Kommentare der Beichthaus-Bewohner

MagZero aus Ruhrpott, Deutschland

Ist schon makaber, dass dafür erst die Mutter sterben musste.

03.12.2009, 13:20 Uhr     melden


Toadi aus Hamburg, Deutschland

Ich seh das nicht so eng. Ich finde es einfach nur schlimm wie die Mutter sich verhalten hat und traurig, dass sie sterben musste, damit die Beichterin wieder Hand anlegen kann!

03.12.2009, 13:36 Uhr     melden


Colio

Wo steht denn das es sich um eine Frau handelt und nicht um einen Kerl?

03.12.2009, 13:43 Uhr     melden


Kenny

Klingt zu sehr nach Frau... selbst gemacht, selbst befriedigt. Welcher Kerl drückt sich denn so aus? Desweiteren sind wohl viele Jungs vorallem in dem Alter so gestrickt, dass es ihnen egal ist.

03.12.2009, 14:20 Uhr     melden


Kaylie

Hmm mit 14 erwischt, 2.5 Jahre später fällt die Last ab, weil die Mutter stirbt. Ich finde hier eher die Frage interessant, welcher Jugendliche mit 16 oder 17 erleichtert über den Tod der eigenen Mutter ist, das muß ja eine schlimme Beziehung gewesen sein, mit weit mehr als dem hier berichteten. Aber dann gleich mit 17 als Bi wild rumvögeln, also ich weiß auch nicht so recht...

03.12.2009, 14:41 Uhr     melden


haschman aus Espelkamp, Deutschland

Das ist echt traurig das dazu erst deine mama sterben muss...

03.12.2009, 15:09 Uhr     melden


dope_show

Wahnsinn ... und krass dass man wegen sowas verprügelt wird.

03.12.2009, 15:12 Uhr     melden


0815lissa aus Gleisdorf, Österreich

Das ist wirklich unvorstellbar was deine Mutter mit dir gemacht hat wegen ein wenig Mausruppeln ; - ) Es freut mich das du ins Leben zurrückgefunden hast ! Viel spaß !!!!

03.12.2009, 15:57 Uhr     melden


d0ct0rrulE aus Deutschland

Deine Mutter hat dich windelweich geprügelt weil du dir einen gekeult hast? War sie irgendwie streng katholisch oder so?

03.12.2009, 16:09 Uhr     melden


Akallabeth

denk dran, sie beobachtet dich von dort oben, oder in diesem fall eher von dort unten lal

03.12.2009, 16:21 Uhr     melden


Großmutter

Das klingt fast so wie der "Clockwork Orange" Effekt. Nach Gehirnwäsche mussten Alex und seine Kumpels immer kotzen, wenn sie in irgendeiner Form Gewalt anwenden wollten. Dir wurde immer Übel beim Entdecken Deines Körpers. Das hat Deine Mutter durchs Verprügeln erreicht und Du ersparst uns hier die sonstigen Maßnahmen wie sie Deine Seele gebrochen hat. Jetzt ist der Drache tot und Du kannst richtig loslegen. Es sei Dir gegönnt, Du hast über zwei Jahre nach zu holen! Rann an den Speck!

03.12.2009, 16:48 Uhr     melden


Frostspeer aus Franken, Deutschland

Herzlichen Glückwunsch! :)

03.12.2009, 17:29 Uhr     melden


MissSummer

Einerseits finde ich es ziemlich krass, dass erst deine Mom sterben musste. Andererseits kann ich nicht verstehen, warum sie so gehandelt hat. Das gehört zu den normalsten Dingen der Welt. Dafür sollte niemand bestraft werden. In welchem Zeitalter leben wir denn bitte?!

03.12.2009, 19:54 Uhr     melden


VcS

Deine Mutter sollte aus dem Grab auferstehen und hier beichten, nicht du. o_O

03.12.2009, 20:01 Uhr     melden


suender aus Deutschland

@VcS: Aber wenn sie wiederaufersteht, kann der Beichter nicht mehr wichsen. Ein Teufelskreis!

03.12.2009, 20:27 Uhr     melden


trunkenbold92 aus Bamberg

will dir hier nix unterstellen
aber für mich hört sich des hier so an als wäre dir der tod deiner mutter ziemlich egal und du bist nur froh das du wieder wixxen kannst
denk dran deine mutter schaut vom himmel zu und verprügelt dich dann nach deinem eigenen tod

03.12.2009, 21:28 Uhr     melden


Dr._J._Van_Smith

Derbe Sache. Auf Jeden Fall. Aber Irgendwie Kann Ich Das Nachvollziehen. Aus Der Psychischen, Von Der Mutter Geschaffenen, Knechtschaft Frei Zu Kommen Ist Schon Ein Krasses Erlebnis. Auch Wenn Die Umstände Für Den "Otto Normal" Menschen Nicht Gerade Schön Sind. Doch Ist Es Schon Für Das Geistige Wohl Nötig Sich Auszuleben. Auch Wenn 2,5 Jahre Und 17 Keine Zeit Oder Kein Alter Erscheinen. Aber Ist Dies Doch Die Entscheidendste Und Wichtigste Phase Eines Jeden Jungen Menschen Sich Selbst Zu Finden. 100% Absolution

04.12.2009, 00:40 Uhr     melden


pizza-baerbel

das ist echt krass.. Geh zum Psychiater

04.12.2009, 01:47 Uhr     melden


Merit-Seto

Einige der Kommentatoren sollten nicht vergessen, dass der Beichter im Gegensatz zu euch kein normales Verhältnis zu seiner Mutter hat. Die meisten von euch werden es nichtmal ansatzweise verstehen, weil sie eine liebende Mutti haben.
Es gibt Mütter die keine sein sollten und ich freu mich für den Beichter, dass er endlich frei ist. :-)

04.12.2009, 06:39 Uhr     melden


KlausZagel aus Deutschland

@ MagZero: Hätt ich so ner Alten auch gewünscht, die deswegen jemanden weichprügelt. Muss wohl ne Religionsfanatikerin gewesen sein..
Will nicht wissen wie die sonst so drauf war.
Naja, immerhan hast du ja jetzt wieder deine Freiheiten!

04.12.2009, 06:39 Uhr     melden


Stimpy aus Deutschland

Nach deinen Tod möchte ich nicht in deiner Haut stecken.Deine Mutter wird dir dann die Scheiße aus deinen Astralkörper prügeln,und zwar bis zum jüngsten Tag!

04.12.2009, 07:03 Uhr     melden


The Dude aus Schweiz

Krasse Sache, aber was genau Beichtest du? Froh über ihren Tod biste ja wohl kaum.

04.12.2009, 08:45 Uhr     melden


Big_Buddha aus Deutschland

Schließe mich unserer Großmutter an, scheinbar hatte die Mutter der Beichter(in?) ein Problem mit Sexualität. @ Stimpy, du bist unglaublich :) Mit deinen Kommentaren machst du ja schon "Krautstampfer" konkurrenz

04.12.2009, 08:59 Uhr     melden


masak

Na dann Lass es krachen!

04.12.2009, 12:40 Uhr     melden


Großmutter

@Big Buddha. Stimpy ist in der Tat sehr lustig. Aber wo, bitteschön, ist mein alter Freund Krautstampfer geblieben? Habe lange und erbitterte Wortgefechte mit ihm gehabt. Ist er etwa milde geworden? KRAUTI, where are you?

04.12.2009, 13:29 Uhr     melden


Moonwalker

Wie alt bist du denn jetzt?

04.12.2009, 14:29 Uhr     melden


NRWMAN aus bergisches Land, Deutschland

Naja, so lange du es nicht auf dem Grab deiner Mutter treibst, weiterhin VIEL SPASS.

04.12.2009, 14:40 Uhr     melden


Honeybunnny aus Eisenach, Deutschland

Was is denn an Masturbation so schlimm?? Oô naja auch, wenn du jtz wieder kannst is schon ganz schön krass, dass das erst durch dne tod ihrerseits wieder möglich war ... :O

04.12.2009, 20:20 Uhr     melden


spax

Das Trauma wurde zwar überwunden, aber gesund hört sich das nicht an. Bei einer so krassen Mutter wär's auch verwunderlich, wenn keine dauerhaften Schäden bleiben würden.

07.12.2009, 15:12 Uhr     melden


master_joni

deine mutter hatte ja scheinbar nen ziemlichen schlag!!! aber ich weiß ja nich was besser is - ne lebendige mutter oder keinen sex!?!? scheinbar die tote mutter...

08.12.2009, 19:52 Uhr     melden


exengel

deine mutter hatte nen derben schaden....

05.01.2010, 00:18 Uhr     melden


Elite7 aus Aachen, Deutschland

ja ist deine mutter denn irgendwie doof gewesen?! wegen so etwas einen kleinen jungen zu verprügeln? soll se mal innen spiegel gucken

14.04.2010, 14:32 Uhr     melden


arSen

Naja wenn die Mutter dich wegen sowas geschlagen hat, war euer Verhältnis wahrscheinlich so oder so nicht so gut..

28.05.2010, 00:00 Uhr     melden


Turgon

Stellt euch vor das ist nen Beichter und er steht mit nem Dicken, dass ihm fast die Hose platzt, auf der Beerdigung seiner Mutter...

29.05.2010, 17:10 Uhr     melden


Xbox360_man

Nun, solange du niemandem Hoffnungen machst oder einen Partner hast ist das doch egal. Wünsche dir viel Spaß

26.10.2011, 18:19 Uhr     melden


kai00711

hammer einstellung
weiter so
wenn ich nur auch so wäre

28.03.2015, 00:26 Uhr     melden


Melde dich an, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Die Nachbarin durchs Fernglas bespitzelt

Ich gucke immer mit dem Fernglas meiner Nachbarin dabei zu, wie sie sich auszieht und selbst befriedigt!

Masturbation - immer und überall

Da gerade so viele weibliche Mitsünder ihre Selbstbefriedigungspeinlichkeiten beichten, werde ich dies hiermit auch tun: im Alter um die 12 Jahre war …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht