Endlich ist Oma tot
Beichthaus.com Beichte #00041706 vom 07.01.2019 um 00:21:22 Uhr in Anklam (11 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00041706 vom 07.01.2019 um 00:21:22 Uhr in Anklam (11 Kommentare).
Du hast meine absolute Absolution! Ich denke und fühle genauso, was solche Schicksalsschläge angeht. Möge es ihr wo auch immer sie jetzt ist besser gehen...
17.01.2019, 22:29 Uhr melden
Ich kann dich ebenfalls verstehen. Mein Stiefvater (hat eine Krankheit, die tödlich enden wird aber zum Glück noch am Anfang) sagt selber dass er sich wünscht, vorher im Frieden zu sterben um das schmerzvolle Ende der Krankheit nicht erleben zu müssen.
17.01.2019, 23:38 Uhr melden
Absolution erteilt, da bedarf es keinen großen Ausführungen.
18.01.2019, 06:36 Uhr melden
Sieht man ja regelmäßig, das Tote wieder richtig fit werden, arbeiten gehen und das Tanzbein schwingen.
18.01.2019, 07:15 Uhr melden
Niemand möchte so enden. Von daher kann man verstehen warum du dich freust.
18.01.2019, 12:58 Uhr melden
ähm keine Ahnung ob dir das schon einer gesagt hat aber ich versuche es mal vorsichtig.
Wenn jemand stirbt und tot ist bewegt sich da nichts mehr..........da ist der Ofen aus.
18.01.2019, 14:26 Uhr melden
Das ist auf jeden Fall nachvollziehbar, und deswegen gibt es auch Absolution.
18.01.2019, 15:06 Uhr melden
Herzliches Beileid. Behalte Eure guten Zeiten in Erinnerung, die werden Dir immer Kraft geben.
18.01.2019, 20:10 Uhr melden
Ist scheinbar öfter so, dass die Angehörigen im Todesfall erleichtert sind und sich dann deswegen schlecht fühlen. Warum eigentlich? Die Frau muss nicht mehr leiden und ihr müsst ihr Leid nicht mehr mit ertragen - da ist Erleichterung doch völlig legitim.
18.01.2019, 20:46 Uhr melden
Absolution. Kein Mensch verdient es so Leben zu müssen. Daa ist für die betroffende Person mehr Qual und Leid. Als Freude. Du brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Einen liebenden Menschen so sehen zu müssen und nicht helfen zu können ist der Horror. Möge sie in Frieden ruhen.
27.01.2019, 03:51 Uhr melden
Vielleicht meint der Beichter ein Leben nach dem Tod, vielleicht die Seele die nun nicht mehr an einen gelähmten Körper gebunden ist, wer weiß.
Absolution erteilt.
01.07.2019, 21:19 Uhr melden
Ich belüge meine Freundin täglich wenn ich ihr sage, dass ich sie schön finde. Dabei sieht sie nicht schlechter aus als andere Mädchen und achtet …
Einmal habe ich den Leichenbestatter zu der Oma meines Kumpels bestellt. Sie war natürlich noch am Leben. Die Arme. Aber ich fand es lustig, da ich im …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht