Aggressive Ausländer

113

anhören

Aggression Morallosigkeit Stolz Vorurteile

Aggressive Ausländer
Ich wollte beichten, dass ich etwas gegen eine bestimmte Art von Ausländern habe. Nämlich gegen diejenigen, die sich nicht benehmen wollen, betrügen, zu mehreren Einzelne bedrohen, ausrauben und zusammenschlagen, Frauen sexuell belästigen, Gelder legal und illegal kassieren ohne Arbeitswillen zu zeigen. Und die Deutschen trauen sich immer noch nicht, sich zu wehren, weil sie ihren Schuldkomplex auf alles und jeden projizieren müssen. Die Deutschen sind wirklich Schuld - nämlich daran, dass sie alles mit sich machen lassen und zulassen, dass man frech, aufdringlich und unverschämt zu ihnen ist.

Meistens sind diese Ausländer von denen ich rede, Türken, Araber, Menschen aus den Balkan-Staaten oder auch aus Osteuropa. Mit Amerikanern, Briten, Franzosen, Belgiern, Japanern oder was auch immer hatte ich nie Stress. Es waren bei mir immer nur Türken, die Ärger anfangen wollten. Erwachsene Türken mit krimineller Energie schlagen weniger, aber sie betrügen dafür wo sie können und lügen einem offenherzig ins Gesicht. Es scheint z.B. ein Sport bei denen zu sein, ausparkenden Autofahrern zu unterstellen, sie haetten einem eine Beule in ihr Auto gefahren und schwupps ist der ganze Clan vor Ort und sagt gegen einen aus. Das ist nicht nur mir passiert sondern auch Bekannten, die meine Story gar nicht kannten, das war vielleicht eine Überraschung.

Jedenfalls machen die sich hier so keine Freunde. Und irgendwann wird es keine Linken mehr geben, die sie blind in Schutz nehmen, weil diese Tuerken auch Linke angreifen. An Sylvester ist ein richtig antideutscher Juso alter Schule von denen krankenhausreif gepruegelt worden, einer anderen Bekannten aus stramm linkem Elternhaus hat so ein Araber im Vorbeigehen in den Schritt gegriffen.

Wenn die sich nicht zu benehmen lernen, werden sie es irgendwann schwer haben hier. Die Rechtsextremen haben dann wieder Futter fuer ihre Menschenfaengerei, und viele Nicht-Rassisten werden die irgendwann trotzdem waehlen, weil ihnen die Regierung zu zahm und aengstlich ist im Umgang mit aggressiven Auslaendern.

Ich bin fuer schaerfere allgemeine Anti-Gewalt-Gesetze und fuer eine konsequente und angemessene Durchfuehrung derselben. Dadurch sollen sowohl den Tuerken endlich mal Grenzen aufgezeigt bekommen, aber auch den Rechtsradikalen. Die Gesetze sollten fuer alle gleich gelten, ohne Diskriminierung. Ich weiss, dass es auch Tuerken gibt, die nicht verhaltensgestoert sind - fuer die tut es mit Leid, die werden sich ganz schoen was schaemen fuer ihre primitiven Landsleute.

Ach, noch etwas: Ich bin uerigens selbst Halb-Auslaender, offen und tolerant, aber im Herzen eben Deutscher. Was soll ich denn sonst sein, bin ja hier geboren und aufgewachsen.

Mal sehen ob diese brisante Beichte wohl veroeffentlicht wird. Ich bin nicht boese. Wenn nicht, allein das Von-der-Seele-schreiben hat gut getan! Schoenen Tag noch!

Beichthaus.com Beichte #00020137 vom 03.01.2007 um 23:31:37 Uhr (113 Kommentare).

Gebeichtet von Reference
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Metallsau

du sprichst mir aus der seele!!!!

10.01.2008, 23:23 Uhr     melden


Middach

Recht so!
Die Regierung sollte schnell etwas unternehmen, denn auch ich denke, dass die rechten Parteien durch solche aktionen zulauf bekommen! Und es würde Deutschland nicht gut tun, wieder von rechten regiert zu werden, in anderen Ländern wäre es nicht so dramatisch aber da unser geliebtes Land leider eine rechte Geschichte hat, ist es besonders schädlich.


Aber Achtung!
Was Sachen wie betrügen, sexueller
Belästigung ect. angeht, das tun auch einige deutsche, das wollen wir mal nicht untergehen lassen!!

Mal nebenbei: Mein bester Freund ist ein Russe und er kann sich benehmen, schlägt keine Leute zusammen und belästigt keine Frauen!!!

19.01.2008, 22:13 Uhr     melden


wicked666

Und was ist mit den Deutschen die das genauso machen ? Bei denen ist es OK weil sie das richtige Papier in den Händen halten ? ^^

28.01.2008, 18:40 Uhr     melden


Frostspeer aus Franken, Deutschland

Super, ich würd dir dafür sofort n Bier spendieren.

31.01.2008, 15:37 Uhr     melden


derzimma

Du redest mir aus der Seele. In deiner "Beichte" erkenne ich mich zu 110% wieder.

Allerdings werden Schwachgeiste immer wieder sagen, diese Haltung können wir uns als Deutsche nicht erlauben. Wir richten uns schön selbst zugrunde.

06.03.2008, 11:46 Uhr     melden


Blabla11

@Beichter: Du bist ein rassist mehr net und die tatsache das du ein Mischling bist ändert daran nichts.

@wicked666: Ich muss dir vollkommen recht geben. Mir wäre es scheiss egal ob ein Deutscher oder sonstwas so nen dreck baut.

15.03.2008, 23:09 Uhr     melden


caprita

Hey =)
Ich finde es okay was du sagst.
Ich persönlich bin gebürtige russin und halte mich nun seid 5 jahren in Österreich auf!
Auch wenn es mir schwer fiel musste ich die sprache lernen und mich anpassen.
Die ausländer die sich so benehmen haben weder eine gute Erziehung noch Anpassungsfähigkeit!
Mir wurde immer beigebracht dass man sich in einem fremen Land als ein Gast verhalten soll.
Deswegen finde ich es unglaublich mies dass ich in die selbe Schublade gesteckt werden wie die.
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben das zu erreichen was ich geschafft habe und sehe es echt nicht ein wenn mir das durch andere Idioten kaputt gemacht wird!

17.03.2008, 14:23 Uhr     melden


HugoBlaze

Sofern es nicht die deutschen Bürger machen ist alles im Lot was? =)))
Man man. Auf was für Gedanken manche kommen echt.

31.03.2008, 02:26 Uhr     melden


MissFake

er schreibt doch gleich anfangs was von "einer bestimmten art ausländer". und wenn man sich mal statistiken des bkas anschaut, dann sieht man, dass deutsche mehr straftaten begehen als ausländer, werden jetzt viele sagen. Ja, aber der anteil von deutschen ist auch allgemein immer noch höher, wenn man das ganze jedoch hochrechnet, kommt am ende raus, dass ausländer anscheinend krimineller sind als deutsche. das problem ist nur, dass wir theoretisch kriminelle ausländer abschieben könnten, kriminelle deutsche leider nicht. die müssen wir halt in unseren gefängnissen aushalten, ein bett bieten, 3 geregelte mahlzeiten am tag, aber wieso sollen wir das mit ausländern machen?

14.04.2008, 16:04 Uhr     melden


O RLY aus Hier, Deutschland

@Blabla11
So ein Verhalten tritt nunmal vermehrt und auffälliger bei Ausländern auf.
Und wenn es um Vorurteile geht sind sie meist selber die, die sie fällen.
Ich kenne Punks, die werden von Türken/Arabern/Libanesen verprügelt, nur weil sie ein ausergewöhnliche Frisur oder andere Haarfarbe haben.
Ich kenne keinen der von einem Deutschen verprügelt wurde.
PS: Viele Punks sind Pazifisten.

09.05.2008, 07:57 Uhr     melden


Döri

Du hast sowas von Recht. Ich hasse selber diese Art von Ausländer udn bin kein Nazi. Und Leute wie dieser Blabla wollen das alles einfach nicht begreifen.

Mit so einer Meinung hat man es besonders schwer, wenn man wie ich Stiefel trägt und arisch ist, aber was will man machen, wenn manche Leute zu blöd sind zu begreifen, dass man auch Ausländer hassen darf.

10.05.2008, 16:05 Uhr     melden


Pimp'n'Core.Emo.Famous-Bro! aus G-Side, Schweiz

Das Problem liegt an dem lockeren Durchgreifen bei Jugendlichen in Deutschland, und vorallem (und das sage ich als überzeugter Linker) mit der viel zu zögerlichen Abschiebung.

Wer sich nicht anpasst, soll gehen. Jeder sollte Leben wo er möchte, NIEMAND kann etwas für seinen Geburtsort, und NIEMAND möchte in einem kleinen Dorf in hinteren Landstrichen elends zugrunde gehen. Aber Anpassung muss sein.

20.05.2008, 23:41 Uhr     melden


Bruchpilot

Endlich mal einer der es ausspricht. Ich bin derselben Meinung und kann dir einfach nur zustimmen. Hoffentlich gibt es da noch mehr die es genauso sehen.

02.06.2008, 23:31 Uhr     melden


sCh@dStOFF

Dann haßt mal die genannte zielgruppe auch unter den deutschen selber. wir sind doch nicht besser ^^

03.06.2008, 11:40 Uhr     melden


Bruchpilot

@ sCh@dStOFF

Teilweise hast du recht. Aber wer sagt das ich Deutsche die sich so verhalten nicht auch hasse? ;-)

10.06.2008, 17:45 Uhr     melden


Saminka

Du sprichst mir von der Seele! Ich hab im großen und ganzen eigenlich nichts gegen ausländer. Aber wenn die sich nicht anpassen und immer Schlägereien anzetteln gehen sie mir auf den Senkel. Wobei mir es beim 2. Punkt egal ist ob deutsch oder ausländer.

05.07.2008, 02:22 Uhr     melden


Black

Das kann ich leider so unterschreiben. Als Frau hatte ich leider auch schon ein paar unschöne auseinandersetzungen mit Türk.. Sorry, aber es ist immer wieder die gleiche Nation mit der wir hier am häufigsten ärger haben. Als Deutsche ist es aber, aufgrund unserer Vergangenheit, nicht möglich sowas laut zu sagen. Wo soll das noch hinführen ?

23.07.2008, 23:48 Uhr     melden


apoy

ich finde mal sollte leute die sehr aggressiv und assozial sind einfach rausschmeißen ... nur finde ich, man sollte auch diejenigen assozialen rauswerfen, die deutsch sind ... ich hasse dieses assoziale verhalten ... man sollte diese ganzen dre**sä**e einfach "verbannen" ... auf ne einsame insel auf der sie sich den schädel einschlagen dürfen ...

24.07.2008, 00:11 Uhr     melden


MalteFeldtmann

@ apoy: leider ist das nicht so einfach, die ausländer die sich daneben benehmen ließen sich z.B. abschieben die deutschen assozialen allerdings nicht...

24.07.2008, 18:38 Uhr     melden


Atticus

ich würde auch noch gern was dazu sagen
ich wohne in wien/österreich
und erlebe oft wie ein türke oder andere sagen "ÖSTERREICHER RAUS AUS ÖSTERREICH!" muss ich mir sowas gefallen lassen?
von asozialen die sich ihr geld verdienen indem sie brave bürger mit einen halbwegs normalen leben ausrauben?
was is das für eine lebenseinstellung?
kann sein das es peinlich klingt aber ich wünsche mir so leute wie die 2 brüder aus "der blutige pfad gottes" sowas wünscht sich wrs. jeder mensch in allen ländern der welt die sich von solchen bedroht fühlen und dadurch nicht gewöhnlich leben können.. vorallem weil es nicht nur bei überfallen bleibt sondern bis ins krankenhaus und ins grab führt

28.07.2008, 11:57 Uhr     melden


NaStRaDaMoS aus Hamm, Deutschland

Es würde schon ausreichen wenn sie mehrfach straffällige ausländer ausweißen würden! Sorry aber die Leute sind immer noch Gäste und sollten sich demnach auch benehmen! Mein Gott ich bekomm das kotzen bei türken die seid 40 jahren in deutschland wohnen und "kein Wort deutsch" können, aber sobald es um sozialamt und geld geht verstehen und können die aufeinmal deutsch sprechen -.- ... Wie schon von einigen Vorredner geschrieben wird es nicht mehr lange dauern insofern sie sich weiterhin so benehmen das es wieder mehr leute gibt die rechts denken! Und das wird sich natürlich auf unsere Politik auswirken! Aber was solls^^ Haben sie sich dann selbst zuzuschreiben. Brauch das Gesöchs auch net hier

30.07.2008, 15:19 Uhr     melden


Pride`n`Prejudice aus Berlin, Deutschland

Du sprichst mir aus der Seele!!
Traurig

07.08.2008, 00:34 Uhr     melden


chim aus Zürich, Schweiz

Die Beichte ist meiner Ansicht nach etwas traurig, obwohl der Beichter schreibt, das er nur eine Abneigung gegen gewisse Völkergruppen hegt. KLar liegt dieses Problem nahe, jedoch liegt es nicht in unserer Macht Leute aufgrund ihrer Herkunft zu verurteilen. Am Beispiel der Schweiz ist klar erkennbar, dass die Tendenz gegen Rechts schlagartig zunimmt. Die schweizerische Volkspartei erhielt in den letzten 2 Jahren einen Zuwachs von 30 %, da die jugendliche Ausländerkriminalität um 245 % zugelegt hat. Wie ihr jedoch sicherlich auch aus den Medien erfahren hat geriet die Schweiz in letzter Zeit aus rassistischen Gründen stark unter Beschuss, was sich nicht gerade positiv auf unser neutrales Image auswirkt. Es ist klar, dass sich das Gewaltsproblem drastisch entwickelt und auch ich fordere ein Eingreifen des Staates, jedoch nicht mit Zwangsabschiebungen und Ausweisungen, sondern mit besserer Integration. Mit vielen Beispielen von Leuten aus meinem Umfeld kann ich bestätigen, dass durch bessere Integration sich sowohl die Zukunft als auch das Umfeld dessjenigen verbessert. Unsere Welt sollte auf gegenseitigem Respekt und ohne Vorschriften des Staates aufgebaut sein um die Utopie des Menschen zu erreichen. Deshalb werd ich weiterhin links wählen um diesen Wunschstaat zu schaffen.

11.08.2008, 12:32 Uhr     melden


NaStRaDaMoS aus Hamm, Deutschland

Du sprichst von Intigration. Nur ist es in den meisten fällen so das die leute sich gar nicht intigrieren lassen wollen! Die denken doch scheiß auf die deutschen und deren staat, wenn er / die das mit sich machen lassen nutz ich das auch aus. Ich wohne seid 10 Jahren in nem "Ghetto" Türkenviertel wie auch immer man es nennen will. Ich habe auch viele jahre mit den leuten verbracht. Und so konnte ich sie auch näher kennenlernen. Die Eltern wie die Kinder haben offen darüber gesprochen warum arbeiten wenn der deutsche staat auch gut zahlt fürs nichts tun. "Machen wir viele kinder gibt ne menge kindergeld brauch ich nix arbeiten "Tatsache! Und die Jugendlichen machen sich nochmal ne schnelle Mark durchs Drogen verticken. Die süchtlinge unter denen dei keine kohle haben begehen dann raubüberfälle, diebstahl körperverletungen usw usw um sich die drogen zu finanzieren. 80% der Häftlinge in unserem Gefägnissen sind Ausländer und da ist der Türken, Marockanteil am größten! Und du willst mir einen von Intigration erzählen? Wie schonmal gesagt sie sind immer noch gast hier!!! Sie sollen sich auch mal so benehmen. Die haben keinen Respekt gegenüber irgendeinem Deutschen egal ob jung oder alt! Vlt ist das auch unser Fehler weil wir uns das alles gefallen lassen...kann sein. Mein Gott. Ich höre hier lieber auf zu schreiben... sonst komme ich noch zu sehr in ragé.

11.08.2008, 14:51 Uhr     melden


chim aus Zürich, Schweiz

Ich sag ja nicht, dass die momentane Situation gut ist. Es ist tragisch wie unsere Staaten ausgebeutet werden, vorallem durch IV-Schwindel etc. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen und würde in der gleichen Situation wahrscheinlich auch so denken. Ich will nicht sagen, dass sich alle Probleme durch momentane Integration lösen würden. Die Leute, welche sich nicht anpassen wollen, kann man auch nicht dazu zwingen. Tatsache ist, dass wenn man jetzt links oder rechts wählt nicht an der Situation ändert um das Ziel zu erreichen. Mein Ziel ist viel weiter gesteckt. Darum sprech ich von Utopie und ertrage stillschweigend das Elend, welches unseren Ländern widerfährt um etwas grösseres zu schaffen. Das wird für dich ein bischen wahnsinnig und naiv tönen, meiner Ansicht nach ist es dies zu ertragen weitaus Wert um dies zu erreichen. Dies ist der einzige Grund wieso ich links bin und durch Rassismus wir diese Ziel blockiert. Wie Errico Malatesta so schön sagte: „Die wahre anarchistische Gewalt hört auf, wo die Notwendigkeit der Verteidigung und der Befreiung aufhört“. Also immer schön links wählen ;-)

11.08.2008, 15:16 Uhr     melden


NaStRaDaMoS aus Hamm, Deutschland

Nicht das du denkst das ich rechts bin! Das bin ich nicht. Ich habe nur was gegen die Auländer die uns was wollen und die meinen den deutschen staat auszunutzen. Was kann ich dafür das es bei sovielen zutrifft!... Ich bin 24 Jhare und habe bis jetzt erst einmal gewählt das liegt 6 Jahre zurück und war damals die SPD. Ich werde auch weiterhin nicht wählen gehen... Jeder setzt sich iwie Ziele oder hat Wünsche, ich finde nicht das es naiv ist. Nur deine sind sehr weit hergeholt ;-).

12.08.2008, 08:47 Uhr     melden


chim aus Zürich, Schweiz

Ich respektiere deine Meinung und verstehe es auch. Jedoch wenn du dich beklagst, dann musst dafür kämpfen, dass deine Interessen durchgesetzt werden und in unsern Ländern ist es leider ausser mit wählen nicht möglich. Ja vielleicht... aber ich glaube an das unerreichbare ^^

12.08.2008, 13:10 Uhr     melden


gzuzu aus Vienna, Österreich

Ich bin 15 Jahre alt, lebe in Wien und bin Halbtürke und Halbösterreicher.
Es tut weh sowas zu lesen, weil du sehr oft Türken erwähnst, aber ich muss dir leider Recht geben. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, habe aber immer wieder Stress mit Albanern, Kroaten, Serben, Bosniern, Türken und Arabern. Vorallem als Jugendlicher hat man einen unglaublichen Druck im Alltag. Du musst aufpassen wo du hingehst, was du sagst und wen du wielange anschaust. Ich möchte nicht abstreiten, dass es Türken gibt, die das Land, in dem Sie leben, ausbeuten, denn das wäre nicht richtig. Ich persönlich hatte in meinem Leben nicht viele Schlägerein oder Streiterein, weil ich solche immer vermeiden kann, zum Glück. Ich persönlich sehe mich als Österreicher und ich bin Rechts, weil ich diese Kreaturen einfach nicht mehr sehen kann. Wie du schon erwähnt hast, sie gehen zu dritt, viert oder fünft auf einen los, betrügen den Staat uvm. Ich habe entgültig die Schnauze voll von diesen Parasiten! Wenn ich einmal das Wort "Tschusch" oder "Kanacke" in den Mund nehme, in der Öffentlichkeit, werde ich sofort bedroht. Aber wenn so ein Haufen Schei** "Schwabbo" zu mir sagt, muss ich das über mich ergehen lassen, was soll man auch alleine oder zu zweit gegen 10 Leute machen? Ich bin für strengere Kontrollen bezüglich Illegale hier-lebende Ausländer und für strengere Gesetzte bezüglich Gewalt! Wie kann es sein, dass es jetzt noch Leute gibt die für solche Parasiten sind? Diese "Menschen" gehören alle in Ihr Land zurück geschickt! Flüchten aus Ihrem Vaterland, genießen hier einen Luxus in Frieden und in einem Land, wo der Lebens-Standart wesentlich höher ist als in Ihrem Heimatland, aber verachten die Menschen die dafür arbeiten!

14.08.2008, 22:21 Uhr     melden


NaStRaDaMoS aus Hamm, Deutschland

@Chim: Problem an der Geschichte ist ganz einfach wenn ich Rechts wähle,dann wähle ich Parteien die gegen alle Art von Ausländern ist. Was ja nicht auf mich zutrifft. Und ich denke nicht das es nochmal eine Diktatur wie die von Hitler geben wird die sich dann genau gegen die Ausländer richten wie ich meine. Von daher werde ich es vermeiden wählen zu gehen. Und "selbstjustiz" würde auch nichts bringen.

15.08.2008, 16:25 Uhr     melden


fremdkeim

gute Meinung. Macht eucht frei von der political correctnes und lasst euch nicht das denken verbieten! Auch wir haben das Recht - wie jedes andere Volk der Welt auch - nicht von Fremden ausgebeutet und belagert zu werden. Die Verhältnisse in den Großstädten sind jetzt schon besorgniserregend.

Wer sich mehr dafür interessiert:

PI-news.net

20.08.2008, 09:48 Uhr     melden


The Dude aus Schweiz

Wieviel Ausländeranteil hat eigentlich Deutschland?
Mich regen diese Ausländer auch tierisch auf. Aber bin kein Rassist, hasse auch Aggroschweizer. Bei nem Ausländer finde ich einfach noch krass, das der in "mein" Land kommt, und dann nur blöd rumpöbelt, obwohl er eigentlich dankbar sein sollte das er hier überhaupt geduldet wird!

28.08.2008, 16:18 Uhr     melden


Syrinx

omg, bei diesen ganzen Kommentaren zu dieser Beichte kann einem ja schon mal richtig schlecht werden.
@NaStRaDaMoS: du beschwerst dich über diese Leute, sagst was die für Bockmist bauen, aber auf der anderen Seite
siehst du nicht ein wählen zu gehen (und damit was zu ändern).
Armseliges Argument. Wenn jeder so denkt, dann ändert sich nie was. Du musst dir einfach vor
Augen halten, dass jede Stimme die bei der Wahl abgegeben wird etwas dazu beitragen wird, etwas zu ändern.
@Beichter: viele Leute in Deutschland, Österreich usw. haben einen Missmut über eben genau die erwähnten Leute und Personenkreise.
Mir persönlich missfällt deren Vorgehen genauso wie dir. Aber: Don't hate the player, hate the game (in diesem Bezug eher: hasse nicht die
Leute, sondern hasse das System). Ich meine was solls ändern gegen die Leute vorzugehen (die dir das teilweise brutal vergelten),
sondern eher gegendas System, welches eine solche "Ausbeutung" überhaupt zulässt.
Es hilft nix, wenn einem jemand von Haus aus gleich negativ gegenüber eingestellt ist, bloß weil er "Ausländer" ist!!! Da hilft nur Aufklärung und Integration.
Wer sich hier nicht beteiligen will hat seine Entscheidung in ein fremdes Land aus dem Bauch heraus entschieden!
Wo ein wille ist, ist zumeist auch ein Weg. Wo kein Wille ist ist auch der Weg nicht zu suchen. Da hilft nur von den
exekutiven und legeslativen Einrichtungen in diesem Land ein härteres Durchgreifen! Aber wann das kommt bleibt abzuwarten...

28.08.2008, 16:56 Uhr     melden


NaStRaDaMoS aus Hamm, Deutschland

@Syrinx hättest du meine Kommentare richtig gelesen und nicht nur so halb überflogen würdest du verstehen warum ich nicht wählen gehe. Und so mit deinen dummen Kommentar lassen können. Also bevor du was schreibst und urteilst erstmal genau lesen ;-)

24.09.2008, 09:12 Uhr     melden


natas

Mich würde mal interessieren, wie die Leute, die hier laut nach Integration schreien, sich das vorstellen?
Ich weiß nicht in welcher Region ihr lebt, wieviele und welche persönliche Erfahrungen ihr mit Außländern habt, aber meine sind großteils negativ. Muss ich wirklich mit 20 Leuten abend weggehen um mich sicher zu fühlen? Kann man nicht einfach mal in einer etwas größeren Stadt etwas trinken gehen, ohne ein Taschenmesser mitzunehmen?
Sorry, aber die Integration hört für mich genau da auf, wo die Eigeninitiative des Gastes (mir fällt gerade kein besseres Wort ein, sorry) aufhört.
Wer sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren will soll bitte diesem Land fernbleiben, Punkt.
Ich selber bin politisch liberal eingestellt.
Wenn jetzt wieder der Vergleich kommt "Deutsche machen das aber genau so" - klar. Wir können aus Deutschland aber keine Deutschen ausweißen, da helfen nur strengere Gesetze, für dich ich übrigens persönlich eintrete. Hier werden Straftäter viel zu selten zur Verantwortung gezogen, egal welcher Couleur.

05.10.2008, 18:24 Uhr     melden


Gianni

ich habe sogar was gegen allgemein bestimmte menschen die sich so verhalten,und nich nur gegen bestimmte ausländer!
du bist 1000000% ein deutscher,der am ende schriebt das er halb ausländer is,damit du nich als rassist durchgehst.
lächerlich sowas.
"gegene eine bestimmte art von ausländer..."
aba gegen bestimmte deutsche die sich so verhalten hast du dann nichts oder?
nenene und dann frgat man sich warum die gesellschaft am a*sch is....
ihr versteht nichts,ihr könnt euch nur was ausdenken,und kritik üben,aba ihr könnt es nich verstehen,.....IM KOPF

28.10.2008, 20:49 Uhr     melden


kackbohn

ööhm ja guck doch mal: du gehst ja auch nicht in ein anderes land beleidigst die einheimischen,die natürlich nichts dagegen sagen,da du immer mit deinen 200.000 freunden rumläufst.Ich habe damit auch erfahrung und verstehe ihn voll. Allerdings darf man dieses Verhalten nicht verallgemeinern

29.10.2008, 00:59 Uhr     melden


Unentschlossener

Du hast Recht. Leider ist es sehr schwer, darüber sachlich zu diskutieren, da entweder sofort Kommentare wie "Raus mit dem Gesindel!" kommen oder "Rasisst!" gebrüllt wird.

29.10.2008, 22:14 Uhr     melden


oxford

völlig richtig!! diese scheiße kotzt mich schon seit ewigkeiten an. und ich scheiß auf alle muchels hier die irgendwas von nazis labern. es ist schon traurig genug, dass hier jeder der dem verfasser beipflichtet nochmal betonen muss, dass aber auch rechtsradikale schlecht sind. ja klar sind sie das, pedophile auch! aber hier geht es um die widerlichen türken, kroaten etc etc, die den ganzen tag nichts besseres im sinn haben als auf den boden zu spucken, mit der zunge zu schnalzen und alle anderen übelst zu stressen. ich kann sie nicht mehr sehen und das ist auch ein grund warum ich ins ausland ziehe. nirgendwo sonst auf der welt sind ausländer (oder einheimische dort) so extrem ekelhaft drauf wie hier! 'nough said...

04.11.2008, 23:27 Uhr     melden


Vito_Corleone aus Corleone, Italien

Stimmt, Amerikaner und Briten verhalten sich anders. Sie bombardieren dein Land, nehmen dir alles was du hast, töten aus Versehen die eine Hälfte deiner Landsleute, schicken die andere Hälfte in eigens für sie gebaute Geheimgefägnisse, verteilen Teile deines Landes an Terroristen und Seperatisten-Gruppen, brüsten sich damit vor der ganzen Welt, rechtfertigen dies es sei zum Wohle der Menschenrechte, und die ganze Welt applaudiert, speziell die Politiker aus deinem Land.
Der Sinn meines Kommentars: 1. Stecke nicht alle bestimmten Ausländer in eine Schublade, 2. nur weil die oben genannten Gruppen bei dir im Land kaum Scheisse bauen heisst es noch lange nicht, dass sie anders sind. Kannst die Leute aus Irak, Afghanistan, Vietnam, Jugoslawien, Korea usw. fragen.
Danke für's Lesen

23.11.2008, 05:50 Uhr     melden


blacktomcat22

Man kann alleine schon Rassist werden, wenn man die amerikanische Studie
IQ wealth of nations liest.

Ergebniss ist --> Türken sind wirklich viel blöder als Deutsche

26.11.2008, 20:39 Uhr     melden


sexybitchnurse aus Salzburg, Österreich

IQ Wealth of Nations ist tatsächlich eine sehr interessante Studie. So dumm scheinen wir PISA-geplagten Deutschen ja doch nicht zu sein.

26.11.2008, 20:48 Uhr     melden


BountyHunter

ich gebe dir verdammtnochmal recht mein freund

genau so sehe ich das auch

27.11.2008, 00:24 Uhr     melden


richter

Ich gebe dir vollkommen recht.
Ich habe mir sogar schon überlegt eine eigene Partei zu gründen. Eine Partei die liberal ist aber eben sich mehr auf solche Dinge konzentriert un v.a. auf den Volkswillen... Nein diese partei wird nicht der NPD ähneln^^
Vielleicht haste ja Lust mit zu machen ;-)^^

02.12.2008, 21:29 Uhr     melden


kugelfisch

hast Recht ich hab auch so meine Erfahrungen mit den agressiven Ausländern gemacht.Meine Tante wurde auch mal von sonem Türken sexuell belästigt.Das schlechte für den Türken war nur das sie mal Landesmeisterin(Saarland) in Judo war.Die Folgen:1 gebrochener Arm und ne kaputte nase für den Türken

10.12.2008, 18:03 Uhr     melden


Bimbetta aus Hannover, Deutschland

Ich kann dir 100% sagen,es gibt auch Deutsche die Frauen verprügeln,es gibt auch Deutsche dir Scheiße bauen,es gibt auch Deutsche die betrügen,es gibt auch Deutsche die Gelder legal und illegal kassieren ohne Arbeitswillen zu zeigen.
Also,es liegt nicht an die Menschen die Ausländer sind,sondern Menschen ganz im Allgemein. Nicht weil man Türke,Araber,Iraner oder kp was ist.Sondern weil Menschen einfach so sind.Egal woher sie kommen und wo sie leben. Also ist das was du geschrieben hast für mich Schwachsinn.

11.12.2008, 17:10 Uhr     melden


“Folge

melli

Alles absolut richtig! Es gibt natürlich auch "schwarze Schafe" unter den Deutschen, keine Frage! Aber warum geht man in ein fremdes Land wenn man sich nicht anpassen will? Klar, wenn man das Geld in den A**** geschoben bekommt ohne etwas dafür zu tun dann kann man sich schon mit den "dummen" Deutschen (aus 1. Hand weiß ich, dass viele so denken) abfinden. Die lassen sich ja auch alles gefallen. Deutsche Frauen zum F***** aber geheiratet werden die anderen. Deutsch lernen? Wieso es werden doch schon türkische Unis gefordert und in vielen handwerklichen Berufen gibt es doch die Warnschilder schon 3-sprachig (außer in deutsch versteht sich)! Ach, BIMBETTA es geht hier um ANPASSUNG!! Nicht um gute oder schlechte Menschen!! Wir wollen keinen Streit aber man fragt sich, wie lange wirklich noch stillgehalten wird. Wie du schon sagst, irgendwann wird es eskalieren!

13.12.2008, 14:49 Uhr     melden


beichtling

Ich selbst hasse auch solche Ausländer.
Es gibt aber auch viele Ausländer mit denen ich sehr gut klarkomme und teils auch sehr gut befreundet bin.

Aber es passiert in meinem Freundeskreis immer wieder, dass uns Ausländer anmachen und zusammenschlagen (wollen). So gut wie nie sind dies Deutsche.
Damit will ich nicht sagen, dass es nie Deutsche sind. Wenn es Deutsche sind so tolleriere ich sowas auch nicht.

Aber ich habe nun mal selber die Erfahrungen gemacht. Ich wurde 2 mal von Ausländern zusammengeschlagen worden. Natürlich vollkommen grundlos (kennt man ja.. "Guckstu mich an?!") Einmal wollten welche mich und einen Freund von mir ausrauben. Ein anderes mal (vor etwa 8 Monaten) haben 3 Araber zwei Freunde von mir ins Auto gepackt, im Auto ausgeraubt und unter ner Brücke rausgeschmissen. Diverse andere Kontakte mit Ausländern sind dann nicht mehr erwähnenswert. Jedenfalls waren es meist / bzw. nie Deutsche.

Aus diesem Grund hasse ich solche Menschen abgrundtief.

09.01.2009, 10:44 Uhr     melden


membo

ich kann dir nur zustimmen.
aber du solltest deinen Hass nicht gegen alle Türken richten sondern nur gegen die, die in Deutschland wohnen.
in der Türkei sind sie nämlich zuvorkommend und nett aber nach Deutschland sind nur die untersten schichten gekommen die keine Schulbildung und Anstand besitzt.
und das wird von Generation zu Generation weitergereicht.

14.01.2009, 12:37 Uhr     melden


SpeakerzX

ich stimme dir voll und ganz zu!!

26.01.2009, 14:51 Uhr     melden


Tütenträger

"...triff mich Heiligendamm, ich schleiche mich an, mein politisches Programm, es macht bamm, bamm, bamm!"

02.02.2009, 00:10 Uhr     melden


Otis

Die Beichte trifft es absolut. Bin übrigens mehr als posttiv überrascht, wie viele das hier ähnlich sehen.
Aber dieses Gefüge wird sich bald ändern, ich kenne genug Leute die sich sowas nicht mehr gefallen lassen. Und, NEIN, das sind keine Hirnlosen NPD-Wähler mit den IQ eines drchschnittlichen Vollkornbrotes.

02.02.2009, 00:33 Uhr     melden


KlausZagel aus Deutschland

Ihr Vollsp***n.
Natürlich gibt es auch genügend Deutsche, die das, was in der Beichte steht, auch tun, das bestreitet niemand. Denen gehört auch in den A**** getreten! Was der Beichter ausdrücken will, und das haben hier einige, die nicht den IQ einer Brezel haben, auch erkannt. Verallgemeinert wird hier nix, es geht in erster Linie um die Ausländer!!! Und dieses Problem ist bei weitem REALITÄT, und nicht nur in Deutschland, auch z.B. in der Schweiz und Österreich, wie ich schon einiges mitbekommen habe.
Gegen die anderen Ausländer die sich hier integriert haben und auch die jeweilige Kultur des Landes leben hat keiner was!

Zu den anderen hirnlosen Stücken, die meinen, er hätte nur geschrieben, dass er ein "halb-Ausländer" ist, um nicht als Rassist zu gehen: Ihr seid lächerlich! Wenn so ein sch**** gelaber wieder kommt, dann bin ich mit Vergnügen dazu bereit, zu sagen: Ja, du hast recht, ich bin ein Rassist. Reiner Trotz! Und es wär mir sch**** egal. Solch hirnloser Müll! Wenn man nicht zwischen den wirklich Rechten und Leuten unterscheiden kann, die sich nur ums allgemeine Wohl sorgen, dann ist man hier fehl am Platz.

Das allerbeste Beispiel, dass grade aktuell in den Medien ist, ist doch mit diesem einen Afghanen und deren ganzer, widerlichen Sippe.
Wenn ich das schon lese wie "in Kabul wär ich schon längst raus" oder sonstiges, sowie auch noch Drohungen gegen die Richter und Anwälte, dann geht genau das hier aus der Beichte ganz klar hervor: Kein Respekt gegenüber uns, und die meisten sind hier auch noch zu blöd, dagegen etwas zu tun. Wenns nach mir ginge hätt ich das sch**** Pack gleich rausgeschmissen oder erschießen lassen. Sowas hat hier kein Recht zu bleiben! Können ja gerne wieder zurück ihre Schäfchen hüten.

Und ich betone nochmal für die anderen Spa*** hier: Auch Deutsche dieser Art sind mir zuwider und gehören bestraft!
Nur müsst ihr euch auch das eine Fragen- wie kommts, das einige so sind, wie sie sind? Zauberwort: Früher Kontakt mit anderen Migrantenkindern und Jugendlichen. Kinder lernen! Egal von wem, Verhalten wird meist immitiert. Wenn man schon früh mit solchen Kindern in Kontakt gerät, adaptiert man deren Sprache, Denkweise. Die Eltern rutschen meist eher als Kontaktpersonen in den Hintergrund. Hier ergibt sich dann auch ein weiteres Diskussionsthema, der Erziehung, auf die wir hier nicht weiter eingehen wollen.

21.02.2009, 14:06 Uhr     melden


wunderlichst

mmh...ich weiß nicht wie sich deutsche im Ausland verhalten, aber im Urlaub schäme ich mich für sie. Nur sind sie zuhause auch nicht besser, es liegt eben nicht daran das sie deutsch sind, sondern daran, das sie einfach gestrickt sind und dies sehr offenkundig ausleben. Nicht umsonst gib es das Handtuch-Liegen-Gleichnis.
Ich denke so oder so ähnlich verhält es sich mit den ausländischen Mitbürgern, Ausländer sind sie ja nicht mehr, da die meisten hier geboren sind. Die problematik ist eher, das sie in dem Staat aus dem sie kommen schneller einmal im Gefängnis landen bzw. ärger mit den Ordnungsschaffendenorganisationen bekommen als hier. Denn hier ist zB. die Polizei sehr tollerant, was ich persönlich begrüße, dass es in diesem Fall die Gewaltbereitschaft der genannten Gruppe steigert ist problematisch und meiner Meinung nach das eigentliche Problem.
Denn wie schon gesagt, scheint diese tolleranz in ihren Augen ein Zeichen der schwäche zu sein, und damit meine ich nicht nur Deutsche mit immigrationshintergrund sondern auch gewaltbereite Deutsche, die ebenfalls die Grenzen sehr weit auskosten.
Und daraus resultiert das es sich nicht um ein Ausländerproblem handelt, sondern um ein allgemeines Probelm mit Gewalt unter Jugendlichen, gegen Jugendliche, aber auch gegen andere Bevölkerungsgruppen.
Und um das zu unterbinden, müsste man etwas am Jugendstrafrecht drehen. Nur wäre das teuer, denn jeglicher mehraufwand bringt auch mehr Kosten mit sich, die der Steuerzahler zu trage hat.
Das möchte auch keiner.
Ich glaube das hier 1-2Rassisten dabei waren, aber der Großteil hat einfach Angst vor diesen Menschen. Ich habe auch Angst. Angesichts 10 gewaltbereiter, streitsuchender, übermutiger jungen Männer sollte man auch Angst haben. Aber im Grund ist das das Problem, das man Angst haben muss vor Mittmenschen, denen nichts besseres einfällt als andere, weniger aggressive Menschen zu misshandeln. Weil sie wissen das die Folgen minimal sind.
Leider ist mir eine ideallösung abgängig, aber vielleicht hat ein anderer kluger Kopf bereits einen Vorschlag dafür...ich wollte eigentlich nur ziegen das es sich hierbei weniger um ein "Ausländer" problem handelt, als um ein Generationen/Gesellschaftsproblem.

02.03.2009, 01:48 Uhr     melden


Schubidu

Puh ... Ich bin zutiefst erschrocken über so einige Kommentare hier. Am meisten ist mir der Satz "ich bin nicht gegen Ausländer, aber die und die sind voll scheiße" aufgefallen. Denkt ihr eigentlich nach, über das, was ihr von euch gebt? Wie kann man immer so pauschal von "Ausländern" sprechen? Das sind Menschen! Fragt euch doch mal, wieso sie sind, wie sie sind. Wenn ich in ein Land käme, und mir schlüge so eine Einstellung, Fremdenfeindlichkeit und Hass entgegen, hätte ich auch kein großes Interesse daran mich zu integrieren: genauso zu werden. Jetzt wird mir auch klar, wieso Rechtsextremismus so ein Problem ist .. Das sind nicht die Glatzen, nein, ein großteil der Leute, die man eigentlich für normal hält, denken so! Wirklich krass. Und soviele lassen sich einfach von billigen und oberflächlichen Phrasen überzeugen und hinreißen, dass die Ausländer ja so und so sind .. Ja, nicht alle, aber die meisten, oder die und die. Was ist das, wenn nicht Vorurteile, wie sie im Buche stehen? Ich persönlich bin Deutsche, muss aber sagen, dass ich diese sogenannten Ausländer in ihrer Lage und Verzweiflung wesentlich besser verstehen kann, und ich nicht so viele unangenehme Begegnungen mit ihnen hatte, wie mit Deutschen.
Soviel Engherzigkeit und Dummheit in so einer Einstimmigkeit habe ich selten erlebt. Wirklich, ich finde kaum Worte dafür.

13.03.2009, 23:12 Uhr     melden


monrose7

es sind meistens wirklich araber und türken und was du aufgezählt hast aber im endeffekt sind es doch deustche...

22.03.2009, 06:08 Uhr     melden


pcfreak99 aus Schweiz

und gegen Deutsche "die sich nicht benehmen wollen, betrügen, zu mehreren Einzelne bedrohen, ausrauben und zusammenschlagen, Frauen sexuell belästigen, Gelder legal und illegal kassieren ohne Arbeitswillen zu zeigen."
hast du nichts?
finde diese Beichte nich okay.

08.04.2009, 11:55 Uhr     melden


gizeh

pcfreak99 er hat gesagt das er gegen diese art ausländer was hat.
von den deutschen die sich so benhemen hat er nichts gesagt davon war auch nicht die rede.

ich bin der gleichen meinung das sich manche ausländer aufführen und meinen scheiß deutschland.
dann frage ich mcih wieso sind sie dann in deutschland??


ich habe nichts gegen ausländer jeder art die nach deutschland kommen und versuchen sich zu integrieren.
und arbeiten gehn oder es ernsthaft versuchen.

aber gegen die ausländer und die deutschen die keinen bock haben arbeiten zu gehn weil sie meinen sie kriegen so auch was die gehören sich ausgewiesen.

10.04.2009, 16:52 Uhr     melden


hedonne

Zitat KlausZagel: "Wenn man nicht zwischen den wirklich Rechten und Leuten unterscheiden kann, die sich nur ums allgemeine Wohl sorgen, dann ist man hier fehl am Platz.[...]"

weiter:

"[...]Wenns nach mir ginge hätt ich das sch**** Pack gleich rausgeschmissen oder erschießen lassen. Sowas hat hier kein Recht zu bleiben!"

Zitat Ende.

Was muss man noch alles schreiben um deiner Meinung nach als "wirklich Rechter" zu gelten? Ist das ein Gütesiegel das du nur an besonders stramme Gesinnungsgenossen verleihst?

15.04.2009, 03:10 Uhr     melden


KlausZagel aus Deutschland

Bevor du stumpf postest, ohne auch nur den Sinn zu erkennen und mal nachzudenken, lass es lieber bleiben.
Ich unterscheide zwischen
-normalen- Ausländern, müssen nicht mal voll integriert sein, aber Respekt haben und einfach nur gut drauf sein (nett, höflich, respektvoll, was eben dazu gehört) und -PACK-, wie das Beispiel mit der Afghanischen Familie, oder auch den anderen "Ehrenmorden", die ja zur Zeit wieder hier in Mode kommen. Nur weil ich gegen das -PACK- etwas habe, heißt das noch lange nicht, dass ich rechts bin. Ein Rechter unterscheidet nicht zwischen <netten> und <guten> Ausländern, dem isses egal, was für ne Hautfarbe und Herkunft derjenige hat, dem isses auch egal, ob nun nen Typ oder ne Frau vor dem steht. Ich glaube, ich brauch dir da nicht mehr viel dazu erklären! Erklären brauch ich dir auch nicht, dass ich mich selbst auch integrieren muss und will, sollte ich jemals irgendwo hin auswandern. Was will ich sonst mit den ganzen Leuten anfangen, wenn ich mich mit denen nicht verständigen und identifizieren kann?
Bevor du also so einen Unsinn lallst und mich als "Gesinnungsgenosse" hinstellst, halt lieber deine Backen. Untertänigsten Dank.

15.04.2009, 22:54 Uhr     melden


CaffeeComa

du kannst aber nicht so amchen als wären es nur leute die immigriert sind, ich denke es gibt noch genug leute die seit generationen in deutschland leben und genau denselben mist bauen
es sind immer noch menschen wie du und ich, wenn sie sich auch nicht benehmen

18.04.2009, 21:51 Uhr     melden


Slrfanger

Meine Meinung:
1. DIE wollen nach Deutschland
2. DIE wollen Sozialleistungen für die (die Meißten) Deutschen brav Jahrelang Steuern Zahlen.
Ergo: BRINGSCHULD
Ich persönlich bin schlicht für eine drastische Einschränkung der Sozialleistungen, bzw. eine Anpassung an die "Vorleistung" Also wer hier mal paar Jahre gearbeitet hat (10-20Jahre) und Steuern gezahlt hat, bekommt volle Sozialleistungen. Alles darunter wird exponentiell abgestaffelt. Also finden so aktionen wie frisch vom Flughafen, straight ins Arbeitsamt und Kohle abkassieren einfach nich statt.
Ebenso Deutsche Taugenichtse!
Sollen se mal ne weile aufm Zahnfleisch kauen, dann werden wir schon sehen ob sie wirklich so arbeitsunwillig sind.
In Deutschland muss KEINER heulen bezüglich Armut. Selbst wenns denn "nur" die Hauptschule war und keiner dich will. Machs wie die Amis! Join the Army. Und diverse Ausländer, die nur zum abstauben kommen.. Lasse verhungern, mir doch bums.
Wer Geld will muss arbeiten, anders funktioniert nichtmal der Sozialstaat.
Klar gibt es (sehr wenige) Ausnahmen, z.B. Behinderte, "richtige" Flüchtlinge o.ä. die teilweise oder komplett mitversorgt werden.
Aber es sollte keine Schlupflöcher im System geben.

Logischerweise hätte dies zur folge, dass schlagartig einige Menschen unter die Armutsgrenze fallen würden...
Und wisst ihr was? Wird dieses System 100%ig eingehalten, trifft es KEINEN falschen!

(Soll ich das nu als Kommentar oder Beichte deklarieren... ach is egal)

Und nu zerfetzt mich^^

20.04.2009, 10:35 Uhr     melden


simih

Der Beichter erhält meine 100%ige Beistimmung.

21.04.2009, 13:44 Uhr     melden


FrauMaus

100%ige zustimmung auch von mir.
Aber ich finde die deutschen Assis, die sich mittlerweile genauso benehmen wie ihre Gettho-Gangster-wir-sind-so-tight-Kumpels genauso zum kotzen.

01.05.2009, 17:15 Uhr     melden


Styze

Hatte früher in deutschland gewohnt und weiß noch ganz genau wie die älteren leute immer einen ermahnt haben wenn man nur irgendwie schlecht über ausländer redete, vllt. lag es daran dass sie selbst noch nie von irgendwelchen ausländern und ihren 15 cousins attackiert wurden. In dem Land wo ich jetzt wohne gibt es ganz einfache regeln, wenn ein einheimiger ein verbrechen begeht droht gefängnis wenn man als ausländer ein verbrechen begeht fliegt mann mit samt familie raus.

19.05.2009, 09:15 Uhr     melden


lalanana

Natürlich ist es nicht schön das es Kriminelle gibt aber was hat denn bitteschön die Nationalität damit zu tun??? Die Kriminalität ist für dich nur eine Ausrede um Ausländerfeindlichkeit feiner auszudrücken! Es ist bei weitem nicht so das nur Ausländer Kriminell sind, es gibt mindestens genauso viele Kriminelle Deutsche.

Wenn du dich über Kriminalität beschweren möchtest dann bitteschön aber tu nicht so als ob alle Kriminelle Ausländer wären oder alle Deutsche Muster Bürger wären! Es gibt genug Deutsche und Ausländerfeindliche die Verhaltensgestört sind und für mich gehörst du definitiv dazu!

26.05.2009, 15:38 Uhr     melden


weimar

ja man ich bin ganz deiner meinung
100%ige zustimmung

27.05.2009, 10:41 Uhr     melden


niederwerrner

jeder normale ausländer der sich anständig aufführt ist mir 1000mal lieber als ein assi-deutscher der glaubt sich alles erlauben zu können.
natürlich gibt es auch bei den ausländern viele schwarze schafe, aber wo gibt es die nicht? wer frei von schuld ist werfe den ersten stein...

27.05.2009, 10:47 Uhr     melden


gymi

es geht nicht um ausländer oder deutscher, es geht nicht um braun,schwarz,weiss,grün.. alles quatsch. die mentalität ist entscheidend!! es gibt ausländer die sehen assozial bis zum geht nicht mehr aus und wenn man ihnen entgegenkommt, entpuppen sie sich als "normale", höffliche, nette menschen. es gibt nett-aussehende deutsche, die sich aber als schläger,assis undsoweiter herausstellen. es ist nur die jugendkultur die viele menschen anders denken lässt, weil sie einen kantenschnitt haben, alpha-jacken tragen, etc. Nur weil man mal angemacht worden ist, heisst es nicht das alle die den selben style haben auch gleich sind! jeder mensch ist anders, individualität ist das zauberwort! ich bin ausländer, kenne alle arten von jugendlichen, chille mit deutschen,schwarzen,kanaks,philliys und laber keinen scheiss, so ist es heut zu tage!!

27.05.2009, 12:19 Uhr     melden


partybine

Vollkommen deiner Meinung.

05.06.2009, 15:54 Uhr     melden


29873

bin mit dir mein sohn... ;-)

es geht wohl um menschen, nicht ausländer

11.06.2009, 10:55 Uhr     melden


Cálash Níkov

Ach daher kommt die eine Stimme, die zuviel für die NPD war...

11.06.2009, 19:33 Uhr     melden


niggah

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber du hast verdammt Recht!!

19.06.2009, 12:16 Uhr     melden


aniina

Wenn ich Abends weggehe, habe ich Angst an diesen Gruppen ausländischer Jugendlicher vorbeizugehen.
Und das als Frau Ende 20 :(

24.06.2009, 14:44 Uhr     melden


Exotelis aus Fulda, Deutschland

Naja verallgemeinern kann man das nicht. Gibt ja auch genug Deutsche die in Kneipen, Discos oder sonst wo Stress anfangen. Was mich allerdings aufregt ist, dass anscheinend Ausländer leichter soziale Hilfe vom Staat bekommen. Ich selber Student habe Bafög beantragt und wurde sehr schnell abgelehnt da mein Vater zu viel Verdient. Meine Eltern leben allerdings geschieden, also bekommen wir nur den normalen Unterhalt der für die Grundbedürfnisse reicht und nicht mehr (Nahrung, Klamotten). Jetzt steh ich mit nem Kredit da und andere die nichts tun sitzen schön daheim auf der Couch -.-

05.07.2009, 22:13 Uhr     melden


Nen_yim aus Deutschland

Toll jetzt hab ich genau 1 Minute verschwendet umd dies hier zu lesen..ich hätte was sinnvollers machen können.

05.07.2009, 22:17 Uhr     melden


Lukovski

In vielen Punkten muss ich dem Verfasser recht geben. Das Aufeinanderprallen der Kulturen hat schon immer Probleme mit sich gebracht. Mann kann das ganze trotzdem nicht verallgemeinern! Ich kenne sehr viele Einheimische, welche sich um einiges schlimmer behnehmen, als die geschilderte Gruppe. In meiner Klasse git es nur 3 Ausländer und das sind solche, auf die das Klischee so absolut nicht zutrifft. Ich könnte mir von denen keinen einzigen Vorstelle, wie er nachts Leute dumm anmacht. Es gibt also sehr gute Beispiele für gelungene Integration.

05.07.2009, 22:39 Uhr     melden


Chanylicious

Bin ganz deine Meinung

12.07.2009, 16:21 Uhr     melden


happysinner

Zu allen denen die sagen:Oh du Rechter du, ja wenns n Deutscher macht is des in Ordnung oder? Bullsh*t! Versucht mal aus eurer kleinen Welt raus in die Realität zu gehen! In ne Großdisco oder in ne Stadt mit besagtem Clientel! Aber mit Freundin oder Frau..... viel Spass!
Ich nenn sie jetzt mal Kanacken was auf keine Nationalität bezogen is!!!
Nich alle Türken sin Kanacken und nich alle Kanacken sin Türken!
Es gibt genügend Trittbrettfahrer dieses Verhaltens von Deutschem, Russen bis Albaner oder was auch immer aber ein Vorurteil kommt nich von ungefähr.
Ich versteh den Beichter, hatte selber wie auch im Freundeskreis jahrelang Erfahrungen machen müssen, jedes verdammte Wochenende. Sage nur München!
Es gibt viele Türken etc. die sich für solches Verhalten schämen und nicht in den Kanackentopf geworfen werden wollen und dort nicht reingehören! Diese sind aber meist schon Generationen hier und haben sich integriert.
Solange die Schuldschranke nich aus unseren Köpfen verschwindet und wir die selben Einreisevorraussetzungen und Ausweisungsrechte wie jedes Land einer zivilisierten Industrienation bekommen wird sich an dieser Situation nich viel ändern.

17.07.2009, 05:23 Uhr     melden


Prince

100% meine meinung.
In Österreich bekommen die Ausländer gerade die Rechnung dafür vorgelegt.

22.07.2009, 19:42 Uhr     melden


slowjam

Du bist nie und nimmer ein Deutscher merk dir das! Du bist immer ein Ausländer und immer Fremder.

31.07.2009, 12:31 Uhr     melden


Anniftw

Ahhh du sprichst mir aus der Seele! alles wirklich alles was du geschrieben hast versuche ich meinen mitmenschen klar zu machen aber.man wird dann immer gleich als Nazi abgestempelt....du hast recht. irgendwann ist Deutschland wieder rechts weil jeder die schnauze voll hat von denen!

19.11.2011, 16:59 Uhr     melden


hilfegatt

Ich bin ganz deiner Meinung, solche Leute gehören sofort abgeschoben! Wenn wir in ein anderes Land gehen ist es doch genauso, dort darf man auch nur bleiben wenn man sich anständig verhält, warum ist das nur in Deutschland so das alles geduldet wird???

18.11.2012, 13:25 Uhr     melden


Liberté_Toujours

Alles ganz nett, aber eine "brisante Beichte" ist das nicht. Immerhin betrachtest du den Sachverhalt differenziert und wägst ab. Nimm dich mal nicht so wichtig, lehn dich zurück und beobachte die weitere Entwicklung der Situation... so wie es alle tun sollten, denen ihr Nervenkostüm am Herzen liegt.

18.11.2012, 14:42 Uhr     melden


steil88

jeder Ausländer oder andere der Aggressiv gegenüber anderen ist und diesen verletzt oder gar umbringt. sollte erstmal geschlagen werden bis er seucht und nach seiner Mutter schreit und bereut das er geboren wurde. Einer der einen anderen umbringt, schlägt man aufen Schädel und haut ihn glei innen Ofen rein. Sicherungsverwahrung und all so nen Käse. Kostet zu viel Geld. Knast und wellnessoase denen würd ich helfen. Schaffen, dann gibts erst was zu fressen. Wenn einer dort aufmukt hat der Wärter das recht ihn in die bewusstlosigkeit zu Prügeln. Nein in der realität wird der Wärter verhöhnt und muss angst um sein Leben und der der Familie haben. Was für eine verkehrte Welt. der tag wird kommen wo wir uns wieder lossagen werden!

30.11.2012, 21:55 Uhr     melden


CoCaHunter aus Deutschland

Ist genau das gleiche Phänomen wie in den USA zwischen Weißen und Schwarzen. In einer bekannten Serie über angehende Ärzte wurde das mal Thematisiert: Der böse schwarze Mann. Dabei werden Schuldgefühle einer bestimmten ethnischen Gruppe geschickt ausgenutzt.

19.12.2012, 15:42 Uhr     melden


theconciliatory

Was du schreibst ist absolut wahr. Nur eines muss ich anmerken: Wenn ein gewalttätiger Türke einen dieser linken/grünen Weltverbesserer zusammenschlägt oder ausraubt, dann hält sich mein Mitleid mit Letzterem absolut in Grenzen.

12.01.2013, 22:03 Uhr     melden


Loriopolo

Ich bin ganz deiner Meinung!
In meinem Alter (15) provoziert diese Art von Ausländern nur zum Spaß.
Vorgestern zum Beispiel sitze ich mit meiner Freudin im Mc's als wir gerade gehen wollten kam so ein versammtes Stückdreck vorbei setzte sich an den Tisch neben uns und sagte zu ihr:"Na du süße ?" Und zwinkerd ihr noch (Sie ist ebenfalls Südländerin also denkt nicht das ich allgemein was gegen diese Bevölkerungsgruppe habe) In diesem Moment hätte ich wirklich nichts lieber gemacht als diesem ************* aufs Maul zu hauen, aber leider war der bestimmt 17 Jahre alt und zu dritt, also entschied ich mich das einfach zu ignorieren. Was hätte ich den anderes machen können ? Jetzt steh ich Dank dieser Verschwendung von Sperma blöd vor meiner freundin dar

28.01.2013, 23:52 Uhr     melden


SpencerH

Ich stamme selber aus Osteuropa. Wir sind "Russland-deutsche" - ich selber fühle mich aber als vollwertige Deutsche, auch wenn ich in Russland geboren wurde, denn meine Familie, sprich, Urahnen, stammten aus dem wunderschönen Münster. Natürlich ist es so, dass sich viele nicht intigrieren. Das nervt mich tierisch und ich schäme mich für meine "Landsleute" die sogar schon länger in Deutschland leben, aber kein deutsch sprechen und immer dieses "scheiß Deutsche" labbern. Und ich weiß, dass es viele Gewalttätige Ausländer gibt, vor kurzem lungerten sogar welche vor unserem Haus an der Busstelle herum. Und ich hasse es! Doch es gibt so viele "Einheimische" die ebenfalls rohe Gewalt als einzige Lösung sehen, egal in welchen Fällen. Und es gibt auch viele "Einheimische" die selber kaum deutsch sprechen. Ich wurde in der Schule oft als "Scheiß Russin" beschimpft. Ich könne kein deutsch und so weiter. Als ich dann bei meinem Abschluss eine Auszeichnung als beste Schülerin des Abschlussjahrganges und die, mit der besten DEUTSCH Abschlussklausur bekommen habe...naja, da haben meine "Rechten" Schulkammeraden etwas doof geguckt.

10.03.2013, 01:06 Uhr     melden


BLBL111

und genau weil ihr uns alle in einem Topf wirft, werde ich dich zusammen schlagen wenn ich dich sehe.
Jetzt bin ich aber SAUER du KRAUT

17.03.2013, 10:41 Uhr     melden


huluswap

Die Deutschen gehen mir genauso gut auf den Geist. Was macht das für einen Unterschied welche Herkunft die Betrüger haben ?











09.04.2013, 14:10 Uhr     melden


Lilyanna

Du veralgemeinerst da was. Ich habe bis jetzt drei Azubis ausgebildet und soll ich dir sagen wer mit Abstand die Beste war? Ein kurdisches Mädchen. 8 Geschwister, vom Mechaniker, bis zum Rechtsanwalt ist da alles dabei. Und wer war grotten dämlich und hat nur das nötigste gemacht? Ein "deutsches Mädel", grade so die Prüfung bestanden, lebt jetzt von Hartz 4 und geht schwarz noch irgendwo Putzen. Merkste was?

12.05.2013, 22:37 Uhr     melden


Nathaenel

Es ist Rassismus,wen du es auf eine ganze Ethnie schiebst,nur weil die,die du kennst so drauf sind. Gegen mehr Anti-Gewalt Gesetze hätte ich persönlich nichts,aber einfach zu sagen,die Türken sind es,ist doch einfach nur Klischee. Außerdem werden die ganzen Iraner,Araber und Afghanen und was es sonst noch gibt auch in die "Türken" Schublade geseteckt. Sag einfach,diese ganze Gewalt/Assoziale Einstellung kotzt dich an,das wäre okay.

27.06.2013, 13:48 Uhr     melden


ThunderdomeX

Ich rufe ganz offen zum Wiederstand gegen die Ausländische gewalt in unserem Land auf! Das verhalten der "meisten" Ausländer in deutschland ist einfach nichtmehr zu tollerieren. Ich kann nicht einmal mehr durchs Kaufhaus laufen ohne von irgendwelchen minderbemittelten Kanacken angemacht zu werden. Aber da ich nicht gerade wehrlos bin mach ich meiner wut und dem frust auf die Kanacken und meinem ehemals so schönen Vaterland auch luft und "Hämmer" ihnen ihre verdrehten ansichten von respekt und tolleranz aus dem Kopf. Die meisten werden das jetzt übertrieben und hochgradig rassistisch finden, aber ist es wirklich rassistisch sich nach jahren gegen diese Kriminellen und Asozialen möchtegern Prolls zu wehren? Klagt nicht. Kämpft! 10 Leute die sich wehren sind mehr wert als 100 die sich nur beschweren aber nichts dagegen tun! In diesem Sinne, Helft dem Land!Wiederstand!

06.07.2013, 17:34 Uhr     melden


binek1983

Und du kennst keine Deutschen, die betrügen, belügen, klauen, usw.? Musste das sein, dass du hier konkrete Staaten angibst? Fass dich an deiner eigenen Nase. Die Deutschen sind keinen Milimeter besser, nur fallen die Ausländer natürlich eher auf (die Türken sowieso, weil sie eine andere Hautfarbe haben).

09.07.2013, 23:44 Uhr     melden


onkelpeter

Bernd Krautwurst hat vollkommen recht...

So nun zu dir, dein Herz schlägt deutsch?
Das ich nicht lache... wie soll denn ein Herz Deutsch oder nicht Deutsch sein? Das ist doch lächerlich, dass einteilen von Menschen nach ihren Nationalitäten ist Menschenverachtend und kann Rassistische Auswirkungen haben. Und wir "linken" ich spreche jetzt mal in der wir form, nehmen ganz sicher nicht alle in Schutz. Dich würde ich ganz sicher nicht beschützen weil du ein dumm deutsches Kevin Kind bist.
Und besonders lustig war "ein richtiger antideutscher Juso alter Schule"
Jusos sind SPD spacken und in den meisten Fällen auch nicht Antideutsch... ich bin Antideutsch aber die ganz sicher nicht.


Naja dich haben sie ja scheinbar sehr gut "eingedeutscht".

24.07.2013, 03:31 Uhr     melden


Pringlez

Manchmal frage ich mich, ob es Grenzen bei der menschlichen Dummheit geben kann.
Ich habe die Beichte nur überflogen, kriege aber so schon Aggressionszustände - so einen geistigen Dünnschiss kann man doch nicht ertragen.
Denkst du, wenn beschriebene Leute, einen deutschen Pass hätten, würden die sich ändern?
"Bestimmte Art von Ausländer..."
Welcher normale Mensch mag bitte kriminelle, asoziale Penner, kann mir das mal jemand erklären?
Und kann mich bitte noch jemand darüber aufklären, was die Nationalität damit zu tun haben soll?
Wer jetzt mit Kultur ankommt, kann sich gleich verpissen, weil der Charakter trotzdem bestimmt, wie man mit dieser Kultur umgeht. Ergo, wie man handelt.
Ich wüsste nicht, was einen türkischen Wixxer, von einem deutschen Wixxer unterscheiden sollte.
Ihr heuchlerischen Moralapostel redet von "Integration", das nennt man auch Assimilation. Für euch macht es einen Unterschied, ob ein Türke oder ein Deutscher vor euch steht, ihr leugnet das nur, weil es unmoralisch ist, aber ganz ehrlich, ich habe lieber einen ehrlichen Nazi vor mir, als so beschissen ignorante Xenophoben, die sich nicht eingestehen wollen, was sie sind. Ekelhaft.

04.08.2013, 02:05 Uhr     melden


Hansgüntherolaf

Wieviele beschränkte leute sich hier in den kommentaren tummeln regt mich grad echt auf... Er sagt doch, dass diese regeln für alle gelten sollen und es auch viele ausländer gibt, die alles richitg machen und versuchen sich zu intergrieren. ich kann dem beichter nur zustimmen.

21.08.2013, 21:20 Uhr     melden


josijosua

Ich muss immer über die Kommentare schmunzeln.
Hat man nichts gegen Ausländer, ist man normal.

Denkt man nur einmal dieser böser Ausländer ist man automatisch rassist, feige, rechtsradikal.
Dabei sind gerade auch die Menschen welche so gegen die Rechtsradikalen wettern, ebenso rassisten. Ja die definition des Wortes ist noch interessant.

Der Author hat offen gelegt was er gut findet und was er nicht gut findet. Er kritisiert mit Tatsachen nicht nur mit leeren Worten.
Dafür ein grosses Lob. Und recht hat er. Ihm möge vergeben werden

19.09.2013, 07:54 Uhr     melden


ovejanegra

Naja, was hat das denn mit Nationalität zu tun? Betrug, sexuelle Belästigung, Diebstahl etc. ist doch gleichermaßen verwerflich auch wenns ein Deutscher tut. Kapier die Argumentationskette nicht.

02.10.2013, 02:23 Uhr     melden


Jessyxxx

bin auch der meinung doch eins versteh ich nie... jeder sagt immer die aus dem balkan... dabei hab ich nur gute Erfahrungen mit Bosniern gemacht die die assozial usw sind sind nach meinen Erfahrungen her die serben... natürlich gibt es aus jedem lang "gute und schlechte"menschen doch ich finde das die bosnier sehr viel kultiviert und zivilisierter als die serben

28.11.2013, 22:23 Uhr     melden


Honigbluete99

Eben - von mir aus völlige Gleichstellung von Deutschen und Ausländern - aber auch überall!

03.01.2014, 00:29 Uhr     melden


Magnum_Force

Bin genau gleicher Meinung.
Diese Typen sollen raus aus Deutschland!

12.01.2014, 14:03 Uhr     melden


Morpheus74 aus Leverkusen, Deutschland

Ich behandle solche "Elemente" mit Verachtung! Denn wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit gibt, verstehen sie die Welt nicht mehr ! Raus mit ihnen!

24.03.2014, 21:05 Uhr     melden


N3M35!5

Solche Ausländer dürfen froh sein noch nicht auf mich getroffen zu sein.
Wer sich sowas von solchen Rötzlöffeln gefallen lässt selber schuld.
Sollte sowas einmal vorkommen bei mir schlg ich denen denen den schädel ein

15.05.2014, 11:42 Uhr     melden


ellisi

Ich kann diese Leute auch nicht ausstehen. Wenn sie in Ueberzahl sind zeigen sie ihr wahres gesicht. Deutschland, Frankreich, Oesterreich, Skandinavien usw steuert auf eine Naionalitaetenverteilung zu die gar nicht gut ist. Das muss verhindert werden.

01.08.2014, 11:21 Uhr     melden


douglasp

du hast recht - natürlich müssen sich jetzt irgendwelche weltfremden gutmenschen und linken jetzt tierisch aufregen.. schiess drauf! DU hast recht mit jedem wort was du sagst!

22.10.2014, 11:37 Uhr     melden


Flunder aus Schweiz

In Deutschland ist das noch harmlos, die Idioten in der Schweiz lassen immer mehr Ausländer rein und bezahlen dendn alles und geben ihnen nun seit neustem schon Stimmrecht. Europa geht vor die Hunde.

23.08.2015, 08:18 Uhr     melden


cameo6668

Meine Rede!!!Und gerade im Moment wieder aktuell!!!

26.08.2015, 15:15 Uhr     melden


Besserwessi

Richtig !
Leider ist ja schon jeder der die derzeitige Politik auch nur hinterfragt
gleich ein Nazi.
Oder sollen wir uns schämen Deitsche zu sein ?
Ich jedenfalls habe 3 Generationen nach 45 kein schlechtes Gewissen
anderen gegenüber !

02.09.2015, 17:30 Uhr     melden


Geezus

Merkwürdigerweise sind es immer Moslems,von denen man überwiegend Schlechtes hört.Ich sage ganz ehrlich, daß ich Moslems haße, wegen ihres dummen Glaubens und sich Jeder berufen fühlt, diesen Anderen aufzuzwingen!
Diese Typen gehören nicht nach Deutschland!Darum AFD wählen!!!

12.05.2016, 23:17 Uhr     melden


ElMandingas

50 jahre 68er verweichlichung haben dieses Land vernichtet. Das gleiche gilt in anderen Westlichen Staaten. Ich bin selber Migrationshintergründler und war in meinen jungen Jahren auch so ein Arschloch Ausländer, ich bin nicht stolz darauf und schäme mich für vieles. Aber ja, diese verweichlichte Art der meisten Deutschen, dieses nichts befürchten müssen wenn man einen Deutschen oder einer Deutsche was antut hat einen immer dazu verführt es zu tun. Man wird dazu verstärkt durch diese Minderheitenstolze und antiweissen HipHop Musikkultur. Ja man hat einen freien Willen aber als junger Mensch ist man leicht verführbar und das geschieht hier Millionenfach. Mir tut es Heute im Herzen weh, wenn ich sehe wie die Westlichen Länder überfremdet werden, wenn sie vergewaltigt werden, geschlagen werden von Fremden, von ihrer eigenen Elite verführt werden sich selbst zu hassen, ihnen ihre kulturelle und auch ganz schlimm ihre geschlechtliche Identität geraubt wird. Ich will auf jedenfall hier auswandern und werde es tun, ich kann das nicht mehr sehen, ich kann das genau so wenig mit weiter ansehen wie ich damals nicht mitansehen hätte können wie Schwarze versklavt wurden oder Juden vergast wurden. Es ist schrecklich und zieht einen brutal runter und ja es tut mir wahnsinnig Leid das ich früher so ein Dreckskanake war, aber das macht das Geschehene nicht Rückgängig. Deutsche haltet zusammen und seit Stolz auf euer Volk, ihr habt eine großartige Kultur und ich meine nicht diese Dekadenz von Heute, ich meine die Geschichte vor 1968 und klammere dabei aber den Holocaust aus, das war wirklich schrecklich aber jedes nicht weisse volk hat auch Grausamkeiten unvorstellbaren Ausmaßes begangen, siehe Ruanda 1994. Haltet bitte zusammen und wehrt euch und glaubt bitte nicht diesen Gutmenschendreck, ich bin Ausländer und weiss sehr gut wie schlimm wir sein können. Das hat jetzt auch gut getan sich das von der Seele zu schreiben.

31.07.2016, 10:17 Uhr     melden


li18034 aus basel, Schweiz

Ganz ehrlich jetzt?
Ich finde jeder darf seine eigene meinung vertretten und ich respektiere das...
aber das alle leute in einen topf geworfen werden finde ich nicht in ordnung.
Es gibt so viele deutsche die in " unser" land kommen und urlaub machen.
Ich selber bin halbschweizer halbkroate.

10.09.2017, 23:03 Uhr     melden


TheCorrupted

Auch wenn ich der Beichte prinzipiell nichts abgewinnen kann (nur persönliche Vorlieben/Präferenzen, keine wirkliche Beichte) und ich die Aussage auch so nicht teilen würde, finde ich es doch interessant wie diese Beichte jetzt im Rückblick fast schon prophetisch wirkt. Mehr als zehn Jahre später haben wir die AFD in Umfragen vor der SPD, wer hätte das damals schon absehen können?

22.02.2018, 16:53 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Ich bin stolz darauf, ein Ossi zu sein!

Ich komme aus dem Herzen Sachsens und bin froh darüber! Als ich (w/33) erwachsen wurde, habe ich auch in anderen Teilen Deutschlands gelebt. Auch jetzt …

Stuttgart 21 Superstar

Ich war einer der der Herren die bei Stuttgart 21 die Bäume fällen durften (mussten). Als unsere Firma vor einem Jahr den Zuschlag erhielt freuten wir …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge