Nächtliche Verfolgungsjagd
Beichthaus.com Beichte #00030675 vom 12.01.2013 um 21:11:48 Uhr in Wien (Favoritenstraße) (20 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030675 vom 12.01.2013 um 21:11:48 Uhr in Wien (Favoritenstraße) (20 Kommentare).
Ach, ihr Wiener inkl. "neu"-Wiener schnappt euch doch eh schon morgens im Trafik das erste Dosenbier und dann nichts wie in die U-Bahn. Scheint ganz normal hier zu sein, wobei ich einst dachte, dass das n Berliner-Ding ist. Die tolerierte Alkoholsucht in Wien toppt das aber um Längen!
14.01.2013, 12:33 Uhr melden
Hallo? Trunkenheitsfahrt mit schon nüchtern massiver Verkehrsgefährdung und derzeit 4 Sterne Bewertung?
14.01.2013, 12:36 Uhr melden
Keine Absolution für das gefährliche Verhalten.
Aber ein Lob für die trickreiche Verfolgungsjagt. Aber hatten sie dein Auto denn nicht vorher schon gesehen, dass sie das nicht gemerkt haben?
14.01.2013, 13:49 Uhr melden
Gut reagiert, einfach zu einem anderen Auto hingelaufen... da sieht man mal, wie clever man sein kann, auch wenn man dicht ist.
14.01.2013, 14:20 Uhr melden
also meiner meinung nach ist die ganze geschichte erfunden
14.01.2013, 15:00 Uhr melden
Diese Geschichte ist zu 100% erfunden. Glaubst du ja wohl selber nicht, du Genie.
14.01.2013, 15:24 Uhr melden
Bei Leuten wie dir zweifle ich daran, dass sie nie wieder betrunken Auto fahren werden....
14.01.2013, 16:00 Uhr melden
Moralisch sehr verwerflich, Gefahr für die Mitmenschen und fraglich ob alles stimmt, aber wenn doch fand ich den Trick ziemlich cool auch wenns für den anderen total bescheiden ist.
14.01.2013, 17:02 Uhr melden
Dumme, sinnlose Aktion, die zudem jemand anderen in Schwierigkeiten gebracht hat, der dafür nichts konnte.
14.01.2013, 17:07 Uhr melden
ich glaube eher, dass du LSD genommen hast. oder du hast einfach eine blühende fantasie.
14.01.2013, 17:40 Uhr melden
Entweder waren die Polizisten aus Police Academy oder du aus Bonny's Ranch.
14.01.2013, 17:50 Uhr melden
Falls die Geschichte wahr sein sollte, wünsche ich Deinen Mitmenschen nur eines: Das sie Dir nicht in die Quere kommen. Das Leben könnte dann sehr, sehr schön sein!
14.01.2013, 19:27 Uhr melden
Klingt nach österreichischer Filmkomik. Du hast dich wohl sehr inspirieren lassen.
14.01.2013, 23:02 Uhr melden
Die Polizei kann natürlich das Auto das dir gehört nicht von dem unterscheiden zu welchem du dich einfach hinzu gestellt hast. ist klar. und Nummernschilder gibt's in Wien auch nicht?
15.01.2013, 08:21 Uhr melden
ich glaub auch net das die geschichte stimmt. wenn doch, dann mega dusel gehabt!
15.01.2013, 11:55 Uhr melden
Ich kann nicht glauben, dass du in diesem Zustand noch gefahren bist. Sicher keine Absolution, wenn es nach mir ginge, würdest du jetzt im Knast sitzen. Ich hasse besoffene Autofahrer.
15.01.2013, 12:53 Uhr melden
Einfach nur schade, dass die zu doof waren, Dich zu verhaften. Ist mir voellig unverstaendlich, wie man andere Menschen durch besoffenes Autofahren derart gefaehrden kann.
15.01.2013, 15:32 Uhr melden
Diese Geschichte kann stimmen.
Hätte die Polizei beweise können, das der Beichter mehr als 1,1%. hatte (z.B. Blutwerte) wäre es eine Straftat - das würde heißen, das das Nummernschild nicht ausreichen würde...Sie müssten nämlich bei einer Straftat genau Nachweisen wer hinter dem Steuer gesessen hat.
Da aber der Fahrer nur aufs Gas gestiegen ist handelt es sich nicht um Trunkenheit am Steuer sondern um Fahrerflucht.
Fahrerflucht ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat das heißt -> Der Halter! Des Fahrzeuges kann belangt werden.
Zusammengefasst: Sie wollten dich nicht anhalten weil du betrunken bist, sondern weil du abgehauen bist. Fahrerflucht ist eine Ordnungswidrigkeit. Also haben sie aufgeben und sich das Nummernschild der falschen Person notiert.
Glück gehabt, wenn die Geschichte denn stimmen sollte.
15.01.2013, 22:02 Uhr melden
Ich war 2004 in Amsterdam mit meiner damaligen Freundin. Am ersten Tag hatten wir einen riesen Streit und als sie schlief, verließ ich das Hotel-Zimmer, …
Ich habe nach einer Party, auf der ich gesoffe habe und ich echt betrunken war, etwas Schlimmes getan. Da ich immer noch auf meine Ex scharf bin, sie …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Da ich gefühlte 1,1 Promille hatte, war das Fahren natürlich ganz schön schwer. Natürlich, wie kann es auch anders sein, wurde ich von zwei Polizisten auf die Seite gewedelt. Da ich meinen Führerschein verlieren würde, bin ich stattdessen lieber aufs Gas gestiegen. Womit ich nicht rechnete, war eine Verfolgung. Als ich sah, dass sie immer näher kamen, bin ich in eine Art Zugabstellplatz abgebogen und habe mich mit meinem Auto versteckt. Zehn Minuten später bin ich ausgestiegen um zu sehen, wo noch Polizisten sind. Siehe da, Wachmänner rannten prompt auf mich zu. In meiner Panik habe ich mich dann zu einem anderen Auto gestellt und so getan, als würde ich aufsperren wollen. Als mich die beiden gesehen haben, bin ich weggerannt. Die beiden Polizisten riefen mir irgendwas nach wie "wir haben Dein Auto, es ist sinnlos, wegzurennen!" Nach weiteren 60 Minuten bin ich dann weggefahren und habe gesehen, dass an dem anderen Auto eine Parkkralle angebracht war. Das mache ich sicher nie wieder.