Die Heldin mit der Kindergarten-Tasche

23

Gewalt Zorn

Ich habe einen Mann geschlagen. Er hat die KIGA-Tasche meines Sohnes genommen und ging seelenruhig weiter. Als ich gefragt habe, was das solle, grinste er mir ins Gesicht und meinte, sein Sohn wolle die Tasche haben und ich Schlampe solle meinem Bastard eine andere […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038110 vom 21.04.2016 um 13:42:46 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

ozelot

Da ging nix zu weit. Wenn man seine Kinder beschützen muss ist das erlaubt. Auch wenn es "nur" eine Tasche war. Du bist eine Heldin!

22.04.2016, 12:22 Uhr     melden


ZwergZitrone aus Österreich

Zu weit? Gar nix ging hier zu weit, sollte man solche Typen etwa gewähren lassen? Unglaublich was es für Leute gibt.

22.04.2016, 12:23 Uhr     melden


Teralon

Du hast dich gegen einen Diebstahl gewehrt. Ist doch völlig ok, oder sollen deine Kinder sich später alles gefallen lassen und nicht wehren? Mit einem einzelnen Faustschlag wäre der bei mir nicht weggekommen und die Polizei hätte ich natürlich auch eingeschaltet.

22.04.2016, 12:27 Uhr     melden


Zombiekrebs aus Weed Wonderland, Deutschland

Volle 5 Sterne. Absolution erteilt. Dass es die Kinder beobachtet haben war wohl dummer Zufall.

22.04.2016, 12:28 Uhr     melden


Flachzangen

Sehr gut. Der wird sich sowas das nächste mal zweimal überlegen!+
Absolution! Du bist echt ne Heldin.

22.04.2016, 12:29 Uhr     melden


Held im Gummizelt aus Irgendwo in Deutschland, Deutschland

Nope, Mädl, alles gut gemacht! Solche Worte sagt man definitiv nicht zu einer Frau und dann darf man sich halt auch wehren. Bist ab heute bis vermutlich morgen mittag um 15:30 Uhr ebenfalls meine Heldin!!

22.04.2016, 12:33 Uhr     melden


Vicco aus Deutschland

Dein Eigtentum darfst du auch mit Gewalt schützen. Und da du als Frau potentiell unterlegen bist, darfst du schon mal gleich zu etwas härteren Mitteln greifen. Vollste Absolution!

22.04.2016, 12:37 Uhr     melden


teufelsfrosch

Du hast genau richtig gehandelt. Was wäre die Alternative gewesen? Ihn anzuzeigen, aber das hätte einen hohen Aufwand für dich bedeutet und es gab keine Garantie, dass der Gesetzgeber dir die Tasche zurückgebracht hätte. Der Schlag war genau richtig. Er hat einfach nichts anderes verdient und sollte wohl öfter solch eine Reaktion bekommen.

22.04.2016, 12:49 Uhr     melden


jjb aus Deutschland

Du hast lediglich noch vergessen ihn bis zum eintreffen der polizei festzuhalten.

22.04.2016, 13:30 Uhr     melden


“Folge

lucky_1980

Super gemacht er hatte es verdient Kindern was klauen geht mal gar nicht

22.04.2016, 13:59 Uhr     melden


lexe aus Klagenfurt, Österreich

Gute Reaktion, keiner hat sowas verdient. Wenn er diese haben will kann man ja fragen ob man diese verkauft. Aber wie er getan hat, selber schuld. Du bist genial.

22.04.2016, 14:55 Uhr     melden


Ragno aus Hier, Deutschland

Ich kann die Reaktion verstehen. Einfach die Tasche eines Kindes zu stehlen und die Mutter zu beschimpfen ist an asozialen Verhalten nicht mehr zu toppen. Da wäre wohl Jedem die Hand ausgerutscht. Finde das irgendwie lustig, wie Dein Sohn Dich als Heldin seiner Tasche sieht, aber zurecht.

22.04.2016, 16:19 Uhr     melden


RelaXxx aus Wonderland , Deutschland

Du bist doch eine Heldin. Gegenüber Dieben verhält man sich so, das ist normal.

22.04.2016, 16:26 Uhr     melden


ellisi

Ist doch schön. Dein Sohn hat jetzt eine Heldenmama. Musst jetzt nur klären, wann Gewalt okay ist, sonst kommt noch Anruf aussem Kiga.

22.04.2016, 16:39 Uhr     melden


Regex

Wie die meisten schon sagten: deine Reaktion war völlig ok, ich finde es super! Der Typ hätte mit einfachen Worten nichts von seinem niederträchtigen Verhalten gelernt. Doch eine gekonnte Faust scheint mir eine gute Lektion für ihn. Ich hoffe, dass du und dein Sohn zukünftig Ruhe von dem Kerl habt!

22.04.2016, 22:33 Uhr     melden


Robespierre aus Deutschland

Tatort Gartenzaun: Schöne Gegend, wo kleine Kinder im Vorbeigehen abgezogen werden. Kaum zu fassen

23.04.2016, 07:10 Uhr     melden


zindagi007

vollkommen korrekte reaktion. beleidigung und diebstahl. besser gehts nicht

23.04.2016, 12:26 Uhr     melden


Klickvieh

Die Kinder die zugeguckt haben, haben jetzt gelernt dass es sich lohnt, wenn man sich zur Wehr setzt und dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.
Prima Lektion fürs Leben. Alles richtig gemacht.

23.04.2016, 19:13 Uhr     melden


DerMetzgermeister aus Schweiz, Schweiz

Vollste Absolution! Dein Kind darf dich Held nennen.

24.04.2016, 00:10 Uhr     melden


Verus

Das ist nicht mal mehr nur Diebstahl, in meinen Augen grenzt das schon fast an versuchten Raub. Anzeigen den Kerl! Und für dich volle Absolution, wer so unverschämt und übergriffig ist bettelt ja praktisch drum dass ihm jemand mal Grenzen aufzeigt. Ich feier dich auch!!

24.04.2016, 10:42 Uhr     melden


Lalilu

Für den Diebstahl allein hätte ich ihm auch keine verpasst, aber für die unfassbare Dreistigkeit verdient der Kerl es. Ich feier dich auch. Da der Typ aber weiß, wo ihr wohnt, solltet ihr vorsichtig sein.

24.04.2016, 18:11 Uhr     melden


Vorposter

Komische Geschichte. Der Tathergang ist schon sehr rätselhaft. Aber jetzt wissen wir, was dein Sohn machen wird, wenn ihm ein Kind im Kindergarten die Legosteine wegnimmt.

24.04.2016, 18:45 Uhr     melden


firstsonic

wenn du es dir wirklich leisten kannst, wärst du eher ein held gewesen, dem sohn des idioten die tasche zu gönnen, nicht wegen dem blöden diebesvater, sondern fürs kind.

so bist du nur eine frau wie jede andere, hyterisch, aufmerksamkeitshure und gewalttätig.

hast du deinen fame bekommen mit dieser beichte? billiges flittschen

10.05.2016, 11:01 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Kokst er immer noch?

Ich (m/26) möchte beichten, dass ich ****** Friedman hasse. Wenn ich ihn schon sehe, löst das eine extreme emotionale Reaktion bei mir aus. Seine arrogante …

Streit zwischen Stiefschwestern

Meine Mutter und ich (w/27) zogen nach der Scheidung meiner Eltern zu ihrem neuen Lover. Seine Frau hatte ihn und seine Tochter vor Jahren sitzen lassen …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!