Die Insekten haben sich gegen mich verschworen!

19

anhören

Aggression Hass Tiere Karlsruhe

Ich (m/19) hasse Insekten und Spinnen, außer Bienen! Sie sind nervig, sehen eklig aus und fühlen sich unglaublich mächtig, wenn sie durch mein Fenster fliegen, in der Hoffnung, meinen Tag zu ruinieren. Gestern Nacht flog eine Motte in mein Zimmer und schwirrte wie eine Bekloppte durch den Raum. Dann wurde es richtig pervers. Sie flog gegen den Fernseher und plötzlich war sie wie auf Drogen, ihre Geschwindigkeit hatte sich verdoppelt, kurz darauf landete sie auf dem Boden. Ich wollte schlafen und hatte keine Lust, darauf zu warten, dass sie nach draußen flog. Ich warf ein Handtuch über die Motte und sprang zwei Mal auf sie. Nun klebt die tote Masse auf meinem Boden, ich könnte kotzen! Insekten wissen mehr, als man vielleicht denkt. Ich stelle mir eine Organisation vor, dort werden getötete Genossen von Spähern gemeldet und Rache an dem Mörder genommen. Als ich nämlich schlafen ging, wurde ich mehrmals von einer Mücke gestochen und durch ihr penetrantes Summen belästigt. Auch eine Fliege hat den Weg in meine Wohnung gefunden, es ist eine regelrechte Verschwörung gegen meine Wenigkeit.

Ich freue mich schon auf den Winter und hoffe auf viel Kälte, damit diese durchtriebenen Biester fern bleiben. Sollte ich jemals eine Mücke in einem Glas einfangen, werde ich sie foltern, ich werde sie nur nicht sterben lassen, denn sie soll leiden, so wie ich leiden muss, wenn sie mich stechen, vom Schlafen abhalten und in meine Wohnung fliegen, als gehöre sie ihnen. Seit drei Jahren gehe ich täglich joggen und besuche einen Karatekurs, alles, um schneller zu werden, um irgendwann eine Mücke zu erwischen. Die Stiche und das impertinente Summen haben mich nur stärker gemacht und irgendwann werden sie alle dafür bezahlen, mich mit ihrem Summen verspottet zu haben. Irgendwann wird abgerechnet und wenn ich die Mücke ordentlich gequält habe, lasse ich sie zu ihrer Organisation zurückfliegen, um zu erzählen, dass sie sich einen Feind gemacht haben, den sie nicht besiegen können.

Beichthaus.com Beichte #00040075 vom 22.07.2017 um 13:55:31 Uhr in Karlsruhe (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ohnmacht statt Klassenarbeit

5

anhören

Lügen Faulheit Schule Karlsruhe

Mit sechzehn hatte ich (m/20) die schlechte Angewohnheit, notierte Termine für Klassenarbeiten und Tests zu vergessen, da ich die Notizen nie durchlas. Eines schönen Tages bekam ich dafür die Quittung - in der letzten Stunde stand ein wichtiger Test in Chemie an, für den ich logischerweise nicht gelernt hatte. In Chemie war ich sowieso total schlecht, weshalb ich mir etwas einfallen lassen musste. Meine Eltern hatten einen langen Weg zur Arbeit, dass sie zwei Stunden zu meiner Schule fuhren, war also ausgeschlossen. In den vorletzten beiden Stunden kam mir dann die Idee: Nachdem die zweite Stunde angefangen hatte, fragte ich meinen Lehrer, ob ich zur Toilette dürfte. Er stimmte zu und ich konnte meinen Plan in die Tat umsetzen. Ich verbrachte ungefähr fünfundzwanzig Minuten auf der Schultoilette, bis ich Schritte hörte.

Rasch legte ich mich vor die drei Waschbecken und schloss die Augen. Wie erwartet hatte der Lehrer einen Mitschüler geschickt, um nach mir zu sehen. Als er mich sah, wurde er ganz panisch und ich ließ ihn in dem Glauben, ich sei bewusstlos, den Lehrer holen. Auch dieser war nicht darauf vorbereitet und versuchte verzweifelt, mich anzusprechen. Nach einer Weile öffnete ich vorsichtig meine Augen und fragte, mit erschöpft klingender Stimme, was los wäre. Um es kurz zu machen: Nachdem die Panik überwunden war, musste ich mich im Krankenzimmer ausruhen. Den Test musste ich glücklicherweise nicht mitschreiben.

Beichthaus.com Beichte #00040050 vom 17.07.2017 um 02:26:44 Uhr in Karlsruhe (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich weiß, ich werde sie bald wieder betrügen müssen!

9

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Selbstsucht Prostitution Karlsruhe

Ich habe jetzt seit fünf Jahren eine Freundin und ich liebe sie über alles. Aber ich kann ihr nicht treu sein. Ständig gehe ich zu Prostituierten und betrüge sie. Ich kann es einfach nicht abstellen. Sie ist mollig und das ist mir eigentlich auch egal, aber manchmal will ich einfach eine schlanke, jüngere Frau haben. Wenn jetzt im Frühjahr die ganzen Frauen wieder in ihren Kleidchen und knappen Sachen herumlaufen, bin ich den ganzen Tag geil und ich weiß, ich werde sie bald wieder betrügen müssen. Hinterher tut es mir immer leid. Ich habe ein schlechtes Gewissen und bin traurig, aber wenn das Blut in die unteren Regionen wandert, schaltet sich mein Gehirn ab. Ich weiß nicht wieso, aber ich bereue es.

Beichthaus.com Beichte #00039810 vom 30.05.2017 um 16:06:04 Uhr in Karlsruhe (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mit Wurst auf dem Bahnsteig

12

anhören

Peinlichkeit Dummheit Bahn & Co. Karlsruhe

Heute ist mir (m) etwas extrem Peinliches passiert, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, mich für das nächste halbe Jahr in ein Erdloch zu hocken. Es geschah heute morgen: Ich steige aus dem Zug, spaziere fröhlich am Bahnsteig entlang und bemerke, wie mich alle angewidert und entsetzt anblicken. Ich schaue nach unten und stellte fest, dass da die Wurst aus dem Stall lugte. Das muss passiert sein, als ich im Zug die Toilette benutzt habe. Womöglich hatte ich die Wurst also während der gesamten Fahrt schon auf dem Schoß sitzen. Unter rotem Kopf und Schweißausbrüchen fummelte ich die Wurst wieder hinein. Beinahe wurde ich noch als Sittenstrolch verhaftet, doch ich konnte den Beamten meine unpässliche Lage glaubhaft vermitteln.

Beichthaus.com Beichte #00039458 vom 11.03.2017 um 22:53:01 Uhr in Karlsruhe (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Warum ich mich nach dem Sex nicht waschen darf

24

anhören

Falschheit Lügen Fetisch Karlsruhe

Warum ich mich nach dem Sex nicht waschen darf
Ich (w/32) beichte einen Vertrauensbruch, aber es ekelt mich einfach zu sehr. Mein Freund, den ich sehr liebe, hat einen Fetisch, den ich bisher nicht kannte. Wenn wir miteinander geschlafen haben, steht er drauf, dass ich mich nicht abwische, sondern einfach nur den Slip anziehe. Ich kann aber dieses Gefühl nicht leiden, weil ich denke, ich müsste aufs WC, weil etwas aus mir rinnt. Außerdem fühle ich mich total unsauber. Wir hatten schon Mörder-Diskussionen deswegen, sodass ich mich letztendlich schon breitschlagen ließ und es ihm zuliebe einfach mal machte. Seine Vorstellung ist dann die, dass er, wenn wir ausgehen, mit einem Griff spürt wie viel Spaß wir hatten - oder so etwas in der Art.

Aber es ist einfach nichts für mich und deshalb habe ich zu einem Trick gegriffen, der ihn glauben lässt, er habe sich durchgesetzt. Nach der letzten Auseinandersetzung habe ich mich rasch gesäubert und dann eine Körperlotion, die zum Verwechseln ähnlich aussieht, reingekleistert. Beim letzten Zugriff hat er kurz gestutzt, an seinen Fingern gerochen und dann verträumt gelächelt, ich war wieder so verliebt.

Beichthaus.com Beichte #00039443 vom 07.03.2017 um 20:20:31 Uhr in Karlsruhe (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht