Die militante Vegetarierin

123

anhören

Zorn Hochmut Aggression

Die militante Vegetarierin
Gestern hat mich in der Fußgängerzone so eine militante Vegetarierin angesprochen und wollte mich als Mitglied für irgendeinen Tierschützerverein gewinnen. Mit meinem Döner in der Hand habe ich wohl lohnend ausgesehen.
Erstmal kam natürlich die Frage, warum ich Fleisch esse. Meine Antwort "Weil es gut schmeckt, nahrhaft ist und Menschen Omnivore sind und auch Fleisch brauchen." hat sie wohl als Stilvorlage gesehen und antwortete, dass Gemüse und pflanzliche Nahrungsmittel viel gesünder seien und man außerdem kein Leben auslöschen müsse, um sich zu ernähren. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass Pflanzen auch Lebewesen seien, die man tötet bzw. sogar bei lebendigem Leibe verspeist und die Frage gestellt, warum sie so ein halbdurchsichtiges Hungergerippe sei, wenn pflanzliche Nahrung doch so gesund ist. Keine Antwort, sondern ein neuer Vorwurf, blablabla etc.. Die Diskussion ging gut und gerne eine halbe Stunde lang. Ende vom Lied: Sie war in ihren Grundfesten erschüttert und hat vor meinen Augen angefangen Rotz und Wasser zu heulen. Als ich ihr dann noch gesagt habe, dass ihr Papiertaschentuch, in das sie sich gerade schnäuzt, aus Holz hergestellt wurde und man dazu einen Baum, bekanntermaßen ein Lebewesen, fällen und damit töten musste, ist sie schluchzend weggelaufen.
Ich hasse diese aufdringlichen Leute die einen ungefragt mit ihren verdrehten Ansichten belästigen. Den oder die Nächste werde ich genauso fertigmachen.

Beichthaus.com Beichte #00026765 vom 29.07.2009 um 13:56:47 Uhr (123 Kommentare).

Gebeichtet von KingJulian
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

L0rdM0wl aus Deutschland

hahaha, mit dem döner in der hand... sehr gut :D

29.07.2009, 17:32 Uhr     melden


Ylene

Meine Absolution hast du! Ich als glücklicher, gesunder (meistens Öko-)Allesfresser kann solche Gesinnungsvegis nicht haben. Ich hoffe nun innigst, du triffst mal auf einen Sektenbruder oder -schwester... Günstig-Handy-Anquatscher bin ich immer mit "ist mir doch egal, was es kostet, Papa zahlt alles" losgeworden. Gezahlt habe ich natürlich brav selber.

29.07.2009, 17:35 Uhr     melden


Gruenschnabel aus Deutschland

Von mir bekommst Du auch Absolution! Das ist nervig wenn einen immer irgendwer von irgend einer blöden Organisation anquatscht und seine Ansichten aufdrücken will!

29.07.2009, 17:44 Uhr     melden


Lichtblau

Ich hätte ihr den Döner vors Gesicht gehalten und gesagt. "Hören sie wie die Gurken und Tomaten schreien?" und wär weiter gegangen.

29.07.2009, 17:44 Uhr     melden


Straubinho

Sehr gut!
Mir ist sowas ähnliches vor 3 Tagen passiert, allerdings nicht so langwierig wie deine Beichte. Eine Tierschützerin hat mich nach meiner Unterschrift gegen Tierquälerei und einer Spende gefragt. Ich hab ihr gesagt dass geht nicht, weil ich Sitzbezüge aus Kuhleder habe. Da hat sie mich angeschaut, umgedreht und ist wieder zurück zu ihrem kleinen Stand gegangen.
Ich hab übrigens keine Kuhledersitzbezüge falls jemand fragt.

29.07.2009, 17:47 Uhr     melden


G.B.hindert aus Aachen, Deutschland

Hahaha!!! Guter Mann. Mir gehen diese Vegitarier auch aufn Sack!

29.07.2009, 17:48 Uhr     melden


Shaochan

Ich bin selber Vegetarier, finde deine Aktion aber dennoch richtig. Es ist einfach nervtötend, dauernd von irgendwelchen Leuten auf der Straße wegen irgendwelchem Scheiß angesprochen zu werden.

29.07.2009, 18:06 Uhr     melden


gauloises.blondes aus bamberg, Deutschland

Oh gott. sie haben so recht! da schmeiß ich doch als erstes meinen döner weg und hör mir genau an, was sie mir wohl zu sagen haben... feine sache.

29.07.2009, 18:06 Uhr     melden


spax

Ich bin Vegetarier, kerngesund und alles andere als ein Gerippe. In Deutschland gibt es sicher mehr Leute, die durch übermäßigen Fleischkonsum ihre Gesundheit gefährden als Vegetarier mit Nährstoffmangel. Pflanzen haben kein Nervensystem, das heißt sie spüren nicht Schmerzen in dem Sinne. Das ist aber sowieso egal, weil es nur darauf ankommt, wie ein Lebewesen lebt, die Umstände des Todes sind vernachlässigbar solange es nicht Tage oder Wochen dauert. Wem Fleisch schmeckt, der soll auch Fleisch essen und es genießen. Aber ich finde, viele Leute haben keinen richtigen Bezug dazu. Kaum einer, der sich z.B. einen Burger einfährt, denkt daran, dass das zuvorm einmal ein Lebewesen war. Versteht mich nicht falsch, man braucht deswegen kein schlechtes Gewissen haben, aber etwas Bedacht und Respekt vor dem Leben halte ich für wichtig. Ich war schon mehrfach dabei als Schweine, Hüner oder Hasen geschlachtet wurden. Auch wenn ich selbst kein Leben vorsätzlich auslöschen könnte, haben die Schlachter meiner Meinung nach eher eine Legitimation, Fleisch zu essen als andere - sie haben einen Bezug dazu, wie ein Tier zum Nahrungsmittel wird. Wenn man die Gesundheit als Maßstab nimmt, steht außer Frage, dass wir in Deutschland viel zu viel Fleisch essen. Gutes Fleisch ist in Maßen wirklich gesund und für den menschlichen Körper ein willkommenes Nahrungsmittel. Wenn man kein Fleisch isst, sollte man sogar darauf achten, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen, aber das ist wirklich kein Problem.
Ich halte es nicht für moralisch verwerflich, ein Tier zu töten um es zu essen. Aber ich halte es für moralisch verwerflich, extrem viele Tiere zu züchten und unter beschissensten Bedingungen zu halten. Durch die extrem niedrigen Lebensmittelpreise in Deutschland passiert aber genau das. Ändern wird sich das nicht so schnell, weil die Verbraucher auf billige Lebensmittel stehen und am liebsten minderwertige Nahrungsmittel zu sich nehmen. Wer z.B. Schnittblumen kauft, Kleidung trägt oder Kaffee trinkt (moi!) ist ohnehin nicht viel besser. Denn damit sorgt man dafür, dass in Entwicklungsländern viele Menschen krepieren (ist doch schlimmer als Tiere?). Das kann einem aber herzlich egal sein, schließlich kannte man die genausowenig wie die Sau auf dem Teller.

29.07.2009, 18:14 Uhr     melden


Der Seher

Das war eh so eine arme Drücker-Kolonnen-Tusse. Vllt hast du ihr ja sogar geholfen, aufzuwachen...

29.07.2009, 18:20 Uhr     melden


Dreieck

ja spax, und du läufst nackig durch die gegend? jedem sein bier...

29.07.2009, 18:24 Uhr     melden


J. Eskarioth

tol...vor allem den letzten spruch fand ich gut^^

29.07.2009, 18:47 Uhr     melden


Agent47

Du hast alles richtig gemacht. Ich habe zwar so nichts gegen Vegetarier, aber Fleisch ist einfach das beste. Und wieso sollten wir darauf verzichten? Hätten wir das früher getan wären wir nicht da, wo wir sind.

29.07.2009, 18:49 Uhr     melden


plarry

Ganz ehrlich: Ich hab nix gegen Vegetarier oder Veganer, aber ich hab was gegen Leute die meinen einem Ihre Philosophie aufzwingen zu müssen oder einen belehren wollen. Hab mich gut amüsiert!

29.07.2009, 18:49 Uhr     melden


plarry

Und ich unterschreibe mit was Spax sagt.

29.07.2009, 18:56 Uhr     melden


heather

Hört sich nach PETA an.^^.. top Leute (<--KEINE Ironie)... Aber kann mich plarry nur anschließen. Jedem das seine. Ich für meinen Teil wär der Tiere zuliebe gerne Vegetarierin, bin es mir zu liebe aber nicht da mir mein Arzt auf Grund meiner Gesundheit davon abgeraten ab. Aber jemanden zum heulen zu bringen nur wegen anderen Ansichten find ich auch ein wenig heftig...

29.07.2009, 18:58 Uhr     melden


Firefighter

Ich stimme Spax zu, bin ebenfalls Vegetarier und eher übergewichtig als magersüchtig ;)
Allerdings kann ich ebenfalls diese menschen nicht ab, die andere von ihren ansichten überzeugen müssen. Obwohl ich das als Vegetarier immer wieder von meinen Mitmenschen zu spüren bekommen, das sie mich versuchen wieder zum fleisch zubringen und ach wie ungesund ich dadurch lebe, ich "bekehre" niemanden von der richtigen Ernährungsweise!

29.07.2009, 19:02 Uhr     melden


looniboy99

Deine Geduld möcht ich haben ;) Aber gelungene Aktion!

29.07.2009, 19:04 Uhr     melden


BloodyMary1977

@Dreieck: lies mal genau was Spax schreibt, das "moi" in Klammern heißt dass Spax zu den Leuten gehört die Kleidung tragen...
@Spax: bin zwar kein Vegearier, unterschreibe aber sonst gerne was du geschrieben hast.

29.07.2009, 19:13 Uhr     melden


JSJ

Jop läuft, ich halte es sowieso für eine Heuchelei sondergleichen kein Fleisch zu essen weil die Tiere ja ein qualvolles Leben gehabt haben könnten (auch nicht jeder Anbieter von Salami undert 50€ das Kilo hält fünf Schweine auf 2m²), lieber finde ich mich damit ab das mein kompletter Lebensstandart darauf aufbaut andere auszubeuten oder zu quälen.

29.07.2009, 19:14 Uhr     melden


MissSummer

Du bist mein Held des Tages ;) Ich kann dich nur zu gut verstehen. Besonders weil ich bis jetzt noch nie an solchen Ständen in der Stadt vorbeigekommen bin. Mich labern die immer an. Scheinbar sehe ich zu freundlich aus. Deshalb bin ich gerade am testen, wie ich sie so schnell wie möglich los werde. Deine Beichte hat mich gerade auf einige neue Ideen gebracht. Großes Danke und Absolution erteilt ;)

29.07.2009, 19:29 Uhr     melden


Inquisitor_Bernard_Gui aus Berlin, Deutschland

Super Aktion! Mich quatschen die auch immer an. Man kommt an denen auch niht vorbei. Die haben die großen Plätze und Hauptfußgängerwege aber auch hermetisch abgeriegelt. Neulich wollt mich eine auch nicht vorbeilassen, obwohl ich noch sach, ich hätte kein Interesse. Von daher: Absolution erteilt! :)

29.07.2009, 19:39 Uhr     melden


BloodyMary1977

sorry, meinte VEGETARIER, kann sonst schon schreiben :)

29.07.2009, 19:45 Uhr     melden


bofrostmann aus Deutschland

Als ob da jemand anfängt zu heulen, nur weil du mit ihr ne halbe Stunde diskutierst. Die Story nehm ich dir nicht ab!

29.07.2009, 19:49 Uhr     melden


schmockjaeger

Gut gemacht! Was haben die davon wenn sie uns so eine Scheiße einreden , die können mir höchstens den Hunger verderben , mehr nicht

29.07.2009, 20:40 Uhr     melden


Donner aus Deutschland

Das Argument, dass Pflanzen ebenfalls Lebewesen sind nutze ich auch sehr gern :)

Blöde Vegetarierrassisten!

29.07.2009, 21:06 Uhr     melden


Donner aus Deutschland

Das Argument, dass Pflanzen ebenfalls Lebewesen sind nutze ich auch sehr gern :)

Blöde Vegetarierrassisten!

29.07.2009, 21:12 Uhr     melden


Unkrautvernichter88

Wo lebt ihr denn alle ^^?? Mich hat nur ein einziges Mal ein Kerl auf der Straße bzw im Kaufhaus angesprochen und dass war in Hannover zur überbetrieblichen. Ich bin Angler und hab wohl einen sehr intensiven Bezug zu meiner Nahrung, zumindest bei Fischen die ich dann essen. Sonst kann ich spax nur zustimmen.

29.07.2009, 21:15 Uhr     melden


andi123 aus Hamburg

Ein Vegetarier ist kein Fleisch, ein Veganer geht etwas weiter und ißt beispielsweise auch keine Eier. Gerne verzichten diese Menschen auch z.B. auf Lederprodukte oder Wolle. Stories über Leute, die etwa ihr Gemächt nur mit "freiwillig" vom Baum gefallenem Laub bedecken, gehören ins Reich der Phantasie oder vielleicht noch in Boulevardblätter. Überleg mal, was für ein Dreck so alles in Deinem Döner ist. Genug Zeit scheinst Du ja zu haben.

29.07.2009, 21:30 Uhr     melden


Fossil21W

Ich bin veganer fünften Grades und esse nichts, was einen Schatten wirft... loool

29.07.2009, 21:36 Uhr     melden


Nen_yim aus Deutschland

Also mich sprechen (zum Glück nie solche Personen an)^^ Nee gute Aktion, solche Vegetarier/Veganer regen mich eh auf, und das sag ich obwohl ich selbst mal Veganer war, und ich kann sagen es ist alles andere als gesund, ich bin froh, das ich das nicht mehr bin ^^

29.07.2009, 21:58 Uhr     melden


mulc

jedem das seine, mir das fleisch, veganern/tariern grünzeugs (gibts bei mcdonalds nich sogar gemüseburger?) Die tun was für euch!

29.07.2009, 22:04 Uhr     melden


Lichtblau

Nur weil jetzt 20 Leute kein Fleisch mehr essen, werden bestimmt nicht weniger Kühe zu leckeren Rouladen verarbeitet. :)

29.07.2009, 22:11 Uhr     melden


Firefighter

stimmt lichtblau bei ca. 5 Mio vegetariern fällt das schon nicht auf ;)
aber wir müssen uns später nicht den schuh anziehen, wenn am anderen ende leute krepieren, weil für das futter der Tiere gut die 3 welt ernährt werden könnte

29.07.2009, 22:26 Uhr     melden


megaman

Ich bin selbst Vegitarier. Ich muss dir den Punkt anprangern in dem du so über die tötung der Pflanzen,etc. geredet hast warst du zu jäzornig.
Ansonsten hast dus der Aufdringlichen Person voll Gegeben!!^^
Ich kann solche Menschen auch nicht ausstehen , wenn ich erlich bin. Es gibt gewisse "Distanz-Regeln".

29.07.2009, 23:54 Uhr     melden


Frostspeer aus Franken, Deutschland

@spax Ich bin der Meinung, dass es egal ist, ob das Essen ein Nervensystem hatte und wie es gestorben ist.. klar, Massentierhaltung und Tierversuche sind eine Riesenschweinerei! Aber solang man das Essen an sich ehrt und nicht damit spielt oder sonstwas, find ich Gedankenlosigkeit beim Essen okay. Ich hab schon Alles sterben sehen.. Hühner, Hasen, Fische, Menschen.. hat bei mir nichts geändert, da ich akzeptiere, dass der Mensch an sich nur ein Tier (mit leistungsfähigem Gehirn) ist. Fressen oder gefressen werden, nach dem Tod essen mich die Tiere wieder.. ändert also nichts! Im Übrigen atmen wir auch ständig kleine Tiere (z.B. Milben) ein, ohne dass wirs merken. Ehrst du die Tiere auch, dass du leben darfst? O.o

30.07.2009, 00:03 Uhr     melden


ihr_seid_opfer

Ihr Vegetarier habt doch alle einen Schaden! Wie kann einem Fleisch nicht schmecken? Und selbst wenn es einem schmeckt, wie kann man aus Prinzip darauf verzichten? Ihr seid alle gestört und ich hasse euch!

30.07.2009, 00:12 Uhr     melden


Tidus79

HaHa Wie geil ist das denn?Ich verstehe die Vegetarier auch net.
Im allgemeinen mache ich um Leute die Umfragen machen oder Geld wollen immer einen großen Bogen.

30.07.2009, 00:15 Uhr     melden


Shator

Vegetarier handeln gegen ihre Natur, manchmal reden sie sich sogar ein, jeder Carnivor würde töten, um die Pflanzen im Magen des Opfers zu fressen. Ich kann nicht behaupten an einem leckeren Braten oder Grillgut tatenlos vorbei marschieren zu können. Ob ich es nun esse oder jemand anders - das Tier ist tot. Klar handelt auch jeder, der Fleisch ist, gegen die Natur, denn normalerweise fressen Raubtiere alles, was krank, alt oder schwach ist. Menschen hingegen züchten gesunde Tiere und schlachten sie ab. Als einzelner lässt sich da aber nicht viel machen und ich werde nicht umsonst meiner Gesundheit schaden...und jetzt habe ich Hunger.

30.07.2009, 00:16 Uhr     melden


user_name

Jaja, Quatsch. Als du abends im Bett gelegen hast, isses so nochmal in deinem Kopf abgelaufen. Tatsächlich aber hattest du vergeblich nach einem schlagfertigen Argument gesucht, aber auf die Schnelle fällt einem in solch ner Situation natürlich nichts ein. Am Ende habt ihr euch beide geärgert, weil doch nur unlustige, unfreundliche Sprüche rauskamen. Sowas wie du schreibst, das wünscht sich jeder, aber in der Realität kommts nicht vor.

30.07.2009, 00:19 Uhr     melden


Shator

Okay, eines nehme ich zurück: Es gibt nur ein paar Spinner, die sich das erstgenannte einreden...aber die glauben dass dann auch. Ich kenn da son paar spezis...

30.07.2009, 00:23 Uhr     melden


Frontliner

Das is so extrem typisch Frau >_> Wenn ihnen nichts mehr einfällt oder sie nicht mehr wissen, wie sie ihre Ziele erreichen können, wird kräftig auf die Tränendrüse gedrückt...
Wie ich es hasse -.-

30.07.2009, 01:07 Uhr     melden


Firefighter

Ich verstehe einige User hier nicht z.b. ihr seid ppfer und shator! Vegetarier verzichten auf etwas, sie nehmen niemanden was weg und durch das verhalten kommt niemand zu schaden, also wo is das problem???
Ich glaube ihr beide seid einfach nur intolerante menschen, schließlich habt ihr doch durch unseren verzicht mehr fleisch!
Ach was solls gleich kommt, wieder mein lieblings spruch, ihr esst meinem essen das essen weg xD

30.07.2009, 01:11 Uhr     melden


spax

@Shator: 1.) "Ob ich es nun esse oder jemand anders - das Tier ist tot." Das ist mal eine ausgesprochen reife Einstellung, so sieht verantwortungsvolles Handeln aus. 2.) Raubtiere fressen vorzugsweise gesunde Beute. 3.) Wenn du ernsthaft glaubst, dass du zwangsläufig deiner Gesundheit schadest, wenn du kein Fleisch isst, liegst du falsch. Falls die Gesundheit ein Argument für oder gegen das Essen von Fleisch sein soll, wird dich sicher interessieren, dass (zumindest in Deutschland) deutlich mehr Leute ihrer Gesundheit durch übermäßigen Fleischkonsum schaden als durch Verzicht auf Fleisch. @ihr_seid_opfer: Ich halte es generell für konsequent und aufrichtig, aus Prinzip auf etwas zu verzichten. Und wenn du fragst: "Wie kann einem Fleisch nicht schmecken?", könntest du genauso fragen: "Wie kann jemand anders fühlen als ich?"

30.07.2009, 01:32 Uhr     melden


Jesus Christus

Diese Aktion war so sinnlos und so intolerant das du dir echt überlegen solltest was bei dir schief läuft. Such dir Hobbys. Ok die Leute nerven vll etwas doch man kann ihnen aus den Weg gehen und dann sagen die meist auch nichts mehr aber sie kämpfen wenigstens aus Überzeugung für eine Sache. Bin auch der Meinung das wenn Tiere die Möglichkeit hätten ihr Essen zu züchten diese das sofort machen würden xD. So eine ernste Sache noch @MatZ : Dieser Kommentar sollte denke ich mal witzig gemeint sein dennoch find ich das dieses ein ernstes und grausames Thema ist wo man nicht mit scherzen sollte .... sry Leute doch bei manchen Sachen kann man nicht einfach so zusehn und die Augen verschließen und nichts tun

30.07.2009, 01:33 Uhr     melden


ichithe

@jsj "lieber finde ich mich damit ab das mein kompletter Lebensstandart darauf aufbaut andere auszubeuten oder zu quälen." wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.

30.07.2009, 01:38 Uhr     melden


dadoctor

Was bist Du denn für einer? Das geht ja gar nicht und ich bezweifle stark das sich eine Frontaktivistin im Nahkampf in der Fussgängerzone von einem Dönermampfer ausziehen lässt. Die die da stehen sind die Guerillas der Ökös, Tierliebhaber und Weltverbesserer, die sind auf Typen wie Dich geschult und bestens vorbereitet.

30.07.2009, 05:54 Uhr     melden


Big_Buddha aus Deutschland

Ich finde die aktion super, wie kommen nur Leute darauf anderen Ihren Willen aufzuzwingen?? Von daher, absolution erteilt :)

30.07.2009, 07:22 Uhr     melden


Marco2811

Geile Aktion hast Du sehr gut gemacht! Die Idioten auf der Straße....ich mache es genau so.

30.07.2009, 07:34 Uhr     melden



“Beichte


CandyThing aus Schweiz

Super Aktion! ^^ ...ich finde das Essen von Fleisch auch absolut o.k...solange es aus fairer Haltung kommt.. =)

30.07.2009, 08:08 Uhr     melden


StrgAltEntf aus Deutschland

Nett zu sehen, wie hier wild diskutiert wird. Verdammt, ich würd mir jetzt auch gern nen Döner reinpfeifen. Muss noch bis heute Mittag warten

30.07.2009, 09:13 Uhr     melden


sintec

ähm ich hätte gerne das ganze 30 Minuten Gespräch als Mitschnitt ;)
ohne Fleisch würden wir wohl noch auf Bäumen leben.
und wer keins essen mag soll doch drauf verzichten aber braucht mich nicht belehren.

30.07.2009, 09:50 Uhr     melden


MatZ

@Jesus Christus:
wieso sollte man darüber keine witze machen? warum fordern die intolerantesten menschen immer toleranz ein? satiere greift nunmal ein grenzthema auf...im fernsehen, theater, kabarett gibt es auch parodien auf einen damaligen deutschen führer...
dennoch nerven mich persönlich diese ökos auch und ich weise diese immer gern darauf hin das mein auto ~290g co² pro km erzeugt und mein diesel keinen rußpartikelfilter hat :D

30.07.2009, 10:03 Uhr     melden


The Dude aus Schweiz

Nice ;) Ich finde es eh lächerlich, das sich Leute in nur einer halben Stunde in den Grundfesten erschüttern lassen können. Für mich zeigt das, dass sie das selbst viel zu wenig hinterfragt/sich gedanken dazu gemacht haben.

30.07.2009, 11:39 Uhr     melden


Stimpy aus Deutschland

Ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft,nur um Vegetarier zu werden.Ich hau mir jetzt ein schönes Steak in die Pfanne.
Absolution erteilt.

30.07.2009, 11:41 Uhr     melden


EAP aus Deutschland

Das ist für mich in etwa das gleiche, wie wenn mich einer versucht von seinen religiösen Sichtweisen zu überzeugen. Es geht mir einfach tierisch auf'n Sender. Daß die da ihre besten Leute auf die Strasse stellen, stimmt nicht. Auch ich habe ähnliche Situationen (ja wirklich mehrmals) erlebt bei welchen mir die Leutchen nicht besonders geschult vorkamen. Es war ein Leichtes sie abzuwimmeln bzw. ihnen mit entsprechenden Argumenten den Wind aus den Segelen zu nehmen. Ausser immer wieder mit den gleichen abgedroschenen Sprüchen zu kommen, war da nix. Wenn mir's zu blöd wird, lass' ich die eh einfach stehen. Es sollte bloß keiner von denen versuchen sich mir in den Weg zu stellen und mich am gehen hindern zu wollen....Nerven tun die allemal, daher von mir ein Daumen hoch für die Aktion!

30.07.2009, 11:42 Uhr     melden


badguy

@MatZ du bist ja nen ganz cooler Typ, Respekt das man nicht mal bereit ist Kleinigkeiten zu tun. Und nun mal zu den ganzen Leuten die behaupten,
dass wir uns nur deshalb entwickelt haben, weil wir Fleisch gegessen haben und deshalb weiter Fleisch essen sollten. Diese These ist in mehrer Hinsicht nicht unterstützenswert.
Wir haben uns immer weiterentwickelt(vom Knochenmark schlürfenden Aasfresser zum jagenen Omnivor, zum sesshaften Bauer etc.). Warum sollten wir nicht irgendwann gänzlich auf Fleisch verzichten?
Die Theorie mit man braucht Fleisch ist nämlich völliger Blödsinn, man kann nämlich alle wichtigen Proteine und Vitamine des Fleisches auch in verschiedenen Pflanzen finden und sie auf nehmen. Wem das zu umständlich ist kann immer noch Käse und Eier essen. Zumal das Fleisch was die meisten Menschen so genüßlich in sich hineinstopfen, totaler, Antibotika verseuchter Mist ist, der nicht gesund sein kann.
Ich bin selbst kein Vegetarier, aber ich versuche eine gesunden Fleischkonsum zu halten und seitdem das mache fühle ich mich auch viel fitter.

30.07.2009, 11:42 Uhr     melden


MatZ

@Jesus Christus:
wieso sollte man darüber keine witze machen? warum fordern die intolerantesten menschen immer toleranz ein? satiere greift nunmal ein grenzthema auf...im fernsehen, theater, kabarett gibt es auch parodien auf einen damaligen deutschen führer...
dennoch nerven mich persönlich diese ökos auch und ich weise diese immer gern darauf hin das mein auto ~290g co² pro km erzeugt und mein diesel keinen rußpartikelfilter hat :D

30.07.2009, 11:43 Uhr     melden


GoEast aus Chinatown

Nur Doener macht schoener!

30.07.2009, 12:27 Uhr     melden


Unheilig

Klingt auch eher nach ner Geschichte wie man sich sie wünscht. Man müsste schon ganz rein zufällig auf einen sehr sehr sehr labilen Menschen gestoßen sein, bei dem sowas funktioniert und der heulend wegrennt .... vor allem während seiner Arbeit. Und Leute die so auf Ihre Ansicht versteift sind lassen sich auch nicht mal eben durch ein paar Sätze vom Gegenteil überzeugen und rennen heulend weg. Sehr phantastisch das ganze.

30.07.2009, 13:09 Uhr     melden


BigDaddy aus Wacken, Deutschland

Nicht gerade taktvoll, aber ...wayne? Gut gemacht :) Kann diese Ökochristen auch nicht leiden.

30.07.2009, 13:11 Uhr     melden


Tütenträger

Eine der geilsten beichten seid langem! "Hätte Gott nicht gowollt, dass wir Tiere essen, warum sind sie dann aus Fleisch?"

30.07.2009, 14:57 Uhr     melden


JSJ

@ichithe
Versteh ich nicht ganz, du machst das nicht anders, du weisst es halt nur nicht.

30.07.2009, 14:58 Uhr     melden


ichithe

@jsj: ich mache dass sehr wohl anders. wenn ich erkenne dass ich mit meiner lebensweise jemandem schade egal ob mensch oder tier finde ich mich nicht damit ab sondern versuche etwas daran zu ändern. denn es gibt alternativen und ich fühle mich nicht gut dabei mein eigenes wohlbefinden auf dem leid anderer wesen aufzubauen. für jeden der dies auch noch bewusst tut fehlen mir die worte dies zu beschreiben. dir noch viel spaß beim andere ausbeuten und quälen

30.07.2009, 15:37 Uhr     melden


Unheilig

^^ Mal wieder ein Thema wo die Leute in alle Richtungen schreien ^^ !! Wer ne vernünftige Antwort lesen mag, sollte sich die von Frostspeer zu gemüte führen, da steckt pure essentielle Wahrheit drinne, alles andere hier sind nur eingetrichterte oder eingebildete Wahrnehmungen die durch unsere Gesellschaft erzeugt wurden.

30.07.2009, 15:52 Uhr     melden


spax

@ichithe: Wenn man ehrlich ist, kann man sich dem kaum entziehen. Sobald du irgendetwas einkaufst besteht die große Gefahr, dass du dadurch Menschen oder Tieren schadest, die nichts für ihre Situation können. Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern und auf Nummer sicher zu gehen ist, jeglichen Konsum zu verweigern. Weil es uns gut geht, geht es anderen schlecht. Das ist eine Tatsache, die man entweder erkennen oder verdrängen kann. Das als Ausrede und Freifahrtschein für sein eigenes Verhalten zu verwenden, ist jedoch unehrlich und feige. Ich finde es gut, wenn man sich über die Konsequenzen seines Handelns bewusst ist und ehrliche Gedanken macht. Trotzdem sollte man kein allzu chlechtes Gewissen dafür haben, dass man durch Konsum Schaden anrichtet. Wenn man sich deswegen schlecht fühlt, hat sich's doppelt nicht gelohnt, dass andere darunter leiden, dass man privilegiert ist. Eher sollte man dankbar dafür sein, dass es einem besser geht und man auf viel höherem Niveau jammern kann als große Teile vom Rest der Welt.

30.07.2009, 16:07 Uhr     melden


ich_nicht_du

Ich bin selbst Vegetarier, aber ich dränge KEINEM meine Lebensweise auf. Es ist für mich nicht mal problematisch, wenn meine Freundin Fleisch ist, da das ihre Sache ist (ich sehe das weder positiv noch negativ!)

30.07.2009, 16:10 Uhr     melden


Philipp

Recht haste.Gut gemacht

30.07.2009, 16:43 Uhr     melden


JSJ

Der Wohlstand der westlich Welt ist auf einem Fundament aus Blut gebaut, damit finde ich mich ab weil ich daran nichts ändern kann.
Ich hab nirgends geschrieben das ich anderen Schade weils mir Spaß macht, das Haus in dem du wohnst, der Internetanschluss den du benutzt, das hast du deswegen, weil irgendwo jemand dafür leiden musste.

30.07.2009, 17:02 Uhr     melden


ichithe

darum geht es überhaupt nicht. dieses denken dass man nichts ändern kann ist falsch und schlecht für die welt. veränderung ist notwendig und verlangt aktionen von jedem einzelnen. ich behaupte nicht dass ich oder sonstwer von heute auf morgen sein verhalten so ändern kann dass durch den eigenen konsum etc niemand mehr zu schaden kommt. aber solange menschen glauben dass sie "sowieso nichts ändern können" wird sich auch nichts ändern. und mit dieser begründung, selbst in einem rahmen der sehr wohl bereits möglich wenn auch nicht immer gemütlich ist (wie zum beispiel veganismus), nichts zu tun ist unglaublich selbstgerecht und kontraproduktiv für das wohlbefinden der gesamtheit. und wenn die gesamte welt aus blut gezimmert wäre könnte ich zwar nichts dafür, aber ich würde mich nicht reinen gewissens damit abfinden dass das so bleibt.

30.07.2009, 17:53 Uhr     melden


RosemaRy aus Schweiz

Teiweise wirklich ungloublich gut durchdachte und reife Aussagen, à la "Ihr Vegetarier habt doch alle einen Schaden! Wie kann einem Fleisch nicht schmecken? Und selbst wenn es einem schmeckt, wie kann man aus Prinzip darauf verzichten? Ihr seid alle gestört und ich hasse euch!"
Ich bin Vegetarierin und ja, ich weiss sehr wohl, dass Fleisch gut schmeckt und hab' auch kein Problem mit Leuten, die nicht darauf verzichten wollen. Ich konnte es einfach nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbahren (ziemlich egoistischer Grund).
Wer hier gestört ist, ist relativ eindeutig zu erkennen...
@ Beichter: Ich vergebe dir, ich hasse Kampfvegetarier/-Veganer. Dank solchen haben wir alle 'nen schlechten Ruf, wie bei einigen Kommentaren hier ja deutlich wird... -.-

30.07.2009, 18:25 Uhr     melden


Richter Gnadenlos

Vegetarier sind schlechte Menschen. Da behaupten sie, mit dem Futter für die Viehzucht könnte man die Dritte Welt ernähren. Aber statt dass sie dann mal das Fleisch essen, wenn es schon da ist, essen sie den armen afrikanischen Kindern noch mehr Grünzeug weg.

30.07.2009, 18:31 Uhr     melden


hotelmama

Vegetarier essen meinem essen das essen weg

30.07.2009, 18:33 Uhr     melden


Firefighter

@ Richter Gnadenlos: Wenn ale menschen halb soviel fleisch essen wie jetzt, kann die dritte welt ausreichend ernährt werden!
Übrigends Vegetarier essen ca. 5% der Sojapflanzen, aus denen ja Tofu hergestellt wird, die restlichen 95% gehen fürs Viehfutter drauf!

30.07.2009, 18:38 Uhr     melden


Ringelpiez aus Münster, Deutschland

Nach der Hälfte der Vegetarier/Fleischfresser-Diskussion hab ich aufgegeben. Es dreht sich eh immer nur um das Selbe. Aber um meinen Senf auch noch dazuzugeben und diese ganzen blöden Stereotypen und Studivz-Gruppensprüche durch ein, meiner Meinung nach viel passenderes Zitat zu vervollständigen: "Wenn man Menschen nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?"
Soviel dazu :)

30.07.2009, 21:42 Uhr     melden


Shator

Erst sagen alle, man solle niemandem die Meinung aufdrängen und wenn man dann was sagt, bekommt man sie trotzdem auffen Kopp geknallt...wie intelligent. Es ist mir egal, ob ihr freiwillig darauf verzichtet, wenn es keiner isst, wird es anderweitig verwertet oder weggeschmissen. Will heißen, wenn jetzt bei einem Fleischer keiner mehr kauft, macht er woanders sein Geschäft auf und was über bleibt, landet im Müll. Haha, hat also gar nichts gebracht, schon gar nicht den "Respekt vor dem Essen". Und dieser Quatsch von wegen "Die dritte Welt ernähren": Massenweise Nahrungsmittel wurden in den vergangenen Jahrzehnten verkappt, weil die Industriestaaten damit nichts anfangen konnten. Nix da dritte Welt, und wenn unsere "zivilisierte" Welt dort nicht einmarschiert wäre, bräuchten die auch unsere Hilfe nicht. Ende vom Lied: Ich esse wie ich will und wem das nicht passt...den will ich trotzdem nicht hören.

30.07.2009, 22:03 Uhr     melden


ichithe

@shator: was nicht nachgefragt und weggeworfen wird wird nicht mehr nachproduziert werden. es braucht kein superhirn um diesen zusammenhang zu erkennen. und es ist ein unterschied ob man jemandem seine meinung aufzwängt oder sie in einer diskussion veräußert. wenn dir das hier nicht passt brauchst du deinen senf erst gar nicht dazuzugeben.

30.07.2009, 23:34 Uhr     melden


Shator

Tut mir leid, aber darauf kannst du lange warten. Wir gehen in der Bevölkerung auf die 10Mille-Grenze zu und es wird immer genug Leute geben, die Fleisch essen. Dann wird halt importiert. Ganz davon abgesehen, wenn rein theoretisch alle Menschen plötzlich nur noch Vegetarier und Veganer wären, denk mal dran wie viele Millionen Arbeitslose wir dann hätten. Keiner mehr da, der Tiere züchtet, hält, transportiert, schlachtet, zubereitet, verkauft...keine Fleischfirmen mehr, keine Werbung blablabla...Für euch vielleicht ein Traum, aber nicht für die Arbeiter. Ach ja, und Ichithe: Schei*e, bist du unhöflich.

30.07.2009, 23:43 Uhr     melden


ichithe

ja richtig ich vergaß, die nahrungsmittelproduktion außerhalb von züchtung und schlachtung von tieren erfordert ja gar keine arbeiter, gut dass du mir das in erinnerung rufst. wenn du meine veräußerungen als unhöflich empfindest, dann liegt das daran, dass ich jedem menschen soviel respekt bzw. höflickeit entgegen bringe wie ich für angemessen und/oder nötig halte. aber das hast du dir sicher bereits selbst gedacht.

30.07.2009, 23:56 Uhr     melden


Agrypnie

ich finde es schrecklich wie ignorant die meisten fleischfresser sind.
ich finds auch sehr schade das der mensch heutzutage so konform geworden ist das ihn nichts mehr interessiert. hauptsache er hat genug. ob andere an dem verhalten getötet werden ist vollkommen egal. hauptsache ich hab mein schnitzel...
@beichter. ich würde dich in einer diskussion erbarmungslos in den boden rammen.
die meissten von euch informieren sich überhaupt nicht und reden trotzdem. und das beste ist das sie denken sie machen alles richtig.
mach ich auch net. keine frage. aber ich versuch es wenigstens. vegan leben plus bio und fair trade is n anfang! denkt darüber nach und werdet nicht agressiv wenn euch jemand n flyer in die hand drückt!

29.11.2012, 09:40 Uhr     melden


CoCaHunter aus Deutschland

Diese Leute......Da bekomme ich ja einen richtigen Hass. An einem schlechten Tag drohe ich da gerne auch mal mit Schlägen wenn sie zu aufdringlich werden. Hat mit dem Grund nix zu tun. Vegetarier hin oder her. Einfach nach dem Motto: Quatsch mich nicht an WENN du mir deine MEINUNG AUFDRÄNGEN willst!

19.12.2012, 15:15 Uhr     melden


xColumbox aus Österreich

Ha wie geil . Es freut mich da es noch solche Leute gibt die einen die Meinung reinwürgen

07.01.2013, 12:35 Uhr     melden


MickC.

Das hätte ich genauso gemacht.
Ein Leben ohne Fleisch geht ja mal garnicht!

20.01.2013, 14:51 Uhr     melden


salitos364 aus Deutschland

Sehr gut! Ich liebe Fleisch einfach und ich verstehe es zwar kaum, aber ich respektiere natürlich auch Vegetarier. Mir gehen aber genau solche auf die Nerven wo denken, sie wären viel bessere Menschen und würden viel gesünder leben als die Fleischfresser. Da bekomm ich immer so eine Wut!

21.01.2013, 01:45 Uhr     melden


EvilGirl

Ich war selbst mal 5 Jahre lang Vegetarierin, habe dann aber damit aufgehört, weil Fleisch einfach zu geil schmeckt. Ich liebe es! Das sage ich offen und ehrlich und schäme mich nicht mehr dafür. Ich hasse solche penetranten Menschen auch.

19.05.2013, 13:04 Uhr     melden


Kackwurst

Ich würde mich wirklich zugern für die letzte Aussage des Autors anbieten, ihn vom Gegenteil überzeugen und ihm gleichzeitig diese Art, völlig überzeugt Halbwissen von sich zu geben, austreiben. Für die 90 Prozent der Personen, welche sich hier über Tierschutz-Aktivisten lustig machen: Solltet Ihr irgendwann einmal eure geistige Stagnation hinter Euch lassen und zur Erkenntnis gelangen, dass eure abgegebenen Kommentare absoluter Bullsh!t sind, dann hört doch bitte auf, zukünftig "Beichten" wie diese hier postiv zu bewerten und den Autor damit in seinem Fehlverhalten noch zu bekräftigen!

03.06.2013, 18:57 Uhr     melden


gehabe

Ich habe auch solche Probleme, manche Leute drängen ihren Mitmenschen ihre Ernährungsvorstellungen geradezu auf ! Ich ernähre mich der Proteinqualität halber rein kannibalistisch, und die Leute machen jedesmal einen fürchterlichen Aufstand - anstelle Einsicht in die Notwendigkeiten zu zeigen !

13.06.2013, 06:56 Uhr     melden


hecknbadabecknbleckn

Wer wegen einem Vortrag über das Leben er Pflanzen, welche wir in Massen abschlachten heult, der hat sowieso einen Sprung in der Schüssel ;]

13.06.2013, 20:07 Uhr     melden


gemmakaffeetrinken aus Wien, Österreich

Man darf sich echt nicht bequatschen lassen. Die junge Frau wird sicher was gelernt haben.

17.07.2013, 19:11 Uhr     melden


Pringlez

Super geile Aktion!
"veni, vidi, vici"

04.08.2013, 02:11 Uhr     melden


QueenDizz

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir die ganzen Kommentare durchgelesen und ich muss sagen, dass ich sehr geschockt bin. Ich hätte nie gedacht das es heutzutag so viele verblendete Leute gibt .
Bei dem Thema Vegetarismus gibt es keine Meinunge, sondern nur richtig oder falsch. Fleischkonsum, vor allem in der Weise wie die westliche Welt ihn praktiziert, ist schlecht für die ärmeren Länder, für den eigenen Körper, für die Umwelt und VOR ALLEM für die armen Tiere. Leider schätzen die meisten Mensch das Leben nicht. Denn auch Kühe oder Schweine haben nur eines und dies wird ihnen genommen, um die Menschen mit etwas zu versorgen was sie nicht unbedingt mehr benötigen. Auch der gesunde Fleischkonsum ist eine einzige Lüge von den meisten hier. Früher gab es 1 mal die Woche Fleisch wenn überhaupt. Heute gibt es morgens Wurst, mittags Fleisch (Vorzugweise billiger als billig) und Abends nochmal Wurst. Ist bestimmt gesund.
Das ganze Dummgeschwätze, wie "ich habe mich nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgekämpft um..." Oder " fressen oder gefressen werden " oder " ich hasse Vegetarier " ist sowas von blöd das man darauf nicht mal Antworten kann! Wenn solche "Argumente" kommen ist es kein Wunder das die arme Frau wegen der Dummheit weinen musste. Ganz zu schweigen " Die Armen Pflanzen" .. Aber so sind die Fleischis nunmal dumm ( ist wirklich so: im Supermarkt: je mehr sie sabbern desto mehr Fleisch haben sie im Einkaufswagen. Achtet mal drauf! In Unis gibt es hingegen veggieday etc.) und immer auf ihre "Meinung" beharren. Diskussionen sind immer der Versuch der Bekehrung und wir sind ja eh alle doof weil wir versuchen nicht so große Fußspuren auf der Welt zu hinterlassen und auch mal an andere (Tiere) denken und nicht egoistisch durchs Leben gehen. und nein : auch artgerechte Haltung von Tiere ist schlecht . Denn das Ergebnis bleibt das gleiche : das Tier muss sterben! Omg bitte denkt doch mal nach, bitte ....

08.08.2013, 00:44 Uhr     melden


bb123

An alle die jetzt direkt Vegetarier angreifen: Es geht dem Beichter nicht um das sondern darum das die Leute so aufdringlich sind! Meine #absolution hast du!

22.08.2013, 09:16 Uhr     melden


LouVa

Ich finde es echt scheiße was Du da gemacht hast. Würde mich nicht wundern wenn die Geschichte gelogen ist und Du angefangen hast zu weinen und Du durch diese erfundene Beichte deinen Frust loswerden willst

23.08.2013, 14:25 Uhr     melden


scumbagstacy

hast sie ja nicht beleidigt sondern nur mit fakten zugebombt. für mich ist der Vegetarismus auch totaler Schwachsinn, aber mir egal solangs sie einen nicht vollabern oder versuchen ein schlechtes gewissen zu machen is alles ok

15.09.2013, 01:40 Uhr     melden


Evil345

@Ichithe: Was wenn ich Fleisch esse weil ich es essen will?
Nicht weil ich mir einrede, dass ich nichts ändern kann...sondern einfach nur weil es lecker ist...

30.10.2013, 14:24 Uhr     melden


Evil345

@QueenDizz:
Gratuliere...du hast dich damit in der Rangliste der schrägsten Kommentare zu diesem Thema ganz nach oben gekämpft (und das ganz ohne Fleisch-power!)

Zur Erklärung für alle ach so intelligenten Vegetarier:
1.) Fleisch steht seit den ersten Menschen (also seit mehr als 200.000 Jahren) am Speiseplan des Menschen
2.) Die Natur hat uns dazu geboren eine gesunde Mischung aus Gemüse, Obst und Fleisch, etc. zu verzehren
3.) Richtig - die Tiere sterben wenn man sie tötet und isst...aber das ist nun mal der Lauf der Natur...ein Tier stirbt genauso wenn es von einem bösen Krokodil oder einem ach so grausamen Löwen "gerissen" wird (wollte damit deine Fantasiewelt nicht zerstören)
4.) keine Frage - etwas weniger Fleisch würde gesünder sein, aber wenn jemand anderer Meinung ist als du, hast du noch lange kein Recht ihn deswegen anzugreifen
5.) du bist das beste Beispiel dafür, dass die die am lautesten nach Toleranz schreien, gleichzeitig auch die sind, die am Intolerantesten sind...
6.) Wow, an Unis gibt es vegetarische Tage...ob das nun wirklich etwas über die Intelligenz von Fleischfressern und Vegetariern aussagt zweifle ich hiermit offen und ehrlich an...
An Unis gibt es auch vergleichsweise mehr Partys und trotzdem macht Alkohol nicht klug...

30.10.2013, 15:32 Uhr     melden


Sinspiration aus Deutschland

Um es mal zusammenzufassen - der Mensch ist von Natur aus Allesfresser, also auch auf Fleischkonsum ausgelegt (wer mir nicht glaubt, der stelle sich nun vor den Spiegel und vergleiche sein Gebiss mit dem einer Kuh oder eines sonstigen Pflanzenfressers), aber die Menge an Fleisch (und die Qualität), die die Mehrheit der Menschen isst, sind gesundheitssschädlich (Stichwort Gicht) und die Haltungsbedingungen sind überwiegend inakzeptabel.
Ich persönlich sähe da die Lösung, auf die Herkunft der Produkte zu achten, z.B, Fleisch und Eier von kleinen, privaten Höfen (Familienbetrieben) zu kaufen, da die Haltungsbedingungen dort oft besser sind (man müsste sich halt mal schlau machen).
Wer vegetarisch oder vegan leben will, soll das machen, es ist mir egal. Soll doch jeder sein Leben gestalten, wie er möchte - letztendlich ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Und was die Weltverbesserer unter uns angeht: Wenn, dann bringt es sowieso erst etwas, wenn die Mehrheit eben wählerischer ist und auf artgerechte Tierhaltung Wert legt anstatt täglich Klischee-Fastfood zu konsumieren und mehr Fleisch zu produzieren, als gegessen werden kann. Von den Tonnen an Essen, die täglich im Müll landen, wird wohl auch einiges Fleisch sein.
Militante Menschen kann ich auch dann nicht ausstehen, wenn sie meiner Meinung sind, also Absolution für den Beichter.

07.12.2013, 23:24 Uhr     melden


lol13377331 aus Deutschland

Sinspiration, du bist zwar kein Vegetarier (glaube ich) aber du bist ein militanter Tierschützer. Geht es mal kurz ums Fleisch kommen gleich die Moralapostel mit der Tierhaltung etc.

24.12.2013, 16:13 Uhr     melden


Dashie

Ich wünsche dir dass irgendwann mal jemand mit nem Bolzenschussgerät vor deiner Tür steht, dich mit Gewalt in einen Lastwagen treibt und dich dann verkehrtrum an einem Fleischerhacken aufhängt um dich gemütlich ausbluten zu lassen. Informier dich gefälligst, bevor du/ ihr mit irgendwelchen bekloppten Vorurteilen kommst. (Zum Beispiel haben Pflanzen kein zentrakes Nervensystem & können keine Gefühle wie Angst, Schmerz etc wahrnehmen,)

28.12.2013, 22:37 Uhr     melden


Sinspiration aus Deutschland

Lol, ich habe nur gemeint, dass es meiner Meinung nach sinnvoller ist, seinen Fleischkonsum einzuschränken und auf die Herkunft und die Haltung, Verarbeitung etc. zu schauen, wenn man Fleisch isst, anstatt ganz auf Fleisch zu verzichten.
Nicht, dass ich jeden Typen mit Döner in der Hand auf der Straße ankeife, warum er nicht nur Fleisch "von privat" konsumiert.

15.01.2014, 03:04 Uhr     melden


Arret11

solche leute braucht das land, volle absolution beichter

11.03.2014, 22:06 Uhr     melden


Jogi16

Made my Day.... :D beschte!!! :) genau so mach ich das nächstes Mal auch! Hahahahahahahahahahahahahah :D

23.03.2014, 12:51 Uhr     melden


majoka

Glaube ich nicht. Kein Mensch würde nach so einer schwachen Argumentation und vor so einem Klugscheißer wie dir "Rotz und Wasser" heulen! Hört sich an nach jemandem der sich nur mal aufspielen wollte.

09.06.2014, 16:49 Uhr     melden


Hackbraten

auch wenn sich die beichte eher nach dem anhört, was du dir im nachhinein über besagtes gespräch gedacht hast, während du grinsend im bus nach hause sitzt, als einer tatsächlichen unterhaltung, weil ich einfach nicht glauben kann, dass eine öko-tussi die ja ''militant'', also sehr versessen und offensiv, gewesen sein soll nach einigen ebenso offensiven gegenargumenten rumheult und quasi aufgibt. Passt irgndwie eher zu einem dieser belieber-gestalten aus dem Internet.

15.06.2014, 17:01 Uhr     melden


JunkyTote

Oh mein Gott, ich habe selten so gelacht :DDD
Ich warte schon lange mal auf solch eine Gelegenheit ! :D
Auf jeden Fall Absolution erteilt !! :D
Ich brech ab ! :D
Diese aufdringlichen Socken-in-Sandalenträger müssen gepflegt einen ausgewischt bekommen.
Klasse Aktion ! :D

15.07.2014, 00:06 Uhr     melden


troller987

yo meine Absolution hast du...ich bin zwar selber Vegi aber nur aus rein Körperlichen Gründen die Tiere da hinter sind mir #wayne und anderen die eigene Meinung aufdrücken geht gar nicht.

01.09.2014, 23:44 Uhr     melden


douglasp

TOP alles richtig gemacht, diese leute sollen sich und ihre scheisse Hippie Ideen einfach selbst ficken. du hast alles richtig gemacht

07.11.2014, 13:58 Uhr     melden


Waldemar1

Unabhängig von der jeweiligen Einstellung finde ich es auch unmöglich ständig voll geschwafelt zu werden: ob ADAC, oder Zeugen oder halt Veganer.
Absolution

05.04.2015, 19:34 Uhr     melden


Avent

Richtig so!! Finde es super! Absolute Absolution! Mich nerven diese penetranten Tierschützer die sich aufdrängen. Schon fast unverschämt wie die einem ein schlechtes Gewissen machen wollen!

22.05.2015, 12:45 Uhr     melden


TheyCallMeSenorita

Ich würde eher sagen, dass du eine verdrehte Ansicht hast denn die Frau hatte Recht. Kannst ja mal alles nachlesen was du hier selbst behauptest. Bei so Leuten wie dir bekomme ich echt Aggressionen.

04.06.2015, 02:10 Uhr     melden


epiikureer

Hut ab, ich würde so jmd auch gerne mal auf'n Kopf kacken wie du :D

13.07.2015, 00:15 Uhr     melden


Joleho

Oje na wenn man jemanden so zum heulen bringt und ihn dann auch noch in die Flucht schlägt, war es vielleicht doch ein wenig übertrieben. Aber gut da kann schon nerven versteh ich wie alt war denn die Person?

28.07.2015, 19:43 Uhr     melden


ytura

Von mir bekommst du definitiv absolution und nochmal probz oben drauf... Warum denn den tieren ihr essen wegfuttern? :)

30.07.2015, 01:57 Uhr     melden


Necrofleur

Sehr geil! gefällt mir! Applaus!!

05.09.2015, 13:36 Uhr     melden


DeinmuddaGaming

SEHR GUT! ES MUSS MEHR MENSCHEN WIE DICH GEBEN! TOD DEN SALATNAZIS!

13.10.2015, 10:40 Uhr     melden


whazzu

Vollstes Verständnis für Dich, Vegetarier schön und gut aber lasst die Leute doch damit in Ruhe und bindet es nicht jedem unter die Nase!

23.11.2015, 12:06 Uhr     melden


Faira

Ohne jetzt pro oder kontra irhendwas zu sein, will ich nur mal als erwähnen, dass der durchschnittliche Fleischesser mehr Pflanzen "töten lässt" als Vegetarier/Veganer, einfach, weil die meinsten Tiere, die man isst, Pflanzenfresser sind und die Pflanzen extra dafür gezüchtet werden.
Aber Schande über die Vegetarierin, die meint, gut genug informiert zu sein, um Fremde anzuquatschen und sich dann so einschüchtern lässt. Wenn man döneressende Fremde auf sowas anspricht, sollte man mit weniger netten Antworten rechnen.

20.12.2015, 18:43 Uhr     melden


Uppsala

Nein, du kriegst keine Absolution. Man kann einen Menschen doch nicht so verletzten und denken, man sei was besseres, wenn man sein totes Tier frisst und gar nicht beachtet, dass es nicht auf Bäumen wächst. Und den eigenen Hund streichelt man dann liebevoll. Krank ist das! Du bist ein Teil davon, dass die Welt schlechter wird.

02.01.2016, 16:27 Uhr     melden


Scarsick

Ich find deinen Bericht absolut überheblich und peinlich und glaube deiner Erzählung auch nicht. So platt und voller hirnloser Klischees, lächerlich in meinen Augen. Drum Daumen nach unten!

19.03.2016, 23:12 Uhr     melden


Finntroll

Meine Güte, lauter Unterbelichtete hier!

26.06.2016, 22:57 Uhr     melden


first-man aus 66346, Deutschland

Ich bin auch Vegetarier, ich esse halt nur noch Fleisch dazu😂

29.03.2017, 21:36 Uhr     melden


thinner aus Berlin, Deutschland

Da sind ja mal zwei aufeinander getroffen, die sich viel zu sagen hatten.

14.01.2018, 09:52 Uhr     melden


Laura330 aus Rathenow, Deutschland

Man sollte einfach die Lebensweise von anderen Menschen akzeptieren. Ich esse zwar Fleisch, aber respektiere Vegetarier und Veganer.

19.04.2018, 12:10 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Mahlzeit!

Ich hasse das Wort "Mahlzeit". In der Mensa sagt die Kassiererin beim Bezahlen jedes Mal Mahlzeit und verdirbt mir damit den Appetit. Am liebsten würde …

Ich muss eure Hackfressen ertragen!

Ich bin kurzsichtig und benutze ganz selten meine Kontaktlinsen. Das liegt nicht daran, dass es mich nicht stören würde, allerdings geht es mir tausend …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht