Urlaub für alle!
Beichthaus.com Beichte #00029976 vom 04.05.2012 um 13:19:51 Uhr in 26419 Schortens (Upjeversche Straße) (19 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00029976 vom 04.05.2012 um 13:19:51 Uhr in 26419 Schortens (Upjeversche Straße) (19 Kommentare).
Absolution!
Jeder dankt dir.
08.05.2012, 08:44 Uhr melden
MEINE Absolution kriegst du!
08.05.2012, 08:50 Uhr melden
Im Endeffekt bist du ja genau gleich wie dein Vorgänger. Trotzdem kriegst du Absolution.
08.05.2012, 09:08 Uhr melden
Du beschwerst dich über deinen Vorgänger, dass er zu faul war und anschließend gibst du zu die Scheine aus Faulheit geschreddert zu haben. Bist also kaum besser.
08.05.2012, 11:41 Uhr melden
Ich glaube es ist ein Unterschied, ob man für seine eigene Arbeit zu faul ist oder ob man zu faul ist anderen ihren Arsch hinterher zu tragen, Mr. Hyde. Hat der Beichter halt ungeschickt formuliert..
08.05.2012, 11:56 Uhr melden
Wer im Glashaus sitzt....
Dass du aber deswegn zu faul warst, weil dein Vorganger seine Arbeit nicht vernuenftig gemacht hat, verzeihe ich dir.
Absolution
08.05.2012, 12:28 Uhr melden
Sowas beim Bund? Das geht doch gar nicht... Du hast da.... einigen wohl viel Freude bereitet... Absolution.
08.05.2012, 13:47 Uhr melden
Du warst genauso faul wie der andere! Aber da es für die Kollegen zu mehr Urlaub geführt hat, passt das schon.
08.05.2012, 14:06 Uhr melden
Gelungene Aktion. Dafür gibt es von mir die volle Absolution. Und die Geschichte gibt Dir recht: Die Soldaten hatten zwar mehr Urlaub als vorgesehen, Deutschland wurde trotzdem in der Zeit nicht Opfer eines feindlichen Überfalls. Also was soll's?
08.05.2012, 16:43 Uhr melden
Super, wenn die Soldaten der Bundeswehr mehr Urlaub haben, dann können Sie schon niemand mehr töten oder aufgrund der mangelnden Ausbildung/Ausrüstung, was eher wahrscheinlich ist, von jemandem getötet werden.
08.05.2012, 19:19 Uhr melden
Leute wie dich braucht Deutschland!
08.05.2012, 21:38 Uhr melden
Keine Absolution, im Bund, nix lernen aus dem Leben, ein fauler und sinnlos rachsuchtiger Burokrat sein und dann mit einem Hauch von stolz hier schreiben
09.05.2012, 08:50 Uhr melden
Geht in Ordnung. Dein Vorgänger hat ja anscheinend wärend seines Dienstes bereits genug Ferien gemacht. Absolution.
09.05.2012, 09:19 Uhr melden
Du hast deinem Vaterland geschadet. Asche über dein Haupt.
09.05.2012, 11:19 Uhr melden
wenn ich überlege wie oft der bund mich damals verarscht hat, hast du alles richtiggemacht!
10.05.2012, 10:08 Uhr melden
Ätzend, dass Du den Kram aufarbeiten solltest. Absolution.
10.05.2012, 13:03 Uhr melden
Oh mann ich war letztes Jahr auch 3 Monate im GeZi. Die Zeit dort und die unfähige, unkameradschaftliche, mit 90% Vollidioten-Vorgesetzten besetzte Kompanie hat mich schließlich dazu getrieben. Meine Freiwillige Wehrdienstzeit in den 6Monaten Probe zu beenden. Ich fühle mit dir hast das richtige getan
11.05.2012, 20:38 Uhr melden
Die eigentliche Sünde ist,dass du beim Bund warst.
12.05.2012, 15:46 Uhr melden
Absolution! MIr sind auch unzählige faule Schweine beim Bund untergekommen. Gerade im Stabsdienst gibts eigentlich keine Arbeit die nicht von normal intelligenten Menschen erledigt werden kann. Ein Großteil ist dumm wie 5 Scheiben Knäckebrot, der Rest unglaublich faul
23.01.2018, 13:38 Uhr melden
Ich beichte, dass ich immer, wenn ich in einer Zweigstelle unserer Bank als Urlaubsvertetung abkommandiert war, im Nebenraum geschlafen habe, weil kaum …
Ich habe um 09:30 aufgehört aktiv zu arbeiten, seitdem belästige ich meine Kollegen mit Papierkügelchen und besetze ganze Zeit unseren Netzwerkdrucker, …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Ich wurde in eine andere Kompanie versetzt, da dort mangels Personal niemand mehr im Geschäftszimmer saß. Ich waltete also meines Amtes und begann mit der Aufarbeitung aller Unterlagen. Mein Vorgänger war eine richtig faule Sau (circa drei Jahre keine Altablage, ein Jahr keine normale Ablage usw.) und als ich dann zu allem Überfluss in einer Schublade knapp 400 nicht eingearbeitete Urlaubsscheine auffand, habe ich aus reiner Faulheit knapp die Hälfte in den Schredder gehauen. So hieß es also: Mehr Urlaub für alle! Einzig dem Typen, der mir die Arbeit hinterlassen hat, habe ich jeden einzelnen Tag von seinem Jahresurlaub abgezogen. Ich weiß zwar, dass es falsch war und das ich mich auch einfach etwas hätte anstrengen können, aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach zu faul dazu. Ich bitte trotzdem um Absolution, da es ja doch irgendwie einem guten Zweck gedient hat.