Die Unterdrückung des Mannes
Beichthaus.com Beichte #00016699 vom 26.08.2006 um 02:56:55 Uhr (66 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00016699 vom 26.08.2006 um 02:56:55 Uhr (66 Kommentare).
ganz genau, die wollen keine gleichberechtigung sondern ne extra wurst!
29.12.2007, 21:21 Uhr melden
@Numer7Seven Mensch, wie geistreich du doch bist. Schlagen wir uns doch alle gegenseitig die Köppe ein. Früher wurden die Juden vergast, warum jetzt nicht ein paar Deutsche? Klasse Idee, dass darauf noch keiner gekommen ist!
Ich bin selbst eine Frau und habe etwas gegen Emanzen, die in Emma zum besten geben, dass es toll fanden, als in den Nachrichten kam, dass eine Frau ihren Mann abgestochen hatte. Dabei stand: "Endlich schlagen die Frauen zurück!" Sowas ist einfach nur arm und minderbemittelt. Ich kann es echt verstehen, wenn Männer sich minderwertig vorkommen, wenn überall gegen sie gestänkert wird und die Frau als einzig vollkommenes menschliches Wesen gefeiert wird. So werden wir nie eine Gleichberechtigung in unser System bekommen! Viele Frauen wollen zwar alle Rechte aber nicht die gleichen Pflichten und das finde ich zum kotzen! Wir sind alle Menschen und was uns trennt sind Vorurteile, Verdummung durch Medien und ein falsches Milieu, das uns vorschreibt wie eine Frau und ein Mann sich zu benehmen haben aber das Geschlecht trennt uns eben nicht! Ich finde es voll scheiße, dass nur aufgrund eines Geschlechtsteils so ein Hype um Rollenverteilung gemacht wird.
01.01.2008, 22:47 Uhr melden
wenn ich number7seven dann so richtig schön die fresse poliere nenn ich das ganze einfach auch gleichberechtigung. *ironie off* (nein, ich schlage keine frauen und würde es auch nie tun...)
22.02.2008, 14:36 Uhr melden
also ich kann mich nicht darin erinnern irgendwann mal eine frau schlechter behandelt zu haben nur weil sie ne frau war...
und ich bin ein verfechter von gleichberechtigung deswegen hätte ich keine probleme damit der seven eine aufs maul zu hauen wenn ich einen grund dazu hätte... den ich aber nicht habe.
14.03.2008, 02:59 Uhr melden
Ich bin für völlige Gleichberechtigung und nicht für Überberechtigung.(Wobei der Wehrdienst meiner Meinung nach nciht von Frauen ausgeübt werden sollt, aber gibt ja Zivi)
01.04.2008, 07:25 Uhr melden
Herje..Arme Männer!!! *eyesroll*
19.04.2008, 21:35 Uhr melden
Ich finde das auch extrem Scheiße. Fast alle meiner Freundinnen und Kolleginnen sehen das auch so. Ich glaube nicht einmal das eine Mehrheit der Frauen das unterstützt, aber irgendwie schreien diese extremen Feministinnen am lautesten. Ich finde man sich dagegen endlich organisieren. Weiß irgendwer Organisationen, die das machen?
@McPges: Ich empfinde wirklich Mitleid mit dir. Aus meiner Familie ist zum Glück niemand auf dieser Welle. Wenn es dir hilft zu reden: cornelius_brightside@yahoo.de
03.05.2008, 00:27 Uhr melden
Dieser ganze Humbug mit dem /innen und so ein Kram ist auf die Emanzenwelle in den 70/80 Jahren zurückzuführen. Wenn es nach Germanisten und Linguisten geht, würde es am liebsten Abgeschaft werden.
Zudem find ich es sogar sexistischer, da man die Frau extra hervorhebt.
09.05.2008, 08:07 Uhr melden
Feminazis, nennt man auch solche Wesen. Zu erkennen an der kurzen Frisur und dem Übergewicht. Achja... wir lieben sie alle.
05.07.2008, 19:48 Uhr melden
man kann nichts dagegen tun...^^ ich lächel einfach nur und geh den mädels dann aus dem weg. wer glaubt, was besseres zu sein, kann das gern alleine glauben.
22.07.2008, 11:39 Uhr melden
Jedes mal wenn ich auf diese Beichte stose muss ich an so geile Bücher wie "Die Zukunft ist weiblich" und "Die Wolfsfrau" denken über die meine Mutter und so immer reden. xD Allein das wort "Wolfsfrau"^^
18.08.2008, 21:01 Uhr melden
"kannst du das für mich zahlen, ich bekomm mein geldbörse immer so schwer auf! bin halt nur eine frau!"
extreme feminanzis sind zum kotzen, aber meine freundin is genau das gegenteil und bekommt dafür was sie will von mir! für sie mach ichs gern!!
19.08.2008, 22:38 Uhr melden
Besonders cool sind ja die, die sich dort mit dem "Ich will gleichberechtigung, weil ich eine Frau bin" holen, wo es was zu holen gibt. Aber wenns dann um Pflichten geht heisst es "ach, das kann ich als Frau nicht".
Mir kommt da immer in den Sinn als ich mal "Streit" mit einer Frau hatte, und ich ganz Sachlich blieb sie auf einmal meinte "du bist nur anderer Meinung, weil ich eine Frau bin"...
28.08.2008, 16:36 Uhr melden
Wehrpflicht für Frauen!!!
12.10.2008, 01:10 Uhr melden
Hast schon recht ich denke auch das ein Frau auch machen darf und kriegt usw was ein Mann kriegt (z.B gehalt)
22.10.2008, 13:29 Uhr melden
Ich stimme dir zu 100% zu.
24.10.2008, 20:50 Uhr melden
*pfeif* Wehrpflicht für Frauen erst, wenn auch wirklich alle Kerle gehen und sich nicht als untauglich ausmustern lassen *augenroll* aber ich muss dazu ohnehin nicht mehr viel sagen, da ICH schon beim Heer bin (w) undsomit die gleichberechtigung nicht nur fordere sonder auch herstelle.
24.10.2008, 21:25 Uhr melden
@ unknown: 100% Zustimmung. Am besten sind dann noch die Damen, die alles "gendern". Da steht dann nicht Frau Dr. sondern Frau Drin. Was , wo ist die drin? Ach, die ist DoktorIN. So ein Schwachsin. Ist es dann auch DER Hebamme? Immerhin können diesen Beruf auch Männer ausüben. Oder warum gendern wir nicht gleich alles? Der Stute, die Hengst, der Auto, der Wanze, die Computer. Werfen wir die Rechtschreibung über den Haufen! Ja, Frauen wurden lange unterdrückt. Bin ja selber eine. Aber das darf man sich eben nicht gefallen lassen, und heut zutage haben wir ja zum Glück eine relativ gerechte Situation diesbezüglich. Hier also den Daumen hoch. Übertriebener Lesbenfeminisums bringt niemandem etwas.
24.10.2008, 21:31 Uhr melden
Leider tendiert es mittlerweile in der heutigen Gesellschaft in eine Richtung, in der Männer immer mehr Schuldgefühle eingeredet werden bzw. sie schlecht wegkommen. Männer sollen über ihre Gefühle reden, weil sie es müssen, Männer düren nicht weinen, weil es gesellschaftlich verboten ist, Männer sind generell agressiver als Frauen, sie müssen der Frau die Tür offen halten, ihr den Heiratsantrag machen oder bei einer Einladung das Essen bezahlen. Das Problem an der ganzen Sache ist die, dass solche Hardcore-Feministen heutzutage extremen Einfluss in der Gesellschaft haben, z.B. Alice Schwarzer. Oder der Fall Andreas Türck ist geradezu das Paradebeispiel. Natürlich hat er die Frau sexuell missbraucht? Warum? Weil wenn eine Frau so etwas behauptet, dürfte es schon stimmen. Und das ist nur die Spitze der Eisbergs. Die Gesellschaft scheint sich mit dem Status quo abgefunden zu haben, und es wird Zeit, dass ein Umdenken stattfindet. Es scheint fast so, als ob Frauen grösstenteils in einer von Feministinnen und Zeitgeist suggerierten, merkwürdigen Traumwelt leben und werden damit leider nur enttäuscht.
Der einfache Mann von nebenean, hat dem Calvin Klein-Bild natürlich kaum etwas entgegen zu setzen. Die Realität ist aber die, dass Männer vor Gerichtsgebäuden mit Hungerstreiks protestieren müssen, weil ihnen nach Scheidungen in fast allen Fällen die Kinder weggenommen wird. Und wie schon gesagt, wehe, er fängt dabei an zu weinen.
23.11.2008, 04:24 Uhr melden
du hast so recht aber ich finde es ist nich so extrem verbreitet das es wirklich ein problem darstellt
27.11.2008, 00:14 Uhr melden
Ich hasse diesen ganzen Emanzen Kram auch . Das wir mehr Rechte haben als früher ist ja toll aber auch gefährlich . Schaut euch Angela Merkel an. Kaum sind wir Frauen regiert gehts bergab in Deutschland . Der ganze Emanzipationskram ist zum kotzen . Bei mir darf ein Mann noch ein Mann bleiben und im stehen pinkeln . Ich würde es schöner finden wenn die Frauen weniger karriere machen wollten und sich mehr um die Kinder kümmern . Zumindest war die Scheidungsrate früher als der Mann noch arbeiten ging und die Frau sich zu Hause um die Kinder und das Haus gekümmert hat noch geringer . Heutzutage schlagen und prügeln sich die Mädchen in den Schulen ja schlimmer als die Jungs . Verkehrte Welt oder ? Ja ich bin altmodisch und steh dazu .
28.12.2008, 16:16 Uhr melden
wow an den beichter perfekt formuliert!
06.01.2009, 02:43 Uhr melden
Ich stimme dir vollkommen zu, Beichter. Aber glaub mir, nicht alle Frauen sind so. Ich mache immer Terz, wenn es keine Gleichberechtigung gibt, egal ob Männer oder Frauen im Nachteil sind. Frauenfeindlichkeit ist mir bis jetzt mehr punktuell und individuell aufgefallen (wenn mein Vater zB fragt, ob mein Freund nicht mein Fahrrad reparieren könne, als ob ich selbst keine Arme hätte; oder wenn so halbgare Ungebildete wie Sumpfnudel in Stammtischmanier über die Frauen herziehen, die doch an den Herd gehören), Pseudoemanzipation und Männerfeindlichkeit scheinen eher strukturell zu bestehen (zB gibt es an Unis tatsächlich Frauenvollversammlungen, zu denen kein Mann gehen darf, oder der immer wieder zitierte Wehrdienst).
06.01.2009, 21:31 Uhr melden
geht mir als frau auch so, kann das unemanzipierte gejammer mancher kollegin nicht ertragen ...
wundert mich auch wieviele ehefrauen sich verhalten wie zuhälter, der mann geht anschaffen und sie sind faul und schick, aber unzufrieden...
07.01.2009, 16:58 Uhr melden
Schließe mich Alman an, ich kann das auch gar nicht leiden, wenn ich so mitkriege, wie manche Freundinnen reden, wie unterdrückt sie sich fühlen und dass sie doch Gleichberechtigung fordern!
Sie geben es wirklich oft als Gleichberechtigung aus und wollen eigentlich nur erreichen, dass Frauen sogar mehr Rechte bekommen als Männer bzw. Sonderrechte bekommen (welche es ja mittlerweile auch mehrfach gibt)... und das hat meiner Meinung nach NICHTS mit Gleichberechtigung zu tun!
Sie machen die Urprungs-Idee der Emanzipation einfach kaputt!
20.01.2009, 02:33 Uhr melden
Spreche ich da mit mir selbst?
GENAU MEINE MEINUNG!!!
22.02.2009, 23:42 Uhr melden
Diese krasse Emanzenkacke wird doch nur von Männern publiziert, damit es lächerlich gemacht werden kann! Keine normale Frau ist so! Zum Beispiel diese Diskussion um INNEN am Ende jedes personenbezogenen Substantives...Lächerlich! Und auch sonst werden nicht die Errungenschaften der Feministinnen aufgezeigt, sondern sie werden halt immer lächerlich gemacht.... Was soll man als Mann auch tun, wenn man seine Daseinsberechtigungen davonschwimmen sieht....
25.02.2009, 16:01 Uhr melden
@Trulla1985: "Was soll man als Mann auch tun, wenn man seine Daseinsberechtigungen davonschwimmen sieht" => Unterdrückung
ich denke du bist eine der in der Beichte erwähnten Feministinnen...
:)
wenn ich im Unrecht bin, tut mir leid.
08.04.2009, 12:12 Uhr melden
Stimmt wohl, Feministinnen haben meiner Meinung nach sowieso alle einen an der KLatsche. Das Zitat, das ebenfalls von einer Feministin stammt, bestätigt die Beichte nur :"Die sozialistische Pyramide existiert immernoch: An der spitze stehen weiße, heterosexuelle Männer. Der Rest ist minderwertig." (Zitat aus der PM! NICHT MEINE MEINUNG! xD)
18.05.2009, 22:04 Uhr melden
Gibt auch Frauen die Hierarchien benutzten und auch Maenner flache Netzwerke. Ich wuerd sagen das Ziel und die Umstaende es zu erreichen heiligen die Mittel. Die ganze Situation ist voll fuer die Katz, fuer Maenner und Frauen und dient nur als Kanal verkappter Beduerfnisse.
16.07.2009, 09:47 Uhr melden
Gibt auch Frauen die Hierarchien benutzten und auch Maenner flache Netzwerke. Ich wuerd sagen das Ziel und die Umstaende es zu erreichen heiligen die Mittel. Die ganze Situation ist voll fuer die Katz, fuer Maenner und Frauen und dient nur als Kanal verkappter Beduerfnisse.
16.07.2009, 09:53 Uhr melden
solche leute kannst einfach link liegen lassen, frauen haben keine rechte und werden auf grund ihrer fähigkeiten auch nie welche bekommen
16.07.2009, 10:09 Uhr melden
Da hast du wirklich recht.
30.07.2009, 15:34 Uhr melden
Ich als Frau mag die auch nicht.
09.08.2009, 14:33 Uhr melden
Persönlich mag ich sowas auch net! Würde eine Frau auch schlagen,wenn es einen (guten) Grund gäbe! Mache es ja auch, wenn die Provokation von einen Mann kommt!
24.10.2009, 03:04 Uhr melden
? und frauen sind dazu gemacht schwaenze zu lutschen und feministinen fuellen wir ab und dann lutschen sie auch unseren schwanz was will sie denn machen wir maenner sind staerker und staerke ist alles nach geld.
24.02.2010, 07:34 Uhr melden
das erinnert mich grad stark an nem Galileobeitrag (JA! Galileo IST scheiße!) :
"-Irgendwann werden Frauen Männer nicht mehr benötigen. -Wieso? -Weil man herausgefunden hat, dass sich eine Eizelle selbst befruchten kann."
... da bleibt man ja sprachlos..^^
17.04.2010, 10:07 Uhr melden
Oder aber irgendwann werden Männer Frauen nicht mehr benötigen. Warum?
Weil der Egoismus des Menschen uns vielleicht irgendwann soweit bringt das wir lieber ausstebern und andere Männer in den A* vögeln als sich nochmal so ein intrigantes Schwein von Frau anzulachen. Lässt sich nur hoffen das es dann noch immer Männer mit Eier in der Hose gibt die sich an ne Frau rantrauen ;-D;-D PS: Meine Eier hab ich noch! Habe schon 2 Kastrationen(Hochzeiten) gesehen, ist kein schöner Anblick.
17.04.2010, 10:54 Uhr melden
Ich finde deine Einstellung korrekt. Ich bin selber dieser Meinung. Und das obwohl ich selber eine Frau bin.
12.06.2010, 16:07 Uhr melden
Perfekt zum Ausdruck gebracht, kann dir zu 100% zustimmen. Bin selbst eine Frau.
03.08.2010, 20:36 Uhr melden
Du sprichst mir zu 100% aus der Seele...
26.09.2010, 00:49 Uhr melden
Feministen sind nur Frauen, die von irgentwelchen Männern verarscht wurden und sich jetzt rächen wollen.
26.09.2010, 02:30 Uhr melden
Ist bei so vielen Dingen so...
20.10.2010, 19:13 Uhr melden
Stimme vollkommen überein! Ich hatte mal eine solche als Lehrerin. Um die Mädels hat sie sich immer gekümmert, ihnen selbst bei schlechtesten Leistungen noch "befriedigend" erteilt, aber wehe, wenn irgend ein Junge mal irgendetwas falsch machte! Sie hat Männer immer als Machos, als Idioten, als Infantile und als Tyrannen dargestellt, die Frauen nur ausnutzen wollen, aber Frauen waren die nettesten Personen auf Erden bei ihr. Und es kotzt mich immer noch an. Das bereits erwähnte Beispiel mit der Frau, die ihren Mann zerstückelte, ist wohl einer der Höhepunkte.
20.10.2010, 19:27 Uhr melden
100% Zustimmung. Würden ab heute Männer unterdrückt - wie manche Frauen das wohl toll fänden - dann wären von allen Menschen die gelebt haben, leben und leben werden immer noch ca. 50% unterdrückt. Fazit: Man kann den Fehler an den Frauen nicht gut machen, indem man zukünftig Männer unterdrückt. Es wären immer noch 50% aller Menschen benachteiligt. Das wissen die Feministinnen sicher auch, sie wollen nur ihre Position verbessern.
25.01.2011, 02:00 Uhr melden
Tja Leute...das sind so Sachen, da fragt man sich, was aus unserer Gesellschaft noch werden soll. Es gibt so viele Dinge, die die Welt mehr bewegt und verändert als solche Themen. Meine Meinung: Mann und Frau sollten sich respektieren, gleiches Gehalt beziehen, usw. Das ganze Programm halt. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht warum es z.B. immer noch Gehaltsunterschiede Ost-West gibt und diese nicht angeglichen werden? Da habt ihr eure Unterdrückung ;)
25.01.2011, 02:04 Uhr melden
Wie heißt es doch so schön: Emanzipation wurde nur erfunden, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!
02.02.2011, 02:08 Uhr melden
Ja, die mag ich auch nicht. Beide Geschlechter sind gleichwertig. Aber ich hasse auch den umgekehrten Fall: die Maskulinisten, die für die Unterdrückung der Frau sind und einen als Emanze beschimpfen, nur weil man gleichberechtigt sein will und sich nicht alles gefallen lässt und den Mann anbetet, wie toll er doch sei als eingebildete Krone der Schöpfung. Meistens sind das nämlich diejenigen, die so auf Feministinnen schimpfen, allen anderen ist bewusst, dass es eben überall Extreme gibt. Ich werd zum Beispiel als solche beschimpft, allein auf Beichthaus andauernd, nur weil ich es scheiße finde, wenn jemand in den Puff geht und dafür bin, dass Männer sich vernünftig rasieren. Der Artikel, in dem Alice Schwarzer die Frau lobt, die ihrem Mann den Penis abgeschnitten hat, erschien übrigens im Focus. Diese Frau tat dies im Übrigen aus Rache, da der Mann sie jahrelang vergewaltigt und gefoltert hatte. Wenn man schon zitiert, dann reißt es doch bitte nicht aus dem Zusammenhang!
26.05.2011, 13:45 Uhr melden
Eigentlich ist es schade, dass vermutlich von uns keiner mehr die Gleichberechtigung erleben wird. Im Großen und Ganzen bin ich da mit der Hexe d'accord, Extremismus is von keiner Seite produktiv oder irgendwie hilfreich. Überzogenes Gendern ist Geschmackssache, aber z.B. bei Doktoren wäre der korrekte Suffix Doktrix soweit ich weiss, zumindest im Lateinischen.
26.05.2011, 14:30 Uhr melden
@hexedesnordens ach so, ist ja klar. Wenn man in seinen Rechten verletzt wird, dann geht man halt nicht zur Polizei oder sowas spießiges... Nein, dann greift man natürlich zum Messer und regelt das selbst. Dass Alice Schwarzer solche Selbstjustiz gutheißt ist natürlich klar. Oder wie zipo bibrok schon sagte: "die wollen keine gleichberechtigung sondern ne extra wurst!" Wenn mich mal jemand zusammenschlagen sollte, dann hack ich ihm auch den Arm ab dafür. Wenn diese bösen, chauvinistischen Medien mich dann verteufeln sollten, verkleide ich mich als Frau und geh bei Alice Schwarzer petzen, die geifert mich dann da schon irgendwie raus. *irony off*
12.07.2011, 23:45 Uhr melden
Am Ende sind diese ganzen Emanzenbewegungen doch nur noch Pöstchensicherungsmethode für intelektuell unbegabte Möchtegern-Akademikerinnen. Man schaue sich die aktuellen Forderungen im Kontext von Feminismus doch mal an, oder schaue sich diese ganze Gender-Studies-Rotze an. Substanzloser Bockmist von "Frauen", die zu unbegabt für eine echte Wissenschaft sind, aber nicht die optischen Attribute eines trophy wifes haben. Frau muss halt auch sehen wo sie bleibt. Was die Emanzen nicht begreifen, ist, dass es wir Männer sind, die diesen ganzen Spass zulassen, weil wirs halt können. Wenn wir irgendwann die Schnauze voll haben, ist auch wieder Feierabend mit Frauenrechten. Was sollen sie denn tun? Emanzen und Feministinnen sind eine Minderheit, und die Schlüssl zu den Schränken mit den Sturmgewehren und der Munition haben fast ausschließlich Besitzer eines Y-Chromosoms. Früher wären das halt die buckligen Kräuterweiber im Wald gewesen, heute sind wir Männer so gnädig und lassen sie ein paar Brosamen vom Tisch der Intelligenz picken. Wer Ironie findet, darf sie behalten.
12.12.2012, 22:26 Uhr melden
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!
21.01.2013, 19:27 Uhr melden
Da kann ich nur den Kopf schütteln bei dem was ich manchmal so höre. Ja wir Männer sind sexsüchtige Bestien die Frauen wie Dreck behandeln! Besonders schlimm finde ich diese Alice Schwarzer. Einfach ekelhaft die Frau!
26.01.2013, 12:07 Uhr melden
tjaa so ist das, gleichberechtigung gibts halt nur für frauen...
23.05.2013, 12:29 Uhr melden
@unknown Endlich mal jemand die mir aus der Seele spricht!
05.09.2013, 21:16 Uhr melden
@ Number7Seven: Das ist keine Gerechtigkeit, das Auge um Auge. Das sollte nicht wünschenswert sein!
Genauso gut könnte man sagen dass man jetzt einfach alle Deutschen umbringt wegen dem Zweiten.
Was ich kann ich dafür ein Mann zu sein, nur weil vor meiner Zeit manche schlecht zu Frauen waren?
26.10.2013, 18:13 Uhr melden
ich als Frau muss auch sagen, dass mir dieses feministische Getue auch absolut auf den Sack geht. ich kann so dicke Emanzen nicht leiden, die nach Emanzipation schreien, nicht, weil sie wirklich "stark und unabhängig" sind, sondern weil sie in Wahrheit einfach keinen abbekommen. aber wehe, ein Mann parkt mal auf einem "Frauenparkplatz", dann ist Holland in Not. Frauen, die Emanzipation wollen, brauchen schließlich auch keine Frauenparkplätze! Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung und punkt
04.01.2014, 02:20 Uhr melden
Ich meide solche " Frauen" und gebe ihnen das Gefühl, sie nicht ernst zu nehmen! Diesen Frauen fehlt offensichtlich regelmäßiger Sex !
08.04.2014, 19:48 Uhr melden
Manche Menschen leben in anderen Sphären als normale, realistische Menschen mit gesunden Urteilsvermögen.
31.08.2014, 14:35 Uhr melden
So ne Emanze muss einfach mal richtig durchgevögelt werden dann kriegt se auch den schwachsinn aus dem kopf dann einen Mann der sie liebt finden, Kinder kriegen, heiraten und eine gute Ehefrau und Mutter werden. Gemeinsamkeiten und unterschiede zwichen Männer und Frauen verstehen und akzeptieren, wir haben soviel gemeinsam und sind dennoch so verschieden und das ist einfach schön so wie es ist im endefekt sind wir nämlich alle Menschen, Peace
26.12.2014, 10:37 Uhr melden
na endlich sagt es mal einer! Ich schäme mich als Frau die meiste Zeit für die Pseudo-Sprüche, die die Emanzen ablassen. Es ist traurig, dass mit der "modernen Frau" so viel Schinluder getrieben wird, denn so wie das heute zum Teil exerziert wird, war das nie gedacht!
26.03.2015, 00:12 Uhr melden
Ich bin 19 und leiste auf der Arbeit (Versicherung) mindestens genauso viel wie mein Kollege mit derselben Ausbildung, verdiene aber trotzdem weniger. Weil ich mich gegen diese Ungerechtigkeit wehre, muss ich mich also mit "Femnazi" beschimpfen lassen?!
04.05.2015, 23:42 Uhr melden
Frauen fehlt die Menschlichkeit. Alles nur Manipulation auf der Suche nach dem besten grad erreichbaren Wirten von dem sie parasityren können. Sobald was Besseres in Aussicht ist, wird schonmal heimlich im Hintergrund gewechselt. Echte Gefühle, Empathie bei Frauen : ALLES FAKE, alese Mittel zum Zweck. Ich halte es mit dem Spruch : "Starve a rat today !". Frauen sind in jeglicher Hinsicht unterentwickelte Menschen, das hat einfachen Hintergund : Frauen mussten nie irgendwelche Verantwortung übernehmen, nie wirkich arbeiten, etc. sondern haben sich durchfüttern lassen, wie parasitäre Maden im Speck. Ernährt, am Leben gehalten, beschützt etc hat alle das fähige und nützliche Geschlecht : Männer. Männer, das Geschlecht der Helfer, Männer, das lebenserhaltende Geschlecht, Männer, das helfende Geschlecht, Männer, das soziale, kooperative Geschlecht, dass sich um alles und jeden kümmert. Ergo lag auf Frauen die gesamte Menschheitsgeschichte lang keinerlei Selektionsdruck, und so sind sie heute noch so verkümmert wie von zehntausenden von Jahren. Besonders was Soziales, Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität, Fairness, echte Empathie, etc angeht ist bei Frauen nichts vorhanden. Nur Lügen, betrügen, ausnutzen. Parasiten halt. ----
Darum liebe Männer : Keinerlei Gefälligkeiten an Frauen mehr, ever! Frauen MÜSSEN sich DRINGENDST zu Menschen entwickeln ! Rudimentäre Ansätze zur Menschlichkeit sind auch bei Frauen vorhanden ! Und genau da sollte man ansetzen. Fortpflanzung nur mit Frauen die Gegenleistung geben, fleissig sind, IQ haben. Etc.p.p. Trotzdem fehlen Frauen natürlich viel viele Gene, mämlich die Gene, die Männer auf den Y-Chromosom - dem spezialisierten, weiterentwickelten X-Chromosom - haben. Yep, Frauen haben massiv viel weniger Gene als Männer, ganz richtig gehört.
----------- Zu der Sache mit dem Sex : ABSOLUT ! Die meisten Frauen sind im Bett Kartoffelsäcke ! ...ber natürlich hat das Ungeziefer wie üblich immer das grösste und dreckigste Maul. Frauen halt. Widerlich. Stimme Adamil zu : Frauen sind alles in Allem Abschaum. Klar, nicht Jede, aber eben generell und im Normalfall sehr wohl, sodass man sagen muss "Frauen". - komplett nutzlos, eine Belastung und rein parasitäre, destruktive Organismen --- Und nochmal, weils so schön ist : Männer aller Länder, verbündet euch ! STARVE A RAT TODAY !!!
18.08.2015, 04:14 Uhr melden
Bei einer scheidung vor allem hat der mann die a. karte gezogen....
Ich verstehe die Männer Politiker nicht die gegen männer gesetze verabschieden....damit krichen sie die Frauen in dieÄrsche
24.08.2015, 14:04 Uhr melden
Lass dir mal ein paar Eier wachsen und heul nicht rum. Was ist denn so schlimm daran sich von Frauen unterdrücken zu lassen. Ich LIEBE Feministinnen, oder besser gesagt die Art von Frauen die sich über die männer stellen und sie unterdrücken. Die haben wenigstens verstanden, dass Frauen und Mädchen mehr wert sind als männer und jungs!
18.12.2015, 11:45 Uhr melden
Wo sind eigentlich diese schrecklichen Feministinnen von denen im Internet dauernd die Rede ist? Die Frauen, die ich kenne wollen Gleichberechtigung und keine Unterdrückung des Mannes. Ein Mann, der mit sich im Reinen ist braucht eine Frau nicht klein zu halten.
14.02.2016, 20:04 Uhr melden
Ich hasse Menschen, die Kaffee aus einem Glas trinken. Menschen, die Klopapier verkehrt herum aufhängen und Menschen, die Bananen "falsch" öffnen. Solchen …
Ich hasse Frauen, die alle vier Wochen rumrennen und mir erzählen, sie hätten ihre Tage und dies in Pseudobegriffen ausdrücken, wie: "Ich habe mein …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht