Hatschi - Aufs Frühstück niesen

6

anhören

Ignoranz Gesundheit Partnerschaft

Als meine Freundin noch im Bett schlief, bereitete ich ihr Frühstück und Kaffee ans Bett vor. Auf dem Weg zum Schlafzimmer nieste ich auf das Tablett. Ich habe es ihr nicht gesagt. Da wir uns eh küssen und dadurch Speichel austauschen, wird das Ganze nicht so schlimm sein.

Beichthaus.com Beichte #00039537 vom 29.03.2017 um 09:10:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

FunxDGamer

Ist etwas auf dem Essen gelandet?
Wenn ja warum hast du ihr nichts neues gemacht?
Okay das ihr euren Speichel miteinander teil ist klar und auch nicht schlimm aber durch Niesen versucht der Körper doch Viren los zu werden daher ist es etwas unvorteilhaft wenn deine Freundin es isst.

29.03.2017, 09:45 Uhr     melden


Sunny1987

Kann mich nicht entscheiden, welche Beichte jetzt ekelhafter ist. Moment: Doch die Rahmsoße hat gewonnen.

LEUTE! Was ist denn mit euch los?

29.03.2017, 10:28 Uhr     melden



“Beichte


Vicco aus Deutschland

Hast du durch die Nase oder den Mund geniest? So Schnodder auf dem Frühstücksei würde ich ekeliger finden als bloße Spucke.
@Funx DGamer: Niesen dient primär dazu Fremdkörper (insbesondere Staub) aus der Nase zu befördern. Viren machen sich diesen Mechanismus nur zum Zwecke der Verbreitung zu Nutze.

29.03.2017, 10:31 Uhr     melden


RelaXxx aus Wonderland , Deutschland

Ist doch gar nicht schlimm. In manchen kulturellen ist das doch gang und gäbe. Hätte er das Essen lieber wegschmeißen sollen? Nein es ist schon ziemlich eklig.

29.03.2017, 11:31 Uhr     melden


csor aus Deutschland

Wenn ich einer Frau das Frühstück an das Bett bringe, will ich nur ein Danke hören.
Und kein: "Wie sind Sie in das Haus gekommen?".

Über Niesen hab ich mir da bisher keine Gedanken gemacht.

29.03.2017, 12:24 Uhr     melden


breschtleng aus Dünnpfiffhausen, Deutschland

ich kanns ja verstehen, dass man das Frühstückstablett mit beiden Händen hält, aber hättest eigentlich den Kopf wegdrehen können. Wenns durch die Nase ging, dann könnten Popel und Viren mit drin sein... Aber sehr lieb das du ihr Frühstück machst und ans Bett bringst. Es gab mal eine Beichte, in der Jemand voller Absicht grünen Schnodder ins Essen des Partners rotzte. Also hier Absolution.

29.03.2017, 18:16 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Mit Norovirus im Fast-Food-Restaurant

Ich (m/22) muss etwas beichten, das mir sehr leidtut. Ich hatte letzte Woche den Norovirus (Durchfall/Erbrechen) und war bei einem bekannten Fast-Food-Restaurant …

Frankreich?

Vor 2 Jahren war ich (m/24) schon mit meiner Freundin zusammen. Und da ich kein wirklich guter Zuhörer bin, habe ich nicht mitbekommen, dass sie für …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!