Bahn-Sitz mit Tasche blockieren
Beichthaus.com Beichte #00040375 vom 27.09.2017 um 19:45:28 Uhr in Königswinter (11 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00040375 vom 27.09.2017 um 19:45:28 Uhr in Königswinter (11 Kommentare).
Und wieso tust du es nicht? Die Sitzplätze sind für Personen vorgesehen und nicht für Taschen - es ist also dein gutes Recht einen Sitzplatz einzufordern.
28.09.2017, 17:30 Uhr melden
Es sind deshalb ältere Frauen, die die Koffer uä auf den Sitzen abstellen, weil sie die Kraft nicht haben oder es sich nicht zutrauen diese auf die Ablagefläche ober ihnen hinaufzuheben. Musst nur kurz höflich fragen, die sind ja nicht blöd. Sie werden die Koffer, dann sicherlich ev mit deiner Hilfe, beiseitestellen.
28.09.2017, 17:40 Uhr melden
Dann frag doch einfach höflich, ob du dich setzen kannst. Oder mach den Führerschein.
28.09.2017, 17:49 Uhr melden
Scheiss doch drauf. Ich fahre oft ÖV. Ich frage einfach "Ist hier noch frei?". Meist reicht das und die Tasche verschwindet. Wenn nicht, dann helfe ich halt etwas nach. Ähnlich wie bei Leuten, die die Treppen verstopfen. Wenn sie ne dumme Fresse machen wollen, lass sie doch.
28.09.2017, 17:53 Uhr melden
Dann frag einfach in normalem Ton ob hier noch frei ist, und dann klappt das auch meistens.
28.09.2017, 18:07 Uhr melden
Sitz halt einfach auf die Tasche drauf. Mal sehen, was dann passiert.
28.09.2017, 18:29 Uhr melden
Mach halt deinen Mund auf und bitte darum, die Tasche wegzustellen. Erfolgsquote 99.99%.
28.09.2017, 20:10 Uhr melden
Gegenübersetzen, manspreaden, Eier kraulen. #reclaimyouröffentlichenperso nennahverkehr
28.09.2017, 21:26 Uhr melden
Du musst dich einfach auf die Taschen drauf setzen. Macht am meisten Spass.
29.09.2017, 00:00 Uhr melden
Recht hast Du: manche sollten sich echt mehr bewegen. Letztlich iz es aber dein Problem, wenn Du net mal lieber den Mund aufmachst und deinen Platzwunsch kommunizierst. So kannst es auch net auf die anderen schieben und sie für deine miese Laune verantwortsllich machen!!! Absolution daher verweigert! Sprich lieber in freundlichem Ton mit den Leuten und laß Dich net davon entmutigen, das Du dies wahrscheinlich jeden Tag auf´s neue machen musst, weil immer wieder neue Leute das net kapieren - vielleicht iz es ja auch deine heilige Mission dies zu ändern?!?!?!
29.09.2017, 11:54 Uhr melden
Ja das kenne ich auch. Hatte mal ne feiste olle die sagte mir ich dürfte die tasche gern nach oben stellen. Hab dann noch 10 sekunden gewartet und se gefragt nochmal gefragt ob sie se wegstellt oder ich se auf den gang schmeissen soll. Da ging es ganz schnell. Ist ja heute gleichberechtigung für das die weiber lange gekämpft haben!
23.10.2017, 04:22 Uhr melden
Jeden Morgen fahre ich mit dem Bus zur Arbeit. Dabei ärgert es mich immer tierisch, wenn die Leute, die an der Haltestelle um mich herum auf den Bus …
Ich (m/23) arbeite als Stadtbusfahrer in einer fränkischen Großstadt. Ich möchte hiermit beichten, dass obwohl ich Leute noch an die Haltestelle rennen …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht