Aus Rache zugeparkt
Beichthaus.com Beichte #00031461 vom 18.06.2013 um 20:24:41 Uhr (24 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00031461 vom 18.06.2013 um 20:24:41 Uhr (24 Kommentare).
Ein bisschen erinnert mich das an die kleinen Kinder. Die können aber kein Auto fahren...
19.06.2013, 10:59 Uhr melden
Sie hat es einfach an sich genommen - ja, schon klar. Herrje, und du warst auch noch zu bräsig, es dir wiederzuholen. Du bist echt ein Opfer.
19.06.2013, 11:01 Uhr melden
Wenigstens hast du nur zugeparkt und ihr nicht den Reifen aufgeschlitzt. Deinen Groll kann ich verstehen. Aus Fehlern wird man klug... So Halbe - Halbe Geschichten enden meist mit Verlust für den Gutgläubigen.
19.06.2013, 11:43 Uhr melden
Pass auf, dass sie dir dein Auto aus Rache nicht zerkratzt! Aber wieso hast du ihr das Auto quasi geschenkt? Nur weil es auf sie gemeldet ist, kannst doch dennoch der Eigentümer sein. Schonmal was vom Farzeugbrief gehört?
19.06.2013, 11:46 Uhr melden
Absolution, weil deine Ex offensichtlich zu blöd war, dich sofort abschleppen zu lassen.
19.06.2013, 11:55 Uhr melden
Sie hat sich von ihrem neuenFreund abholen lassen. Es gab dann einen romantischen Abend mit diversen Höhepunkten wärend du dir zuhause einen Ast abgefreut hast. Absolution weil du nichts kaputt gemacht hast, aber was die Eigentumsverhältnisse angeht solltest du auf die anderen Kommentatoren hören.
19.06.2013, 12:08 Uhr melden
Wenn du ihr das durchgehen lässt und dir dein Auto nicht zurück holst bist du doch selber schuld!!
19.06.2013, 12:21 Uhr melden
Taxi?
---------------------------------------------
19.06.2013, 12:37 Uhr melden
Wenn du sagst dass sie dein altes auto hat und dann insgesamt zwei Autos besitzt, ist doch klar dass sie dann mit dem anderen auto gefahren ist?
19.06.2013, 12:50 Uhr melden
Du hast deiner Freundin ein Auto gekauft? Joa, ok. Aber warum wenn ich fragen darf? Sie hat doch schon eins.
19.06.2013, 13:19 Uhr melden
sei froh dass Sie dich nicht hat abschleppen lassen, dann wäre das wohl voll nach hinten losgegangen.
19.06.2013, 13:38 Uhr melden
Die Zeit, die ich benötigt habe, um das hier zu lesen, hätte ich tausendmal besser nutzen können. Zum Thema nutzen, die Aktion war wirklich nutzlos. Stehst wohl noch auf Sie, hä?
19.06.2013, 14:08 Uhr melden
Wenn Du der Eigentuemer des Wagens bist, dann hol ihn Dir wieder, aber mach nicht so einen albernen Mist.
19.06.2013, 14:56 Uhr melden
Wenn Er noch einen Nachweis über die Zahlung für das Auto hat, schalte Er den Anwalt seines Vertrauens ein ...
19.06.2013, 15:35 Uhr melden
Ich finde die Rache gar nicht mal so schlecht. Sie steht inhaltlich im Zusammenhang mit der 'Tat' seiner Exfreundin und diese weiß, dass er der Rächer war. Wenn er das jetzt öfter macht, dann könnte es eventuell passieren, dass sie irgendwann so genervt davon ist, dass sie ihm das Auto zurückgibt. Vielleicht gehört das Auto ja aus irgendwelchen steuerlichen o.ä. Gründen offiziell der Exfreundin. Oder es ist nicht ganz so eindeutig und das könnte der Grund sein, warum sie sein Auto nicht hat abschleppen lassen. Man weiß es nicht.
19.06.2013, 15:48 Uhr melden
Hast du auch eingeplant, was passiert wäre, wenn sie dich hätte abschleppen lassen? Keine Absolution dafür, dass du zuerst so dumm warst, ihr ein Auto zu kaufen, obwohl sie schon eines hatte, und auch nicht für deine kindische "Rache".
19.06.2013, 16:00 Uhr melden
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Nur aus einer anderen Sicht.
Ich kann dir auf alle Fälle versichern, dass deine Freundin nicht mit der SBahn nach Hause gefahren ist. Sondern gelaufen und zwar zu mir. Vielen Dank für eine abgefahrene Nacht!
19.06.2013, 17:31 Uhr melden
Mal wieder so eine vollkommen sinnfreie und unnötige Aktion.
19.06.2013, 17:40 Uhr melden
Ich weiß nicht ob ich über dein Verhalten lachen soll oder über die Ex, die das mit sich machen ließ.
19.06.2013, 18:33 Uhr melden
Hättest ihr lieber mal das Nummernschild klauen sollen, so wie gestern in einer Beichte gelesen.
19.06.2013, 20:28 Uhr melden
tja dummheit gehört halt bestraft oder besser noch bei geld hört die freundschaft auf... wenn du naiv genug warst ein auto zu kaufen und es auf den namen deiner freundin anzumelden dann bist du selber schuld, heutzutage kann man niemandem mehr vertrauen
20.06.2013, 00:29 Uhr melden
Du fragst dich, wie sie nach Hause gekommen ist. Mit einem Taxi.
Abschleppen lassen wäre für sie teuer geworden, das sie die Kosten als Auftraggeberin selbst übernehmen muss.
22.06.2013, 13:45 Uhr melden
Da freut sich wer. Ist ja schön. Vielleicht solltest Du Dir auch ein Plüschteufelchen zulegen, dann kannst Du vielleich in Zukunft auf solche Aktionen verzichten? Das Zuparken bringt Dir Dein zu Unrecht verlorenes Auto auch nicht mehr zurück. Leider.
22.06.2013, 23:38 Uhr melden
Wenn sie zwei Autos hatte wie es da steht dann bringt es doch nichts eins einzuparken?
08.12.2013, 20:52 Uhr melden
Ich habe von meiner Ex-Freundin die Login-Daten für ein bekanntes Auktionshaus im Internet. Sie hat in letzter Zeit, ohne dass sie es weiß, einen Staubsauger, …
Ich (w/32) beichte, dass ich meinem Freund (25) einrede er sei zu fett, nur weil er mich nervt. Anfangs war er es auch (180cm, 90kg). Wenn er joggen ist …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht