Junge Mädchen mit Ghetto-Slang

58

Begehrlichkeit Wollust Bahn & Co. Hamburg

Ich bin 36 und seit Kurzem wieder Single. Neulich bin ich über einen alten Artikel von Focus online gestoßen, welcher besagt, dass in Deutschland der Sex mit 16-17-Jährigen legal ist. Vorausgesetzt man nutzt keine Notlage aus oder bezahlt nicht dafür. Ich beichte, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00041763 vom 21.02.2019 um 13:51:53 Uhr in Hamburg (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

MichaelGossen aus Potsdam, Deutschland

Ich glaube kaum, dass sie irgendwas an Deinem Alter auszusetzen hat. Du willst ja keine Beziehung mit ihr und wenn Du noch einigermaßen jugendlich aussiehst, nutze die Chance! Jetzt! Sonst bereust Du in den nächsten 40 Jahren, dass Du damals nichts gemacht hast.

07.03.2019, 22:14 Uhr     melden


HighFidelity aus schönste Stadt am Bodensee, Deutschland

Crazy. Da liest einer nen Artikel in ner Zeitschrift und demzufolge wird er urplötzlich scharf auf 16jährige Ghettobräute. Sachen gibt's.

07.03.2019, 22:17 Uhr     melden


Nachteule aus Atlantis, Deutschland

Du brauchst einen alten Focus- Artikel, um zu erfahren, dass Sex mit 16- Jährigen legal ist? Was hast du denn selbst so mit 16 getrieben? Und vor allem, mit wem?

P.S.: Besser, du recherchierst, ob der alte Artikel heute überhaupt noch Gültigkeit hat. Schließlich war man früher auch erst mit 21 volljährig...

07.03.2019, 22:29 Uhr     melden


Quacksalberin aus köln, Deutschland

ich würde sagen sie macht sich einfach ein Spaß daraus dich Oldi extrem zu erregen, im Wissen dass du nie das bekommen wirst was du dir in deinem Kopf erhoffst und ausmalst. Sie spielt eher nur mit dir. Dich jedesmal heiß machen und dann aufgewühlt stehen lassen oder abblitzen lassen sobald du fragst. Aber versuchs, was hast du zu verlieren? wenn ihr IQ genauso primitiv ist wie ihr Wortschatz dann könntest du durchaus Glück haben.

07.03.2019, 22:36 Uhr     melden


thinner aus Berlin, Deutschland

Warum betonst Du, daß der Sex mit Jugendlichen in DEUTSCHLAND legal ist? Wo hast Du denn bisher gevögelt bzw. in welcher Altersklasse?

07.03.2019, 22:51 Uhr     melden


-petaQ- aus München, Deutschland

Hattest du noch nie Sex? Jeder Mensch hier vögelt im Alter von 14 das erste Mal. Was ist falsch mit dir?

08.03.2019, 00:05 Uhr     melden


carassi

Du bist also der notgeile alte Sack aus der Bahn, über den die mädels in der Pause lachen. Got it. Anscheinend hat jede Schule so einen.
Ich finde deine Fixierung auf halbe Kinder eher verstörend. Man nennt das wohl hebephilie.

08.03.2019, 05:44 Uhr     melden


lmgf aus xx, Schweiz

hat deine hand mit dir schluss gemacht, oder warum bist du plötzlich wieder single?

08.03.2019, 06:46 Uhr     melden


stiefel001

Lass es bleiben nur weil ein Artikel im fcous vorgibt das da legal ist und ohne rechtliche folgen.

Wenn du schon dann such dir mindestens eine 20 jährige.

Und keine 16 jährige die jetzt schon ein Wanderpokal zu sein schneit. Außerdem ist bei vielen Teenager,,Damen" so das sie es reizt deutlich ältere Männer mit ihren reizen aufzugeilen aber mehr läuft dann in der Regel auch nicht.

Sorry nenn mich altmodisch oder spießig aber die könnte locker deine Tochter sein .

Fändest du als Vater,,cool" wenn deine 16 jährige Tochter mit einem 40 Jährigen was hat?

Also mal die Eier ausschalten und das Hirn dafür wieder einschalten.

08.03.2019, 07:34 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Ich stehe auch auf jüngere Frauen. Komischerweise erst, seit dem ich ein paar mal was mit Frauen hatte.
Ich glaube aber eher, das liegt daran, dass ich kaum Erfahrungen habe und da was nachholen will, was ich nicht hatte.
Außerdem schäme ich mich vor gleichaltrigen Frauen.

08.03.2019, 08:46 Uhr     melden


Hannibal_I aus Wien, Österreich

Wäre es meine 16jährige Tochter, über die Du herfällst, würde ich Dir die Eier abschneiden. Da es aber nicht meine Tochter sein kann - nimm das geile Stück ordentlich durch!!!

08.03.2019, 09:19 Uhr     melden


brokennose

@hannibal
Ich bin begeisterter kommentarleser und bei dir dacht ich immer dass wir 2 einfach nur sehr unterschiedliche moralvorstellungen haben bzgl. Treue usw.
Aber der comment löst in mir fast schon würgereiz aus, da trieft mehr doppelmoral raus als Fett aus ner frittierten calzone...

08.03.2019, 13:00 Uhr     melden


CatlessDownpipe

@brokennose genau das macht den Kommentar von Hannibal doch so lustig

08.03.2019, 14:43 Uhr     melden


Outcast aus Cassel, Deutschland

Ob legal oder nicht, du bist 36 Jahre alt. Lass die Finger von minderjährigen Mädchen! Als nächstes hängst du wahrscheinlich vor irgendwelchen Schulen rum oder wie?

08.03.2019, 14:59 Uhr     melden


derderder3

Da denkt sich der triefende, notgeile Sack, dass da tatsächlich was laufen könnte. Außerdem ist es natürlich nicht ok mit Mitte 30 ein 16/17 Jähriges Mädchen zu vögeln und auch nicht anzumachen. Bleib mal lieber beim onanieren und lass dein perverses Gegaffe sein. Wenn ich schon höre, dass du dich extra in den vierer setzt, wo sie auch sitzt.. was bist du bitte für ein Lappen. Ekelhaft.

08.03.2019, 17:53 Uhr     melden


Magnatio aus ., Deutschland

Vielleicht wäre es vernünftiger wenn du in deiner Altersklasse bleibst.

09.03.2019, 22:13 Uhr     melden


jeeric aus Recke, Deutschland

Irgendwie leben wir beim Thema Sex usw in ner eigenartigen Zeit. Als wären alle wieder bis oben zugeschnürt und irgendwie hyper Moralisch. Die äteren Generationen waren da aufjedenfall viel freier. Wenn du Bock drauf hast und sie auch -viel Spaß.

09.03.2019, 22:34 Uhr     melden


raiderrider aus Deutschland

Hatte mit 37 auch was mit der 16-Jährigen. Hat niemandem geschadet und sie wurde nicht mal schwanger (langweilig)

12.03.2019, 17:29 Uhr     melden


dunkelgrün aus Berlin, Deutschland

Die moralistisch vorwurfsvollen Frauen und die feigen, in das Horn der Damen tutenden, Herren in den Kommentaren zeigen ziemlich offensichtlich, in welche Doppelmoral uns der Überfeminismus der letzten Jahre gebracht hat. Wenn man weiß, wie hart und früh es die jungen, ach so emanzipierten Frauen in der Realität treiben und Männer gleichzeitig als sexuell gesteuert verunglimpfen, wirkt das geradezu lächerlich. Aber es passt natürlich nicht in das Femenbild, dass Männer auf junge Frauen stehen, sobald sie sexuell entwickelt sind. Denn dann wirds für Frauen ab spätestens 35 doch arg eng mit der Auswahl an Interessenten aufgrund einer riesigen, noch weit knackigeren Konkurrenz. Und das, während sie wegen ihres Selbstverwirklichungswahnes immer älter werden, ehe an eine stabile Partnerschaft gedacht wird. Schon blöd ...

Solange es einvernehmlich abläuft, gibt es da nichts zu kritisieren.
Junge, probiere ob du landen kannst und lass es krachen! Aber vergiss die Kodome nie, denn du weißt einerseits nicht, welche sexuelle "Vorgeschichte" sie hat. Und eine schwangere 16-jährige wäre ebenfalls ein ziemlich dummes Eigentor.

13.03.2019, 00:04 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Dunkelgrün, was ist das denn für eine bescheuerte Herleitung? In dieser Kommentarspalte liest man nichts von Feminismus und Emanzipation, weil das mit dem fall hier auch nichts zu tun hat. (by the way, dein Konstrukt über die Geschlechter ist bescheuert)

Es gibt sowas wie das Jugendschutzgesetz und ein 36 jähriger hat ganz andere Vorstellungen von Sex als eine 16 jährige, auch wenn sie drüber reden wie ganz große.

Manche Männer bilden sich gern ein, dass Jugendliche genau wissen was sie wollen, was sie mit ihren Körper bezwecken etc. Pp. Weil sie nicht ihre fragwürdigen Gedanken gerne rechtfertigen möchten.

13.03.2019, 09:01 Uhr     melden


dunkelgrün aus Berlin, Deutschland

Für alle, die Fakten nicht zu interessieren scheinen. Hier die Gesetzeslage und weshalb es im Falle der Einvernehmlichkeit nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Dem Jugendschutzgesetz wird damit voll entsprochen @Apfelkompost.

siehe google:
Paragraph 182 StGB
Absätze: 3, 5 und 6.

13.03.2019, 15:58 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Das ist irrelevant für meinen Beitrag.
Abgesehen davon ist dieses Gesetz auch eher dafür gedacht, dass fast gleichaltrige sexuell verkehren können (17&18 jährige beispielsweise) ohne das hysterische Eltern den 18 jährigen Freund anzeigen können.

16 jährige Mädels sind, wie gesagt, auf einer geistig sexuellen anderen Stufe als ein 36 jähriger (wobei man da auch ein Fragezeichen dahinter setzen muss, wenn man die Beichte und die Kommentare einiger Erwachsener hier sieht). Und jeder normal entwickelte weiß, dass er mit 16/17/18 eine andere Sexualität hatte als mit 25/30 aufwärts.
Wie gesagt, dieses ganze "Mädchen wissen was sie wollen, sobald sie Brüste haben" ist nur eine Ausrede von fantasierenden Männern, die sich rechtfertigen wollen, dass sie Frauen /teenager als Objekt betrachten.
Ich kann nachvollziehen, dass auch erwachsene Männer hübschen, leicht angezogenen Mädels hinter her schauen, aber die sollten mal aufhören sich einzureden, dass Mädels das wegen ihnen machen und Mädels ihre Wirkung auf notgeile "alte" Säcke kennen. (ich bin über dreißig und arbeite mit Jugendlichen, wenn ein 16 jähriger mit mir "flirtet" ist es mehr als offensichtlich, dass er das aus Spaß und zum üben macht und nicht weil er (sexuelles) Interesse an mir als Person besitzt.)

13.03.2019, 16:14 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

@Apfelkompost ich lebe als Mönch und mache nichts mit Frauen. Junge Frau und Alter Mann passt aber super. Bis auf sehr wenige Männer haben Männer ihr erstes Mal immer später. D.h. ein 30 Jahre alter Mann beginnt gerade erst seine Sexualität zu entdecken. Eine gleichaltrige Frau würde sogar den Mann in eine Position als Opfer bringen, da er da oft noch Jungfrau ist und eine Frau schon erfahren ist.
Dieser Faktor wird oft bewusst ausgeblendet.
Wahrscheinlich wollen Frauen diese Unerfahrenheit nutzen,.um Männer besser auszubeuten.

13.03.2019, 16:38 Uhr     melden



Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Truth, bleib einfach Mönch, von zwischenmenschlichen Beziehungen scheinst du nicht wirklich Ahnung zu haben. Gesunde Beziehungen basieren weder auf Wettbewerb noch auf Ausbeutung, sondern auf Respekt und Gleichheit. Und sexuelle Reife kommt nicht automatisch mit sexueller Erfahrung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein 26 jähriger durch wenig Erfahrung verunsichert ist, gleichzeitig würde ein 26 jähriger, der unerfahren ist (Geschlecht ist hier egal) anders agieren bei Praktiken, die ihm nicht gefallen als ein unerfahrener 16 jähriger.

13.03.2019, 16:47 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Also ich bin 26 ja und ich hatte mit meiner versucht Sex zu haben. Bzw sie mit mir, die hat auch meine unerfahrenheit ausgenutzt und mich zu Sex ohne Kondom gezwungen. Wir waren nicht auf Augenhöhe. Bei einer jüngeren Frau passiert sowas nicht.
Ich bin Monate durch die Hölle gegangen, weil ich dachte, ich habe AIDS.
Ansonsten versuchen Frauen oft, die unerfahrenen Männer in die Ehe zu locken oder sonstwie abzuzocken.

13.03.2019, 16:52 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Wenn die quelle für deine Behauptungen dein Bauchgefühl ist, solltest du vlt in Betracht ziehen, dass du Durchfall hast.

Sorry, aber ich hatte auch schon eine Beziehung, in der ich diejenige war, die sich aufgab, weil der Mann ja ach so toll war. Da tat ich alles, um ihn zu halten. Ergebnis des ganzen Dramas?
Ich hab mich nachdem er mich stehen gelassen hatte und noch ein richtig gemeines "vlt möchte ich dich ja doch noch, vielleicht aber auch nicht" von seiner Seite kam, drei Monate in Selbstmitleid gesuhlt, kam auf die Idee, dass das doch nicht der perfekte Mann gewesen sein kann und dass ich beim nächsten Mann drauf achte, nicht so zu werden wie ich meine, dass er mich haben möchte.

Et voilà, nachdem ich drei oder vier lang mein Männerfreies Leben genoss, fand ich einen Mann, bei dem ich so sein kann wie ich möchte.

13.03.2019, 17:15 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Apfel, viele meiner Freunde müssen seit Dem ersten Mal Sex Alimente zahlen.
Das ging nur, weil mangelnde Erfahrung ausgenutzt wurde.
Wie gesagt, ich verstehe, wenn Männer sich jüngere Frauen suchen. Die meisten Männer sammeln erste Erfahrungen in den 30ern. Daher sind deine Ergüsse nicht im Bereich der Realität.

13.03.2019, 18:26 Uhr     melden


Honk80 aus Wiesbaden, Deutschland

Kann mal einer die Stangen zuückbringen.
Das ich echt ne sauerei.

13.03.2019, 20:23 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Truth, ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem sich eine Frau absichtlich schwängern ließ um einen Mann auszubeuten. (abgesehen davon das alimente oftmals nur ein Bruchteil dessen ist, was ein Kind braucht)

Ich Vermute entweder du trollst rum, oder du bist in komischen kreisen unterwegs mit eher weniger hellen Kerzen (mit Verlaub). Und Abstraktionsvermögen fehlt dir offenbar auch, sonst wüsstest du, dass es natürlich weibliche Arschlöcher gibt, weil Frauen auch nur menschen sind, dies jedoch nichts über die weibliche Natur aussagt, weil Arschlöcher gibt es bei beiden Geschlechtern (schau dir die Kommentare unter vielen Beispielen an, da zeigen sich immer wieder welche). Dementsprechend Ist eine Konversation mit dir unnötig. sorry.

13.03.2019, 21:30 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Apfel man hat schon deine mangelnde Bildung im Bereich der Landwirtschaft offenbart.
Jetzt auch im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen.
Es geht darum, dass Frau das kann, oder mich auch in anderer Weise in der Beziehung ausnutzen kann. Männer meines Alters machen da oft viel mit, wie gesagt mangelnde Erfahrung in dem Bereich.
Daher ist eine Beziehung zwischen einem dreißig Jahre alten Mann und einer Frau, die an der Untergrenze ist eher auf Augenhöhe wie zwischen zwei Dreißigjährigen.
Da wird der männliche Part oft ausgenutzt, da er viele Dinge nicht abschätzen kann.
Oben der Kommentar war bewusst übertrieben, im Kern aber ernst.

13.03.2019, 22:43 Uhr     melden


L94 aus C-town, Deutschland

Immer wieder süß wie die neuen sich über Truth aufregen.

13.03.2019, 23:47 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Ich Muss ihn ja erstmal einschätzen können. Jetzt weiß ich, dass es sinnlos ist und er weiter undifferenziertes Geschwafel von such geben wird.

14.03.2019, 14:59 Uhr     melden


Drecksau33 aus Regensburg, Deutschland

wieso zum t... kommt hier nix neues mehr nach??? brauche meine ration beichthaus!!! von täglich hab ich mich ja schon lang verabschiedet, aber die abstände momentan sind einfach quälend lang. viell sollen wir armen sünder auf diese weise buße tun?!?

14.03.2019, 15:56 Uhr     melden


jeeric aus Recke, Deutschland

Drecks33 Ja ich reg mich auch voll auf. Hab mir nen neuen Acc gemacht, weil ich Jahrelang nicht mehr hier war (um halt alles lesen zu können), und dann kommt einfach nix mehr. Früher gab es Tage, da kamen Mittags die Beichten und manchmal sogar Abends noch eine (oder so) dazu. Der Precheck wird schon total zugespamt aber selbst das ist egal, man ließt trotzdem weil sonst nix kommt... Aber als Anmerkung: Die Betreiber vom Beichthaus sind ja (soviel ich weiß) in Thailand. Also leben da. Ich schau mir öfters mal auf YT so Auswanderer an (die das selber aufnehmen, nicht der RTL Kram), da ist einer der immer viel über Thailand erzählt. Unter anderem hat der erwähnt wie da das "Gesundheitswesen" so ist (Qualität usw), und da kann man offenbar wohl sagen, das jemand der hier grade mal Krankenpflegerhelfer ist, da schon Dr. genannt wird... Ich hoffe da ist nix schlimmes... Wer weiß, vielleicht passiert sowenig, weil es dem Betreiber (könnt ja auch nur einer sein) gerade nicht besonders gut geht... Ich hoffe natürlich nicht das es so ist, aber ein wenig Sorge macht dieses (wenn man früher hier war) ungewohnte Verhalten schon.

15.03.2019, 00:25 Uhr     melden


Halalyouall aus FFM, Deutschland

@jeeric: auch aus dem PreCheck wurden unterdessen bestimmte Beichten (KB etc.) rausgelöscht und alle Kommentare bleiben auch nicht stehen (kann mir vorstellen, dass dieser hier es auch nicht lange schafft).
Dahinter steckt bewusstes Handeln.
Woher hast du die Info, dass Robert N. & Co. in Thailand leben?

15.03.2019, 08:17 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Apfel so ein Quatsch. Mit dir reden lohnt nicht. Ich zeige schlimme Folgen für die Landwirtschaft und du wiegelst ab.
Da hast du ja auch Fakten ignoriert.
Hier ist es natürlich mehr Gefühl, aber alle hier im Beichthaus stimmen mir zu, dass Männer mit 30 oft zu unerfahren für gleichaltrige Frauen sind und jüngere Frauen daher passender sind.

15.03.2019, 13:07 Uhr     melden


KingKurt

Nein, mein lieber Truth! Hier stimmen Dir bei weitem net alle zu. Wenn Du deine Infos und/oder Zustimmungen deiner Umgebung tatsächlich aus deinem realen Leben nehmen solltest, rate ich Dir dringend deinen "Freundeskreis" gründlich zu überdenken; falls überhaupt vorhanden. Ein Sprichwort sagt: wer sich mit Verlierern umgibt, wird net automatisch zum Gewinner!...und wer denkt es wäre oft, das Männer in ihrer ersten Nacht gleich die Olle schwängern, sich zum Sex ohne Gummi zwingen lässt oder all die sinnlosen anderen Horrormärchen eines aufgeweichten Milchbrötchens, sollte mal ganz ganz ganz leise sein mit Meinungen über ü30-Männer!

15.03.2019, 13:43 Uhr     melden


HugoBruno

"Alle hier im Beichthaus stimmen Trudi zu." Das ist ja schon wie: "Ein Ire geht am Pub vorbei."

15.03.2019, 14:12 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Das hat schon trumpeske Züge an sich... "Alle finden" "alle meinen" "alle wissen"... Da schlägt einem die Inkompetenz schon ins Gesicht.

15.03.2019, 16:18 Uhr     melden


BelasBraut aus Frankfurt, Deutschland

Ich stimme Truth in jenem Fall zu: für mich kommt auch nur ein älterer, erfahrener Mann infrage. Gleichaltrige haben mich dahingehend bisher enttäuscht.

15.03.2019, 16:39 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Apfel Nein inkompetent ist es, sich über arme Arbeiter und Bauern zu mokieren, die täglich in Hundekot fassen müssen.
Ich könnte das nicht.
Da hat man ja die Kompetenz gesehen. Hast du dir mal diese Videos angeschaut?
Du ignorierst alles und fühlst dich gut damit. Seit Wann finde ich Besatzer gut?

@Kurt ich dachte, wenn ich mich mit Strolchen abgebe, habe ich Strolche als Freunde. So War es doch Rocky?
Warum Horror, ist doch normal. Gibt Sachen, wenn ich die nicht will, kein Kontakt zu Frauen.
Ist wie, wenn ich Bus fahre, dann muss ich damit Leben, dass vorne ein Schmalspurbremser sitzt.
Ich habe einen Freundeskreis, sehe das aber auch bei Arbeitskollegen beispielsweise.
Das trifft auch auf meine Beispiele zu gutem Altersgefälle zu.
Da war beispielsweise ein Arbeitskollege bei einen schwedischen Möbelhaus. Der war Ende 30 und hat die Azubinen abgeschleppt.
@Bela Danke.
Ich erinnere mich da mit Schrecken an die Ex. Die war 2 Jahre jünger. Ich war da völlig überfordert. Die hatte Erfahrungen mit allem und ich kannte das alles kaum. Die hat mich dann auch zu Praktiken bewegt, die ich nicht wollte. Ist das dann auch Missbrauch.

15.03.2019, 17:30 Uhr     melden


-petaQ- aus München, Deutschland

Erste Erfahrungen mit über 30? Wtf? Ich bin erschüttert. Was ist das für eine Jugend, in der man mit 13 oder 14 keinen Sex hat???

15.03.2019, 18:32 Uhr     melden


Apfelkompost aus Mannheim, Deutschland

Jetzt wollt ich schon trump anstelle truth schreiben.
Ich hab mich nirgends über arme Arbeiter mokiert, die in hundekot fassen müssen. Da ich das Problem aus meinen Dorf nicht kenne, ist das ein Problem in deinem Dorf, das sich nicht verallgemeinern lässt. Ergo, nicht jeder Hundebesitzer ist ein rücksichtsloser kotliegenlassender Mensch... (das man dir das überhaupt erklären muss!)
Du kennst zwei arme Wichtel und bist selbst einer, der von einer Frau verarscht wurde? Das kann ja gut sein, spricht dir auch keiner ab, aber es gibt hundert Prozent mehr Männer, die in glücklichen Beziehungen stecken. Nur weil du das nicht kennst, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Und nein, ich spreche dir keiner deiner Erfahrungen ab, du sprichst aber weiß Gott nicht für jeden. Und jetzt kannste weiter brabbeln.

15.03.2019, 23:29 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Apfel wieso gibt es dann zum Thema zig Dokus? Beantworte mir das. Du weichst gezielt aus...

16.03.2019, 00:11 Uhr     melden


Sauhaufen1

Dass das Mädchen evtl. von DIR nicht viel wissen will, kommt Dir nicht in den Sinn, oder? Ich wette, die sieht Dich als Gaffer aus der Bahn an, den sie zum Spaß heiß macht. Mehr nicht.

16.03.2019, 00:57 Uhr     melden


HugoBruno

Wer greift jetzt wo in Hundekot? Und wer amüsiert sich drüber? Aber die Vorstellung, dass Trudi den Kot der Schosshündchen, den all die pösen Frauen vor ihm auftürmen, eigenhändig wegräumt - und dann trotzdem nicht zum Schuss kommt, die hat doch auch wirklich was amüsantes an sich. ; - )

20.03.2019, 19:24 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Hugo für dich sicher. Denke, du lässt dir die Häufchen gerne ins München legen du süßer Bengel.
Hier wird eine Diskussion von einer anderen Beichte fortgesetzt. Ich machte auf Schäden in der Landwirtschaft aufmerksam.

20.03.2019, 23:15 Uhr     melden


Simki aus Ponyhof, Deutschland

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Truth.

21.03.2019, 08:40 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Simki hast du das Alter in meinem Profil so im Blick oder kennen wir uns?

21.03.2019, 09:00 Uhr     melden


Simki aus Ponyhof, Deutschland

Nein, wir kennen uns nicht. Am 13.03. warst du noch 26 und am 20.03. 27 Jahre alt.

21.03.2019, 10:50 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Aber ja ist korrekt hatte die Tage Geburtstag. Wundervoll.
Schön, wie mir meine Beichthausfans gratulieren.

21.03.2019, 11:48 Uhr     melden


Simki aus Ponyhof, Deutschland

Wir haben dasselbe Sternzeichen, sonst wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen.
Aber Fan ... na ja. (-;

21.03.2019, 12:11 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Simki natürlich. Gerade ich als Fisch zeichne mich durch sensible und gefühlvolle Kommentare aus.

21.03.2019, 12:58 Uhr     melden


Simki aus Ponyhof, Deutschland

Truth, du vergaßt selbstlos, verständnisvoll, schillernd und inspirierend. Aber dein liebliches Wesen gebietet dir sicher vornehme Zurückhaltung.

21.03.2019, 14:01 Uhr     melden


AndiLatte73 aus Oberasbach, Deutschland

Verdammt und ich hab mal wieder kein Popcorn greifbar

21.03.2019, 16:41 Uhr     melden


BelasBraut aus Frankfurt, Deutschland

Happy Birthday nachträglich, Truth. Ab heute wärst Du ein Widder.
Anbei zitiere ich mal das Netz:
Der Fisch ist der geborene Einzelgänger vom Typ Steppenwolf (männliche Ausgabe) bzw. Prinzessin Turandot (weibliche Rolle). Selbst wenn er im Rudel auftritt, bleibt er für sich, folgt seinem eigenen Weg und verkündet allen, die es wissen wollen, dass er auf's Alleinsein steht. Auf der anderen Seite signalisiert der Fische-Geborene überaus deutlich, dass er einsam ist und jemanden braucht, der sich seiner annimmt. Diese widersprüchliche, komplizierte Botschaft macht es Liebhabern von Fischen arg schwer, an sie heranzukommen. Geht man auf sie zu, fühlen sie sich verfolgt, lässt man sie allein, fühlen sie sich nicht geliebt. Dazu kommen noch tausenderlei Arten, sich zu verstecken und zu tarnen: Im Grunde ist jeder Fisch gemäß seinen Sternzeichen-Eigenschaften scheu, schüchtern, also beziehungsmäßig ein echtes Sensibelchen. Aber der Fische-Mann spielt gern den eisenharten Macker (wie die Fische Bruce Willis oder Niki Lauda zum Beispiel). Und die Frauen geben sich gern cool und eisig (ähnlich wie Nina Hagen). Das macht das Anbandeln noch schwerer, und es gibt daher für die Beziehungsfähigkeit des Fischs hinsichtlich des Knüpfens von Kontakten nur eine Drei minus.

Für seine Bindungsfähigkeit gibt's unterschiedliche Noten, je nachdem, wie lange die Partnerschaft schon währt. Während der ersten Monate ist der Fisch der Größte: einfühlsam, zauberhaft, liebevoll, zuvorkommend, treu. Und er verdient daher eine glatte Eins. Ist der Honeymoon vorüber, wird der Fisch erst still, dann stumm, verzieht sich immer mehr, geht seine eigenen Wege, driftet ab, ist unbekannt verschwunden. Dafür gibt es eine glatte Vier. Als Mittelwert ergibt sich nach Adam Riese eine Zwei bis Drei. Na ja, damit lässt sich's leben...

Das Sexualleben der Fische ist so vielschichtig wie dieses Tierkreiszeichen selbst. Ihre unglaubliche psychische Empfindsamkeit lässt sie oft als sexuelles Chamäleon erscheinen. Fische sind sehr einfühlsam im Bett, wollen nicht nur die eigene Befriedigung, sondern auch die des geliebten Partners. Das macht sie in jedem Fall sehr interessant.

21.03.2019, 16:44 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

@Bela an Astrologie glaube ich nicht.
Passt glücklicherweise nicht zu mir der Schund über Fische.

21.03.2019, 17:17 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Soooo
Heute zeigt mein Papa mir was im Bauern Wiki auf Facebook.
Bauern beschweren sich, dass ihre Felder als Hundespielplatz missbraucht werden.
Sicher auch aus meinem Ort...

22.03.2019, 07:11 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Haarlose Sphinx-Katze im Museum

Ich (w) war vor zwei Tagen mit einer Gruppe in einem Technikmuseum. Ich hatte mich bereits riesig auf den Besuch gefreut, da ich schon seit vielen Jahren …

Peinliche Flirtversuche in der U-Bahn

Ich bin gerade mit Freunden im Urlaub in Berlin, wo ich auch Bekannte habe, die ich hier besuche. Gestern saß ich in der S-Bahn, auf dem Weg zu alten …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht