Kerle die beim Sex blöd gucken

72

Sex Hass Engherzigkeit Intim

Ich (w/19) hasse es, wenn mich ein Kerl beim Sex blöd anguckt oder noch besser fragt, was ich da mache, weil ich von außen nachhelfe! Die meisten Frauen merken nunmal nichts von innen und durch reine Fantasie tut sich da halt nichts.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027021 vom 22.09.2009 um 20:13:19 Uhr (72 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Vladimir4

"Die Meisten" ist Unsinn, und vielleicht solltest du mal mit den verschiedenen Stellungen experimentieren, z.B. von hinten, da du dann mehr spürst.
Keine Absolution.

23.09.2009, 05:21 Uhr     melden


Knorke

"..., z.B. von hinten, da du dann mehr spürst." - Woher weißt Du das, Vladimir? Bist Du eine Queen oder wie?
Zur Beichte: Wenn es Dich stört, daß Dich Dein Partner dabei blöd anschaut, macht das Licht aus. Und dann noch dieser Tip:
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. was mach ich`n jetzt? Überleg…. Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine, das Mädchen hat sich bereits verabschiedet. Er schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin.
Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf`s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel…
Scheiße! Ich hab sie gefressen.

Nee, im Ernst: Ich weiß nicht, mit wem Du schon wie oft Sex hattest, aber vielleicht solltest Du mal mit Deinem Partner reden, damit Du auch auf Deine Kosten kommst. So wie in meinem Beispiel oben...

23.09.2009, 06:07 Uhr     melden


RavenXP

Ich fand die Story von Knorke besser wie die Beichte ^^

23.09.2009, 06:26 Uhr     melden


Flatterfogel

Entweder suchst Du Dir Sexpartner, die wissen was sie zu tun haben, oder Du "lernst" einen Sexpartner an. Wenn Du bisher vorzugsweise ONS hattest, ist das mit dem "Anlernen" sicherlich nicht wirklich sinnvoll, aber wenn Du eine längere Beziehung ins Auge fasst, solltest Du schon zusehen, dass Du mit dem Partner Deiner Wahl darüber sprichst, was Dir gefällt, was Du brauchst und was Du eher als störend empfinden würdest. Vielleicht kommt er dann auf Spielarten, die Du bisher noch nicht in Erwägung gezogen hattest und die Dich heiß machen. - Kommunikation zwischen Partnern ist schon sehr wichtig. :)

23.09.2009, 06:51 Uhr     melden


noeknoek

Ein lautes Wuhahahaaa @ Knorke

23.09.2009, 07:02 Uhr     melden


0815lissa aus Gleisdorf, Österreich

Du mußt noch viel lernen !!!

23.09.2009, 07:06 Uhr     melden


Skulk

"Die Meisten" ich schmeiss mich weg :-D Kaum hat man ein Problem, behauptet man einfach das haben alle und schon ists legitim. Du solltest dich mal etwas genauer erkundigen *gg*

23.09.2009, 07:09 Uhr     melden


Lunababy

Du hast recht, mein Partner denkt auch immer das man da innen was spürt, aber das ist nicht so, weil man nur außen was spürt. Meiner klotzt auch immer dumm, wenn ich es mir dann selbst mache, oder mithelfe. Du bist also nicht alleine mit dem Problem.

23.09.2009, 07:53 Uhr     melden


Knakker

vieleicht fragt er so blöd weil du mit deinen Fingernägeln dabei an ihm rumscheuerst? Und wahrscheinlich jeder guckt beim sex mal "blöd" spätestens beim Orgasmus, wer da auf jede Gesichtsentgleisung achtet hat eh keinen guten Höhepunkt... hier muss die Beichterin glaub noch einiges lernen

23.09.2009, 08:03 Uhr     melden


NRWMAN aus bergisches Land, Deutschland

Eine Anfängerin, wie schön! Du kannst ja noch viel experimentieren.

23.09.2009, 08:06 Uhr     melden


josch aus Bodensee, Schweiz

@Knorke: 5 Sterne! @Beichterin: Du suchst Dir die Kerle doch selber aus, oder? Wenns denn irgendwann mal der "Richtige" ist, kannst Du ja mal mit ihm drüber reden, wie Du es gerne hättest, das Du auch was merkst. Ansonsten ist der Tipp mit dem Licht aus erst mal der Favorit. Aber wer weiss wie blöd Du guckst...

23.09.2009, 08:11 Uhr     melden


Judith90

Klar spürt man auch drinnen was oO"
Man muss bloß die richtige Stellung machen und dann geht das auch. Ich hatte noch nie jemanden die blöd geguckt haben, nur weil ich noch selbst mitgemacht habe. Die haben sich noch gefreut. Wie alt sind denn deine Sexpartner? 12?

23.09.2009, 08:13 Uhr     melden


masak

Ich glaub das liegt auch mit am Typen, und wie lange so ein Vorspiel ist. Auserdem kommt noch dazu, das es doch seinen kann, das du Sex eigentlich garnicht willst und immer nur den Typen zuliebe machst, oder das es einfach noch nicht der richtige war. Jungs müssen auch erst lernen!

23.09.2009, 08:13 Uhr     melden


Schnirkelschnecke aus NRW, Deutschland

Judith 90, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :o)

23.09.2009, 08:16 Uhr     melden


Imm0 aus Deutschland

@Knorke: Da ist jemand Hornoxe Besucher wie? 1 zu 1 Kopie ... und unpassend obendrein ....
Zur Beichte, liebe Beichterin, Du hast keine Ahnung von Sex! Die meisten Frauen merken sehr wohl was innen. Oder verhält es sich bei Dir unten rum so als würde man ne Gurke in eine Turnhalle werfen?

23.09.2009, 08:19 Uhr     melden


Schnirkelschnecke aus NRW, Deutschland

..."ne Gurke in eine Turnhalle werfen..." looool!! Danke Immo für den herzhaften Lacher!! xD Wie geil!!

23.09.2009, 08:22 Uhr     melden


Admin13 aus Deutschland

ne Gurke in eine Turnhalle werfen?" lol.....nee...ich muss gestehhen..ich merk auch nix mehr....*untermtischlieg*

23.09.2009, 08:30 Uhr     melden


jelchen aus Schweiz

Die Beichterin muss sich nicht weiter erkundigen, sie hat vollkommen recht.
Nicht allen Frauen können jederzeit(oder überhaupt) vaginale Orgasmen haben, weshalb sie sich mit den Fingern zusätzlich stimulieren sollten.
Viele tun's aber nicht, weil sie sich schämen und kommen deshalb nicht. oder täuschen Orgasmen vor…Weder Mann noch Frau versagt in diesem Fall, es ist einfach eine Tatsache.

23.09.2009, 08:33 Uhr     melden


The Dude aus Schweiz

Word @ Knakker :D Achja, ich denke ich würd mich auch freuen, wenn das eine machen würde. Es würde mich sicherlich nicht stören ;>
Bitte keine Witze hier reinkopieren, und wennschon, dann im passenden Moment, danke :)

23.09.2009, 08:58 Uhr     melden


blubberasd

Hm. Ich als Mann finde das eher heiß, wenn die Frau an sich rumfummelt. Aber dass ALLE Frauen grundsätzlich von innen NICHTS merken, will ich nun auch nicht glauben.

23.09.2009, 09:04 Uhr     melden


Sisi

Ich denke auch du solltest mal was an deinen Sexpraktiken ändern. Wenn Mann sich Mühe gibt, gibts auch den Höhepunkt für dich. Ansonsten find ich da nichts in deiner Beichte was zu beichten wäre...

Aber Knorke: Danke, jetzt hab ich wieder ein Lächeln auf den Lippen...

23.09.2009, 09:41 Uhr     melden


Kuemmel

Löffelchen Stellung?! Da hat der Gute noch eine Hand frei für deine *Außenzone*

23.09.2009, 10:07 Uhr     melden


Vladimir4

@ Knorke: Sowas WEISS man einfach! Erstens daher, dass ich das von vielen Frauen bestätigt bekommen habe, und zweitens steht das in Fachbüchern zum Thema auch drin - nein, keine Handarbeitshefte... Ansonsten frag Judith90, die übrigens recht hat.

23.09.2009, 10:28 Uhr     melden


Otis

Ich finds heiß wenn das Mädchen sich selbst anfasst!

23.09.2009, 10:40 Uhr     melden


Ringelpiez aus Münster, Deutschland

Spannend, wie vor allem die Männer auf diese Beichte reagieren. Anscheinend wünschen sich viele (oder glauben sogar), eine Frau nur mit ihrem Penis glücklich machen zu können... Das sind dann vermutlich auch die, die sie blöd angucken. Wenn ihr wirklich der Meinung seid, die Beichterin sei allein mit ihrem Problem oder gehöre damit zu einer deutlichen Minderheit, dann googelt doch mal "vaginaler Orgasmus" und lest euch die Suchergebnisse aufmerksam durch.

23.09.2009, 10:49 Uhr     melden


KlausZagel aus Deutschland

Mich wundert, warum die Männer mit denen du verkehrst, mal überhaupt keine Ahnung haben..jeder Mann sollte doch wohl wissen das es ne Frau mehr stimuliert wenn man etwas die Knospe massiert..und wenn du die richtige Posi hast kann der Mann auch beides, dann brauchst du net selber Hand anlegen..

23.09.2009, 10:59 Uhr     melden


DuziDuzi

Also, es gibt ihn ja wirklich, den vaginalen Orgasmus. Weil ihn aber nicht jede Frau erreicht, bleibt da ja noch die Stimulation der Klitoris während des Aktes, die man z.B. in der Reiterstellung wunderbar hinbekommt. Ansonsten muss halt der Typ mal ran, und wenn du da einen hast, der das nicht rafft, dass dein Lustmittelpunkt die Klitoris is, dann zeig' / sag' es ihm. Aber mit einfach nur Hass-empfinden kommste nicht weiter, liebe Beichterin.

23.09.2009, 12:37 Uhr     melden


ichhabegesuendigt

Die Kommentare von den Männern kann man hier getrost vergessen. Die fühlen sich doch bloß in ihrem Stolz verletzt. Aber Beichterin ich muss dir wirklich beipflichten, einfach nur durchs Reinstecken fühlt Frau nicht wirklich viel. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln können, was diese Sache betrifft, durfte ich nicht einen kennenlernen der Talent hatte. Den meisten fehlt das "Gefühl". Das ist keine Grube da untern, verdsmmt!

23.09.2009, 12:37 Uhr     melden


Mehr Real-Life-Stories gibts im MONDFEGER - dem neuen unabhängigen News-Ranking-Portal.

buchsdehude

An die Damen, die hier meinen, dass es bei allen so ist: Blödsinn!
Es gibt genug Frauen, die "innen" sehr wohl etwas spüren, jeden Menge sogar. Dass zusätzliche Stimulation der Klitoris nicht abträglich ist, ist auch klar. Leider gibt es auch einige Damen, die nur durch die vaginale Penetration keinen Höhepunkt erreichen können. Es ist aber ausgemachter Blödsinn, zu behaupten, dass alle Frauen oder aber die große Mehrheit nichts spürt.

Was mich auch interessieren würde: Die Damen, die nichts spüren: Wenn ihr NICHTS spürt, bekommt ihr auch garnicht mit, wenn das Ding drin steckt oder? Ich bin das eigentlich so gewohnt, dass man Anfangs sehr langsam und vorsichtig sein muss, bis mal das ganze Teil rein geht und es dann mal flutscht und somit angenehm für die Frau ist. Bei euch kann dann auch ein gut bestückter Mann hergehen, sein Teil ohne jedes Vorspiel quer reinstecken und ihr bügelt nebenher noch Hemden, weil ihr es eh nicht spürt? Glaub ich irgendwie nicht so recht.

23.09.2009, 13:46 Uhr     melden


carcajada

Vielleicht erwischt du auch einfach nur die falschen Männer?

23.09.2009, 14:44 Uhr     melden


otemp

ich amüsier mich hier gerade so gut!

23.09.2009, 15:48 Uhr     melden


Meff aus Berlin, Deutschland

Also ich mache es teilweise selbst beim Sex, dass ich den Frauen dabei noch mit der Hand zusätzlich helfe. Es ist einfach toll zu sehen, wie sie dabei abgehen. :) Natürlich muss die Stellung es erlauben. ^^

Ansonsten finde ich es durchaus antörnend, wenn eine Frau dies tut. Was sollte ich als Kerl dagegen haben?

23.09.2009, 15:53 Uhr     melden


PeterShaw

also @ knorke den witz hast du gut kopiert und hier eingefügt warum das der brüller schlecht hin sein soll ... naja ^^ zur beichterin vllt gucken sie ja auch blöd weil du doof / ungeschickt / oder dumm bist letzters würde ich eher vermutet da dumme menschen oft nicht wissen dass sie dumm sind EBEN weil sie dumm sind ;) also setzen 6! steck dir doch direkt den finger immer selber rein dann musst du auch niemandem ( außer dir ) helfen

23.09.2009, 17:52 Uhr     melden


Tütenträger

Löffelchenstellung und ihn machen lassen. Das ist für beide geil!

23.09.2009, 18:37 Uhr     melden


Nen_yim aus Deutschland

Ich glaub die Kommentare sind fast besser wie die Beichte.

23.09.2009, 20:56 Uhr     melden


pranky aus Deutschland

sexualität spielt sich im Kopf ab, und nicht nur "da drinnen"!

23.09.2009, 21:46 Uhr     melden


JimPansky

Wie jetzt, ich dachte wir reden über drinnen oder draussen?! Und jetzt auf einmal der Kopf? So kommen wir nie zu einem Ergebnis. Spass beiseite. Achtet mal auf folgendes: Die Frauen, die weniger spüren, unterstellen den Männern, dass diese keine Aussagen über Frauen treffen können; dieselben Frauen sind sich im Gegenzug aber sicher, dass jede andere Frau auf der Welt exakt so empfindet wie sie. Man achte dabei auch mal auf die Wortwahl von ichhabgesündigt: "Aber Beichterin ich muss dir wirklich beipflichten, einfach nur durchs Reinstecken fühlt Frau nicht wirklich viel". Sie hätte natürlich auch schreiben können: "...fühle ich auch nicht wirklich viel."

Ein Gegenbeweis reicht, um jede Aussage zu widerlegen. Ich gehe jetzt mal ganz kühn davon aus, dass Judith90 wirklich eine Frau ist. Der Gegenbeweis ist damit gefunden und die Aussage widerlegt und ganz egal, wie viele logikresistente Frauen trotzdem noch meinen, dass sie von sich auf die ganze weibliche Bevölkerung schliessen können, das ändert nichts.

24.09.2009, 03:20 Uhr     melden


Space

Die meisten? Vielleicht ist es auch umgekehrt.

24.09.2009, 08:38 Uhr     melden


Lila666

ÄH ja.
Vielen lieben Dank für diesen Gehirnfurz. Und so nett geschrieben wa.
Keine Absolution!

24.09.2009, 16:57 Uhr     melden


zambrottagirlie aus Schweiz

Du suchst dir eindeutig die falschen Männer aus : D!

24.09.2009, 20:18 Uhr     melden


Mitsu_Driver

würde dir wirklich den tipp geben mal nen es mit einem erfahrenen Mann es zu machen, dann wirst du merken dass reife männer es dir besser besorgen können als junge

25.09.2009, 00:03 Uhr     melden


TheLastAngel aus Düsseldorf, Deutschland

Verstehe das blöde Guggen auch nicht - mein Freund fragt mich sogar immer, ob ich mich beim Vögeln noch nicht noch selbst streicheln will, weil ihn das so scharf macht....

25.09.2009, 10:18 Uhr     melden


greedy

RYO! Was darfs no, was darfs gäh? Hesch du scho mol aglüte? Aha jo tschau!

26.09.2009, 16:27 Uhr     melden


GT-Schlampe

Ich bin einer Meinung mit nen_yim; Die Kommentare sind echt geiler als die Beichte.
Zum anderen Thema:
Bisher habe ich mit der Feststellung, Frauen kommen nur, wenn sie wollen, ausschließlich Zustimmung geerntet.

28.09.2009, 20:05 Uhr     melden


BigMamaindahouse

nächstes mal spielst du mit ihm das kalt warm wärmer heiss spiel damit er wenigstens weiss das er in der nähe ist vom Ziel.ne zeilscheibe hin malen wär zwar bisschen übertrieben aber son fpeil hilft ihm vielleicht auch schon ......

06.10.2009, 14:22 Uhr     melden


BigMamaindahouse

nächstes mal spielst du mit ihm das kalt warm wärmer heiß spiel dann weiss er zumindest wann er in der nähe des zieles ist. Ne Zielscheibe malen wär etwas übertriben aber mit nem pfeil könntest es mal versuchen.... du hast probleme....

06.10.2009, 14:27 Uhr     melden


Westman

find ich gut und geil das du dabei wichst

12.10.2009, 17:57 Uhr     melden


Crashguard303

Weiß der nicht, was ein Kitzler ist oder wie?
Na, dann würd ich mal sagen, bevor er demnächst sein Ding sofort bei Dir reinsteckt, soll er erst mal ein paar Minuten üben, Dich von Außen zu verwöhnen, bevor er reindarf.

13.10.2009, 23:21 Uhr     melden


Menora aus Berlin, Deutschland

aboslution...denn ich seh das absolut genauso nur hab ich immer nachhelfen lassen...

16.10.2009, 20:12 Uhr     melden


Coon

was mich hier eigentlich aufregt, ist, dass ich hier schon zweimal "wie" statt "als" gelesen habe bei den kommentaren. und wenn die frau sich selbst anfasst ist das doch mehr als heiss ^^, man(n) kann ja auch noch nachhelfen...

16.10.2009, 21:34 Uhr     melden


Schlawinerchen

Mhmmm... Von hinten.. oder Löffelchen.. Beides Stellungen die recht intensiv sind und wo man seinen Partner nicht umbedingt in's Gesicht sieht ;)

25.10.2009, 22:11 Uhr     melden


-NitrO- aus Berlin, Zehlendorf, Deutschland

ich find die Stroy von "Knorke" sogar noch besser als die eig. Beichte^^

Ich weiß ja nicht mit was für typen du schläfst, ich kenn keinen der dich anstarren würde wie so ein verückter wenn du von außen nachhilfst.

28.10.2009, 15:50 Uhr     melden


Saskia

Geht mir manchmal auch so

06.11.2009, 20:52 Uhr     melden


d0ct0rrulE aus Deutschland

Du hast glaub ich noch nicht den richtigen Kerl gehabt. Ich z.b. würds geil finden wenn die Frau noch mithelfen würde.

08.11.2009, 09:53 Uhr     melden


Cheienne

Ich hab sie gefressen :D:D:D

10.12.2009, 17:45 Uhr     melden


PrinzessinArschloch

Also, entweder ihr passt sex-technisch nicht zusammen oder ihr macht was falsch... Dass man nicht bei jedem Mann ohne Hilfe kommt, passiert. Aber es hört sich eher danach an, als ob du von innen noch NIE etwas gefühlt hast...deine Anatomie möchte ich nicht haben. Und deine Sexpartner auch nicht...Vielleicht solltest du mal andere Stellungen ausprobieren? Oder dir einen besonders gut bestückten Kerl angeln, denn da wirst du GARANTIERT etwas spüren. Und dazu noch EINE MENGE. Wenn nicht, tust du mir leid, dann wirst du nie erfahren, was es für ein tolles Gefühl es ist, IHN ZU SPÜREN. ;)

08.01.2010, 21:40 Uhr     melden


Mela aus Deutschland

Wenn ich mal klugscheißern darf; rund 80 % der Frauen kommen nur durch eine Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt....

30.01.2010, 19:02 Uhr     melden


AcidKidz aus Deutschland

...ich muss sagen ich persönlich find's net schlimm wenn die Frau mithilft! Sollen doch beide Seiten auf ihre Kosten kommen!!
Absolution erteilt!!

04.02.2010, 19:58 Uhr     melden


Großmutter

Du brauchst Long John Don Silver - Den Mann mit dem Pferde-Genital. Dann merkst auch Du was innen!

09.03.2010, 09:29 Uhr     melden


mihawk129

kann ich ncih nachvollziehen ;)
haste ne nummer? :D

21.03.2010, 16:30 Uhr     melden


sorryathome

Am besten du lernst....aus den Kommentaren.Zeig sowohl die Beichte wie die Kommentare auch deinen Lovern, diese sind mindestens so unerfahren wie du...

06.06.2010, 22:51 Uhr     melden


spaicima

@ Beichter
lass dir nichts einreden. Es stimmt, dass viele Frauen "von innen" nicht viel spüren. Und nachhelfen ist für mich keine Sünde. Aber das du die Typen hasst, wenn sie fragen, anstatt sie vllt zu fragen, ob sie es tun wollen? Oder eine Stellung wählen, in der er dir dabei auch zuschauen kann. Viele Typen macht das an

14.07.2010, 09:54 Uhr     melden


Gast

@ Knorke --> omg lol^^ deine fantasie ist genial^^

@ spaicima --> also dafür das ihr da drinnen nichts spührt stöhnt ihr frauen ne ganze ecke lauter beim sex als die meisten huren in pornos xD - aber sind vllt auch nur meine erfahrungen mit den frauen die ich hatte... und allen frauen die ich kenne die mir das auch so erzählt haben...

aber ich kann mich natürlich irren xD aber das kam bisher noch nie vor - ihr seid ne absolute seltenheit.

02.08.2010, 02:44 Uhr     melden


coci1

wie recht du hast...

26.09.2010, 18:57 Uhr     melden


wichty aus Österreich

wirklich??? wer stell denn so blöde Fragen?? Das kann ja bloß ne Pfeife sein:-(

26.09.2010, 19:19 Uhr     melden


P_cat

ich kann vaginal kommen,aber halt nicht immer. Ich fass mich auch total gern selber an, aber am liebsten lass ich den mann handarbeiten. vorher und nachher
tsss,nix spüren,sowas gibts? es gibt doch kein besseres gefühl, als wenn er tief drinnen ist! Und ein mann schaut doch gern zu, wenn frau sich anfasst, manch einer macht auch gerne mit. soweit meine erfahrungen. vlt sind deine sexpartner verkappte schwule?

06.11.2010, 15:46 Uhr     melden


HexeDesNordens

Naja, merken tut man schon was. Aber es ist halt nicht so megageil. Mir würd es nichts ausmachen, darauf zu verzichten. Aber was macht man nicht alles dem Mann zuliebe. Wenn er blöd guckt, ist er halt blöd und weiß nicht, wie es richtig geht. Nervig sind halt Männer, für die sich sowas auf Rein-Raus beschränkt, die sollte man schnell loswerden. Es gibt durchaus Studien, nach denen dreiviertel der Frauen nicht durch vaginale Penetration kommen können. Ich weiß auch nicht, warum das Frauen immer vorgeworfen werden muss.

02.08.2011, 11:14 Uhr     melden


Kaschpal aus Lend, Österreich

Kauf Dir einen große Sonnenbrille fürs Schlafzimmer, die muß er dann aufsetzen. *Muahahaa!*

25.10.2011, 13:22 Uhr     melden


MeinSenfDazu

Diese Männer, die denken, sowas sei 'unnormal' fühlen sich in ihrer Männlichkeit gekränkt. So auf die Art ,bin ich nicht gut genug, es ihr auch so zu besorgen'? Ganz schlimm, wenn die Frau dann den Vorwurf kriegt ,aber die anderen konnten doch auch ohne Fummelei..' Sowas kann man sich anerziehen, und auch langsam wieder abgewöhnen, jedoch kommt es dann stark darauf an, wie die Chemie zwischen den Partnern stimmt. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl täte der Männerwelt nicht schlecht - im direkten wie im übertragenen Sinn..

12.08.2012, 10:57 Uhr     melden


Arabella

Bei mir ist es genau anderst herum, ich merke es nur von "innen". Ich mag es gar nicht, wenn man meine Klitoris streichelt. Man kann halt nicht alle Frauen über einen Kamm scheeren... aber nun zur Beichte, den meisten Männern gefällt es eigentlich, wenn man mithilft. Wenn es einem aber nicht gefällt und doof guckt, dann sag doch einfach, dass du nur so zum Ogasmus kommst. Ich denke den Männern ist es lieber du befummelst dich und kommst dafür, als anderst herum!

12.11.2013, 17:09 Uhr     melden


vpuse

sag den kerlen das.. nicht uns...
wer nicht redet kann auch nichts erwarten...

05.08.2015, 03:16 Uhr     melden


NewOneHere aus Bern, Schweiz

'Leider gibt es auch einige Damen, die nur durch die vaginale Penetration keinen Höhepunkt erreichen können. '

Ja, und besonders die, die oft genug mit einem Vibrator masturbiert haben. Sagen zumindest die Sexualforscher.

15.05.2019, 22:11 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Der furchtbare Dialekt

Ich muss gestehen, dass ich jedes Mal, wenn ich im Radio oder woanders einen Franken reden höre, auf der Stelle durchdrehen könnte!! Mich regt dieses …

Asthmaanfall auf der Ferienfahrt

Es war in den 80ern auf einer Ferienfahrt mit einer Jugendgruppe nach Frankreich. Wir waren etwa 50 Kinder im Alter um die 10 Jahre. Wir wurden von 5 …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht