Meine Liste wird länger und länger

26

Verzweiflung Maßlosigkeit Wollust Partnerschaft Himmelpfort

Ich (m/27) beichte, dass ich total oberflächlich bin, wenn es um Typen geht. Ich will immer einen großen Mann mit dunklen Haaren und in der Hose muss er auch Gescheit sein. Wenn irgendwas nicht passt, lass ich ihn nach dem ersten Sex fallen. Wenn er gut im Bett ist, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028488 vom 07.01.2011 um 12:44:02 Uhr in Himmelpfort (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

NRWMAN aus bergisches Land, Deutschland

Der Mensch ist halt Jäger und Sammler. Man(n) kann nicht anders. Du bist der beste Beweis. Mit 60 legt es sich.

08.01.2011, 11:40 Uhr     melden


schabrackentapir

Sehe ich auch wie NRWMAN: Nimm es hin und mach deinen Frieden damit. Du bist wie du bist und musst nicht an dir rumlaborieren, nur weil es Einflüsterer gibt, die dein Verhalten als oberflächlich brandmarken. Hör auf dich, und wenn du feststellst, das etwas nicht passt und du schnell das Interesse am Anderen verlierst, dann lass es doch zu. Den Preis, den du dafür zahlst, ist eben unstete Einsamkeit. Wolltest du was Festes, müsstest du dafür leider Kompromisse eingehen. Das eine oder das andere - beides wirst du schwerlich unter einen Hut kriegen.

08.01.2011, 12:35 Uhr     melden


Coren

Das lustige ist ja daran das Frauen die sich so verhalten gleich als Schlampen abgestempelt werden...

@ Beichter: Mach du dir mal keine Sorgen, irgendwann findest du schon noch den richtigen Typen bei dem es "Klick" macht. Wenn dich dein Verhalten selbst stört versuch mal zu überlegen woran es liegen könnte (gab es einen Auslöser? Hat vielleicht deine Exbeziehung was damit zu tun?). Bis dahin stay safe

08.01.2011, 12:57 Uhr     melden


DosKanonos

Hier, ich will mal mit dir zusammen sein.

08.01.2011, 13:18 Uhr     melden


inthemiddle

wie bitte? @ DosKononos

08.01.2011, 13:23 Uhr     melden


an2812no

irgendwann legt sich das sicher. du hast wahrscheinlich gemerkt, dass dir eine beziehung nichts gibt. vlt ist es auch nur eine trotzreaktion auf deine vorhergegangene beziehung. jeder mensch sehnt sich irgendwann mal wieder nach liebe und geborgenheit, aber wenn du jetzt dich schon fragst, ob du jemals einen richtigen freund findest, dann ist das doch schon ein zeichen für eine veränderung. ich bin mir sicher, dass du den richtigen finden wirst.

08.01.2011, 13:30 Uhr     melden


LongcatIsLooooong

enn du mal richtig verliebt bist, dann wird es dir ganz wurscht sein ob der Typ zu deiner Liste passt oder nicht.

08.01.2011, 13:57 Uhr     melden


Quak aus Deutschland

Ich steh auch nur auf große Kerle, allerdings ist der Kerl in dessen Hose, was Größe angeht egal.

08.01.2011, 15:14 Uhr     melden


Pulle

wenn du nicht so oberflächlich wärst, hättest du vielleicht mal wieder eine neue beziehung. deswegen keine absolution

08.01.2011, 15:33 Uhr     melden


son-of-sin

Kombiniere: Deine letzte Beziehung vor dreieinhalb Jahren hat dir irgendwie nicht gut getan. Vielleicht solltest du mal überlegen, was du dabei verloren haben könntest.

08.01.2011, 16:12 Uhr     melden



“Beichte


ettich

mit muschis passiert dir das bestimmt nicht!

08.01.2011, 16:18 Uhr     melden


Zitronenscheibe aus Deutschland

Grundsätzlich nichts schlimmes, außer du nutzt diese Männer schamlos aus. Also nicht nur sexuell meine ich ;)

Aber vielleicht gibst du dir doch mal nen Ruck und gibst einen wieder die Chance für dich liebenswert zu werden. Ein Versuch ist es wert!

08.01.2011, 18:30 Uhr     melden


Born_in_YU

Hoffentlich hast du die letzte Frage nicht ernsthaft gestellt. Mit dieser Einstellung wird das nichts, ausser, du findest jemanden, der dir bedinungslos nachläuft, was bei den vielen Pudeln heutzutage nichts ungewöhnliches ist. Prinzipiell muss es nichts schlechtes sein, sei dir aber bewusst, dass du zwar im Gegensatz zu Frauen mit den Jahren immer besser wirst (wie guter Wein), sexuell hingegen es tote Hose sein wird, wenn du nicht bereit bist, mit alten Säcken, an denen alles herunterhängt, ins Bett zu steigen. Viel Glück!

08.01.2011, 18:45 Uhr     melden


maurice_K. aus Deutschland

Igitt, auch noch schwul.

08.01.2011, 19:17 Uhr     melden


Senior Granada

Ihr Schwulen nehmt uns Männern schon nicht die Frauen weg.

09.01.2011, 00:46 Uhr     melden


SIKU1234

alles OK! du bist halt ein Mann, Ficken und weg das Leben alleine genießen, bis es wieder Druck auf der pipeline hat :-)

09.01.2011, 07:24 Uhr     melden


aspirin

solange ihr schwulen das untereinander macht, ist mir das wurscht. wenn du ein hetero wärst und es mit frauen machen würdest, wär ich dir böse :D

09.01.2011, 11:09 Uhr     melden


physaliaphysalis

Mir geht es genauso wie dir lieber Beichter. Habe sogar den gleichen Männergeschmack, allerdings bin ich eine Frau und 20 Jahre alt.
Mich nerven Männer ungemein schnell und ich weiss einfach nicht warum. Bin ja selbt nicht fehlerfrei. Das Problem ist auch, dass wenn mal einer ernsthaft an mir interessiert ist, er NIE meinem Typ entspricht. Ich bin einfach zu sehr aufs Äußere bedacht (würde zb nie einen Mann unter 1,80m nehmen). Wir können halt nur hoffen, dass mal einer kommt, der uns einfach umhaut, denn Kompromisse kann ich nach mehrmaligen Versuchen einfach nicht mehr eingehen.

@Pulle: Ich kann mir gut vorstellen, dass er in den dreieinhalb Jahren Singleleben schon öfter drangedacht hat seine Ansprüche zurück zu schrauben. Vllt hat er das auch bei seinem EX gemacht und gememerkt, dass es einfach nix bringt mit jemanden zusammmen zu sein, der dich zwar liebt, aber den du morgen nicht einmal ins Gesicht schauen willst. Und wenn ihn nun mal nur solche Typen wie oben sexuell ansprechen, dann kann er daran auch nix ändern, egal wie viele Kompromisse er einzugehen bereit ist.
We march to the beat auf our biology, und mit biology meine ich Genitalien ;)

09.01.2011, 11:37 Uhr     melden


Vasilie

@Beichter & @physaliaphysalis

Ich empfehle Kastration als Mittel zur Veränderung eures ach so trübisinnigen Daseins zwischen stetig wechselnden Sexualpartnern ohne jene Möglichkeit feste Beziehungen aufzubauen die den anderen vergönnt ist! Hat den Vorteil das man direkt anders auf zwischenmenschliche Beziehungen eingeht!

09.01.2011, 14:16 Uhr     melden


FlowStyler aus Deutschland

Schl... Ach nee, darf man hier sicher nicht sagen :-P

10.01.2011, 09:00 Uhr     melden


Pander

Finde es witzig, dass Frauen die sowas machen oft als Schlampe bezeichnet werden, Männer aber nicht. Finde es noch witziger, wenn dann welche hergehen und sagen man soll aufhören die Frauen Schlampen zu nennen, statt einfach die Männer die das tun auch so zu bezeichnen.

10.01.2011, 15:30 Uhr     melden


maidenizer

Aber natürlich wirst du schon noch jemanden finden. Er muss nur das wichtigste Kriterium erfüllen, also viel Geld mitbringen..... :D

10.01.2011, 18:48 Uhr     melden


physaliaphysalis

@Vasilie: Da scheint aber viel Frust aus dir zu sprechen, wenn sogleich Angriffe unter der Gürtellinie erfolgen. ;)
@FlowStyler: Wie schön, dass es Menschen gibt, die über alle sexuellen Belange erhaben zu sein scheinen und solchen Schlampen wie mir überlegen sind! Kastration wurde schon vorgeschlagen, fällt dir zu dieser Thematik auch noch etwas ähnlich Konstruktives ein?
@Pander: Gesellschaftliche Normen, basierend auf evolutiven Entwicklungen, verankert in unserem Hypothalamus. Der Mensch ist nur so vernünftig wie seine Biologie es zulässt. Und so lange Frauen die ersten sind die aufstehen um andere Frauen zu degradieren und selbst mit Freuden die Beine breit machen für sogenannte männliche Schlampen wird sich nie etwas ändern. C'est la vie!
Dass Vernunft in dieser Angelegenheit nicht auf viele Zuhörer stößt, zeigen sich obige, an mich gerichtete Kommentare. Wohl bemerkt, habe ich nie behauptet mit jedem ins Bett zu gehen (was angesichts der Tatsache, dass ich hohe Ansprüche habe auch logisch ist) oder auch nur angedeutet, dass ich Männer benutze. Im Gegenteil: ich verzichte auf Geborgenheit, weil ich niemanden etwas vorspielen will. Vielleicht sollten die schätzungsweise 80% der Beichter, die nichts anderes im Sinn haben als ihre Partner zu betrügen in Erwägung ziehen, dass Einsamkeit vielleicht menschlicher ist, als eine ganze Beziehung vorzuspielen. Wenigstens schlafe ich mit ruhigen Gewissen ein, wenn auch allein.


10.01.2011, 20:31 Uhr     melden


PitchBlack

Gibt es echt soviele Schwule? o.O

20.01.2011, 18:13 Uhr     melden


punktpunktkommaklar

das ist nix anderes als hörner abstoßen... der eine macht es in jungen jahren, beim anderen geht es eben etwas später los... genieß es einfach...

21.01.2011, 11:52 Uhr     melden


brekhisha

Ach, quatsch, mach das wenn es dir spass macht. Ich poppe nicht so viel herum weil es mir nicht danach ist,aber knutschen tue ich sehr gern und immer mit verschieden leute gleichzeitig, die denken alle dann dass sie mit mir gerade eine beziehung anfangen. Irgendwann wird es mir langweilig und lasse ich sie fallen wie heisse kartoffeln, suche mir ein paar neue zum lecken oder bin auch ne weile komplett solo, Macht viel spass!!
Absolution total

25.03.2011, 22:50 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Ähnliche Beichten

Mein neuer Freund

Ich habe mich selbst in die schlechteste Beziehung ever manövriert, klingt vielleicht blöd, ist aber leider so. Vor einem Jahr war ich noch in einer …

Fingierter Abschluss

Ich möchte beichten, dass ich meinen Freund schon seit Ewigkeiten anlüge. Im letzten Frühling sollte ich eigentlich meinen Abschluss der Realschule …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!