Tritt mir in den Arsch, ich bin ein Schwein!

9

anhören

Engherzigkeit Rache Arbeit Chef

Mein Chef ist ein Menschenausbeuter und ein charakterloser, geldgieriger Sack. Versprechungen sind für ihn an der Tagesordnung und die Nichteinhaltung fast schon ein Vergnügen. Der Auszubildenden hat er an den Hintern getatscht, das konnte ich selbst beobachten. Ich (w/26) arbeite schon seit fünf Jahren für den Konzern und bin jetzt endlich schwanger geworden. Das heißt, ich sehe dem Ausscheiden entgegen, worüber ich unfassbar glücklich bin. Mein Büro ist in der Frankfurter Bürostadt im obersten Stock, direkt neben dem unseres Chefs. Er läuft mittags immer knapp einen Kilometer bis zum Restaurant. Unsere Garderobe für alle Mitarbeiter befindet sich ganz unten im Eingangsbereich neben den Fahrstühlen.


Gestern, als mal wieder grundlos Samstagsarbeit angesagt war, habe ich auf der hinteren Seite seines Mantels unbemerkt einen Aufkleber angebracht. Darauf stand der Satz: "Ich bin ein Schwein, tritt mir in den Arsch, ich habe es verdient." Seinen Mantel hängt er immer akkurat so hin, dass er komplett nur mit der Vorderseite zu sehen ist. Die Rückseite hat er auch gestern nicht angesehen, als er ihn zu seinem Mittagessensspaziergang angezogen hat. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen vor Lachen, denn von meinem Büro aus konnte ich sehen, wie er an Menschengruppen vorbeilief, die den dicken, fetten Aufkleber sehen konnten und die Köpfe zusammensteckten.


Einfach nur köstlich! Als er zurückkam, war der Aufkleber weg und er tat so, als ob nichts geschehen sei. Ich musste mir das Lachen verkneifen, als er bei mir am Büro vorbeiging. Auch andere Personen aus dem Unternehmen hatten den Aufkleber bemerkt. Das wird wohl am Montag Gesprächsthema Nr. 1 werden.

Beichthaus.com Beichte #00037210 vom 13.12.2015 um 13:05:53 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Mr.Goodkat

Der Streich ist nicht schlimm. Aber bist du dir sicher, dass sich das Geschehen in der Frankfurter Bürostadt zugetragen hat und nicht doch in der 4. Klasse?

14.12.2015, 13:11 Uhr     melden


Seetraum

JA, Richtig so, er hat diese böse Strafe verdient!

14.12.2015, 13:35 Uhr     melden


alinalisa

Jemand neidisch? Willst doch nur angetatscht werden. Keine Absolution

14.12.2015, 14:12 Uhr     melden


Zufallsbeichte
“Folge


Vicco aus Deutschland

Ich persönlich hätte mich ja bei der Beichte nicht so leicht erkennbar gemacht, auch wenn du Mutterschutz hast. Oder bist du gar nicht "sie", sondern willst neben deinem arschigen Chef gleich der Frau in dem Büro neben deienm Chef eines auswischen, weil du wegen ihrer Schwangershaft jetzt noch mehr arbeiten musst?

14.12.2015, 14:26 Uhr     melden


Strohhutruffy10

Er wird sich wahrscheinlich von dem Trauma nie erholen und sich daraufhin selbst umbringen. Kannst du damit leben?

14.12.2015, 14:27 Uhr     melden


ruffy aus Meer

Boah bist Du aber eine hinterlistig Schlange. Solltest mindestens ein Vater Unser beten und Dir fürs nä. Mal nen besseren Streich ausdenken.

14.12.2015, 15:00 Uhr     melden


RelaXxx aus Wonderland , Deutschland

Absolution. Das war ein harmloser Streich aber wenigstens hast du dich nicht mit deinen Fälkalien gewehrt wie die anderen Beichtern. Das ist doch schon mal was.

14.12.2015, 20:55 Uhr     melden


Kiroxx

Ab dem ersten Satz dachte ich mir nur: Egal was sie ihm angetan hat. Solche "Menschen" haben es verdient. Absolution.

14.12.2015, 21:13 Uhr     melden


Schwengl0r aus Gorzów Wielkopolski, Deutschland

Bei Euch arbeiten also Grundschüler? So etwas Affiges wie Euer Officeleben hab ich noch nie erlebt.

19.02.2022, 15:07 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Umsonst Taxi fahren

Es war etwa vor 3 Wochen als ich (w/21) mit einer Freundin in die Disco gegangen bin. Der Abend war ganz schön und lustig und natürlich war viel Alkohol …

Handballer versus Chef

Nach einem durchzechten Stadion-Wochenende voller alkoholischer Eskapaden, Abstürze und Schlägereien, kam ich in der Nacht von Sonntag auf Montag irgendwie …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!