Warum ich meinen Bruder angezeigt habe
Beichthaus.com Beichte #00041641 vom 18.11.2018 um 12:43:13 Uhr in Magdeburg (13 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00041641 vom 18.11.2018 um 12:43:13 Uhr in Magdeburg (13 Kommentare).
Spätestens wenn die Eltern pflegebedürftig sind oder es ums Erbe geht, ist es aus mit der Geschwisterliebe. Daher sollte man schon Jahre vorher den Mut haben gemeinsam eine klare und gerechte Regelung zu finden.
02.12.2018, 14:20 Uhr melden
zum anzeigen brauchst es einen grund und den staatsanwalt interessiert es selten der pennt lieber im büro.
02.12.2018, 15:53 Uhr melden
Ja schon ziemlich blöd so eure Beziehung zu einander. Aber wenn es nicht anders geht? Familie bedeutet nicht dass man sich mögen muss. Was deinen Bruder angeht... Vielleicht hat er ja wirklich einen Knacks. Hast du ihn jemals gefragt warum er sich so verhält?
02.12.2018, 17:18 Uhr melden
Deine Anzeige fällt da höchstens unter Bagatelle, aber mehr nicht. Letztendlich geht es ums Geld und er ist neidisch weil er weniger abgekriegt hat.
02.12.2018, 17:45 Uhr melden
Es tut mir leid für Eure pflegebedürftigen Eltern, alles andere ist leider bloße Geschwisterrivalität.
02.12.2018, 19:17 Uhr melden
Und? Geht’s Dir jetzt besser? Scheinbar nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben. Was läßt Du Dir als nächstes einfallen...?
02.12.2018, 19:23 Uhr melden
Wow, jemand der ne gesetzliche Betreuerin hat darf ein Auto fahren. Hätte ich nicht gedacht.
02.12.2018, 19:27 Uhr melden
Du hast deinen Bruder angezeigt?! Hast du keine Ehre oder was?! Bei uns wäre sowas unmöglich
02.12.2018, 20:58 Uhr melden
Honk, vielleicht wird sich das in dem Fall ändern, wenn er tatsächlich alle Autos zu Schrott fährt.
Irgendwie fehlen mir noch Infos um dir Absolution geben zu können. Ich weiß jedenfalls, dass, wenn es um Verantwortung oder Geld geht, selbst die eigene Familie komisch werden kann. Wenn er einen gesetzlichen Vormund benötigt, inwiefern ist er dann dazu in der Lage die Gegebenheiten zu verstehen?
03.12.2018, 00:41 Uhr melden
Na ja in machen Kulturen wird schon mal die Schwester ermordet....für die "Ehre".
03.12.2018, 07:28 Uhr melden
Eltern pflegebedürftig, Bruder wird betreut... bei Dir alles in Ordnung?
03.12.2018, 14:02 Uhr melden
Was läuft in meiner Familie alles schief, wenn sich alle verstehen und respektieren? Immer wieder lese ich hier in Bh solche Beichten. Scheinbar seid ihr alle krank.
05.12.2018, 09:33 Uhr melden
Alles sehr konfus.... wer prahlt denn damit, dass jemand anderes alles in den Allerwertesten gesteckt bekommt? Und weshalb wurde der Bruder angezeigt? Wir haben Fragen...
12.12.2018, 17:57 Uhr melden
Mein Mann und ich haben im Schnitt schätzungsweise zwei Mal die Woche Sex, was er viel zu wenig findet. Er stellt es so dar, als hätten wie so gut wie …
Ich liebe meine Freundin und bin, so weit ich das sagen kann und darf, überzeugt, dass sie mich auch liebt. Unser Sex war bisher immer ganz gut, ich …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Er selbst fährt seine Autos kaputt und lässt sie auf Kosten meines Vaters reparieren, sodass im Hause meiner Eltern hauptsächlich seinetwegen gestritten wird. Dazu meint er, das stünde ihm zu, weil er das einzige männliche Kind sei. Zu seinen Freunden sagt er, er würde nicht genug Liebe bekommen haben. Da drückt er auf die Tränendrüse und schauspielert rum. Zudem hat er eine gesetzliche Betreuerin. Kann ich mich dann gegen ihn wehren? So nach dem Motto: Psychopath weiß nicht was er tut? Jetzt hat er Angst, weil er mich ja sonst immer anzeigen wollte, nur weil ich ihm die Wahrheit gesagt habe und dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich finde solche Leute schrecklich.