Wie man einen kostenlosen Kaffee bekommt
Beichthaus.com Beichte #00041741 vom 02.02.2019 um 03:19:54 Uhr in Leer (14 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00041741 vom 02.02.2019 um 03:19:54 Uhr in Leer (14 Kommentare).
Ich kann das (als Kerl) jetzt nicht genau sagen, aber gibt es eine (auch nur 1ne!) Frau, die sich noch nie von jemanden ein Getränk spendieren ließ obwohl sie nix von dem wollte? (also im Westen, muslimische Länder oder so, wo man nie ne fremde Frau kennen lernen würde, sind natürlich nicht gemeint). Und klar wollt der euch poppen ("Vergewaltigen" ist gleich immer an das schlimmste denken), aber flachlegen wollte der euch garantiert. Daher -Jugenderfahrung und fertig. Hast dir nix zu schulden kommen lassen. Und Ps: am Ende richtig reagiert...
09.02.2019, 21:13 Uhr melden
Das passt schon so.
Absolution erteilt.
09.02.2019, 22:09 Uhr melden
Ich finde ja, der kostenlose Kaffee kam dich teuer genug. Natürlich Absolution!
09.02.2019, 22:33 Uhr melden
Wer bereit ist, ein derartiges Risiko wegen eines kostenlosen Kaffees einzugehen, gehört direkt bestraft.
Keine Absolution wegen hochgradiger Naivität!
10.02.2019, 08:22 Uhr melden
Interessant, was manche Menschen als „Masterplan“ bezeichnen...deinen Worten nach bist du doch heute noch auf dem unterentwickelten Stand von damals.
Absolution höchstens für den Kumpel, der sich von euch Hühnern benutzen ließ.
10.02.2019, 08:53 Uhr melden
Dein vorletzter Satz sagt alles. Keine Absolution!
10.02.2019, 17:38 Uhr melden
Ich würde mich nie mit fragwürdigen Typen einlassen, nur um dadurch kostenlos an Kaffee zu gelangen. Wenn jetzt jemand nett und sympathisch wirkt ist das etwas anderes. Aber die Leihe nur wegen Kaffee ist schon ein bisschen komisch. Außerdem niemand verschenkt Kaffee einfach so.
11.02.2019, 00:00 Uhr melden
Mensch Mädel, was hast du verpasst, dass du dich zu sowas herab gelassen hast?
11.02.2019, 21:14 Uhr melden
Klingt, als sei das von einer 14jährigen geschrieben worden. Gähn.
11.02.2019, 22:32 Uhr melden
Ja relativ normal. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit einen Kaffee zu trinken? War der aus echten Bohnen? Ziemlich krasse Story. Nicht der Mann, aber ihr hattet den Kaffee gratis. Echt extrem. Damit konntet ihr sicher vor der ganzen Schule angeben und wart die Stars, echter Kaffee in der großen Stadt.
Da hätte ich auch zugeschlagen. Allerdings denke ich, der Mann wollte nur nett sein. Er hätte ja eine Freundin. Ihr müsst mal lernen, zuzuhören.
12.02.2019, 06:43 Uhr melden
Die Beichterin ist offensichtlich auf dem "Kaffeestand" stehen geblieben ...
12.02.2019, 08:22 Uhr melden
Wird schon wieder so Hadschi gewesen sein der sich einen Aufenthaltsstatsu "erarbeiten" will
12.02.2019, 11:13 Uhr melden
Soviel Aufwand für eine Kaffee? hättest du in der Zeit gearbeitet hätteste wohl locker das 10-fache verdient.
und dann kommste dir noch so geistreich mit deinem fluchtplan vor.
12.02.2019, 12:18 Uhr melden
Ich finde jedes Mädchen hat ein Recht dadrauf ihre Getränke von Männern bezahlt zu bekommen. Vorallem hübsche Mädchen. Natürlich müssen sie dafür nicht mit dem Mann mitgehen. Es wäre einfacher gewesen den Typen nach dem Kaffee einfach zu sagen dass er nun Leine ziehen darf. Was soll er schon machen? Zur Polizei gehen?
19.02.2019, 14:42 Uhr melden
Vor ungefähr zwei Jahren, als ich einmal knapp bei Kasse war, fing ich an meine beste Freundin, die sehr viel Geld geerbt hat, zu beklauen. Es ist nicht …
Ich möchte beichten, dass ich anderen Leuten die Chance genommen habe, eine beliebte Konsole für den normalen Marktpreis zu kaufen. Ich habe mir die …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Wir unterhielten uns dann irgendwann auf Englisch, weil sein Deutsch sehr unterirdisch war. Er meinte, dass er hier in Deutschland studieren will und dass er eine Freundin in seiner Heimat hat. Dann habe ich ihn gefragt, wieso er uns dann angesprochen hat, wenn er eine Freundin hat. Er meinte, dass sie es ja eh niemals herausfinden wird. Als wir dann fertig waren, hat er alles bezahlt und ist mit uns herumgelaufen. Nach ungefähr 10 Minuten fragte er, ob wir zu ihm nach Hause gehen wollen und wurde in dieser Sache ziemlich aufdringlich.
Wir sind dann, so dumm wie wir waren, mit ihm mitgegangen. Ich hatte natürlich schon den Masterplan im Kopf. Ich schrieb einen Kumpel eine SMS, dass er mich schnell anrufen soll, es sei wirklich wichtig. Und er hat zum Glück auch sofort angerufen. Ich ging dann ans Telefon und fing an ins Telefon zu schreien: "Oh mein Gott, warum bist Du denn im Krankenhaus? Oh mein Gott, Du bist besoffen in ein Loch gefallen und hast dir beide Beine gebrochen? Wir kommen sofort zu Dir. Mach Dir keine Sorgen, wir sind für Dich da".
Mein Kumpel am Telefon war natürlich voll verwirrt. Ich habe aufgelegt und habe dem Mann erklärt, dass wir schnell ins Krankenhaus müssen, es sei ein Notfall. Wir sind dann schnell gegangen und haben unseren Kumpel danach aufgeklärt und hatten alle 3 am Telefon den größten Lachflash der Welt. Der Mann hatte eine Freundin und wollte uns höchstwahrscheinlich in seiner Bude vögeln, also hatte er es schon irgendwo verdient so verarscht zu werden. Aber ich würde sowas nie wieder tun und ich finde es eher asozial, dass wir jemanden wegen einem kostenlosen Getränk, um sein Geld gebracht haben. Ich bin auch froh, dass uns nichts Schlimmeres passiert ist, wir hätten ja auch vergewaltigt werden können. Mit 17 Jahren sollte man schon mehr Hirn besitzen. Aber gut es ist passiert und heute würde ich so einen Mist nicht mehr machen.