Shark am Pokertisch

3

Habgier Geld Internet

Ich muss Folgendes beichten: Ich bin ein absoluter Shark am Onlinepokertisch. Ich bin wirklich saugut und treibe so manchen in den finanziellen Ruin. Ich spiele 20/40$ - Tische, mache so Tausende Dollar im Monat und kassiere trotzdem noch Kindergeld, weil ich es einfach online auf Neteller packe und mit einer Kreditkarte am Automaten hole. Mich interessieren die Loser überhaupt nicht, sollen sie halt mal richtig pokern lernen.

Beichthaus.com Beichte #00013332 vom 27.07.2006 um 07:52:46 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich sollte meine Ex verarschen!

3

Engherzigkeit Rache Verzweiflung Magdala

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich meine Ex-Freundin derbe verarschen soll. Ich werde ihr vielleicht sagen, dass festgesellt wurde, dass ich AIDS habe. Das ist zwar keine Sache über die man scherzt, würde ihr das aber auch dann direkt sagen, dass das eine Verarsche ist. Und zwar will ich das tun, weil sie mich behandelt wie der letzte Dreck. Antwortet nicht auf meine SMS, tut so als wäre sie noch an Freundschaft interessiert, aber handelt nicht so. Wenn sie nicht so feige wäre und mir einfach mal sagen würde, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann wäre das doch in Ordnung, aber so lässt man einen Menschen doch nicht in der Luft hängen! Ich habe auch Gefühle. Es schmerzt und das nach zwei Jahren Trennung. Ich weiß nicht, irgendwie würde ich ihr das gerne heimzahlen. Wie kann man nur so sein? Ja, ich denke ich werde das tun. Auch wenn es dann alles kaputtmacht. Wenigstens ist der Mist dann mal ganz vorbei.

Beichthaus.com Beichte #00013329 vom 27.07.2006 um 07:34:18 Uhr in Magdala (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich zerstörte Fahrräder!

3

Vandalismus Engherzigkeit Kinder

Ich habe als kleines Kind (Ich war vielleicht 9 oder 10 Jahre alt) mal das Fahrrad eines älteren Mädchens zerstört. Sie hatte das damals auf unserem Grundstück geparkt, weil wir direkt neben der Bushaltestelle wohnten. Wenn niemand zu Hause war, habe ich mir Nägel, Hammer, Zange aus dem Wekzeugkasten genommen und die Reifen zerstochen, die Bremskabel durchgetrennt, Lichter abgebrochen usw. Als sie das merkte und es meinen Eltern erzählte, habe ich alles geleugnet, aber mich in meinem Zimmer drüber kaputtgelacht. Ich würde es warscheinlich wieder tun, da ich immer noch einen Hang dazu habe, Dinge von anderen zu zerstören - und ich habe kein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00013225 vom 27.07.2006 um 03:07:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lieber Hund als Katze

6

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Tiere Tod

Meine Katze ist tot. Und das nur, weil ich meinen kleinen Bruder dazu überredet habe, sie vom Balkon zu schmeißen, um zu sehen, ob sie auf den Füßen landet. Das Gute daran ist: Endlich bekomme ich einen Hund. Trotzdem fühle ich mich schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00013207 vom 27.07.2006 um 02:30:13 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hilfe beim Kotzen

7

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe großes Glück mit meinem Geruch. Ich stinke irgendwie nie nach Schweiß. Ich sehe immer relativ sauber und gepflegt aus. Dabei wasche ich mich sehr selten. Ich habe relativ lange Haare und ich wasche sie selbst im Sommer höchstens zwei Mal die Woche. Ich benutze auch fast nie Deo. Ich bin eigentlich der dreckigste und unhygienischste Mensch, den ich kenne. Niemand weiß, dass ich auf einer Party einem besoffenen Typen beim Kotzen und Pissen geholfen habe, weil er selber nicht mehr richtig stehen konnte. Zum Dank hat er mir meine Lieblingshose bekotzt und bepisst. Ich beichte hiermit, dass ich die Hose noch eine ganze Woche danach ungewaschen in der Schule getragen habe. Was soll's... es war halt meine Lieblingshose.

Beichthaus.com Beichte #00013157 vom 27.07.2006 um 00:41:21 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge