Textmarker und Federbälle im Schlafzimmer
Beichthaus.com Beichte #00030133 vom 01.08.2012 um 00:28:55 Uhr in Hameln (19 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00030133 vom 01.08.2012 um 00:28:55 Uhr in Hameln (19 Kommentare).
Wie wahr, dein letzter Satz... Warum sprichst du ihn einfach darauf nicht an? Schnarchen ist ungesund, kann sogar gefährlich sein und es gibt mittlerweile Methoden, die das Schnarchen unterbinden. Keine Absolution.
03.08.2012, 20:09 Uhr melden
Absolution. Wer einmal jemanden richtigen neben sich schnarchen gehört hat, der weiß wie sehr das stört. Wenn man dann selbst nicht mehr schlafen kann, macht einen das irgendwann aggressiv. Ich versteh Dich, aber irgendwie solltest Du dann doch über eine Alternative nachdenken. Wie wäre es beispielsweise mit Ohropax oder ähnlichem? Du kannst ja nicht Deinen halben Wohnungsinhalt rüberwerfen.
03.08.2012, 20:10 Uhr melden
musste total lachen grade, sehr gut hahaha
03.08.2012, 20:41 Uhr melden
Ich musste schon ein wenig lachen, weil ich mir alles sehr bildlich vorgestellt habe. Aber ernsthaft, rede doch bitte mit ihm darüber. Wie Pastor habe auch ich mir überlegt, dass diese Schnarcherei für ihn sicherlich nicht gesund ist. Dein Nachbar hat sicher auch Apnoe, was mehr als ins Auge gehen könnte. Spätestens wenn dann etwas Gras über die Sache gewachsen ist, würde ich ihm aber Deine nächtlichen Attacken gestehen.
03.08.2012, 20:55 Uhr melden
@pastor, bla bla bla, das ganze leben ist ungesund.
03.08.2012, 22:03 Uhr melden
Ich stell mir auch gerade vor, wie ein riesiger Berg mit Kleinkram in seinem Zimmer landet... Lustig, harmlos, absolution.
03.08.2012, 22:30 Uhr melden
@evil-monkey: Das merkt man schon an deinem Nick. Warum tust du dir denn das an?
03.08.2012, 22:35 Uhr melden
Ich finde die Beichte prima. Ich hoffe für die Beichterin, dass ihr Nachbar in Zukunft das Fenster zu lässt. Ich weiß wie nervig Schnarchende sein können.
Aber ich glaube er freut sich auch ein bisschen über Federbälle und Textmarker (falls sie funktionieren)
03.08.2012, 23:20 Uhr melden
Ich hab letztens im Hotel den Zimmernachbarn schnarchen gehört... echt schrecklich.
03.08.2012, 23:30 Uhr melden
Ich habe das gerade meinem Freund erzählt. Er sagt ihm fiele dazu eine Frau ein:
Im Mai kam Frau Mai auf die Welt und im Mai starb sie.
03.08.2012, 23:56 Uhr melden
Beichte ihm nicht, dass du es bist! Dafür finde ich die Aktion zu lustig.
04.08.2012, 01:50 Uhr melden
Was ist daran prima? Funktionierte doch nicht. Oder ist es soviel wert, mit ihm ins Gespräch zu kommen?
04.08.2012, 09:56 Uhr melden
Dein Nachbar scheint ein sonst ganz angenehmer Zeitgenosse zu sein, rede doch mit ihm. Viele Leute merken gar nicht, dass sie schnarchen. Keine Absolution bis du deinen Nachbar aufgeklärt hast.
04.08.2012, 10:13 Uhr melden
Danke fuer den Lacher! Endlich mal wieder ne witzige Beichte. Bei "denen muss unbedingt das Handwerk gelegt werden" lag ich echt unterm Stuhl. Weiter so!
04.08.2012, 11:53 Uhr melden
Sprich ihn doch mal an, dass er so laut schnarcht. Vielleicht kann man sogar Mietminderung verlangen. Das Problem hatte ich mit dem Nachbarn, der über mir wohnt, auch. Nachdem ich es anfangs noch hingenommen hatte, habe ich nachts dann aber Sturm geklingelt und angerufen. An die Decke klopfen brachte nichts. Irgendwann hab ich ihn dann darauf angesprochen, denn er ging weder ans Telefon noch öffnete er die Tür. Er war sauer und beschimpfte mich als blödes Weib. (Da werden sich sicher einige hier freuen, weil sie dasselbe von mir denken.) Trotzdem hat es irgendwie geholfen und es wurde weniger. Jetzt hört man eigentlich gar nichts mehr. Aber er hat auch aufgehört zu saufen und anscheinend wieder Arbeit. Ich weiß nicht, woran es bei ihm lag. Aber ich denke, am Saufen, denn ich hör ihn nicht mehr regelmäßig über seine Bierflaschen stolpern.
04.08.2012, 13:58 Uhr melden
Dein Nachbar scheint ein netter Schnarcher zu sein, also versuch ihn auf das Problem anzusprechen. Sicher will er selbst nicht, dass Du seinetwegen nicht schlafen kannst. Aber beichte ihm nicht, dass Du den Krempel in seine Wohnung gepfeffert hast, sonst ist er womöglich sauer auf Dich und das gute nachbarschaftliche Verhältnis ist Geschichte.
04.08.2012, 14:25 Uhr melden
Das Schnarchen lässt sich nicht so einfach unterbinden. Ich selbst habe mich einmal einer gezielten OP unterzogen, die jedoch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Eigentlich hilft nur Gaumenmuskel-Training, falls nur das Geräusch alleine stört und keine Gefahr von Apnoe besteht. Das muss unbedingt vom Arzt abgeklärt werden, das Schnarchen kann unterschiedliche Ursachen haben. Ja, sprich doch ganz einfach mit deinem Nachbarn darüber, das ist doch keine Schande.
04.08.2012, 18:34 Uhr melden
Lustige Beichte, Absolution. Aber wie in so vielen Fällen ist ein direktes, freundliches Gespräch zielführender!
06.08.2012, 20:00 Uhr melden
Haha, Absolution. Schnarcher können wirklich sehr nervig sein.
18.12.2016, 23:27 Uhr melden
Meine Beichte ist schon etwa fünf Jahre her. Damals hatten ich (m/31) und meine Kollegen eine Betriebsfeier, auf der wir ordentlich einen gehoben haben. …
Ich hasse meine eine Nachbarin, ständig macht sie Stress "Haben sie schon den Keller gewischt? Es ist mal wieder soweit Fr.******!" Boah könnt ich kotzen, …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht