Das fremde Höschen
Beichthaus.com Beichte #00034036 vom 30.09.2014 um 17:58:35 Uhr (8 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00034036 vom 30.09.2014 um 17:58:35 Uhr (8 Kommentare).
Hast du in dem Zimmer des zweiten Mädchens schlafen dürfen? Ich finde es schlimmer, dass der Mitbewohner einen besoffenen im Zimmer seiner WG-mitbewohnerin schlafen lassen würde als die Tatsache dass du nen eingesauten fremden Slip gestohlen hast...
01.10.2014, 10:36 Uhr melden
Grund Nr. 1685 warum WGs für mich nicht in Frage kommen.
01.10.2014, 11:53 Uhr melden
Verbrenne den Slip doch! Ansonsten: Wenn du es nicht vertaegst, dann lass es bleiben.
01.10.2014, 12:51 Uhr melden
Verkauf das Ding doch gebraucht und den Reibach schenkst du der Bestohlenen. Komische Idee, aber es gibt so viele Bekloppte hier und auf der Welt, das es sogar funktionieren könnte.
01.10.2014, 13:16 Uhr melden
Ich liebe diesen Humor - weshalb ich auflegte und mir dachte, dass ich mir jetzt auch einen runterholen könnte. Selbstverständlich!
01.10.2014, 13:40 Uhr melden
Danke Jenska - genau das wollte ich auch schreiben! Superlustig. Wobei ich mich aber frage, wie geruchsintensiv ein frisch gewaschener Slip sein kann?
01.10.2014, 13:54 Uhr melden
Wenn ich einen Mitbewohner haette, der seinen besoffenen Kumpel einfach in meinem Bett pennen laesst, wuerde ich dem den Hintern aufreissen. Geht's noch respektloser? Dass Du Depp Dich an einem gewaschenen Slip zu schaffen machst, ist einfach nur peinlich. Und dann noch mitgehen lassen. Kannst echt stolz auf Dich sein.
01.10.2014, 14:20 Uhr melden
Eine wie ich finde asoziale Aktion, sowohl von dir als auch von deinem Kollegen. Und, welche Rolle spielt deine beste Freundin, mit der du volltrunken noch telefoniert hast? So wie du das schreibst, tut das doch gar nichts zur Sache?!
02.10.2014, 08:58 Uhr melden
Wirre Geschichte .....bist du immernoch besoffen?
05.10.2014, 08:17 Uhr melden
Ich bin Student und wohne in einem Wohnheim. Eigentlich bin ich sexuell recht ausgelastet, ich kann jedoch nie genug bekommen. Letztes Mal, als ich meine …
Ich wünsche mir schon seit Jahren, dass ich eine ganz gerissene Taschendiebin wäre, dann hätte ich nämlich nicht mehr das Problem, dass ich nie genug …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Sie schlief währenddessen allerdings ein, weshalb ich auflegte und mir dachte, dass ich mir jetzt auch einen runterholen könnte. Da ich in dem Zimmer einer jungen Frau war, habe ich mir in meinem betrunken und notgeilen Zustand gedacht, ich könne mir doch eine Geruchs-Unterstützung holen. Nach kurzem Suchen fand ich auch ihre Schublade mit der Unterwäsche und nahm mir einen Slip raus. Ich habe begonnen und nach längerer Zeit - verflucht seist du Alkohol - dachte ich mir, dass ich den Slip ja auch als Taschentuch-Ersatz nehmen könnte. Was ich dann auch leider getan habe. Nachdem ich fertig war, ekelte ich mich sofort vor mir selbst und wollte mich ohrfeigen. Ich habe den Slip dann in meine Tasche gepackt, wo er noch immer ist, weil ich nicht weiß, wie und wo ich ihn am besten loswerde. Ich schäme mich so sehr für diese selten dämliche Aktion, aber ich kann es leider nicht rückgängig machen.