Leben über den Tod hinaus
Beichthaus.com Beichte #00040993 vom 17.02.2018 um 11:46:24 Uhr (26 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00040993 vom 17.02.2018 um 11:46:24 Uhr (26 Kommentare).
Wenn das die PETA erfährt oder ein gut ausgebildeter Psychologe...
17.02.2018, 16:44 Uhr melden
Das mit der Asche ist erlaubt? Wöllten dann nicht viele ein Stück haben?
17.02.2018, 16:54 Uhr melden
Absolution bis zu dem Teil mit den in Harz gegossenen Insekten. Ich vermute mal, dass die extra zu diesem Zweck gestorben sind und das finde ich grausam. Ansonsten, so lange keine Tiere oder Menschen unter deiner Faszination leiden müssen, mach's halt. Aber ich denke, das ist auf jeden Fall eine Sache, die du nicht jedem auf die Nase binden solltest, könnte falsch rüberkommen.....
17.02.2018, 17:19 Uhr melden
Tja alles ok, solange du kein Lebewesen extra dafür tötest... was bei den Insekten wohl doch der fall sein wird. Und das ist nicht ok, denn viele Insekten sind nützlich und ohnehin schon bedroht.
17.02.2018, 19:38 Uhr melden
Das mit der Asche in der Miniurne war einer zu viel. Hätte es bis dahin sogar geglaubt,aber es ist ungesetzlich und das macht auch kein Bestatter mit. Und ich muss zugeben das ich sehr erleichtert bin, in meinem Kopf drang sich schon das Bild der Mutter im Schaukelstuhl aus Psycho :'D
17.02.2018, 20:04 Uhr melden
Ihr regt euch jetzt wirklich über getötete Insekten auf?
Es wird einfach grundsätzlich jeder Beichter mit der Moralkeule erschlagen, oder? Wenn hier mal jemand beichten sollte, dass er zu Weihnachten Holzspielzeug an Waisenhäuser verschenkt wird er sicher noch gehatet, weil Bäume dafür gefällt wurden. Nehmt doch mal alle den Stock aus den Arsch, eh..
17.02.2018, 20:09 Uhr melden
Das mit der urne ist in unserer bananenrepublik verboten. In holland belgien polen ist es legal!
Daher lassen viele dort einäschern und nehmen dann die urne mit heim.
Man darf sich an der grenze nur nicht erwischen lassen.
dann steht se zu hause !
17.02.2018, 20:28 Uhr melden
Solange Du keine Tiere dafür tötest, ok. Warum musste ich nur an Gunther von Hagens denken beim lesen der Beichte?
17.02.2018, 20:41 Uhr melden
@ghostrider: Der einzige der sich hier über irgendetwas aufregt bist du. ZwergZitrone und ich haben sachlich und unaufgeregt unsere Meinung zum Thema geäußert. Warum kriegst du weder das eine noch das andere hin?
17.02.2018, 20:44 Uhr melden
Du hast Dir etwas Asche abfüllen lassen... Ja klar. Ist komplett verboten.
17.02.2018, 20:46 Uhr melden
Natürlich ist das Ascheabfüllen bei uns erlaubt. Kann man als Schmuckstück etc. haben, auch zum „Diamanten“ gepresst. Kostet halt entsprechend.
Genauso wie in Harz gegossene Insekten, gibt’s im Netz oder sonstwo, muss man nicht selbst töten.
Wem’s gefällt, der soll‘s machen. Absolution.
17.02.2018, 20:54 Uhr melden
@Voodooqueen. Mein Kommentar könnte man ausnahmslos unter jede Beichte setzen. Es ging nicht speziell um dein Kommentar hier und jetzt.
17.02.2018, 21:40 Uhr melden
Ghostrider, wenn es zb keine bienen mehr gibt, gibt es bald keine pflanzen mehr, was bedeutet kein obst und gemüse mehr für uns menschen. Natürlich bringt uns der tod von ein oder zwei bienen nicht um, aber scheinbare kleinigkeiten können eine gewaltige tragweite haben.
17.02.2018, 21:50 Uhr melden
Mit Internethelden zu diskutieren, ist in etwa so, wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Sie wirft alle Figuren um, scheißt auf das Schachbrett und stolziert dann davon, als hätte sie gewonnen.
17.02.2018, 21:59 Uhr melden
Was es nicht alles gibt... Du solltest das ganze trotzdem nicht unbedingt an die große Glocke hängen.
17.02.2018, 22:17 Uhr melden
Ich weiss nicht warum, aber ich finde dich irgendwie cool.
18.02.2018, 01:08 Uhr melden
Präparierte Tiere heben mich gar nicht an. Dieser starre Blick...
Wäre der Beruf „Tierbestatter“ vielleicht etwas für Dich? Da hat meine Nachbarin letztens ihren Hund hingegeben. Der liegt jetzt auf dem Tierfriedhof.
18.02.2018, 09:07 Uhr melden
Es gibt Gedenkurnen. Da kann jeder der will, einen "Löffel" voll in eine kleine Miniurne haben.
Schon mal darüber nachgedacht selber Bestatter zu werden?
18.02.2018, 09:57 Uhr melden
Tote Tiere normal eingraben geht nicht? Wozu das Glas. Kannst ja ein Kreuz oder eine andere Markierung an die Stelle geben. Sachen in Glas werden immer verrotten. Und wenn du irgendwann einen Partner hast und der in einigen Jahrzehnten stirbt, wirst du mehrere Wochen neben ihm schlafen.
18.02.2018, 12:27 Uhr melden
Ich würde gerne Mal die Erklärung hören, wie du die Asche deiner Freundin bekommen haben sollst? Ein Krematorium macht die ganze Arbeit, dort dürfen Unbefugte gar nicht rein, geschweige an die Urne, nach dem die Asche und andere etc. in die Urne gefüllt wurde, werden diese Urnen verblombt. Danach auf die Friedhöfe oder zum Bestatter gebracht, wo sie bis zur Senkung aufbewahrt werden. Jetzt frag ich mich doch, wann und wie soll die verblombte Urne geöffnet worden sein? Und was ist bitte eine Miniurne? Abgesehen vom illegalen öffnen, weitergeben der Asche, ist es auch weiterhin illegal menschliche Asche im Haus auf zu bewahren.
@MissVERSTÄNDNISS Nur das kein Angehöriger oder nur Bekannter, einfach Mal so die Urne geschweige die Asche dafür bekommt, das macht alles wenn der Bestatter. Die meisten Krematorien erlauben auch nicht Mal den Zugang von Angehörigen, außer das Krematorium hat eine gesonderte Trauerhalle bei bzw. ist verbunden mit einem Friedhof.
18.02.2018, 21:52 Uhr melden
@Schicksal: mach Dich bitte selber schlau, wie das geht, falls Du Interesse daran hast. Es ist nicht meine Aufgabe, Deine Unwissenheit zu beseitigen.
19.02.2018, 00:42 Uhr melden
Das ist so richtig Black Metal! Wenn es stimmt was du geschrieben hast, hättest du dich prima mit Dead von Mayhem verstanden.
19.02.2018, 10:11 Uhr melden
Hast du mal überlegt Tiere zu präparieren? Das könnte ein tolles Hobby für dich sein.
19.02.2018, 20:32 Uhr melden
Mach doch dein Hobby zum Beruf und werde Tierpräparator. Oder auch so: ein Gehirn in einem Glas, mit der richtigen Beleuchtung, sieht bestimmt auch dekorativ aus (wie in den Gruselfilmen von damals).
19.02.2018, 23:27 Uhr melden
WIE UNFASSBAR KRANK BIST DU DENN???
@All: Das mit der Asche ist in kleinen Portionen legal. Der Bestatter füllt ein Teil davon ab.
20.02.2018, 11:06 Uhr melden
@Schicksal.
Es gibt Gedenkurnen. Google das mal nach.
Ich hab mal in einer Schreinerei gearbeitet die solche hergestellt hat. In der Regel wird vor dem Plombieren die asche umgefüllt
25.02.2018, 15:55 Uhr melden
.. naja, solange du niemanden dafür absichtlich umme Ecke bringst, ist es "okay"..... finde ich persönlich nicht so wirklich, aber Leben und Leben lassen .... nicht wahr? Have Fun...
11.03.2018, 05:28 Uhr melden
Ich möchte beichten. Auch wenn ich meine Taten nach wie vor ausübe und genieße, weiß ich dennoch, dass sie falsch sind. Ich (w/19) habe ein sexuelles …
Ich (m) habe etwas Schreckliches getan, was mich seit einem Jahr verfolgt. Damals war ich mit meiner Frau glücklich verheiratet. Sie war sehr ansehnlich, …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht