So bekommt ihr jede Frau!
Beichthaus.com Beichte #00024485 vom 03.08.2008 um 17:06:41 Uhr (34 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024485 vom 03.08.2008 um 17:06:41 Uhr (34 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024124 vom 28.06.2008 um 00:54:20 Uhr (20 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00022958 vom 25.09.2007 um 23:42:09 Uhr (19 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Durch Zufall (Doku) bin ich dann auf ein Forum gestoßen. Ich bin kein Freund von Anglizismen, aber mittlerweile ist das meine 2. Muttersprache, was Frauen anbelangt. Na ja, das Ganze ist eine Lebensart, die aus Amerika nach Europa gekommen ist. Für den Laien geht es offensichtlich erst einmal nur darum, wie Mann oder auch die Frau seinen/ihren bevorzugten Bettgenossen auch ins Bett bekommt. Naja, am Anfang war ich sehr skeptisch, was ich da gelesen habe und habe gedacht, das ist alles Fake. Nun ja, ich habe im Forum weitergelesen. Man ist ja neugierig. Mit der Zeit realisiert man, dass die Posts und Reports nicht alle gefaked sein können. Weil, man seine eigene Handlungen in der Vergangenheit bspw. bei einem Date teilweise auch nur bruchstückhaft wieder erkennt und sich denkt: "Hey, so war es bei mir auch." Langsam realisiert man, was man wohl in der Vergangenheit falsch gemacht haben könnte. In meinem Fall im Bezug auf Frauen. Naja, in diesem Forum gab es auch Literaturhinweise, wie man an sich selbst arbeiten kann. Insbesondere an seiner Persönlichkeit.
Nun ja, habe am nächsten Tag in einer Mayerschen im Ruhrgebiet die notwendige Literatur besorgt. Habe mich viel mit NLP ("Neurolinguistische Programmierung") befasst. Dass ich mich aber hauptsächlich damit beschäftigt habe, liegt an meiner Person. Es gibt keinen fest vorgeschriebenen Style, wenn man dieser Lebensart folgen möchte. Nach zwei Wochen der Fortbildung habe ich mich das erste mal bewusst "Inflield" begeben. So nennen wir das, wenn wir rausgehen, um nette Frauen kennenzulernen. Das Angelesenen muss ja auch angewendet werden. Man will ja nicht nur die Theorie. Klar, war man am Anfang nervös, so zielgerichtet loszugehen. Man war ja früher offensichtlich kein natural, der mal eben jede Frau klarmacht, weil er das mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Man ist auch oft abgeblitzt dabei. Crash and Burn nennen wir das. Heute schmunzele ich darüber. Aber man lernt daraus, glaubt mir! Nun ja, es ist nun August 2008. Ich habe viel gelernt im Bezug auf Frauen. Es vergeht keine Woche in der ich nicht mehrere lays mit unterschiedlichen Frauen haben, so nennen wir das, wenn wir jemandem mit nach Hause nehmen.
Es ist alles so leicht wenn man nur weiß, wie. Klar, man kann die Frauen/Männer auch manipulieren. Aber das ist nicht meine Art des Games. Ich verspreche den Frauen keinen Müll, um sie ins Bett zu bekommen. Dafür mag ich sie zu sehr. Frauen sind etwas Wunderbares! Es gibt andere wie mich, die es nicht so sehen. Aber jeder verfolgt seinen eigenen Stil. Ich gehe raus in die Clubs im Ruhrgebiet und suche mir die Mädels aus, ob man nun einen Klasse B, acht Millionen auf dem Konto oder was weiß ich was hat, ist vollkommen egal. Meine Sünde besteht darin, dass ich nicht mehr weiß ob ich wirklich so ehrlich bin, wie ich es beschrieben habe, oder mit meinem NLP, DHV und Style die Frauen täusche und sie ins Bett bekomme. Ach ja, an alle anderen Typen draußen, die meinen, die wirklich guten aussehenden Mädels sind unknackbar: Sie sind es doch. Gerade sie! Dieser Typ von Frau wird oft gar nicht angesprochen, weil jeder denkt, die haben einen Freund oder sind mir überlegen. Aber gerade sie sind die besten und dankbarsten Liebhaberinnen, weil der normale Mann gerade so denkt. Mich würde keine Frau in der U-Bahn einfach so ansprechen, weil ich so gut aussehe. Aber ich kann überzeugen und will lernen. Ich mache es aber gerne! In diesem Sinne: Die Gesellschaft würde sagen ich bin schlecht. Ich fühle mich aber nicht so.