Der Neue meiner Ex
Beichthaus.com Beichte #00002265 vom 27.11.2005 um 02:29:54 Uhr (3 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00002265 vom 27.11.2005 um 02:29:54 Uhr (3 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00002009 vom 20.11.2005 um 13:02:51 Uhr (2 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00001468 vom 31.10.2005 um 03:51:25 Uhr (4 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00000803 vom 12.10.2005 um 01:41:47 Uhr (1 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Am Morgen darauf bekam ich dann auch schon um acht Uhr eine SMS. Am liebsten hätte ich ihn ja umgebracht, aber was tut man nicht alles für das Wohl seiner lieben Ex. Am folgenden Abend chatteten wir wieder und er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm zusammen zu sein. Ich versicherte ihm, dass ich mir das sehr gut vorstellen könnte, aber ich mich lieber vorher einmal mit ihm verabreden würde. Für das darauf folgende Wochenende hat er mir dann angeboten ich könnte bei ihm übernachten. Natürlich willigte ich ein. Man hat irgendwie gemerkt, dass er unbedingt eine Freundin will, fast so, als hätte er eine Wette am Laufen, dass er innerhalb einer bestimmten Zeit eine Neue hat oder so. Das widerte mich wirklich an, und schon am dritten Abend hing mir sein Geschwafel von wegen: "Du bist so hübsch", oder "ich wäre jetzt so gerne bei dir" und "Bussi Bussi" wirklich zu den Ohren raus. Ich konnte es nicht mehr ertragen, mir so etwas anzuhören, wobei er es so wieso nicht ernst meinte! Nebenbei schrieb ich an den gleichen Abenden auch mit meiner Ex, die mir erzählte, dass dieser Typ sie seit einigen Tagen total vernachlässigt und sie kaum noch anschreibt. In diesem Moment wurde mir immer mehr klar, was für ein Arsch er war, und ich dachte mir, dass er eine Lektion verdient hat, die er so schnell nicht vergessen wird! Da er unbedingt mit mir zusammen sein wollte, schrieb ich ihm an fünften Abend, dass ich wette würde, dass er für mich nicht in einen Fluss springen würde. Es war übrigens Januar, also arschkalt.
Er versicherte mir, dass er es für mich machen würde, also sagte ich ihm, dass wir zusammen wären, sobald er es macht! Unglaublich, aber wahr, am nächsten Tag schickte er mir Bilder von sich, wie er in Boxershorts mit Snoopy Motiv in einem ortsnahen Fluss steht und sich den Arsch abfriert. Ich kann euch sagen, als ich das Bild sah, habe ich mich regelrecht bepisst. Obwohl ich selbst zur Spezies Mann gehöre, muss ich sagen: Wie blöd muss man sein? Er kannte mich nicht mal, es war zu geil. Na ja: Um ihm jetzt völlig den Wind aus den Segeln zu holen, sagte ich ihm fünf Minuten, nachdem er mir das Bild geschickt hat, dass ich mit so einem verpeilten Mann nicht leben könnte und diese Wette nur zum Spaß machte. Er konnte es wirklich nicht fassen, und ich lag mich kugelnd am Boden, während für ihn wohl eine Welt zerbrach. Eine Welt von dummen Frauen, die er ausnutzen kann! Unglaublich aber wahr, 15 Minuten, nachdem ich ihm das sagte, schrieb mich meine Ex an und war überglücklich, dass der Typ sie endlich wieder anschrieb. Ich dachte wirklich, ich höre nicht ganz richtig, was der Typ sich rausholt. Tja, aber zum Glück hatte ich den ganzen Textverlauf mit dem Typ gespeichert, und am nächsten Tag wartete auf meine Ex eine kleine Überraschung von meiner Seite. Allerdings fiel es mir nicht ganz einfach, ihr den Text zu schicken, da ich wirklich Angst hatte, sie als gute Freundin zu verlieren. Aber anlügen wollte ich sie auch nicht und schickte ihr den Text. Verständlich, dass sie mich daraufhin hasste und anmotze und mir am Liebsten den Hals umgedreht hätte, weil ich ihr den Freund fast ausgespannt habe.
Verständlich aber, dass sie nun auch nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte. Zu allem bleibt noch zu sagen, dass ich überhaupt nicht bereue, diesem Typ eine Lektion erteilt zu haben. Ich fand es nur scheiße, dass ich meiner Ex damit wehtun musste. Aber man hat gesehen, dass eine sehr gute Freundschaft auch so etwas aushalten kann, denn drei Wochen später schrieb sie mich dann wieder an und seitdem sind wir wieder gute Freunde. Das Coole war, dass sie mich genau einen Tag vor meinem Geburtstag wieder anschrieb. Dazu muss ich sagen, dass dies an sich das schönste Geburtstagsgeschenk war, das ich bekommen habe! In diesem Sinne: Falls du das hier liest, entschuldige ich mich noch mal, dass ich den Mist gebaut habe, ich bin echt froh, dass du mir verzeihen konntest und wir so gute Freunde sind!