Einsam im Internet

17

anhören

Verschwendung Verzweiflung Shopping Internet

Ich bestelle mir oft etwas im Internet - allerdings nur, damit ich auch mal eine Mail bekomme. Sonst schreibt mir nämlich keiner. Inzwischen habe ich schon fast 1000 Blu-Rays. Schön ist es übrigens auch, wenn man per PayPal zahlt, dann bekommt man nämlich immer zwei Mails.

Beichthaus.com Beichte #00033284 vom 16.05.2014 um 20:48:47 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Dolly_Desaster

Eine Mail - oder zwei - bekommt man auch, wenn man nichts bestellt: Melde Dich zum Beispiel in diversen (News-)Foren an. Aber am besten wäre, Du gehst nach draußen und nimmst aktiv am realen Leben teil. Und kannst dann Mails zwecks Verabredung schreiben...

18.05.2014, 13:26 Uhr     melden


Gittijo

Lass den PC aus und geh mal vor die Tür... Lern Leute kenn die dir dann Mails schreiben können ;D

18.05.2014, 13:38 Uhr     melden


6erferdl

Bekomm auch nicht sehr viele e-mails. Treff mich mit meinen Verwandten, Freunden und Bekannten persönlich, ist mir viel lieber.

18.05.2014, 13:44 Uhr     melden


Anonühm;) aus , Deutschland

Meld dich bei Newslettern an oder mach bei Gewinnspielen mit. Da bekommt man ständig Werbung. Ansonsten natürlich Absolution.

18.05.2014, 13:48 Uhr     melden


ma8

meldet dir als Frau in Singlebörse , dann kannst du nicht mehr vor Mail-Flut retten *g

Kurze Zusammenfassung: Kein Absolution für solcher armliche Wurst-Verhalten

18.05.2014, 15:22 Uhr     melden


Mamamaria

Dein Beichte klingt, als wenn du erst 12 wärst :-O - mein Gott, wie haben wir früher nur ohne Internet überlebt??? Geh raus, treff dich mit Leuten im Cafe, in der Disco, geh in einen Verein .... was hat man davon wenn einem "jemand" schreibt? Ich hab lieber reale Freunde!

18.05.2014, 17:09 Uhr     melden


“Folge

Silberwolf1 aus Köln, Deutschland

Newsletter-Anmeldungen wären auch mein Vorschlag gewesen. Oder meld dich bei World of Warcraft an. Aber am gesündesten wären natürlich reale Freunde.

18.05.2014, 17:47 Uhr     melden


indietasse aus Deutschland

Bisschen draußen gehen, an die frische Luft, noch 20 Newsletter anmelden und es geht.

18.05.2014, 17:57 Uhr     melden


Psychobold aus Blechwerk Happendorf, Deutschland

Gib deine Mailadresse mal auf nem Spamserver ein und du wirst dich vor Mails nicht mehr retten können. Vor allem von solchen mit pornografischen Inhalten. Bei den meisten Angeboten kannst du dann auch wieder was bestellen.

18.05.2014, 19:26 Uhr     melden


G.Now

Wie waer's mit einem Verein? Da lernst du Leute kennen und schon bist du weniger einsam.

18.05.2014, 20:43 Uhr     melden


Regenerate

Du könntest Dich auch in einem Forum anmelden, wo Deine Interessen bzw. Hobby's vertreten sind. Da findet man auch öfter mal Kontakt.

18.05.2014, 23:02 Uhr     melden


Daarkest_Trut

Überlege dir mal vor dem Einschlafen, wie du mit sagen wir 75 Jahren auf dem Sterbebett liegst und an dein langweiliges Leben zurückdenkst. Ändere was!

19.05.2014, 09:19 Uhr     melden


Lalilu

Das ist ungefähr das traurigste, das ich seit langem gelesen habe. Such dir ein Hobby und geh unter Menschen. Google doch mal, was für Vereine und ehrenamtliche Betätigungsmöglichkeiten es bei dir in der Stadt gibt. Da lernst du richtig echte Menschen kennen, die dir bestimmt auch mal ne Email schreiben.

19.05.2014, 11:36 Uhr     melden


Mr.Goodkat

Wer schreibt den heutzutage auch noch E-Mail? Bist du O*fer etwa nicht bei Facebook, Twitter, Tinder usw. angemeldet?!?

19.05.2014, 16:30 Uhr     melden


erdfrosch

Ich schreib dir Mails, wenn du magst (:

19.05.2014, 23:52 Uhr     melden


TimPF

Selbst als ITler kann ich mich echt nur über dich lustig machen, sorry.

20.05.2014, 02:15 Uhr     melden


Junella

Mir gehen solche Mails von ebay und co immer auf den Geist. Schön zu hören, dass sie jemandem die einsamen Stunden verkürzen. @Erdfrosch: Du bist das Epitom der Liebenswürdigkeit. (:

24.05.2014, 02:36 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Die Rache rächt sich

Ich (w) habe von meiner Freundin gehört, dass mein Ex-Freund auf einer Dating Website angemeldet ist. Da auch ich (wie alle Frauen) rachsüchtig und …

Ansatz Titten

Ich habe mir gerade einen auf den Beichthaus-"Best Of Last Night"-Banner gewichst, einfach nur, weil man da einen Ansatz Titten gesehen hat. Oh man...


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht