Das Geld des Obdachlosen

10

Trunksucht Schamlosigkeit Diebstahl Ernährung Pulsnitz

Ich war vor Kurzem so derbe betrunken, dass ich mich in der Stadt zu einem Obdachlosen, der auch völlig dicht war, hingesetzt habe und mit ihm über irgendwelchen sinnlosen Schwachsinn gelabert habe. Später dann ist er irgendwann eingepennt und ich später neben ihm. Als ich aufgewacht war, kam ich auf die Situation erst einmal gar nicht klar. Warum liege ich auf dem Boden mitten in der Stadt? Der Obdachlose lag immer noch neben mir und war völlig weggetreten. Da ich echt guten Hunger hatte, habe ich ihm sein Geld, was er in einer Schale vor sich hatte, weggenommen und habe mir zwei Cheeseburger gekauft.

Beichthaus.com Beichte #00023979 vom 09.06.2008 um 06:34:00 Uhr in Pulsnitz (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blaskünste an eine Mimose verschwendet

35

Hass Partnerschaft Partnerschaft

Blaskünste an eine Mimose verschwendet
Ich (w/Anfang 20) hasse es, dass mein Freund so eine Mimose ist! Wie kann man als Mann bitteschön so empfindlich sein?! Jedes Mal, wenn ich ihm den Schwanz lutsche (was ich liebend gerne tue), heult er rum "nicht so heftig", "nicht so stark saugen" etc. Geht es noch?! […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023976 vom 08.06.2008 um 06:12:52 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Schaden am Firmenwagen

14

Falschheit Dummheit Auto & Co.

Ich (m/18) bin Schüler und arbeite am Wochenende 200 km entfernt auf Montage um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Dieses Wochenende war ich Fahrer des Firmenwagens (Ford Focus Kombi). Jedenfalls bin ich bei nasser Fahrbahn auf der Autobahn recht zügig gefahren und hätte daher meine Ausfahrt fast verpasst. Aber eben nur fast. Ich bin von der mittleren Spur der Autobahn direkt in die Ausfahrt rein und hatte noch ordentlich Geschwindigkeit.
So bin ich dann leicht ins schleudern gekommen und habe einen Leitpfosten mitgenommen. Das Auto hat jetzt ein paar schöne Kratzer und der Lack ist ab. Ich hoffe es fällt keinem auf und wenn dann sag ich ich weiß von nichts. Es wissen auch nur die zwei Kollegen die mitgefahren sind und die halten auch dicht. Man sollte einfach keine Fahranfänger ans Steuer eines Firmenfahrzeugs setzen.

Beichthaus.com Beichte #00023975 vom 07.06.2008 um 06:15:49 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwanzig Euro für die Ex-Freundin

26

Rache Zorn Ex

Meine Freundin war mit ihrer besten Freundin im Urlaub. Nach drei Tagen kam eine SMS, dass es aus wäre und sie jetzt einen anderen hätte. Ich konnte dies nicht auf mir beruhen lassen, also machte ich mich wieder an sie ran, als sie aus den Ferien zurückkam. Als wir schließlich wieder im Bett landeten, gab ich mir absolut keine Mühe, lange durchzuhalten, als ich fertig war stand ich auf, zog mich an, legte ihr einen 20-Euro-Schein auf den Nachttisch, bedankte mich und verschwand. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört, es fühlt sich toll an!

Beichthaus.com Beichte #00023972 vom 06.06.2008 um 03:34:05 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich will einen übergewichtigen Mann!

34

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Feigheit Völlerei Partnerschaft Ernährung

Ich beichte, dass ich eine Vorliebe für übergewichtige Männer habe. Ich finde einen weichen, warmen Bauch so viel ästhetischer und angenehmer als den durchtrainierten, harten, flachen Bauch meines Ex-Freundes. Dabei bin ich selber sehr schlank, wiege 49 kg bei 1,60m. Trotzdem fühle ich mich soviel geborgener bei einem großen, dicken Mann. Ich finde es besonders schön, wenn ich auch dazu beitragen darf, wenn ich den Mann verwöhnen darf, für ihn kochen darf. Als ich das meinem Ex-Freund gebeichtet habe, hat er mich verlassen und ziemlich derb als Freak und Psychopathin beschimpft. Und seitdem habe ich Angst davor, es den Männern zu sagen. Ich bin gerade ganz frisch in einer neuen Beziehung - meiner ersten Beziehung seit der oben genannten Enttäuschung. Er ist etwas kräftiger und es sieht bei seinen Proportionen so wunderschön aus, ich würde am liebsten gar nicht mehr meine Finger von ihm lassen und die leckersten Sachen für ihn kochen, aber ich habe einfach Angst, er könnte Verdacht schöpfen. In letzter Zeit merke ich sogar, wie er immer wieder Fragen andeutet, ob ich seinen Körper in Ordnung finde, und ich merke, wie er langsam weniger isst, obwohl ich weiß, wie sehr er es liebt, zu essen. Er hat sogar etwas abgenommen, und als ich ihn mal darauf angesprochen habe, meinte er, er hätte ein schlechtes Gewissen, dass er so viel isst und viel wiegt, während ich seiner Meinung nach so zierlich wäre.

Es gibt Tage, da würde ich am liebsten alles zugeben, ihm sagen, wie sehr ich seinen Körper liebe, gerade weil er so einen weichen, runden Bauch hat. Seine Haut fühlt sich so samtig an, seine kräftigen Oberschenkel sehen in seinen Jeans so stark und erotisch aus und wenn er sich hinsetzt und sich sein Speck über den Hosenbund schiebt sieht das so unwiderstehlich aus. Ich habe nichts gegen Menschen egal welches Gewicht, aber ich könnte einfach nicht einen Mann anziehend finden, der sehr dünn ist und ich habe einfach Angst, dass er weiter abnimmt. Trotzdem bringe ich den Mut nicht zusammen es ihm zu sagen, habe Angst, dass auch er mich danach nur abartig finden wird und nichts mehr von mir wissen will, denn ich liebe ihn zu sehr, als dass ich riskieren würde, ihn zu verlieren. Deshalb werde ich die Sachen so akzeptieren müssen wie sie kommen, auch wenn ich merke, dass es mich von Zeit zu Zeit mehr bedrückt. Ich habe in einem Versuch der Verdrängung vor Kurzem meine ganzen Kochbücher entsorgt und einen langen, Brief an meinen Ex geschrieben, in dem ich mich bei ihm für seine Ehrlichkeit bedankt habe und mich für meine Vorliebe entschuldigt habe.

Ich habe selbst kaum noch Appetit, bin von 49 kg auf 45 kg runter und trinke deutlich mehr als früher, damit mir abends nicht die ganze Zeit die Frage ihm Kopf herum schwirrt, ob ich es ihm beichten soll und gleichzeitig riskieren, dass auch er mich nur noch schräg von der Seite anguckt, oder ob ich es weiterhin verschweigen soll. Selbst wenn dann meine Bedürfnisse vielleicht nie erfüllt werden, so möchte ich das Gefühl nicht verlieren, mich in seine Armen zu Hause zu fühlen. Trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten ihm, wenn ich Essen schöpfen soll, den Teller doch etwas großzügiger zu beladen. Ich weiß, dass das egoistisch ist, aber ich kann nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00023968 vom 04.06.2008 um 06:10:30 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!