Familienzwist
Beichthaus.com Beichte #00027953 vom 04.07.2010 um 13:34:15 Uhr in 94253 Bischofsmais (17 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00027953 vom 04.07.2010 um 13:34:15 Uhr in 94253 Bischofsmais (17 Kommentare).
Bevor ich über Eine Absolution debattiere,
müsse ich Dein / Ihr alter erfahren.
LG Mirko
05.07.2010, 05:40 Uhr melden
Ihr Alter steht doch in der Beichte drin. Und offensichtlich hat sie mit 40 auch nichts gelernt. Frau bleibt Frau. Für mich ist das, was sie getan hat, abscheulich und infantil!
05.07.2010, 06:55 Uhr melden
"Frau bleibt Frau"
So ist es! Studenbissigkeit, Rumgezicke, nicht mal "im Alter" lassen sie es sein.
05.07.2010, 07:40 Uhr melden
Mir wäre es lieber, Du würdest Dich um Deine eigenen Sachen kümmern und andere Leute in Ruhe lassen.
05.07.2010, 10:00 Uhr melden
Das ist wirklich fies. Fieser gehts ja kaum. Gönnst Du Deinem Vater nicht sein Glück? Nur weiß Du ihn hasst, musst Du ihm da auch noch so übel mitspielen? Ok, wahrscheinlich müsste man jetzt noch die Story kennen, die dahinter steckt, aber sowas macht man einfach nicht, das sollte einem der gesunde Menschenverstand und vielleicht ein Rest an Vernunft, der darin stecken sollte, sagen.. Dir anscheinend nicht :-/
05.07.2010, 11:53 Uhr melden
Es gab nichtmal einen Grund dafür? Nur dein Hass auf diese Person? Meine Güte, und Reue zeigst du auch keine. Keine Absolution, und schäm dich!
05.07.2010, 12:30 Uhr melden
Dann doch relativ Husolike
05.07.2010, 12:53 Uhr melden
Böse,böse... ab in die Ecke und schämen!
05.07.2010, 14:00 Uhr melden
Ich glaube nicht das es dir wirklich Leid tut, wen doch dann gestehe alles.
05.07.2010, 14:31 Uhr melden
Bööööööööööööse! Das finde ich echt hinterhältig! Mich würde interessieren was für ein Grund dich dazu geritten hat?
05.07.2010, 18:19 Uhr melden
gefakte sms.. Handschriftlich or what? Geil ist ja der Name Wastlsäge oben auf der Karte
05.07.2010, 22:54 Uhr melden
Na, woher rührte denn der Neid? Einsam und alleine? Ein Dorfluder, mehr nicht.
06.07.2010, 08:05 Uhr melden
Unterste Schublade, sowas. Wähhh... Und wenn man beichtet, sollte man im Idealfall auch bereuen. Das kommt bei dir absolut nicht rüber, hoffentlich bist du nciht noch stolz auf dich!?
06.07.2010, 12:19 Uhr melden
@Irrlicht: Stuten, es sind Stuten!
@Beichterin: Wie bist du denn drauf eh, keine Absolution wegen Sozialer Inkompetenz.
06.07.2010, 14:47 Uhr melden
Wenn du schon 40 bist, wie alt muss dann dein Vater sein? Vermutlich kriegt der nie wieder eine ab und vegetiert einsam dahin, weil du so bösartig bist! Ich bin zwar selber eine Frau, muss aber zugeben, dass solche niederträchtigen Aktionen fast immer auf unsere Kappe gehen! Ich geh mich mal fremdschämen...
06.07.2010, 19:26 Uhr melden
Mögest DU mit Deinen Geschlechtsgenossinnen auf ewig in der Hölle schmoren! Du bist die Allerletzte
15.07.2010, 20:47 Uhr melden
Intrigante Hetzereien hasse ich so oder so! Keine absolution von mir
13.05.2013, 17:17 Uhr melden
Ich (w/22) möchte gerne beichten, dass ich meine Mutter abgrundtief hasse. Ich weiß, man sollte so etwas nicht über seine Eltern sagen, aber meine …
Mein Vater ist ausländerfeindlich. Das ist so und auch leider nicht übertrieben. Wenn er Menschen - auch Kinder - vor dem Haus sieht, die ausländisch …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht