Die unschuldigste Wandschmiererei der Welt

7

anhören

Stolz Vandalismus Kinder

Es ist schon bald 20 Jahre her, da war ich ein kleiner Junge und unser örtliches Freibad war das absolute Highlight für uns Kinder. Ich war und bin eine Wasserratte und habe mich dementsprechend natürlich immer schnell umgezogen, doch ich erspähte jedes Mal einen kleinen Blick auf die Schmierereien, die in allen Kabinen massenhaft vorhanden waren. Bereits damals war quasi kaum Platz mehr für Neues. Ich fragte mich damals, was denn ein "Nazi" sei, denn dieses Wort las ich oft: "Jörg ist ein Nazi", "Du scheiß Nazi", und so weiter. Auch hatte ich als Dreikäsehoch, der gerade so lesen konnte, noch keine Ahnung, was das Wort "schwul" bedeutet. Und auch andere Ausdrücke konnte ich nicht gut deuten.


Nun meine Beichte: Obwohl ich ein absolut friedlicher kleiner Junge war, fand ich es spannend, selbst etwas zu schreiben und zu wissen, dass das von mir stammt. Also nahm ich einen Stift mit und jetzt zierte unter all den Kraftausdrücken ein "Ich libe Pomes mit Kätschap" die Wand. Die falsche Schreibung unter dem Gesichtspunkt, dass ich damals in der ersten Klasse war. Mein Kunstwerk war noch viele Jahre vorhanden, bis vor etwa drei oder vier Jahren die Kabinen endlich mal saniert wurden. Davor habe ich aber die Wand fotografiert.

Beichthaus.com Beichte #00037756 vom 06.03.2016 um 13:03:14 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

harry84

Hättest du "schwuler Nazi" geschrieben, Absolution. So gibts leider nur die Trostpunkte für das richtig geschriebene "Ich" und "mit".

07.03.2016, 11:30 Uhr     melden


krischan178

@harry84: Nun sei mal nicht so streng, das war vermutlich die sinnvollste Aussage, die diese Wand jemals geziert hat. Von mir Daumen hoch für den Spruch und Absolution wg jugendlcher Unschuld.

07.03.2016, 11:39 Uhr     melden


Vicco aus Deutschland

Absolution. Dein kindlicher Vandalismus war nicht mal ein zusätzlicher Schaden. Und Respekt: In der ersten Klasse konnte ich gerade mal "Olaf ruft Uta" unfallfrei schreiben.

07.03.2016, 12:31 Uhr     melden


“Folge

harry84

@krischan178, okay hast ja recht. Also doch Absolution wegen jugendlicher Unschuld.

07.03.2016, 12:32 Uhr     melden


Mrs.Pinky aus Deutschland

Schöne Beichte ;-) Füllwortfüllwortfüllwort Absolution!

07.03.2016, 14:47 Uhr     melden


birgit1980

Find ich irgendwie drollig! Gefällt mir gut! Und natürlich: Absolution! :-)

07.03.2016, 15:12 Uhr     melden


Ragno aus Hier, Deutschland

Du hast wenigstens mal was niveauvolles an die Wand geschrieben. Der Gedanke ist einfach zu lustig, wenn man sich fragt, wie wohl die anderen darauf reagiert haben. Hätte gerne mal das Bild von der Wand gesehen.

07.03.2016, 15:37 Uhr     melden


ellisi

Das ist Sachbeschädigung. Aber wenn es das Schlimmste war, was du in deiner Kindheit verbrochen hast, kann man ja froh sein. :D

08.03.2016, 01:56 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Benzin im Blut

Ich (m/30) bin seit einem Motorradunfall schwerbehindert. Da ich nicht mehr mit dem Motorrad fahren kann, aber gewissermaßen Benzin im Blut habe, habe …

Go Trabi Go!

Als ich acht Jahre alt war, habe ich mit meiner besten Freundin viel Zeit draußen verbracht. Wir kommen vom Dorf und waren ganz normale Mädchen, haben …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge