Kein Sex vor der Ehe

80

Fremdgehen Wollust Prostitution Partnerschaft Leipzig

Kurz gesagt: ich habe meine Freundin jetzt insgesamt zwei mal betrogen und bin darauf auch gar nicht stolz. Normalerweise gehe ich nicht fremd da ich meine Freundin Liebe und ich weiß das wenn ich es Ihr erzählen würde sie sofort Schluss machen würde. Das Fremdgehen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028627 vom 10.02.2011 um 20:48:44 Uhr in Leipzig (80 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

notsuchasinner

Und diese dummen Ausreden von wegen: "nach 1,5 Jahren ohne Sex gehen die Hormone ganz schön rauf und runter" :-D! Viel Ahnung hast du demzufolge auch nicht.
Ich hoffe echt, dass die deine Beichte hier liest und aus irgend einem Grund dahinter kommt! Heirate sie bloß nicht! Wieso willst du sie eigentlich heiraten? Du liebst sie ja eh nicht, wenn du ihr soetwas antust.
Ich habe eine Freundin, bei der es n ganzes Jahr dauerte, bis sie mit mir schlafen wollte. Zuvor hatte ich ca. 3 Monate keinen Sex. Ich hab in der Zeit in der ich mit ihr zusammen war nie irgend ein Interesse an andere Frauen gehabt (nichma in Gedanken), geschweige denn die Lust irgend ne andere zu v***ln!
Wenn du sie heiratest, so beraubst du ihr die Möglichkeit mit jemanden glücklich zu werden, der sie tatsächlich liebt.
Hoffe du brichst unter dem ganzen Druck zusammen.

Greetz

11.02.2011, 06:18 Uhr     melden


defy

Völlig normaler trieb. Versteh deine komische Freundin mit der erzkatholischen Einstellung auch nicht. Warum verhalten sich nur so viele Menschen ohne Not gegen ihre Natur? Ehe ist doch ein Konstrukt von vorgestern!

11.02.2011, 06:40 Uhr     melden


chiefscha

Der einzige, den du betrügst bist du selbst. Du spielst dieses Vatikanspielchen mit und bist meiner Ansicht an recht selbstlos. Dir sei die eine oder andere Prostituierte verziehen. Übertreibe es einfach nach der Hochzeit nicht!

11.02.2011, 07:03 Uhr     melden


Downbeatprofi

Wer mit einer Frau zusammen ist, die eine derartige Einstellung bezüglich Sex hat, der hat es nicht besser verdient. Sorry.

11.02.2011, 07:08 Uhr     melden


vollpfosten aus Ochtrup, Deutschland

Kein Sex vor der Ehe? kaufst du die Katze im Sack?

11.02.2011, 07:09 Uhr     melden


hippo87

Ich kann notsuchasinner da nur zustimmen.
Mir tuts fürs mädel leid, dass du sie so sehr belügst und sie einen heiraten wird, der auch auf andere geil ist.
Es tut mir für dich leid, dass du scheinbar nicht fähig zur liebe bist und es tut mir für die überlasteten scheidungsanwälte leid, die euern fall in kurzer zeit bearbeiten müssen.
keine absolution.
wenn dus gern mit anderen machst oder auch nur andere toll findest dann mach mit ihr schluss und genieße dein single leben, bis du deiner traumfrau begegnest.

11.02.2011, 07:26 Uhr     melden


Irrlicht

Absolution vorerst erteilt. Aber glaube nicht, dass es danach besser wird. Wenn sie schon 1,5 Jahre keine sonderliche Lust entwickelt, wird es nach der Ehe auch nicht besser. Wieviele Kinder wollt ihr haben? So oft werdet ihr auch Sex haben.
Die beiden Moralapostel hier kann ich nicht verstehen, Triebe und Liebe schließen sich nicht aus.

11.02.2011, 07:46 Uhr     melden


Schnitz3I

Da muss ich Vollpfosten echt mal zustimmen. Es gehört beides zu einer Beziehung. Liebe aber auch Sex. Und so wie du das beschreibst kann das echt nach hinten los gehen. Ich kann dich verstehen das du zwischendurch mal druck ablassen musst und daher absolution erteilt. Ich hoffe nur für dich das deine Freundin nach der Hochzeit auch etwas offener für deine Bedürfnisse wird...

11.02.2011, 08:07 Uhr     melden


hippo87

Irrlicht, ich zumindest bin keine moralapostel, wenn du mein versautes leben nur kennen würdest. Ich kenn dich nicht aber die meisten erscheinen neben mir wie dir reinen heiligen.
Ne, klar. Trieb und Liebe schließen sich nicht aus.
Aber wenns halt die traumfrau ist, so fallen triebe und liebe zusammen und die triebe richten sich nicht mehr auf andere. klar, können die meisten nicht nachempfinden, ist mir aber passiert. und wenn man schon heiratet, dann aber wirklich nur eine bei der die eigenen triebe und die liebe zusammenfallen.
seit ich meine traumfrau gefunden habe scheiß ich auf die anderen. sie ist es halt. ich steh auf meine wilde freundin und auf sonst niemanden. wenn man mit jemanden zusammen ist, der nicht die /der einzige für einen ist, so ist es ne traurige beziehung. tut mir echt leid für die, dies noch nicht erlebten.

11.02.2011, 08:08 Uhr     melden


Sala

Auch wenn du glaubst dass ihr nach der Hochzeit dann nicht mehr aus dem Bett kommt, wage ich zu bezweifeln dass es so sein wird. Mach dir klar was du von ner Partneschaft erwartest. Wenn auch ein ansprechendes Sexualleben dazu gehört wirds wahrscheilich nichts... außer sie ist eine Meisterin des sich verstellens oder ihr seid beide noch sehr jung... macht ihr wenigstens ab und zu rum ( nur knutschen o. Ä) oder sucht sie so etwas körperliche nähe?

11.02.2011, 08:10 Uhr     melden


bitterlemon

Das Problem ist nicht die Frage Sex oder nicht, das Problem ist das ihr es nicht besprecht. Dein Fehler ist natürlich das Fremdgehen, und das kann man auch nicht schönreden. (Feminismus vs. weib./männ.-Gehirne 1:0) Ihr Fehler ist, dass Sie etwas will und Dir diese Entscheidung quasi aufdrückt, und Du damit einfach zu Leben hast. (Feminismus vs. weib./männ.-Gehirne 1:1) Nun wird wieder das Argunment kommen, dass Sie doch nicht einfach beim Sex mitmachen kann, nur weil er das will. Ja, da stimmt! (Feminismus vs. weib./männ.-Gehirne 2:1) Natürlich soll Sie das nicht! Jedoch hat auch Sie die Pflicht eine Lösung für dieses Problem mitzusuchen, den Sie wird von seinem Wunsch sicher nach 1,5 Jahren wissen. (Feminismus vs. weib./männ.-Gehirne 2:2) Falls Sie Pedding nicht als Sex ansieht, soll Sie dich halt verwohnen. Falls Doch, kann Sie dennoch weiter mit Dir nach einer Lösung suchen. Wenn Sie dich liebt, sollte Sie Interesse an einer Lösung haben. (Feminismus vs. weib./männ.-Gehirne 2:3) (nun nicht über das Punktesystem aufregen, war nur Spaß ;-) ) Fazit: Sprich mit ihr über deine Wünsche, und schau mal wie sehr Sie sich bemüht Dir zu helfen. Selbst wenn keine Lösung gefunden wird, würde mich ihr Wille eine Lösung zu suchen sehr interessieren. Sonst stehst Du evtl. nach der Heirat vor dem Problem, dass ihr das evtl. keinen Spaß bringt, und Sie nur ein paar Mal Sex je Kinderwunsch möchte. Dann hast Du ein echtes Problem!

11.02.2011, 08:11 Uhr     melden


Lyser

Ich kann da Irrlicht und Bitterlemon nur zustimmen, jemand der sich für ein theoretisches Konstrukt welches uns vor dem Wahnsinn der Erkenntnis, das alle für die Katz is was wir hier machen, retten soll (ich rede von "Gott" für alle Fanatiker..) selbst den Spass untersagt der wird auch später nicht gerade Spass am Sex finden wenn "Gott" das nicht gefällt. Und die Haltung der Kirche zum Thema Sex dürfte ja allseits bekannt sein.
In diesem Sinne: schieß die Alte ab und such dir eine die dir gibt was du brauchst.

11.02.2011, 08:20 Uhr     melden


Humpelfuss

Du heiratest deine Freundin nur um sie zu poppen?
Wow das kann aber nur eine glückliche Ehe werden :D

11.02.2011, 08:26 Uhr     melden


sweetladyshaky

:-D, oh scheiße. Keinen Sex vor der Ehe. Das würd ich nicht aushalten!
Trotzdem: Wenn du dich für sie entscheiden hast und sie liebst, dann musst dus respektieren und das heißt, dass du es mitmachen musst, ohne fremdzugehen.
Ich kann über die ganzen Idioten nur lachen die sowas schreiben wie:"Naja, man muss ma druck ablassen :-D"
Ist ne super aussage. D.h. wenn man in ner beziehung ist und nicht jeder gleich viel sex will, so muss man es sich woanders besorgen! Wie im Bilderbuch! Nee, kenn ich aber. Daher absolution. Mein Freund will so selten vögel, dass ich mir andere typen dafür schnappe. Mein freund is auch so einer der mich nie betrügen würde. Der sieht nicht mal wenn er allein ist andern frauen auf die titten oder den arsch!
Aber hej: Genügt ja wenn einer in der Beziehung so ist! Und ja, ich liebe ihn auch, aber andere jungs machen mich einfach auch an! Wenn du @ hippo87 so denkst, dann ist echt echt schön, aber wohl eher selten. Oh hippo, sind wir vielleicht zusammen ;-)?

11.02.2011, 08:33 Uhr     melden


Der_Sexuelbelästigungspanda

Mein Gott bist du ein Idiot. Mach schleunigst Schluss mit der Alten! Das ist 100% so ne verklemmte, die nie Spaß an Sex haben wird. Und eine Beziehung ohne guten Sex wird auf Dauer kaputt gehen.

Such dir ein scharfes Gerät und leb nach dem Prinzip: "Keine Ehe vor dem Sex"

11.02.2011, 08:41 Uhr     melden


Humpelfuss

sweetladyshaky:
Dein Freund tut mir leid.
Hoffentlich kommt er drauf und lässt dich eiskalt sitzen,
verdient hättest du es.

11.02.2011, 09:09 Uhr     melden


cake-o

Da tust du mir mehr leid als deine Freundin. In einer Beziehung muss man Kompromisse schließen - sie kann nicht davon ausgehen, dass es für dich völlig i.O. ist, bis zur Heirat komplett auf Sex zu verzichten. bitterlemon hat das eh recht gut formuliert. Und du bist ja nichtmal "einfach so" fremdgegangen - du hast Prostituierte aufgesucht, die machen das ja beruflich. Zeigt imo den guten Willen. Von mir bekommst du deine Absolution.

11.02.2011, 09:16 Uhr     melden


Methadir2

Flieh, Du Narr!

Wer meint, es sich von Staat und/oder Kirche absegnen lassen zu müssen, mit wem er intim wird, ist in irgendeiner Weise gestört. Entweder religiös oder frigide, in beiden Fällen wird auch danach nicht besonders spaßig werden. Wenn sie frigide ist, macht sie aber Eure Kinder weniger wahrscheinlich kaputt. An so eine Person wollte ich mich nicht ein Leben lang binden und erst recht keine Kinder mit ihr erziehen.

11.02.2011, 09:28 Uhr     melden


Big_Buddha aus Deutschland

Es gibt wahrscheinlich nicht viele die sich auf das "kein Sex vor der Ehe"-getue einlassen. Dafür Respekt. Das wars dann aber auch schon mit den Lobeshymnen. Entweder du stehst zu deinem Entschluss (dann aber zu 100 %) oder du musst die "Beziehung" beenden. Desweiteren könnte dich deine Freundin auch auf andere Arten verwöhnen, die man nicht udbedingt als Sex auslegen muss.

11.02.2011, 09:49 Uhr     melden


itally86

Absolution erteilt!
Dennoch glaube nicht das nach der Ehe, du mit ihr deinen spaß haben wirst!
Wie schon andere geschrieben haben, wird es von ihrer seite nicht besser.

11.02.2011, 09:51 Uhr     melden


skull

sie will keinen sex? dann kann sie dich ja immer noch anderweitig befriedigen, oder nicht? nen mund wird sie ja wohl haben und 2 hände auch, also wo ist das problem?

11.02.2011, 10:08 Uhr     melden


Irrlicht

hippo87, wenn Triebe und Liebe zusammenfallen ist es ja super, und das ist hier auch offenbar der Fall. Problem ist immer dann gegeben, wenn man eins von beidem hat aber nicht ausleben kann: Das eine nennt sich dann unglücklich verliebt, das andere sehen wir hier oben. Offenbar ist der Beichter scharf und verliebt gleichermaßen, kommt aber nicht zum Schuss. Und da ist doch aus welchen Beweggründen die Frau dafür verantwortlich. Da finde ich es sogar als immertreuer Mensch (mehrere Beziehungen gehabt, nie auch nur mit einem Kuss fremdgegangen) beachtlich, dass er sich in diesem Falle nur Petting von Prostituierten holt. Nichts Dauerhaftes, kein "richtiger" Sex. Du sagst, deine Freundin sei wild, die vom Beichter ist es ja offensichtlich nicht. Weißt du wie das ist, 1,5 Jahre neben der Traumfrau zu hocken und sich dennoch jeden Abend den Dongel polieren zu dürfen? Ich nicht und will es auch nicht wissen, mir reichen schon 4-14 Tage Sexabstinenz zum Nichtmehrganzklardenkenkönnen.

11.02.2011, 10:27 Uhr     melden


dajm

Wenn die so katholisch ist, daß sie es dir nicht anders besorgen will, was glaubst, wird passieren, wenn ihr verheiratet seid ? Sex ohne Ende ??? So ein Quatsch. Die kann sich wegen einem Trauring nicht von heute auf morgen verstellen. Ich war mal so blöd und habe auch 18 Monate in einer Beziehung gewartet, dann habe ich Schluss gemacht. Zu einer ernsthaften Beziehung gehört nun einmal beides ...

11.02.2011, 10:30 Uhr     melden


Sternenlicht

Auch wenn ich mich schlecht in Deine Freundin hinein denken kann- wenn sie nicht mit Dir- aus welchen Gründen auch immer- schlafen möchte, ist das zu akzeptieren. Du kannst das nicht, da zu triebgesteuert. Folglich solltest Du so fair sein und sie nicht heiraten, denn Eure gemeinsame Basis ist von Anfang an nicht harmonisch.Fakt ist das Du sie betrogen hast. Eine Frau mit Moral und Werten hat das nicht verdient und DICH nicht verdient. Solch´ eine Freundin ist doch ein Geschenk dessen man sich würdig erweisen sollte. Du bist es in meinem Augen nicht.

11.02.2011, 10:30 Uhr     melden


Sala

"Ein Geschenk dessen man sich würdig erweisen sollte" Eher eins auf welches man verzichten sollte...

11.02.2011, 10:58 Uhr     melden


hippo87

@ Irrlicht.
Nein, 1,5 Jahre ohne Sex aber mit Freundin, nein das hatte ich noch nicht.
notsuchasinner scheinbar schon. Und er ist meiner Meinung.
Macht nicht alle einen auf dicke hose von wegen: Ich bin der Mann und ich brauchs, sonst platz ich.
Ja, meine Freundin ist wild, aber nicht schlampig. Sie hat mich auch 3 Monate nicht rangelassen. In der Zeit hab ich mir einen gehobelt und dabei an den sex mit ihr gedacht.
Also erzähle nicht sonen müll von wegen: Man(n) brauchst einfach.
Er hat sie betrogen und zusätzlich belogen. Okay, ihre einstellung ist krass, aber sie scheint mehr zu sein als er. Er ist jämmerlich und eine männliche und schwache Schlampe. Anders kann man das nicht sagen.

Im Übrigen: Ich weiß wovon ich hier rede. Ich bin ein Mann und war bevor ich meine wundervolle Freundin trag auch eher sone art Casanova. Aber nun brauch ichs nicht mehr. Ich würd sie auch nicht betrügen, selbst wenn sie jetzt auf nen "Ich will ab jetzt bis zur ehe keinen sex mehr"-trip kommen würde. Sex ist wichtig, aber liebe ist stärker.
Schon die Vorstellung mit ner anderen is echt übel.
Absolut keine absolution erteilt.

11.02.2011, 11:16 Uhr     melden


Liberté_Toujours

Wer sich sein Leben von einer überholten Sekte vorschreiben lässt, muss damit rechnen, unglücklich zu werden.

11.02.2011, 11:45 Uhr     melden


ä.ä

OMG!!! Was machst du denn dann, wenn sich heraus stellt, dass deine Freundin/Bald-Ehefrau dann nicht so gut (wie erwartet/erhofft) im Bett ist??? Da ist ja dann die Befriedigung gleich Null... Aber Respekt, dass du dich darauf eingelassen hast. Und: Absolution erteilt.

11.02.2011, 11:48 Uhr     melden


Sternenlicht

@Sala: Deine Meinung ist Ansichtssache. Werte und Moral sind in meinen Augen kein Diskussionspunkt. Die einen haben Werte, die anderen nicht. Jedem das Seine. Dieser Satz wurde von mir schon entschärft. :D

11.02.2011, 11:49 Uhr     melden


Ludwig aus Deutschland

Dir war klar worauf du dich einlässt. Und du hättest die Beziehung beenden müssen, als dir klar wurde, dass du nicht länger bereit bist, den von dir geforderten Einsatz zu leisten. Wenn du die Frau immer noch heiraten willst, macht du nicht nur ihr, sondern auch dir selbst etwas vor. Diese Ehe ist gescheitert, bevor sie geschlossen wurde. Beende es und hör auf, deine und ihre Zeit zu verschwenden.

11.02.2011, 12:07 Uhr     melden


OnkelHorst aus Deutschland

was in Gottes Namen (das passt hier wirklich) willst du denn mit so einer Alten? Mit der Einstellung soll sie sich im tiefsten Bayern einen Almhirten suchen. So ne Verarsche, da muss sie sich nicht wundern wenn du sie betrügst. Von meiner Seite gibt es Absolution!

11.02.2011, 12:17 Uhr     melden


“Folge

Fegefeuerlöscher aus Nürnberg, Deutschland

Wenn sie wartet, solltest du auch warten, ansonsten versteht sie dich nicht. Vor allem was passiert nach der Ehe? 24h Sex? Oder will sie doch nur zwei mal im Jahr. Ich würde mir nie ungetestete Hardware holen, vor allem überlege: Eine Ewigkeit ist verdammt lange! Sprich mit ihr darüber, wie es danach aussieht, wenn sie dich nicht versteht hat es wenig Sinn, da du ihre Einstellung auch akzeptierst.

11.02.2011, 12:47 Uhr     melden


G.Schwätz

Absolution erteilt. Und - lauf weg. Du bist nicht der Richtige für sie. (sonst hätte sie Dich auch spüren wollen)

11.02.2011, 12:48 Uhr     melden


helloO

wie bereits gefragt: kaufst du die Katze im Sack?
Davon mal abgesehen, bitte setze deine Freundin über diese Taten in Kenntnis, damit SIE nicht die Katze im Sack kauft.

11.02.2011, 13:19 Uhr     melden


mopediator

Du willst tatsächlich heiraten ? Absolution ganz klar NICHT erteilt !
Mach dich schleunigst auf die Suche nach was Vernünftigem, ist ja nicht auszuhalten...

11.02.2011, 13:25 Uhr     melden


schlonze

Wenn du es so sehr brauchst und sie will es nicht, solltest du ernsthaft überlegen, ob sie die Richtige ist.

11.02.2011, 13:27 Uhr     melden


Blubberle

du wusstest doch worauf du dich einlässt, warum betrügst du sie dann oO
oder noch wichtiger,warum bist du mit jemandem zusammen, der mit dem Sex bis zur Ehe warten will, du aber nicht?
Behämmert.
Und das viele das hier gutheißen... Theoretisch könnte also jeder seinen Partner betrügen, wenn der nicht so oft Sex mit einem haben will?
naja

11.02.2011, 13:32 Uhr     melden


Sir.Prof.Doc.Mister

Jo das is ein ziemlich schlechter Start nichtmal von deiner Seite aus sondern von ihr aus. Ich würd mich da nicht drauf einlassen, man möchte schon gerne wissen was der Inhalt der Packung ist die man da kauft, wirste wohl erst erfahren wenns schon zuspät ist.
Und wenn du denkst das der Sex nach der ehe dann richtig losgeht, wirste wohl leider enttäuscht sein. Halte dich an Irrlichts rat und plane viele Kinder damit du auch "viel" Sex bekommst. Du tust mir jetzt schon leid.

11.02.2011, 13:41 Uhr     melden


HexeDesNordens

Ihr passt einfach nicht zusammen. Wenn sie ihre Lust derart unter Kontrolle hat, wird da auch nicht viel nach der Hochzeit laufen. Katholizismus ist ätzend und verlogen, fremdgehen aber auch. Immerhin hast Du es Dir nur mit der Hand machen lassen, ansonsten hätte sich Dein Ding in ein Stück Kot verwandelt. Entweder Du bist dieser Frau treu und lebst mit den Konsequenzen oder Du trennst Dich. Alles andere zeugt von Charakterschwäche oder schlechter Masturbationstechnik.

11.02.2011, 13:57 Uhr     melden


l4pluie aus Graz, Österreich

Betrug ist und bleibt Betrug, da kannst du dich so sehr bemühen, es schön zu reden, wie du willst. Sei ehrlich zu ihr und beichte es, damit sie entscheiden kann, ob sie dich verlässt. Ja, wahrscheinlich wird sie es tun, aber das kann dir egal sein. Wenn man jemanden liebt, kann man warten, ist aufrichtig und betrügt den Partner nicht. Keine Absolution. Niemals

11.02.2011, 14:02 Uhr     melden


Schnulle26

1. Keinen Sex vor der Ehe finde ich persönlich überholt, aber wers machen will, solls halt machen, mir egal.
2. Ich finde dass eine erotische Massage mit Happy End nicht als "fremdgehen" gewertet werden sollte, obwohl das jeder sicherlich anders sieht, aber das ist meine persönliche Meinung
3. Eine Frau, die erotische Massagen mit Happy End anbietet ist für mich auch keine Prostituierte, da sie ja keinen Sex anbietet.

Aber: ich erteile dir trotzdem keine Absolution, da du nicht ehrlich zu dir selbst und vorallem nicht zu ihr bist...

11.02.2011, 15:07 Uhr     melden


an2812no

pass bloß auf, dass du sie nicht wegen deines dranges heiratest!

11.02.2011, 15:08 Uhr     melden


templer

Absolution erteilt. Und viel Spaß in der Ehe :/

11.02.2011, 15:20 Uhr     melden


duebel

Also ich hatte auch schon zwei Beziehungen in denen das Mädel bis zur Ehe kein Sex wollte. Ich habe beide subtil so bearbeitet das sie sich das nochmal anders überlegt haben und dann plötzlich doch bereitet waren Sex zu haben...was übrigens ne mächtige Waffe ist...;-) Wenn bei deiner Freundin auch nur der hoch von Trieb vorhanden ist...dann müsst ihr echt zusammen sein wie Bruder und Schwester...

11.02.2011, 15:50 Uhr     melden


pixiehollow aus Arnsberg-Neheim, Deutschland

Mit "Kein Sex vor der Ehe" sucht deine Freundin einen Mann, der sie wirklich liebt und NICHT fremdgeht. Wenn sie jetzt wüsste, dass du nicht der Richtige bist.. Owei!

11.02.2011, 15:56 Uhr     melden


Penetrator

Wieso gehen eigentlich alle auf die christliche Kirche? Sie kann genauso gut Muslime sein, bei denen wird das sogar allgemein noch ernster genommen.

11.02.2011, 15:57 Uhr     melden


tromann

Hier meldet sich der beichter noch mal und Danke für eure Kommentare egal welcher Art. Hier noch ein paar Ergänzungen zu meinen Fall. Ich kann sehr wohl ohne Sex leben aber im meinen Fall ist das ganze noch verzwickter. Ich habe schon 1 Jahr gebraucht um Sie überhaupt küssen zu können und damit meine ich ohne Zunge. Wir hatten noch nie Pedding oder zärtlichkeiten irgeneiner Art. Wenn Sie es mir mit der Hand machen würde wäre ich níe zur Erotischen Massage gegangen warum auch? Ich finde andere Frauen nicht geil und möchte mit Ihnen auch kein Sex. Ich möchte mit meiner Freudin nur eine normale Beziehung führen und das auch mit Sex. Es ist nicht so das ich nicht wüsste das Sex und Liebe zusammengehören aber bei Ihr ist es so kein Pedding Zungenküsse oder sonstige Zärtlichkeiten vor der Ehe. Ok vielleicht mache ích es mir zu Einfach aber ohne Zärtlichkeiten oder ähnliches ist es sehr sehr schwer wie Sie es aushält ganz einfach Sie hatte noch nie einen Freund und keinerlei Erfahrung. Ich habe dagegen schon einiges durch. Meine Freunde lachen Sich deswegen auch jedesmal kaputt aber ich Liebe Sie auch wenn ich Sie irgendwie schon doch betrogen habe. An alle die es ohne Sex ein Jahr mit einer Frau aushalten wo es kein Kuss keine Zärtlichkeiten usw. gibt meinen Respekt. Ich konnte es nicht auch wenn manche Sagen das Sei schwach und jämmerlich.

11.02.2011, 16:05 Uhr     melden


Ludwig aus Deutschland

@tromann: Die Ergänzungen werfen ein ganz anderes Licht auf deine Geschichte. Sexverzicht vor der Ehe ist eine Sache. Dass deine Freundin sämtliche Zärtlichkeiten ablehnt, finde ich jedoch sehr seltsam. Entweder ist sie in dieser Hinsicht extrem unreif, oder sie hat ganz andere Vorstellungen von einer „Beziehung“ zwischen Mann und Frau. Wer weiß, ob die Heirat deine Situation nennenswert verbessert. Was auch immer das Problem ist, du musst mit ihr ganz offen reden. Vielleicht lässt sich eine Lösung finden, vielleicht passt ihr aber auch nicht zusammen. So wie es jetzt läuft, kann es doch nicht weitergehen. Viel Glück.

11.02.2011, 16:21 Uhr     melden


30051988 aus Hamburg, Deutschland

viele frauen sollen ein beispiel an deiner freundin nehmen.

11.02.2011, 17:37 Uhr     melden


Gewürzcola

Hm..schwierige Sache. Natürlich keine Absolution von der konservativen Gewürzcola. Aber eine Bitte: Erzähl es ihr. VOR der Hochzeit. Achja, an die ganzen Hansels: Keinen Sex vor der Ehe haben zu wollen muss nicht zwingend etwas mit Katholizismus zu tun haben, sondern einfach mit eigener Einstellung. Da Sex für mich einer Eheschließung gleichkommt, habe ich das Problem aber nicht. Wenn sie JEDE Zärtlichkeit ablehnt, horch doch mal vorsichtig in den Wald hinein ob vielleicht Missbrauch im Spiel war.

11.02.2011, 17:37 Uhr     melden


green_t aus Deutschland

Ich dachte immer es heißt "kein Sex nach der Hochzeit".. und so lebe ich dann auch. Wirst schon sehen, dass 2 Monate nach der Hochzeit alles wieder abflaut und du dir selbst in den Arsch beißen willst.. naja, manche scheinen aus den Fehlern anderer Menschen einfach nicht lernen zu wollen :-)

11.02.2011, 17:54 Uhr     melden


Mauerblümschen.. aus Hennef, Deutschland

ich kann dich irgendwie verstehen ,aber an deiner stelle hätte ich deiner freundin mal sowas in die richtung gesagt ,z.b. : "ich kann dir nach 1,5 jahren nicht mehr garantieren treu zu sein.. "

11.02.2011, 17:58 Uhr     melden


Senior Granada

Du bist nicht fremdgegangen, du hast eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Wäre aber nicht nötig gewesen, wenn du schon einmal versucht hättest, sie so richtig scharf zu machen!

11.02.2011, 20:02 Uhr     melden


l4pluie aus Graz, Österreich

Ich muss Ludwig vehement widersprechen. Das wirft kein neues Licht auf die Angelegenheit. Er hat seine Freundin betrogen und wusste -wie du vorhin selbst sagtest- worauf er sich einlässt. Selbst wenn er meint, er hatte es nicht gewusst, ist es doch sein Fehler. Grad am Anfang einer Beziehung ist es doch umso wichtiger herauszufinden, ob man dasselbe will, ob sie für beide in die gleiche Richtung läuft. Gib deiner Freundin die Chance von jemandem so geliebt zu werden wie sie ist. Ich wünsche ihr sehr, dass sie sich nicht an den Beichter (Tromann)verschwendet.

11.02.2011, 20:03 Uhr     melden


IsisOsiris

Ich befürworte zwar kein Fremdgehen, aber in dieser Lage sei dir mal verziehen. Sofern du nicht während deiner Ehe fremd gehst ;-)

11.02.2011, 21:00 Uhr     melden


wurstball

Na, dann hoffen wir doch mal, dass sie in der Ehe Sex will, und sich da nicht einen anderen Grund einfallen lässt.

Das klingt echt gefährlich!

12.02.2011, 00:32 Uhr     melden


UselessBob aus Pirmasens, Deutschland

ich kam schonma 4 jahre am stück net zum Schuß. und habe vorher ne menge fremde betten gesehen. Wenn du das net wegstecken kannst bist einfach ne pussy.

12.02.2011, 01:27 Uhr     melden


Ludwig aus Deutschland

@l4pluie: Möglicherweise habe ich mich unklar ausgedrückt. Die Besuche bei den Prostituierten betrachte ich nach wie vor als Betrug. Allerdings wirft tromanns Kommentar meiner Meinung nach durchaus ein anderes Licht auf seine Gesamtsituation. Ich sehe keinen Grund, Partei für seine Freundin zu ergreifen. Wer sich hier an wen verschwendet, ist keineswegs eindeutig, angesichts der Beharrlichkeit, mit der sie ihm ihre Zuneigung verweigert. Ich habe den Eindruck, dass beide ihre Zeit vergeuden. Beide suchen in dieser Beziehung etwas, das der Partner nicht geben kann.

12.02.2011, 10:03 Uhr     melden


Sternenlicht

Das liest sich wirklich ein wenig krank (von ihr) und hat mit überzogenen Wertvorstellungen nichts gemein. Du solltest einen Schlußstrich ziehen, so werdet ihr nicht glücklich.

12.02.2011, 10:47 Uhr     melden


Quak aus Deutschland

Ob nun Sex vor der Ehe oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings finde ich, dass beide damit klar kommen sollten. Da Du nicht damit klar kommst, solltest Du Dir wirklich gut überlegen, ob Du sie heiratest.

12.02.2011, 13:23 Uhr     melden


plarry

Das gibt genau so lange Sex bis sie schwanger ist, danach guckste genauso wieder in die Röhre.

12.02.2011, 13:43 Uhr     melden


iPodbeichter aus Deutschland

Du liebst sie und lebst dafur (fast) ohne sex und das madchen hintergeht dich (bestimmt)...

12.02.2011, 13:58 Uhr     melden


PitchBlack

@Beichter
Wenn es wirklich so extrem ist wie du sagst, wurde sie dann vielleicht mal vergewaltigt und benutzt das mit "kein sex vor der ehe" nur als schutzbehauptung?

12.02.2011, 14:51 Uhr     melden


Al_Bundy

Na, wenn die Ausgangssituation schon so schlecht ist, kann doch nichts Guten bei 'rumkommen. Warum bist Du noch mit ihr zusammen? - Es ist Dein guten Recht als Mann Sex zu haben! Ich würde keine Frau heiraten, die sich dem in den Weg stellt.

12.02.2011, 16:48 Uhr     melden


Gewürzcola

Bin ich eigentlich die Einzige hier die es normal findet dass man seinem Partner treu bleibt, bzw nicht nur normal sondern allerhöchste Pflicht? Und warum denken eigentlich alle man MÜSSTE aus irgendeinem Grund Sex haben??? Ich kenn Leute die haben Jahrelang keinen Sex und sind trotzdem glücklich, die einzigen Momente in denen sie das stört sind solche wenn Typen wie die Kommentatoren hier kommen und sie deswegen meinen runtermachen zu müssen, obwohl das ein Zeichen von Charakterstärke ist, was hier offensichtlich keiner besitzt.

12.02.2011, 19:59 Uhr     melden


Born_in_YU

Triebe nicht kontrollieren? Meine Fresse, gibt es eigentlich Leute die keine andere Beschäftigung im Leben haben, so dass sie wirklich durch so einen Mist sich in ihrem Alltag einschränken lassen? Es verwundert mich wirklich.

Und nein. Wenn du deine Freundin liebst, dann gehst du nicht fremd. Wenn dich ihre Einstellung stört, dann verlass sie, das sind grundsätzlich verschiedene Lebenseinstellungen, so was wird für die Zukunft nicht gut gehen. Denn wenn du jahrelang wartest und sie dich trotzdem verlässt, z.B. wegen deiner Fremdgeherei oder aus ihren eigenen, selbtsüchtigen Gründen, dann wird dir die verlorene Zeit niemand mehr zurückbringen können.

12.02.2011, 22:49 Uhr     melden


Pups1980

Wie kann man nur so blöd sein, und wegen Sex heiraten? Mein Gott Junge, lass es lieber. Scheiden ist teuer.
Was soll denn der Quatsch, kein Sex vor der Ehe? Wo leben wir, im 17. Jahrhundert?
Das manche Männer noch sowas mit sich machen lassen, ist absolut unverständlich.

13.02.2011, 13:03 Uhr     melden


ChillingSpree

Woher nehmen immer alle das Recht, den Beichter zu kritisieren?
"Absolution (nicht) erteilt", echt affig. Den Beichter irgendwie anzugreifen ist großkotzig und nutzlos.

13.02.2011, 20:37 Uhr     melden


Methadir2

@Gewürzcola
Inwiefern sollte es irgendetwas mit Charakterstärke zu tun haben, sich dazu zu zwingen, auf etwas zu verzichten, was psychisch und physisch überaus gesund ist und obendrein niemandem schadet? Das ist bestenfalls ein Zeichen von Dämlichkeit oder Verblendung.
Selbstverständlich gibt es auch asexuelle Menschen, die einfach keinen Bock haben, aber das hat dann nichts mehr mit der Ehe zu tun und der Beichter ist offensichtlich ist offensichtlich auch nicht so ein Mensch.

Alle drei Optionen werden zu einer ziemlich unglücklichen Ehe für ihn führen.

14.02.2011, 00:43 Uhr     melden


ich_nicht_du

Du solltest dir überlegen ob ihr zusammenpasst: Offenbar habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von diesem ganzen Thema. Das wird auf kurz oder lang zu Konflikten führen.

Ach ja: Sags ihr was du getan hast. Oder renne mit schlechtem Gewissen rum.

14.02.2011, 15:17 Uhr     melden


tromann

so hier meldet sich noch mal der Sünder. Danke an alle Kommentare ob Sie nun hilfreich waren oder nicht. Am Ende entscheidet jeder für sich selbst und muss damit auch selber klarkommen. Ich werde es Ihr nicht sagen da ich Sie dann verliere und ich Sie nie nie wieder sehen werde. Ok ich bin fremdgegangen aber von allen Möglichkeiten war das noch die harmloseste. Ich hatte keinen Sex und es wäre nicht besonderst schwer gewesen eine Ex dafür zu bekommen. Ich wollte alle Gefühle aussen vor lassen und bin deshalb auch im Massage Studio gelandet. Bevor wir heiraten geht eh noch etwas Zeit ins Land und wenn es so läuft wie bei unseren letzen Treffen ist das gar nicht mal so übel (Keine Massage mehr brauchen müssen...)Ja auch küssen kann mich begeistern auch wenn ich für den 1. ZK über 1,5 Jahre gewartet habe. Noch etwas übers Gewissen das ist bei mir mehr auf Vergessen getrimmt habe damit keine Probleme. Mein Rat am Ende dieser Geschichte wenn Ihr jemanden liebt und es mit euren Gewissen abmachen könnt ist es besser nichts zu sagen. Aber ich Drücke euch mehr die Daumen das Ihr erst garnicht in diese Lage kommt;)

15.02.2011, 00:28 Uhr     melden


SpaßDabei

Du sagst selbst das der Trieb so stark ist das man(n) dumme Sachen macht. Pass bloß auf das die Ehe nicht so eine dumme Sache ist. (Punkt!)

15.02.2011, 00:40 Uhr     melden


Verus

Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest hättest du ihren Wunsch respektiert und mit ihr gemeinsam bis zu eurer Hochzeit gewartet. Sie ist eben so, du "liebst" sie doch so wie sie ist. Aber DU bist für sie, deine angeblich ach so große Liebe, noch nicht mal bereit deinen Jonny in der Hose zu lassen? Dann bist du es definitiv nicht wert, dass sie dich heiratet!!! Das Zauberwort heisst Selbstdisziplin - keine Absolution!

15.02.2011, 09:52 Uhr     melden


gernemueller1

Absolution vollumfänglich erteilt.
1. Im Puff kann man nicht fremdgehen, das ist nur Mechanik.
2. Massage ist noch nicht mal nen Puff
3. Du bist gesund.
4. Deine Freundin ist krank.
5. Vergiss sie, Sex wird sehr wichtig sein, sie ist und bleibt unerfahren.

15.02.2011, 21:17 Uhr     melden


_freak_

Also, wenn ich manche Kommentare hier lese wie „Katze im Sack“ oder „aus der wird nie was“ kriege ich das kotzen.. Nur weil manche nicht die Gelegenheit hatten eine Jungfrau zu heiraten oder selber zu unfähig sind einer Frau was beizubringen, lassen sie solche unüberlegte Kommentare ab und brüsten sich mit einer die von anderen schon verheizt wurde. Sich vielen Männer hinzulegen, bedeutet nicht gleich die Frau kann was..

Wenn du deine Freundin liebst, dann heirate sie auch. Es ist kein Weltuntergang das sie nie Sex hatte, und bis zu Ehe warten möchte. Es muss nicht heißen dass sie keine Lust auf dich hat, weil dann wäre sie nicht mit dir zusammen oder bist du reich? . Es kann viele Ursachen geben warum sie warten will, und ich glaube es hat wenig mit Gott was zu tun, sondern eher das sie von sich selber was hält und sich nicht gleich hinlegt nur weil es juckt, was leider meisten Frauen heute machen..

Wie schon einige erwähnt haben solltest du mit ihr reden über die Möglichkeiten das ihr trotzdem Spaß habt auch wenn es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt..Akzeptiere ihren Wunsch und warte bis sie soweit ist. Vor alle wirst du viel mehr Spaß haben, mit ihr als mit einen die dir zwischendurch erzählt wie der sie gepoppt hat oder der. Ich glaub dass willst du gar nicht hören. Du hast Glück, wo viele nicht haben und es gerne hätten, dann versau es dir nicht nur weil du Druck hast... spuck in die Hände und reib, bis du blasen hast. Das geht auch vorbei und du kannst dann alles mit ihr auskosten und neues im Sex entdecken. Ist viel schöner als eine zu haben die psychische Probleme hat, weil sie nicht damit klarkommt oft ausgenutzt worden zu sein..

26.02.2011, 04:43 Uhr     melden


markusi123

Du bist ein idiot, deine Freundin hat einen besseren verdient außerdem bist du ein sachse, schlimm genug end des kommentars.

27.02.2011, 21:46 Uhr     melden


dasleben

Wenn Du diese Frau hairatest, fängt die Sch...erst richtig an. GARANTIERT

17.05.2011, 17:29 Uhr     melden


Checko

Welches Problem soll sich dann bitte von alleine auflösen? Junge, die Frau wird so eine NULL im Bett sein, dass Du Dir wünschen wirst Dein Leben lang zu wichsen. Wenn sie sich nichtmal anfassen geschweigedenn poppen lässt, bzw keine Lust auf Sex hat, was ist das dann bitte für ein Mensch??

17.05.2011, 21:06 Uhr     melden


Clark

Heirate die bloß nicht! Dass sie keine Freude am Sex hat ist ja offensichtlich. Warum sollte sich das nach der Hochzeit ändern? Dann hat sie Dich ja und muss Dich erst recht nicht ranlassen.

23.04.2012, 13:30 Uhr     melden


NewOneHere aus Bern, Schweiz

Muslima?

Dann nimm doch 'Tor 2', auch Anal genannt.

Die Lösung bei langem Warten auf die Entjungferung. Kann auch täglich angewandt werden!

29.08.2018, 00:29 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Kann Fremdgehen die Beziehung retten?

Ich führe seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und verstehen uns auch ohne Worte. Ich glaube …

Ein Abenteuer für Frauen

Ich beichte, dass ich ein rücksichtsloser Mensch gegenüber Ehemännern bin, ohne dass diese davon etwas merken. Ich habe mich aus Lust und Laune bei …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!