne und Schweißgeruch. Ab der 8. Klasse kam sie dann gar nicht mehr zur Schule. Ab und zu war sie dann mal da, aber selten hat sie den gesamten Schultag durchgezogen. In der Stadt hat sie auch keiner mehr gesehen.

Warum ich das ganze beichte? Als ich vor ein paar Tagen eine Bekannte wegen Depressionen in einer Psychiatrie besucht habe, ist mir genau dieses Mädchen wieder über den Weg gelaufen. Ich weiß nicht, ob sie mich erkannt hat. Sie ist nun schlanker und viel hübscher geworden aber sie sah für ihr Alter ziemlich verbraucht und müde aus. Seit dem quält mich mein Gewissen. Wir haben es damals wirklich übertrieben. Und auch wenn wir nicht der einzige Grund waren warum sie dort jetzt ist glaube ich doch das wir da einen Teil zu beigetragen haben. Ich würde es so gerne wieder gut machen aber es geht wohl nicht.

Beichthaus.com Beichte #00028617 vom 08.02.2011 um 12:43:57 Uhr in Hayingen (142 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Kokosmilch

echt unter aller sau..

08.02.2011, 20:18 Uhr     melden


Schuhverkäufer

ENTSCHULDIGE dich doch einfach bei ihr, da du ja weist wo sie gerade sich aufhält. Wenn du dies nicht tust bist du echt der Vollpfosten des Jahres.
Hast du eine ungefähre Ahnung wie peinlich Ihr vielleicht damals Ihre Mutter war und das sie für ihr Aussehen so eigentlich nichts konnte (abgesehen von den Kilos evtl.). Sie trägt den Schmerz und das Leid noch heute mit sich rum (glaube es mir einfach), man kann eben nur verdrgängen für eine gewissen Weile aber nicht vergessen.

08.02.2011, 20:24 Uhr     melden


Donovan

Wie krank bist du denn drauf? Ich will nicht sagen das ich ein heiliger bin aber das ist so abartig. Du hast ihr Leben zerstört und wirst es ihr nicht wueder geben könnnen. Und weil sie gut war war sie ne Außenseiterin? Wo kommst du her? Neuköln?
Ich hoffe du erleidest etwas sehr schlimmes als ausgleich für das was du dem Mädchen angetan hast.

08.02.2011, 20:26 Uhr     melden


lbear

Ganz ehrlich? Wenn ich sowas lese könnte ich Amokläufe fast nachvollziehen! ... UNTER ALLER SAU!

08.02.2011, 20:29 Uhr     melden


episch12345

Also ganz im Ernst, das ist so dumm, das Mädchen tut mir richtig leid.
Von Niveau kann überhaupt nicht die Rede sein.

08.02.2011, 20:35 Uhr     melden


mosquito123 aus Stotel

Selten war sich die Beichthausgemeinde so ein einig: Du wirst im Fegefeuer schmoren!!

08.02.2011, 20:46 Uhr     melden


bonzy

Ganz ehrlich: Es braucht wesentlich mehr Schulpsychologen!! Wenn ich sowas schon wieder lese, kriege ich wirklich tierische Wut. Jugendliche können derart verletzend sein und es wird immer runtergespielt, aber es schadet den Menschen meist auf Lebenszeit. In deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken, und du kommst noch mit nem schlechten Gewissen davon. In einer hochmodernen Gesellschaft wie wir sie in Deutschland haben kann sowas nicht sein. Wenn ich meine Kinder mal in die Schule schicke, werde ich mich bei solchen Vorfällen garantiert nicht beim Lehrer beschwehren...

08.02.2011, 20:46 Uhr     melden


Gewürzcola

Wie kommst du darauf dass das nicht der einzige Grund war warum sie in der Psychiatrie war? Sowas reicht aus um einen bis ins hohe Alter nachaltig zu schädigen.

08.02.2011, 20:47 Uhr     melden


EngelchenJudy

@mosquito123: Fegefeuer wurde vom Papst, der leuchtendstenen aller Lichtgestalten auf Gottes grüner Erde, abgeschafft.
@Beichter: Für dich sollte es wieder eingeführt werden! Du bist der allerletzte Dreck.

08.02.2011, 21:02 Uhr     melden


ich_nicht_du

Und man wundert sich noch, dass immer wieder Jugendliche schwerbewaffnet in die Schulen kommen und Amok laufen???

08.02.2011, 21:09 Uhr     melden


curtaincall

ich bin in der 8.klasse und wurde auch schon paar mal wegen "mobbing" ermahnt.
aber das ist nix gegen das was ihr da gemacht habt
is einfach so fies.

08.02.2011, 21:13 Uhr     melden


Keiko aus München, Deutschland

echt sowas ist doch total gemein und traurig :( geh zu ihr und sag ihr dass es dir leid tut dass ihr dumme kinder wart die sich einfach jemanden ausgesucht haben mit dem sie dachten, dass sie es machen können.

furchtbar fies so etwas :( jeder hat sicherlich jemand anderen schon einmal verletzt, gelästert usw aber dass was ihr da gemacht habt... das sprengt wirklich alles!!!

Armes Mädchen :(

08.02.2011, 21:19 Uhr     melden


snapcrapper

Du bist so ein unglaubliches Arschloch gewesen. Dein schlechtes Gewissen soll deine Strafe sein und dich am besten bis zum Ende deines Lebens begleiten.

08.02.2011, 21:25 Uhr     melden


UltraAdmin2000

Oh man, in den Schulen gehts ja ab... zu meiner Zeit ( 4 Jahre her :P ) gabs das noch net....

08.02.2011, 21:46 Uhr     melden


napf

Wenn du nen Arsch in der Hose hast,gehst du hin ,kriechst unterm Türspalt durch und bittest sie um Entschuldigung.

08.02.2011, 22:00 Uhr     melden


29873

Das ist ziemlich heftig... Was soll man dazu noch sagen? Bin eigentlich der gleichen Meinung wie alle über mir...

08.02.2011, 22:01 Uhr     melden


dein_föhn

Klare Sache: Geht dir das wirklich auf die Nieren, weißt du wo du Sie findest. Entschuldige dich bei ihr. Vielleicht hilft ihr das sogar ein wenig. Absolution kann hier wohl auch nur das Opfer erteilen.

Im übrigen: Viel erschreckender finde ich das so extremem Mobbing von niemandem Einhalt geboten wurde. Kinder (und manche Jugentliche sind nichts anderes) machen so ne Scheiße nunmal wenn sie keiner mal deshalb zurecht Stutzt. (Was für dich nicht als Entschuldigung gilt)

08.02.2011, 22:17 Uhr     melden


Fegefeuerlöscher aus Nürnberg, Deutschland

Es geht nicht, aber du kannst dich entschuldigen und mit ihr reden, das würde ihren Heilungsprozess sehr voranbringen. Mir fehlen einfach dir Worte.

08.02.2011, 22:46 Uhr     melden


iKind

Ich bitte dich hilf ihr. Entschuldige dich und begleite sie ein Stuck durch ihr Leben. Hilf ihr sich wie ein Mensch zu fuhlen du bist es ihr schuldig. Du wirst dich selbst besser fuhlen. Lass nicht von ihr ab bis sie ein Leben hat.

08.02.2011, 23:00 Uhr     melden


itally86

Auch nach Jahren würde ich dir keine Absolution erteilen!
Ich bin keine heilige aber das was ihr gemacht habt ging echt zu weit und das hättet ihr schon damals wissen müssen!!

08.02.2011, 23:01 Uhr     melden


Schizzo

Normalerweise lese ich nur und kommentiere nicht. Aber hier muss es sein.
Ich wurde auch jahrelang auf übelste Art und Weise gemobbt und es hat Schäden hinterlassen, die nie wirklich heilen werden. Nicht um deinetwillen, aber um ihretwillen, geh hin und entschuldige dich! Gib ihr die Chance, wütend auf dich zu sein und dich anzuschreien. Soll ich ehrlich sein? Vergebung kannst du nicht erwarten. Aber vielleicht hilft es ja sogar dir zu wissen, dass ihr das helfen kann, den über Jahre aufgebauten Frust und die Demütigung an dir abzureagieren.
Hoffentlich erstickt dich das Wissen, einen Menschen im tiefsten Innern für ein Leben lang gezeichnet zu haben!

08.02.2011, 23:08 Uhr     melden


l4pluie aus Graz, Österreich

Du hast ein schlechtes Gewissen, weil sie jetzt hübsch und schlank ist? Etwas derartig oberflächliches und verachtenswertes habe ich selten gehört. Du bist ein wirklich schlechter Mensch und man kann dir nur wünschen, dass du daraus gelernt hast. Vielleicht solltest du dich sozial engagieren und Mobbingopfern helfen bzw Tätern zu helfen sich zu bessern und ihre Fehler früh genug einzusehen.
@curtaincall: du bist gerade dabei dieselbe Grenze zu übertreten. Hör auf und entschuldige dich bei allen, denen du weh getan hast.

08.02.2011, 23:13 Uhr     melden


Prayer

Was bringt denkende Menschen soweit, so etwas zu tun...

Ich hoffe du schmorst mit dem ständigen Wissen ein Menschenleben, buchstäblich, auf dem Gewissen zu haben.

08.02.2011, 23:19 Uhr     melden


Born_in_YU

Wenn es etwas gibt, das ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dann sind es Mobber. Und was du da beschreibst, ist sowas von scheisse, krank und asozial, dass mir echt die Spucke wegbleibt.. Und deine heuchlerische Reue nehm ich dir auch nicht ab. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich wünsche dir alles erdenklich Schlechte für dein zukünftiges Leben. Denk immer daran, es gibt so etwas wie Karma, wenn irgendwann einmal dein Kind auf diese perverse Weise gemobbt wird, dann wirst du dich daran erinnern.

08.02.2011, 23:36 Uhr     melden


Liberté_Toujours

Ich erwische mich gerade dabei, etwas Paradoxes zu tun: Den ein oder anderen Fall von Mobbing, der hier neuerdings gebeichtet worden ist, habe ich unter recht harten Bedingungen verziehen. Aber in deinem Fall: Keine Chance, nichtmal den Hauch. Klar bist du ja auch nur ein Opfer des Gruppenzwangs, sicher, du konntest nichts für die Lästereien der anderen Mädchen... bullshit! Lieber Beichter, du bist Abschaum! Du hast eine junge, talentierte Persönlichkeit, die nichts weiter verbrochen hat, als dich durch ihre Anderskeit in deinem mickrigen Achtklässlerego zu kränken, zerstört. Sie hätte viel aus sich machen können, Abitur, Studium, Karriere, Familie... Du und deine abartigen "Freunde" habt sie in die Psychiatrie gebracht. Ihr wart das, hörst du? Oh, das Karma wird dich sowas von erwischen, mein Lieber... und eine Entschuldigung bei dem armen Kind, wie einige es hier vorschlagen, nützt nichts, gar nichts! Mit dieser Schuld, und die ist gewaltig, musst du leben. Bis an dein Lebensende. Ich wünsche dir von Herzen alles Schlechte.

08.02.2011, 23:37 Uhr     melden


michel1973

Ich weiß nicht mehr was man jemanden wie dir sagen soll. Der Anfang der Beichte klingt auch noch fast so, als wärst du auf dein "Talent" Anderen zu schaden immernoch stolz. Keine Absolution. Verrecke

08.02.2011, 23:39 Uhr     melden


ScraP

Hier noch viel zu schreiben wäre wohl reine Wiederholung, also schließ ich mich Liberté_Toujours 100%ig an!

08.02.2011, 23:43 Uhr     melden


Axolotl

So richtig Leid tuts dir nicht sonst hättest du deine Beichte nicht "das Mädchen mit der Mörder-M*schi"(was auch wieder extrem demütigend für sie wäre) genannt.

Jeder lästert mal und über die meisten wurde auch schon gelästert oder sie wurden gemobbt. Aber so extrem ist schon echt hart. auch in der 7/8 Klasse sollte man wissen wo die grenze ist. Ihr habt das ja richtig organisiert. Und warum?? Weil sie komische Schamlippen hat? Ich bin der Meinung das auch Jugendliche für soetwas bestraft gehören mit Dienst im Pflegeheim oder ähnliches.
Du und deine Clique ihr habt ein Leben extrem ins Negative verändert. Es kann durchaus sein das ihr der einzige Grund wart warum sie jetzt so ist wie sie ist. Darauf baute sich soch alles auf. Hättet ihr sie nicht gemobbt wäre sie wahrscheinlich weiter zur Schule gegangen und hätte weiter gute Noten geschrieben. Hätte vllt. keinen Streß mit ihren Eltern bekommen weil sie nicht zur Schule geht bzw. so schlecht ist. Hätte keine Depressionen bekommen(Und die hatte sie auf jeden Fall) usw.

Es gibt Menschen die nehmen sich wegen weniger schlimmen Sachen das Leben. Jaja in der Jugend baut man scheiße und man wird ja Erwachsen BLABLABLABLA Das stimmt wenn man mal über jemanden lacht weil er Dick ist oder stinkt oder was weiß ich. ABER wenn man sich in einer Gruppe organisiert um eine einzelne Person ohne Grund fertig zu machen und aller Sozialen Kontakte in der Schule beraubt, dann hat man eine Psychopathische Ader.

Ich kann dir nur wünschen das du am eigenen Leib erfährst was sie durchgemacht haben muss.

Ein Freund hat sich das Leben aufgrund von Mobbing in der Schule genommen. 5 Jahre lang hat er das mitmachen müssen und ist dann von einer Talsperre gesprungen. Und solche Dummen Schweine wie du eins bist waren der Grund dafür.

Du bist der Bodensatz der Gesellschaft.

08.02.2011, 23:50 Uhr     melden


tessaiga5

SCHÄMEN solltest du dich!!! Keine Absolution!!!

08.02.2011, 23:55 Uhr     melden


meisterpopeister

Also bei aller Kritik die hier geäußert wird...so schlimm finde ich es gar nicht. Ich meine in dieser Welt überleben nunmal nur die Stärksten. Sie ist doch selber Schuld wenn sie sich fertig machen lässt. Warum hat sie sich nicht einfach gedacht "mir egal was die anderen machen und denken, ich zieh mein ding durch"!?!? War ihre Entscheidung. Hat sie nicht gemacht. Selber Schuld die kleine.

09.02.2011, 00:10 Uhr     melden


Blubberle

wieso passiert sowas immer in der achten klasse? war bei mir so, war bei einer freundin so...
Abschaum, nichts anderes bist du.
Und zwecks sich sagen: das juckt mich nicht, lass ich doch die anderen reden.
Das geht nur eine gewisse Zeit, nach ner gewissen Zeit bricht man halt ein. So einen Dauerbeschuss halten nur die wenigsten aus.

09.02.2011, 00:51 Uhr     melden


xxciaraxx

Menschen die andere Menschen mobben sind meistens selbst unzufrieden mit sich und versuchen sich dadurch besser zu fühlen.
stell dir mal vor du hast später eine tochter (ich hoffe doch sehr das du dich nicht fortpflanzen wirst) die auf die gleiche art gemobbt wird?wie fändest du das?du bist so armselig...

09.02.2011, 00:58 Uhr     melden


Humpelfuss

Meisterpopeister:
Vergewaltiger sagen auch immer wieder gerne "Sie war selber schuld, hätte sie sich nicht so erotisch angezogen"

09.02.2011, 01:14 Uhr     melden


meisterpopeister

@ Humpelfuss: vergewaltiger zwingen ihre opfer aber auch zu handlungen in welche sie selber nicht einwilligen wollen, zwingen halt. in der beichte lese ich nicht in einem einzigen satz, das man das mädchen zu irgendwas gezwungen hätte

09.02.2011, 01:22 Uhr     melden


HexeDesNordens

Was Liberté_Toujours da sagt mit dem Karma, da ist schon was dran. Der schlimmste Mobber, der damals mit mir in eine Klasse ging und andere wegen ihres Aussehens fertig gemacht hat, wiegt heute mit 30 Jahren über 200kg. Kein Witz. Ich gönn ihm die Pfunde. Und Ihr werdet hoffentlich auch irgenwann vom Schicksal, sofern es sowas wirklich gibt, dafür bestraft.

09.02.2011, 02:09 Uhr     melden


Ximera aus Köln, Deutschland

Genau wie Schizzo, bin ich mein halbes Leben lang nur fertig gemacht worden. Im Kindergarten war es nur mal ein festes Kneifen oder ein ziehen an den Haaren, in der Grundschule Ignoieren oder aussen vor lassen. Richtig heftig wurde es in der Mittelstufe. Dank Menschen wie dem Beichter, leide ich teilweise noch heute unter dem Mobbing. Zwei Dinge: So etwas genügt nur ansatzweise, um den Charakter so anzuknacksen, dass viele daran scheitern. Wenn einige dann Amok laufen, sind es angeblich die Killerspiele, oder Filme, die einen zum Amokläufer machen... nein, es sind Menschen wie der Beichter. Zweitens: Wenn es Dir wirklich leid tut, dann gehst Du hin, wirfst Dich auf die Knie und entschuldigst Dich. Erwarte keine Vergebung, eher Tritte. Aber: Ich hatte das Glück, dass sich von ca. 14 Menschen, die mir damals das Leben zeitweise zur Hölle machten, zwei entschuldigt haben. Es tut gut. Es tut irre gut, wenn diese Menschen, die einem immer so überlegen und unangreifbar schienen, plötzlich vor Dir stehen, leiden und wirklich bereuen. Keine Psychotherapie der Welt kann diese Heilung erzielen. Also beweg deinen Arsch dahin und sorge wenigstens jetzt dafür, dass du das Richtige tust. Ich bin erschrocken, dass Menschen anderen so was antun und vorallem, dass mal wieder, niemand eingeschritten ist.

09.02.2011, 02:20 Uhr     melden


TeronGorefiend

Ich hab noch nie eine so mies bewertete Beichte gesehen. Deswegen gibts von mir Absolution.

09.02.2011, 02:44 Uhr     melden


rwa

Leute die sich so aufgespielt haben wie du damals, habe ich seit der 5. Klasse mit meinen Freunden mitten in der Aula verprügelt.
Leider setzen sich heutzutage nurnoch wenige dafür ein das sowas an Schulen nicht passiert.. dabei sind Leute wie du Schwach und Feige, und zittern wenn man sie mal ordentlich an die Wand nagelt!
Du bist einer der Menschen die diese Welt nicht braucht!

09.02.2011, 04:08 Uhr     melden


son-of-sin

Wie schon richtig bemerkt, kann dir in diesem Fall nur das Opfer deiner Mobbing-Attacken die nötige Absolution gewähren. Über den Großteil der vorangegangenen Kommentare muss ich mich aber eher wundern. Die meisten hier scheinen in der 7./8. Klasse schon voll entwickelte, erwachsene Persönlichkeiten mit festen moralischen Grundsätzen gewesen zu sein. Glückwunsch an diese Weißwesten-Träger! Ich gehe von meiner Schulzeit aus (endete vor 2 Jahren) und da war es so, dass sich die Klasse recht früh in Mobber (Täterrolle) und Gemobbter (Opferrolle) "aufteilte". Diese Grenze verschwamm dann erst im Laufe des allmählichen Reifeprozesses und verschwand erst in der Oberstufe. Vorher war meines Wissens kaum einer erwachsen genug, sich dieses Schemas zu entziehen. Ich gebe die Schuld für Vorkommnisse wie den gebeichteten folgerichtig vor allem dem mangelnden Interesse von Eltern und Lehrerschaft (denkt nicht, die wüssten von nix). Meiner Meinung nach sollte man den Beichter nicht so hart verurteilen, obwohl ich ihm entschlossen dazu raten möchte, den Mut für eine Entschuldigung aufzubringen. (Wobei ja nicht mal sicher ist, dass das Mädchen deswegen in Behandlung ist. Vielleicht hat sie ja ein weiterer Schicksalsschlag ereilt- der Teufel scheißt schließlich immer auf den größten Haufen.)

09.02.2011, 04:12 Uhr     melden


Szpatt

Dass Kinder grausam sind sollte niemand mehr überraschen.
Das Problem ist: man kann den Scheißern nicht beikommen. Wenn's mal öfters was auf den Arsch geben würde, gäb es so Arschnasen wie den OP gar nicht. Ist ja alles verboten heutzutage. Und trotzdem steigt und steigt die Jugendkriminalität. Aber da sind ja die Killerspiele dran Schuld.
Btw, ich hab in der Grundschule Doom und Mortal Kombat gespielt sowie Ram bo und Konsorten geschaut. Trotzdem würd ich keiner Seele was zuleide tun und arbeite ehrenamtlich mit behinderten Kids.
Prügelstrafe wiede reinführen, gut is.

Achja, keine ABsolution. Verrotte in der Hölle.

09.02.2011, 04:28 Uhr     melden


kolibree aus Regensburg, Deutschland

Dir tuts erst leid, nachdem du sie so gesehn hast? Gott bist du ein asozialer ******

09.02.2011, 06:39 Uhr     melden


PrinzPaya

Ich hasse Schüler wie dich und wünsche dir von Herzen alles Schlechte.

09.02.2011, 07:12 Uhr     melden


Ludwig aus Deutschland

Für mich gibt es nichts Traurigeres, als einen jungen Menschen, dessen Lebensfreunde, dessen Energie und dessen Talente brutal im Keim erstickt werden. Ihr habt das Leben dieses Mädchens zerstört, bevor es richtig angefangen hatte. Den Eltern und Lehrern ist hier Totalversagen vorzuwerfen. So wie du ihre Mutter beschreibst, kann es sein, dass sie es einfach nicht besser wusste. Aber mindestens den Lehrern hätte doch klar sein müssen, dass ein intelligentes und fleißiges Mädchen nicht einfach so derart abrutscht. Gegen eure Skrupellosigkeit hätte man sicherlich nichts ausrichten können. Doch sie hätte auf eine andere Schule wechseln können, auf der sie vor euch gnadenlosen Soziopathen sicher gewesen wäre. Ihr wäre dadurch so viel Leid erspart geblieben. Einen Grund eure Schuld zu relativieren, gibt es indes nicht. Du kannst getrost davon ausgehen, dass sie nur wegen euch in psychiatrischer Behandlung ist. Selbst Erwachsene, die in diesem Ausmaß tagtäglich gequält werden, gehen daran zugrunde. Ein junges, sich noch in Entwicklung befindendes Gehirn kann solchem Terror erst recht nicht standhalten. Du beschreibst das Ganze wie ein dummes Missgeschick, das dir irgendwann einmal passiert ist. Echte Reue kann ich aus deinen Zeilen nicht herauslesen. Du scheinst dir keine Gedanken darüber zu machen, was ihr wirklich angerichtet habt. Ihr habt dem Mädchen ihre unbeschwerte Jungend, ihre Talente und ihr Potential geraubt. An jedem einzelnen Schultag, habt ihr für sie die Hölle auf Erden bereitet. Ich bin mir sicher, dass ihr alle dafür büßen werdet. Jeder auf seine Weise. Ich hoffe, dass eure ehemalige Mitschülerin es schafft, eines Tages glücklich zu sein. Hoffentlich konnte sie sich wenigstens einen Funken menschliche Wärme vor euch bewahren, den sie ihren Kindern weitergeben kann, falls sie irgendwann Mutter werden sollte. @Beichthaus-Team: Nach dem Lesen des Titels dieser Beichte, habe ich mit einer ordinären Sex-Beichte gerechnet. Das finde ich zynisch und unpassend.

09.02.2011, 08:26 Uhr     melden


Big_Buddha aus Deutschland

Das ganze ist echt krass und ziemlich mies. Auch wenn du nicht der einzige warst der sie gemobbt hat solltest du dich zumindest bei ihr entschuldigen. Ob es jetzt noch was bringt ist allerdings fraglich. So schnell kann man ein Leben zerstören...

09.02.2011, 08:27 Uhr     melden


00404044 aus Schweiz

Als ich den Titel las wäre mir nie sowas in den Sinn gekommen.. Für eure Aktion finde ich gar keine Worte

09.02.2011, 08:41 Uhr     melden


chimairasm

Du blödes Arschloch.

09.02.2011, 09:06 Uhr     melden


fltly

"und auch wenn wir nicht der einzige grund waren warum sie dort jetzt ist glaube ich doch das wir da einen teil zu beigetragen haben."

na jetzt mal nicht so zurückhaltend :)
DU hast ihr leben zerstört. DU ganz allein, da es von dir ausging !
wegen DIR sieht dieses mädchen verbraucht aus und wegen DIR ist da, wo sie jetzt ist.
Sie ist nun schlanker ? Vielleicht mal dran gedacht, dass sie nun krank ist ? magersüchtig ?

hast du gut gemacht, du wurst.

09.02.2011, 09:14 Uhr     melden


FlowStyler aus Deutschland

Tjoa, wieder eine Beichte über grausame Kinder.. Jeder kriegt irgendwann was er verdient, auch du, lieber Beichter! Bis dahin quält dein Gewissen dich hoffentlich weiter. Woher weißt du eigentlich, dass ihr nicht der einzige Grund seid, weshalb sie in der Psychiatrie ist? Ihr habt sie elendig lange fertig gemacht, und das in einem Alter, in dem man fürs Leben geprägt wird. Denk schön weiter drüber nach. Das kannste schön auf deine Kappe nehmen, dass du jemandem das Leben versaut hast.

09.02.2011, 09:45 Uhr     melden


alfalfa

du warst nun also wieder begegnet und sie ist viel huebscher und schlanker als damals? na das ist ja ein wahnsinns grund auf einmal reue zu zeigen. ich wette du wuerdest nichts anders machen, wenn du die zeit zurueck drehen koenntest. eine entschuldigung ist angebracht, wenn es dir wirklich so leid tut, ich geh aber nicht davon aus, dass dir verziehen wird. du bist herzlos und stumpfsinnig.

09.02.2011, 09:57 Uhr     melden


spax

Du bist maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Leben eines jungen Menschen zerstört wurde. Ihr wird es sehr helfen, wenn du dich demütig bei ihr entschuldigst. Schlimm finde ich auch die perverse Betitelung der Beichte durch die Moderation hier. Das bestätigt wieder einmal meine Vorurteile. Sich auf dieser Seite ohne Adblocker zu bewegen hilft Menschen ohne Moral oder Anstand.

09.02.2011, 10:02 Uhr     melden


Sternenlicht

Weshalb existierst Du noch? Ludwig hat mit seinen Worten alles gesagt.

09.02.2011, 10:45 Uhr     melden


ymis

Gott bist Du mies. Offensichtlich hast Du ihr Leben zerstört. Du hättest ihren Platz in der Klinik verdient!

09.02.2011, 11:43 Uhr     melden


toxic

Sowas ist Heftig, du kannst ja versuchen dich bei ihr zu entschuldigen, ob dies reichen wird,,ich bezweifle es. Eher wird es *alte* Wunden wieder öffnen.
Eigentlich hattest du Glück und zwar indem sich das Mädl sich niemals bei Dir/bei euch gerächt hat. Wie schon erwähnt wurde, wenn man sowas liest, könnte man Amokläufe fast nachvollziehen.

09.02.2011, 12:45 Uhr     melden


bettyford

Für Dich hat der Teufel in der Hölle einen besonders heißen Stuhl parat- schon bei der Krebsvorsorge gewesen- vielleicht wuchert irgendwo was Hässliches in Dir?

09.02.2011, 13:04 Uhr     melden


Kieselstein

Ich hasse Leute wie dich! Wer wundert sich noch über Amokläufe? Selbst eine Entschuldigung wird ihr jetzt rein gar nichts mehr bringen..

09.02.2011, 13:12 Uhr     melden


Lattenrost

Finde ich nicht okay, was ihr da abgezogen habt. Aber naja, je alter man wird, desto reifer wird man.

09.02.2011, 13:12 Uhr     melden


Zufallsbeichte
“Ein



soulflower

menschen wie dich sind echt schei*e. du weißt ja wo sie ist. entschuldige dich! du tust so als könnte man garnichts mehr ändern aber eine entschuldigung macht viel wieder gut. du musst dich halt trauen und ned so feige sein. aber es scheint dir wenigstens leid zu tun.

09.02.2011, 13:43 Uhr     melden


Heuschrecke

Du meinst ihr wärt nicht der einzige Grund gewesen, weshalb sie jetzt in der Klapse sitzt?
Da sage ich dir eines : ihr seid der einzige Grund weshalb sie nun dort und ihr Leben versaut ist .
Glaube das einem Schulmobbingpycho ..

09.02.2011, 14:14 Uhr     melden


blue_pink

Die Mädels aus ihrer Klasse/Gruppe haben dir zwar eine schöne Vorlage gegeben, aber man muss nicht jede Vorlage nutzen.
Als Mobbingopfer kann man zwar so tun wegzuhören, aber es bricht einen doch innerlich. Sie hat bestimmt nur auf "gute" Ratschläge gehört, deshalb machte sie nichts. Aber das ändert nichts daran, dass du schuldig bist. Geh hin, entschuldige dich und erzähl deinen "Freunden" davon, vllt haben sie ja dann auch eine gewisse Einsicht. Dann könntet ihr auch alle zusammen zu ihr gehen.

09.02.2011, 14:36 Uhr     melden


PrinzessinAmok

Es ist ja wohl das allerletzte! ich bin nicht nur empört, nein ich könnte kotzen! Wie du auch noch so scheinheilig behauptest, ihr hättet nur einen Teil beigetragen... Meinst du nicht, dass das Mädel vielleicht abgenommen hat, weil sie eine Essstörung hat? Weil sie abnehmen wollte weil so asoziale Freaks wie du ihr klargemacht haben, dass sie scheiße aussieht?

Brenn in der Hölle, nein,noch besser: ich wünsche dir einen so kleinen Penis, dass du irgendwann mal gemobbt wirst. Junge, du bist nicht normal und deine bekloppten Freunde auch nicht. Anstatt dem Mädel hättet ihr auch mal ne Therapie nötig.

09.02.2011, 15:19 Uhr     melden


DrWoog

Jo entschuldige dich, vielleicht wirst dann ja von ihrer Todesliste gestrichen. Schon sehr Mies...

09.02.2011, 16:18 Uhr     melden


Zersplitterung aus Deutschland

Da bringt auch eine Entschuldigung nichts mehr. Ich find das richtig mies. Klar wird das einem alles erst im nachhinen klar, aber es ist gut zusehen, wie du darunter leidest. Stell dir vor: Das Mädchen wird ihr ganzes Leben lang immer mehr und mehr in kaputt gehen, nur wegen so einer Scheiße. Das macht einen wirklich richtig kaputt. Merk es dir für's nächste mal, und rate allen davon ab.

09.02.2011, 16:40 Uhr     melden


Herzleid

Sei mal lieber froh, dass ihr Vater keine Schußwaffen hatte, wie der Vater eines gewissen Tim K. aus W.
Achja, entschuldige dich.

09.02.2011, 17:39 Uhr     melden


helloO

ich persönlich glaube seit einigen jahren nicht mehr an den zufall und bin überzeugt, dass es vorgesehen war, dass du sie so siehst und dir dann das ausmaß deiner schandtaten endlich bewusst wird. so etwas hätte ich mir auch gewünscht für die leute, die mich immer niedergemacht haben. ich wünsche dir ebenfalls alles schlechte.

09.02.2011, 17:42 Uhr     melden


Shuffleking

Du solltest dich echt schämen ! Menschen wie du haben schon viele Menschenleben zerstört. Bitte geh zu ihr in die Klinik, sag ihr wer du bist und dass es dir wahnsinnig leid tut und du dich dafür in Grund und Boden schämst. Dann hast du vlt noch eine Chance auf Vergebung und das mein ich ernst.

09.02.2011, 17:52 Uhr     melden


aspirin

sowas ist endlos übel für den betroffenen. du hast absolut keine ahnung, was du ihr damit alles angetan hast! es ist extrem schwierig mit mobbing klar zu kommen und manche haben auch noch jahrzehnte später damit zu kämpfen, wiel ihr selbstvertrauen komplett zerstört wurde. du hast ihr vermutlich ihr leben zu großen teilen zerstört. ich hasse leute wie dich!

09.02.2011, 18:23 Uhr     melden


mopmop aus Deutschland

Menschen wie dich finde ich widerlich. Ich hasse Mobber einfach aus tiefster Seele. Nur für ein bisschen Spaß anderen Menschen das Leben zur Hölle machen, sowas finde ich unter aller Sau.

09.02.2011, 18:23 Uhr     melden


Quak aus Deutschland

Ich überlege gerade, ob's Dir auch Leid getan hätte, wenn sie nicht schlanker und hübscher gewesen wäre. Hmmmm...

09.02.2011, 18:54 Uhr     melden


miguelsand

Wow, ich bin sprachlos.
Du hast Recht ihr seid bestimmt nicht der einzige Grund für ihre Erkrankung gewesen, der andere Grund ist, dass ihre Mutter mit großer Wahrscheinlichkeit genau so abartig drangsaliert worden ist und sie ihr nicht beibringen konnte damit umzugehen.
Wie kann man nur ein _ganzes_ Leben so zerstören, reife Leistung.
Warum soll es dir gegönnt sein, dein Gewissen mit einer Entschuldigung nun zu beruhigen? Ich hoffe diese Gelegenheit wird sich nie bieten!

09.02.2011, 19:21 Uhr     melden


Sney

Wirklich, ich bin jetzt in der 13. Klasse und sage auch laut was ich denke.
Die meisten verstehen auch meine Art und ich bin auch ein sehr große Sprücheklopfer, der nicht lange überlegen muss um Kontra zu geben.
Aber sowas ist echt das Letzte. Du solltest echt zu ihr gehen und dich entschuldigen. 1. hilfst du ihr damit und 2. wird dein Gewissen dich nicht mehr plagen, denn was passiert ist, ist passiert, aber für eine Entschuldigung ist es nie zu spät.

09.02.2011, 19:30 Uhr     melden


OnkelTom

Was soll man dazu sagen? Du scheinst aber auch kein Einzelfall gewesen zu sein. Keine Absolution.

09.02.2011, 19:34 Uhr     melden


bullet_loc

ich wünsche mir von herzen dass du nie glücklich wirst... schwer krank wirst und einen qualvollen tot stirbst.
fahr zur hölle, möge dich gott für all diese taten bestrafen und dich leiden lassen..
einem menschen auf diese art das leben zerstören, wer weiss wie viele schöne momente dieses mädchen hätte noch erleben können.
eigene familie, eigene kinder.. ein lächeln auf dem gesicht...
nimm dir bitte das leben...damit ist die welt wieder in ordnung... deine eltern sollten sich schämen, oh gott wenn du nur hier vor mir stehen würdest... aber das behalte ich lieber für mich, denn sonst werde ich auch nur zu so einem menschen wie dich..

09.02.2011, 20:40 Uhr     melden


dirty-harry

Wie war das mit dem ersten Stein werfen? 99% der Kommentare hier kommen mit Sicherheit von Heuchlern! Es steht ausser Frage, dass die Aktionen des Beichters das Letzte sind und er eine GERECHTE (kein Tod etc. o.O) Strafe verdient hat, doch so gut wie jeder hat schonmal jemanden gemobbt. Sei es nur durch lästern oder aber durch dumme Aktionen in der Schule in der Jugend. Also Jungs und Mädels, mal bitte den Ball ein bisschen flacher halten.
An den Beichter: Keine Absolution solange du nicht persönlich mit ihr gesprochen hast. Eine Entschuldigung hilft da wohl nicht allein. Komm in's Gespräch mit ihr und versuche das Vergangene mit ihr aufzuarbeiten. Erst wenn du ihr geholfen bzw. es zumindest ernsthaft versucht hast, kannst du wieder ein "reines" Gewissen haben. Jeder macht Fehler.

09.02.2011, 21:16 Uhr     melden


Liberté_Toujours

Ähm... Also den ersten Stein hat definitiv der Beichter geworfen. Und das schon vor vielen Jahren. Nein, ich denke, den Tod hat er nicht unbedingt verdient, aber etwas, das annähernd so schlimm ist, schon. Der Beichter hat zwar nicht direkt das Leben des Mädchens, aber doch ihre Jugend und große Teile ihrer späteren Biographie auf dem Gewissen. Du möchtest doch nicht ernsthaft eine gelegentliche Lästerei mit solchen Aktionen vergleichen?

09.02.2011, 21:38 Uhr     melden


OnkelTom

Was soll man dazu sagen? Du scheinst aber auch kein Einzelfall gewesen zu sein. Keine Absolution.

09.02.2011, 22:42 Uhr     melden


Whitie66 aus Deutschland

Ich bin ja nur ein Neuling. Aber das ist die Beichte, wo ich wirklich das Zittern bekomme! Ich wünsche Dir noch Schlimmeres als das, was die anderen vorher erwähnten: Du sollst Kinder bekommen und diese aufwachsen sehen. Diese Kinder sollen genauso behandelt werden, wie Du es ihr angetan hast. Und Du sollst erleben, wie Deine Kinder fühlen und Du langsam verstehst! Sperre nehme ich billigend in Kauf!

09.02.2011, 22:50 Uhr     melden


FlowStyler aus Deutschland

@Whitie66: Seine Kinder würden ja nichts dafür können, was ihr Vater in seiner Kindheit getan hat. Mal nicht übertreiben :-P

10.02.2011, 00:12 Uhr     melden


Whitie66 aus Deutschland

@FlowStyler: Ach... Und was ist mit der Mutter des Opfers? Wurde sie nicht auch in den Dreck gezogen?

Und nun mal ernsthaft: Wie kann ein Mensch nur nur so menschenverachtend sein?

10.02.2011, 00:26 Uhr     melden


azrael01

tja, so wie es aussieht habt ihr das leben dieser dame zerstört.
sie wird wohl nie ein normales leben leben können.
wegen euch sind ihre schulischen leistungen wohl nie das geworden was hätte sein können. sie wird dann nie das erreichen was sie hätte erreichen können.
nun liegt sie der krankenkasse auf der tasche.
ihr seit mit großer warscheinlichkeit der grund dafür einem menschen das leben komplet versaut zu haben.

einzige lösung die ich sehe um etwas wiedergutmachung zu leisten, kümmer dich um sie. entschuldige dich, biete dich an bei der therapie zu helfen.

29.11.2012, 08:22 Uhr     melden


19andi85

Mobber sind armselige, emotionale parasiten, treiben manche Menschen in den selbstmord, oder zu amoklaeufen.
auch wenn es immer heisst, es waeren die videospiele, was nur fadenscheinige ausreden sind, um fuer mord nicht eine teilschuld bei Anderen, als dem moerder, moeglicherweise sogar bei ein paar seiner opfer, suchen zu muessen.
Bei denen, die nicht suizid, oder morde begehen, kannst du sicher sein, dass das ganze spuren hinterlaesst, wie du ja bei deiner ehemaligen mitschuelerin erkennen kannst.
Ich glaube weder an gott noch das karma, aber bei leuten wie dir, wuensche ich mir, dass nach dem tod noch etwas kommt, damit ihr leiden muesst. fuer Menschen wie dich sollte es eigentlich, neben restmuell, gelben sack und blauer tonne, auch eine tonne geben, in die man euch entsorgen kann.
Bist wahrscheinlich morgens aufgewacht, hast im Spiegel gesehen, dass du uebernacht einen zweiten pickel bekommen hast und dafuer musste dann natuerlich jemand leiden, dann noch der frust, weil dir immer noch keine haare an stellen gewachsen sind, an denen grosse jungs eigentlich haare haben, wodurch es zu einer geringfuegigen testosteronausschuettung kam, denn besonders viel hattest du wegen deiner erbsengrossen hoden davon auch noch nicht. Aber fuer deine paar hirnzellen, war es trotzdem zu viel und deshalb schoss dir die Wut schon fast aus den ohren.
Aber leider kommt ihr ungestraft davon, denn psychoterror ist ja nach wie vor anscheinend nicht sonderlich schlimm.

21.08.2014, 02:44 Uhr     melden


GuterFrager866

ich war jetzt kein notorischer mobber, habe mich aber das ein oder andere mal mitreissen lassenwenn es darum ging jemanden fertig zu machen.
heute quält mich mein gewissen jedes mal wenn ich einen ehemals von uns gemobbten sehe. ich spreche die menschen dann aber immer an und versuche freundlich zu ihnen zu sein und zu erfahren was sie jetzt so machen. oft sind sie ein bisschen verwundert, aber ich denke dass sie sich tief im inneren darüber freuen endlich mit respekt und anstand behandelt zu werden. negative erfahrungen habe ich auf jeden fall noch keine damit gemacht. kinder können wirklich grausam sein. entschuldige dich bei ihr! ps man erntet was man sät

13.12.2014, 15:16 Uhr     melden


frbehrens

Rasierklinge!!! Setz deinem leben bitte ein ende.
.und immer mit der Straße nicht quer rueber!!

14.12.2014, 10:06 Uhr     melden


Spooner1976

Solche Typen wie die gehört denn ganzen Tag in die fresse geschlagen

14.12.2014, 10:09 Uhr     melden


Gogoice

DAS ist die mit Abstand asozialste Beichte, die ich hier bei Beichthaus gelesen habe! An deiner Stelle würde ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und mich entschuldigen.

14.12.2014, 10:26 Uhr     melden


schnuffialva

Schuhverkäufer,

Diese Person wird es nicht auf die Reihe kriegen sich zu entschuldigen, denn mobber sind sozial, emotional und psychisch nicht in der Lage für Ihr handeln Verantwortung zu übernehmen. Deswegen sind diese Personen immer nur in der Gruppe unterwegs, da sie ein ganz schwaches Selbstwertgefühl haben...

14.12.2014, 11:26 Uhr     melden


leo47

Versuche es wenigsten du feigling! Ihr habt sozusagen das leben von jemandem zerstört alsobsteht es in eurer schuld dies wider gerade zu biegen.

14.12.2014, 11:37 Uhr     melden


bcheetah84

Warst du wirklich wegen einer Bekannten in der Psychatrie ? Warst du das nicht, wegen dir selbst ?

14.12.2014, 12:32 Uhr     melden


Sari_M

Du weißt leider gar nicht, wie viel sowas (gerade in der Pubertät) mit Jugendlichen anstellen kann...

14.12.2014, 12:34 Uhr     melden


wisuzio

ich finde garkeine worte dafür, was ich dir alles an den hals wünsche! du stück dreck!

14.12.2014, 18:37 Uhr     melden


kampfkegel

1) Mobbing ist nicht cool, sondern eine Aneinanderreihung von STRAFTATEN: Beleidigung, üble Nachrede, Nötigung, etc.
Wer an so etwas beteiligt ist steht für mich weit unter einem Ladendieb, den die fügen niemandem psychische Gewalt zu!
2) Wie unglaublich Sexistisch weite Teile unser Gesellschaft sind! Wäre es ein Mann, hätte keiner ein Problem damit! Niemand hat das Recht Frauen aufgrund ihres Aussehen anders zu behandeln!

14.12.2014, 21:37 Uhr     melden


YouCantHandleMe

Wenn das Emphatieempfinden in so großen Stücken fehlt, ist nichts mehr zu machen. Dein Innerstes ist abgrundtief hässlich und dafür wirst du bezahlen.

15.12.2014, 11:49 Uhr     melden


regizid

Hört sich aber schon so an, als ob ihr so ziemlich der einzige Grund für ihren Aufenthalt dort seid

28.12.2014, 12:40 Uhr     melden


maxwell89

keine Absolution! Niemals!
Ich habe jahrelang in der Schule genau so schlimme Dine und noch schlimmeres mitmachen müssen. Mitschüler kamen sogar zu mir und sagten "Mobbing kann zu Selbstmord führen" mit einem Unterton als würden sie nur darauf warten das ich es endlich tuen sollte. Man kann vieles vergeben aber solchen Sch..nen wie dir darf man nie vergeben! Ihr schändet unsere Seelen und zeichnet uns fürs Leben, da reicht ein lächerliches "Entschuldigung" niemals aus.
Ich hoffe du denkst bis an dein Lebensende an das Mädchen, welches du auf dem Gewissen hast!!!

29.12.2014, 14:33 Uhr     melden


el_homo

hoffentlich wird dir im leben das gleiche passieren, nur schlimmer. geht einfach garnicht und ist so überzogen dass man hofft, es ist nicht wahr.

24.01.2015, 11:27 Uhr     melden


Vicky27

Woher willst du bitte wissen, dass ihr nicht der einzige Grund seid, wieso sie in der Klapse ist? Mobbing reicht vollkommen aus, um einen Menschen sein Leben lang zu schädigen - erst recht, wenn es so heftig ist, wie du es getan hast. Ich kenne etliche, die bereits in einer Klinik waren, weil sie früher gemobbt wurden. Wenn sie so eine gute Schülerin war, wie du sagst, klingt das für mich sehr nach Neid. Denn dass du nicht besonders intelligent bist, merkt man allein schon an deiner Rechtschreibung. Das war wahrscheinlich wohl auch der Grund, wieso du sie gemobbt hast. Keine Absolution, ich hoffe, das wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen.

14.06.2015, 22:25 Uhr     melden


snap91 aus Deutschland

Ich hoffe du wirst irgendwo, irgendwann von jemanden so abnormal misshandelt, dass du nie wieder normal leben kannst. Du hast ihr komplettes Leben ruiniert. Sie wird diese verloren und zerstörte Zeit nie wieder zurück bekommen. Du kannst es mit nichts dieser Welt wieder gut machen. Einen psychischen Schaden kann man nicht einfach so gerade biegen. Du dreckiges, gammliges Schwein. Würdest du mir vor die Linse kommen, würde ich dir alles brechen, was es zu brechen gibt.

09.07.2015, 12:11 Uhr     melden


mooneclipse

Einfach nur unglaublich traurig zu sehen, zu welchem Handeln Menschen fähig sind!

28.07.2015, 19:33 Uhr     melden


WasserEis

Als die Stelle mit den Waschlappen kam musste ich so lachen.
Nein, der Zug ist abgefahren, es ist nichts wieder gut zu machen.

02.08.2015, 01:19 Uhr     melden


chrestos

Unter aller Kanone. Gemobbt hat ja jeder oder ist gemobbt worden...
Halte es mit Tim Bedzkos: Es kommt zurück.
Glaub mir meine Absolution ist mir zuteil geworden, als ich mich bei einem Mobbingopfer entschuldigt habe. Das schlimmste war, dass sie mir und den anderen wirklich vergeben hat für unser Assiverhalten. Nur sie kann Dich freisprechen.

03.08.2015, 23:06 Uhr     melden


nixnix

Man, tut mir das Mädchen Leid. Das ist echt unter aller Sau und lustig ist das erst Recht nicht. Du hast ihr Leben zerstört und wirst es ihr nie mehr wieder zurück geben können. Schäm dich!

21.08.2015, 15:33 Uhr     melden


Seetraum

Meine ehrliche Meinung : Das du das jetzt wie selbstverständlich ins Internet schreibst, zeigt nur, dass du kein durchschnittlich " besserer " erwachsener bist. Du glaubst jetzt erwachsen zu sein und siehst deine Fehler, aber du beichtest um dich selbst besser zu fühlen. Sowas ist so schlimm, das beichtet man doch nicht im Internet! Du kannst dich nichtmal bei ihr entschuldigen, dass geht zu weit und eine echte Entschuldigung ist eher bei Dingen wie einem einmaligen Ausrutscher noch ok. Wenn du dich "ehrlich" entschuldigen willst, finanzier ihr mit den anderen Mobbern zusammen die Therapien, denn mann kann nur einmal alle zwei Jahre in ein gutes Krankenhaus. Aber dazu hast du bestimmt nicht die Eier, denn um zu sehen, dass du mit Schuld an der Zerstörung ihres Leben bist, siehst du als unterdurchschnittlich guter Erwachsener nicht.

04.09.2015, 07:26 Uhr     melden


kohoki666 aus Wiener Neustadt

Genau wegen solcher Typen wie dir, werden Psychiater nie arbeitslos. Wenigstens hast du geschnallt was du da verursacht hast. Und jetzt zeig dass du kein Waschlappen bist und entschuldige dich aufrichtig. Wenn du das nicht schaffst bist du wirklich ein Feigling.

11.09.2015, 17:23 Uhr     melden


Marquis

Wenigstens hast du Depressionen bekommen. Solltest noch ganz andere Dinge bekommen.

01.10.2015, 21:07 Uhr     melden


hanibal63 aus magdeburg, Deutschland

ja eine mördermuschi, ist schon was tolles.
aber du das Gegenteil
es soll dir nie was schlechtes widerfahren

11.10.2015, 22:32 Uhr     melden


MissPiggie

Mobbing ist das aller letzte! Aber viele Jugendliche checken einfach nicht, was sie damit anrichten. Schön, dass der Beichter das inzwischen einsieht und ich hoffe er teilt das auch seinen Kindern mit, damit sie nicht sich so werden.

19.10.2015, 08:47 Uhr     melden


öhöhö

Irgendwie ist die Beichte inspirierend, denn sie lässt mich auch über mein Verhalten in der Schule nachdenken. Ich will weder in deiner Haut noch der deines Opfers stecken. Echt beknackt...

19.10.2015, 08:53 Uhr     melden


driver7 aus Olten, Schweiz

Keine Absolution. Auch ich wurde in der Schule gemobbt, und obwohl bei weitem nicht so krass wie dieses Mädchen bleibt es haften, auch jetzt, wo ich fast 40 bin. Mobbing ist für Kinder brutal. Ja, ihr seit schuld das vermutlich das gesamte Leben des Mädchen bachab ging. Auf euch haftet eine schwere Schuld. Gut machen könnt ihr das leider nicht mehr. Der einzige, vielleicht einigermassen vernünftige Weg, ist das Gespräch mit der Familie zu suchen. Ihnen aufrichtig Zeigen das es dir leid tut was in der Schule passiert ist. Doch auch das, ist maximal ein Tropfen auf den heissen Stein.

19.10.2015, 10:10 Uhr     melden


kampfkegel

Omfg Mobbing ist eine Ansammlung von Straftaten, nichts anderes!

31.10.2015, 10:32 Uhr     melden


chillkröte888

Geh einfach sterben so Menschen wie die dich braucht die Welt nicht wegen so Menschen wie dir und deiner tollen Freunde werden menschen wie sie zu so gefühlskalten oder labilen Menschen wie dir. Die Strafe für mobbing sollte Viel höher sein ich verachte Menschen wie dich

04.11.2015, 21:57 Uhr     melden


Vampilette aus Stadt, Deutschland

Wegen solcher armseliger Figuren mit asozialem Verhalten und zahlloser nichtdenkender Mitläufer wird das Leben intelligenter, talentierter Menschen nachhaltig beeinträchtigt oder gar zerstört. Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich gerne kotzen würde!!!

15.11.2015, 01:52 Uhr     melden


ArschkrampederNation

Und ich dachte ich sei die Arschkrampe der Nation! Mach dich mal besser ganz schnell auf den weg zu ihr und entschuldige dich! Diese eine Entschuldigung wird mehr Schmerzen heilen als zehn Jahre Psychotherapie!

15.11.2015, 04:30 Uhr     melden


HasiAtTheGrill

Ich bin in meiner Schulzeit 8 Jahre gemobbt worden. (Wenn auch lange nicht so heftig.) Aber ohne den Rückhalt meiner Familie und meinen Glauben hätte ich es nicht geschafft. Aber sowas kann einen für's Leben schädigen. Ich spüre heute noch (fast 9 Jahre später) die Auswirkungen dieser Zeit. Selbstwertgefühl muss sich erst langsam wieder aufbauen. Und meine Angst davor verlassen oder ersetzt zu werden hat mich schon etliche Freundschaften gekostet. Ich kann heute noch nicht nachvollziehen, was in solchen Mobbern vorgeht. Gruppenzwang, Langeweile, Minderwertigkeitskomplexe? Immer auf die, die schlau sind und lernen wollen. Wie wär's wenn ihr mal nachdenkt bevor ihr so handelt und nicht erst merkt, was ihr angestellt habt, wenn es zu spät ist? Egoistisches, hohles Pack....

Ich finde es gut, dass du (wenn auch viel zu spät) etwas Einsicht gewonnen hast. Aber gelernt hast du rein gar nichts. "Sie war hässlich und klug. Jetzt is sie hübsch und in der Klapse. Und es tut dir plötzlich leid." WAAAS?

Eine Gruppe oder eine Person, die dich nur mag, wenn du dich anziehst, stylst oder benimmst, wie es ihnen gefällt, ist es nicht wert. Was bringt dir eine Freundschaft, wenn du dafür dich selbst aufgeben musst? Und das ist der Grund, warum ich früher so Mitleid mit Deinesgleichen hatte. Ihr werdet immer das sein, was andere von euch erwarten. Ihr werdet niemals herausfinden wer ihr seit. Und ich hoffe, dass die unterbewusste Unzufriedenheit, die euch deshalb für immer quälen wird, Strafe genug ist.

16.11.2015, 09:46 Uhr     melden


tina-tittona

abnormal große Schamlippen = für viele Männer genauso interessant wie abnormal großer Penis für viel Frauen!

Du verstehts halt nix... Flachwi... wie du sollten möglicht froh bei einer Mutprobe ums Leben kommen!

16.11.2015, 10:10 Uhr     melden


The Dude aus Schweiz

Immer, wenn ich von furchtbaren Dingen lese, hoffe ich, dass diese Menschen wie dir wiederfahren sind. Ihr habts echt übertrieben, und zwar richtig krankhaft! Ich hoffe, du musst noch jeden Tag deines beschissenenen Lebens an sie und deine Taten denken!

18.11.2015, 11:28 Uhr     melden


blackb

Schon wieder so eine Beichte, in der ein zurückgebliebener Affe, an dem die Evolution zumindest innerlich vorbeigegangen ist, seinen Shitt wiedergibt, in dem er berichtet, wie er ein menschliches, unschuldiges Wesen über Jahre gequält, malträtiert, gepiesackt und nicht leben hat lassen. Sie war nicht einmal in deiner Klasse?! du bist so ein übertriebener Lappen.Ich hoffe so sehr, dass dir eines Tages etwas mindestens genau so schlimmes widerfährt oder noch um ein Vielfaches schlimmer. Aber ich fürchte, das wird niemals, zumindest nicht in deiner verdienten Größenordnung, passieren.
Ich bin Kickboxer in meiner Freizeit. ich würde liebend gerne mit dir den Asphaltboden wischen kilometerlang, unter den Augen dieses Mädchens, wenn es ihr Wille wäre. So sehr, dass du aus Angst, ich könnte mich im Schlafzimmerwandschrank verschanzt haben, nicht mehr schlafen kannst.

05.12.2015, 22:27 Uhr     melden


darkwoman aus Emmenbrücke, Schweiz

Das Verhalten ist unentschuldbar.
Wie wär es wenn du dich entschuldigen würdest für all das was du ihr getan hast?
Auch Jugendlich haben einen gewissen Intellekt und sollten gerade stehen für so was.
War es Neid auf sie weil sie Klassenbeste war und Talent hatte? Wolltet ihr dem Mädchen den Erfolg nicht gönnen weil ihr selber nicht so gut wart?
Besuch sie mal, rede mit ihr und entschuldige dich für dein Verhalten von damals

26.12.2015, 18:29 Uhr     melden


AugustusV

Du musst also allen Ernstes dein früheres Opfer wiedersehen um zu begreifen, daas dein Verhalten falsch war? DAS sollte doch klar auf der Hand liegen....

Du solltest froh und dankbar sein, dass du jetzt noch eine Chance hast dich bei ihr zu entschuldigen! Erwarte aber nicht, dass sie dir vergeben wird, schließlich warst du ja an der Zerstörung ihres Lebens beteiligt!

18.01.2016, 12:50 Uhr     melden


TobiHH30

Leute wie dich hätte ich früher in der schule Täglich wegen sowas verprügelt und ich würde es heute noch tun, sowas wie DU sind die wahren untermenschen und die gehören eigentlich erschossen oder sonst irgendwas, wie würdest du dich denn fühlen wenn man sich tag täglich 8 stunden lang über dich lustig machen würde hmm?
Entschuldige dich einfach und sag ihr wie unendlich leid es dir tut, vllt kann sie es dir irgendwann verzeihen, ausserdem hilft es ihr bei der Depressionsbewältigung, ich leide selbst unter welchen und weiß wovon ich rede, mach diesen Schritt auch wenn er dir schwerfallen sollte.

Mehr kann man dazu nicht sagen!

18.01.2016, 17:23 Uhr     melden


sibelina

Du hast keine Eier und hast versucht dein Ego durch so eine behinderte Aktion aufzupushen. Wie traurig.

23.01.2016, 21:30 Uhr     melden


Chilla42o

@meisterpopmeister Du hast in jedem psychologischen Sinne Recht, was das anbelangt, dass sich jeder seine schlechten Gefühle selbst macht, und nicht andere, so saudumm und erniedrigend auch andere sprechen und handeln. Doch es geht um Jugendliche, welche auf der Suche nach sich selbst sind, in der Persönlichkeitsentwicklung, und die ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, um zu solch erwachsenen Einsichten zu kommen. In diesem Sinne ist die Schlussfolgerung "sie sei selbst schuld" einfach nur falsch. Und natürlich hat sie das geprägt, fertig gemacht und ihren Lebensweg nachhaltig negativ beeinflusst. @beichter Wenn Du auch nur ein kleines bisschen Eier hast, dann tu ihr mal was richtig gutes, und versuche mal zur Abwechslung, dieser inzwischen Frau im Leben zu helfen, wenn Du kannst. Und zwar so, dass sie nicht weiß, dass Du es warst. Du bekommst nämlich keine Entschuldigung von ihr! Du warst sowas von abartig gemein und hast es nicht im Ansatz verdient, dass sie Dich auch nur mit dem Arsch anguckt, und auch noch Größe vor einem mickrigen kleinen Würstchen wie Dir zeigt! Und jetzt geh und mach!

25.01.2016, 00:04 Uhr     melden


Linuso

Du bist genau so ein loser wie sie.
Aber ich vergebe dir.

02.04.2016, 22:13 Uhr     melden


DEX123

Braucht man nicht viel zu sagen. Weißt selber was dich am besten erwaren sollte? Und falls nicht stell dir das schlimmste auf Erden vor....hoch 10. Genau das!

04.04.2016, 00:38 Uhr     melden


KevinHD

Was passiert ist, ist passiert... Kannst ihr nur noch "aufhelfen"

01.07.2016, 23:03 Uhr     melden


FredFromDarkside

Du bist echt ein Held, da kannst echt stolz auf dich sein.
So, Ironie beiseite, habe selber Mobbing erlebt, aus allen Perspektiven und hier auch schon einige Mobbing-Beicgten gelesen, so widerlich wie hier ist's aber schon echt selten. Die meisten Mobberley wissen gar nicht, was sie da bewirken. Keine Absolution für dich.

25.07.2016, 20:32 Uhr     melden


Eispfote

Tut es dir leid, weil sie schlanker und hübscher geworden ist?

20.08.2016, 18:06 Uhr     melden


HeinrichHimmler aus Deutsches Reich, Deutschland

So schlimm ist der Beichter nun auch wieder nicht. War ja die ganze Schule die mitgemacht hat und da erkennt man auch das Problem. Nicht die Schüler sind schuld. Die Mobben aus Spaß. Die Schüler ohne soziale Erfahrungen erkennen das aber nicht und schon wird aus Spaß ernst. Das ist wie Trollen im Internet. Am geilsten ist es wenn jemand es total ernst und/oder persönlich nimmt.

Das es so eskaliert daran ist das System schuld. Wer soll den Kindern beibringen mir leichten Sticheleien umzugehen, wenns nicht die Eltern machen? Und wer versucht denn das Mobbing in den Griff zu bekommen wenns richtig losgegangen ist?
Die meisten Lehrer sagen sich jeder Verantwortung los. Ich war mal in der Schule wo man während des Unterrichts machen konnte was man wollte. Wenns zu laut wurde hat der Lehrer einfach angefangen Zeitung zu lesen. Da wurden die Schwächeren natürlich richtig fertiggemacht weils keine Grenzen gab. Und dann war ich auch mal in einer Schule wo alle total Motiviert waren. Sowas wie Problemkinder gab es dort nicht.

17.01.2017, 07:08 Uhr     melden


Kess93 aus Niedersachsen, Deutschland

Natürlich kannst du es nicht rückgängig machen, aber du kannst dich verfickt nochmal entschuldigen und die anderen mobber Von damals dazu bringen es dir gleich zu machen!
Das meine ich wirklich ernst den nur so kann sie mit ihren Dämonen von früher abschließen ohne die quälenden Gedanken das sie selber schuld ist!
Gibt ihr diese Chance zu leben die du ihr genommen hast und hör auf so ein verdammter Stück scheiße und vielleicht auch bald Mörder zu sein!

21.03.2017, 04:09 Uhr     melden


LamPädusi aus Köln, Deutschland

Tatsächlich, könntest du mit deinen Freunden ihr komplettes Leben zerstört haben. Überleg mal. Ihr habt sie von deiner 1er Schülerin zur Schulschwänzerin gemacht. Ohne euch hätte sie vielleicht ein ziemlich tolles Leben gehabt. Aber immerhin tut es dir aufrichtih leidt. Trodzdem hättet ihr spätestenz nach dem klar war, dass sie sich ritzt aufhören müssen. Die lehrer hätten auch eingreifen müssen.Vielleicht solltest du versuchen dich mit ihr zu versöhnen und mit ihr an Schulen Seminare zu Mobbingprävention zu halten. Dann würdest du anderen in ihrer Situation helfen und gleichzeitig deine Fehler wieder einigermaßen gut machen.

27.03.2017, 00:42 Uhr     melden


darkwoman aus Emmenbrücke, Schweiz

Ich frag mich ob du inzwischen die Eier hattest, dich bei ihr zu entschuldigen.
Sonst hoffe ich das Karma über dich gerichtet hat.

14.02.2018, 07:40 Uhr     melden


Alibaba740

Du bist die allerletzte Decksau! Du bist die allerletzte Decksau! Du bist die allerletzte Decksau! Du bist die allerletzte Decksau!

04.04.2018, 15:38 Uhr     melden


PlayadelIngles aus Norderstedt, Deutschland

Ich glaube, das du dich kein Stück geändert hast, sondern immer noch munter weiter Mitmenschen, die nicht deinem beschränktem Weltbild entsprechen, weiter drangsaliert! Wie komme ich dazu? Nun, solche Kreaturen, wie du eines bist, haben den Mechanismus schon früh heraus gefunden, andere zu quälen!
Ich hatte in der 9. Klasse auch so ein Prachtexemplar, der sich nur an schwächeren vergreifen konnte! Ich habe mir Einweghandschuhe und Tabasco besorgt und ihm nach dem Sportunterricht aufgelauert! Mit zwei Mobbingopfern von ihm! Naja, er ist mir halt zweimal in die Faust gelaufen. Dann zogen ihn die Zwei komplett aus, während ich mir die Handschuhe angezogen habe! Dann rieb ich sein bestes Stück mit Tabascosauce ein, während einer von den Zweien der Klasse bescheid gab! Die kamen auch relativ schnell! Die Mädchen haben schöne Bilder von ihm und seinem Spreewaldgürkchen geschossen! Besagter Herr hat dann auch relativ schnell die Schule gewechselt! Für mich ist der Beichter einfach nur Abschaum, aber auch die Lehrer haben komplett versagt!

04.04.2018, 17:02 Uhr     melden


Dampfer87 aus Weiden, Deutschland

Gratulation, du und deine idiotischen Freunde habt einen Menschen auf dem Gewissen... Wie kann man nur so sein? Manchmal hasse ich mich dafür der Gattung "Mensch" angehören zu müssen!
Mir fehlen die Worte, echt!

17.04.2018, 18:48 Uhr     melden


Wolfstier aus Datenschutz, Deutschland

Sowas von armselig. Monster wie du gehören lebenslang eingesperrt. Sie war wenigstens einzigartig. Du bist nur Mainstream.

25.07.2018, 23:33 Uhr     melden


Schüchtern

Jungejunge. In den USA werden ja Amok-Übungen abgehalten wie die Feueralarm-Übungen. Gibt es das hier auch? (Habe keine Kinder!) Könnte man sich sparen, wenn man ein paar Sozialverhaltens-Stunden im Unterricht hätte!

02.09.2018, 17:56 Uhr     melden


Leser08

Glauben hier wirklich so viele, dass ein Mobbingopfer sich freut, wenn so ne Wurst hinterher noch angewetzt kommt um sein Gewissen zu beruhigen? Wofür soll man, wenn man sowas abgekriegt hat, denn noch alles zuständig sein? Er soll dem Opfer helfen? Soso, wobei denn im Nachhinein und hat sie ihn darum gebeten?
Alter.

25.11.2018, 12:47 Uhr     melden


Peenut aus Berlin, Deutschland

Ich stimme da meinem Vorposten zu. Die haben geschafft dem Mädel das Leben zu versauen und sehr wahrscheinlich auch die Lust am Leben. Jetzt mit einer Entscheidung zu kommen wäre der reinste Höhn.
Ich musste in der Schulzeit auch einiges an mobbing erleben. Allerdings muss ich zur meiner Schande gestehen daß auch ich irgendwann dann Mal gemobbt habe. Es war zwar nur eher der Versuch selber aus der Schusslinie zu kommen und auch erst nachdem ich schon ziemlich kaputt war, aber das entschuldigt nichts.
Mit Mobbing kann man tatsächlich Leben zerstören.

Von mir halbe Absolution. Es ist Gut dass du überhaupt ein Gewissen besitzt um deine Taten zu bereuen.

Allerdings ist es für das Mädel zu spät. Du warst mit ein Faktor der ihr Leben ruinierte. Dafür solltest du dich für immer Schämen. Das Miese Gefühl soll dir Strafe sein und versaut hoffentlich dir so manchen schönen Moment der noch kommt.

18.04.2019, 22:11 Uhr     melden


JK97 aus Linz, Österreich

Ich wünsche der Beichterin und den restlichen Mobbern alles Schlechte dieser Welt.
Wenns dir wirklich leid tut, Entschuldige dich bei ihr und schluck dann eine Rasierklinge, sowas wie euch hat das Leben nicht verdient.
Und ich kann dir garantieren das ihr Missgeburten Schuld an ihrem Psychiatrie Aufenhalt seit.
Dreckspack.

04.01.2020, 20:53 Uhr     melden


KleineSahra aus Wetzlar, Deutschland

JK97, Lesen! Erstens handelt es sich nicht um eine Beichterin und zweitens spuckst Du selbst nur Gift und Galle und mobbst, wenn auch einsam und erbärmlich. Pfui...

04.01.2020, 21:54 Uhr     melden


JK97 aus Linz, Österreich

KleineSahra
War ja klar das das jetzt wieder von dir kommt:
Das was ihr drei hier macht ist auch nichts anderes als Mobbing.
UNd die meisten "Beichter" hier haben keinerlei Reue, oder was willst du mit deinem Kommentar schon wieder andeuten?
Und mein Gift richtig sich an Menschen die Mobben, durch den Friedhof Joggen usw.
Aber egal.
Können wir jetzt aber endlich aufhören uns zu bekriegen?

04.01.2020, 22:06 Uhr     melden


KleineSahra aus Wetzlar, Deutschland

JK97, Ich hasse Mobber wie Dich. Eine wirklich gute Schulfreundin von mir hat sich deshalb das Leben genommen. Sie wurde aufgrund ihrer familiären Situation fertig gemacht, war halt verliebt in einen Verwandten, hat ihn nie angerührt, aber ein Tagebucheintrag hatte sie verraten. Und schon nahmen Menschen wie Du die Hexenjagd auf. Im Namen von Anstand und Moral wurde jemand in den Tod getrieben, der niemandem was getan hat!

04.01.2020, 22:15 Uhr     melden


JK97 aus Linz, Österreich

KleineSahra
Ich bin kein Mobber sondern genau so ein Opfer.
Habe mir deswegen auch schon beinahe das Leben genommen und es verletzt mich zutiefst was du hier mit mir machst.
Das ist keine Verasche und kein Spaß mehr und ich bitte dich wirklich von ganzem Herzen das wir uns endlich vertragen können und aufhören zu streiten.
Bitte, es ist seit langem nicht mehr lustig und es wird mir hier alles viel zu persönlich.
Können wir endlich aufhören.
Ich verstehe jetzt auch endlich warum du so bist aber das Geschwärme eines Mädchens mit Aussagen von den Inzest Kommentaren (Nur für sowas sind Schwestern da) zu vergleichen und darauf zu schließen ich würde so denken ist nicht ok. Hättest doch viel früher so direkt schreiben können.

04.01.2020, 22:19 Uhr     melden


Kyorugi

Geh hin und f*ick die alte mal ordentlich durch


Sorry Leute ich habe gerade einen ordentlich steifen Riemen den ich nebenher richtig geil massiere

31.12.2021, 10:12 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Streit im Familienunternehmen

Manche mögen mich (w/18) jetzt als boshaftes Miststück bezeichnen, mir selber war nicht wohl dabei, aber es muss raus. Heute hat mich mein Vater mal …

Eine Insel für Psychopathen

Ich finde, dass man alle Soziopathen (=Leute ohne menschliche Gefühle, böse Menschen, Psychopathen, ...) aus der Gesellschaft ausstoßen sollte und …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht