Ekelhaftes Münzgeld
Beichthaus.com Beichte #00025287 vom 03.12.2008 um 13:49:02 Uhr (44 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00025287 vom 03.12.2008 um 13:49:02 Uhr (44 Kommentare).
Willst du nochwas wissen? Fast alles was du anfasst hat mindestens genausoviele Bakterien drauf wie Münzen. Und dass du Noten nicht eklig findest is ja wohl mehr als lächerlich.
03.12.2008, 17:12 Uhr melden
Lass es doch in ein großes Glas fallen und brings zur Bank wenn es voll ist. Ansonsten kannst mir des Kleingeld auch gern zuschicken ich ekel mich nicht davor.
03.12.2008, 17:17 Uhr melden
Gib das Geld doch einfach an Hilfsbedürftige... oder an mich :-)
03.12.2008, 17:22 Uhr melden
Ich wünschte ich hätte auch genug Geld, um mir solche Star-Allüren leisten zu können. =/
Aber wenn du schon die Diva spielen musst, dann spende das "eklige" Münzgeld doch wenigstens für einen sinnvollen Zweck, indem du es nicht in denn Müll sondern einfach in einen großen Briefumschlag schüttelst und an irgendeine Organisation für Menschenrechte, gegen Aids oder sonstwas schickst.
03.12.2008, 17:27 Uhr melden
da wäre ja dagobert duck überhaupt nix für dich ^^
03.12.2008, 17:34 Uhr melden
"Wasch" das geld doch. Ne jetzt mal ernst, welcher Idiot ist so bescheuert und wirft Geld weg? GELD!! Ist mir doch egal wer das alles in seinen Händen oder sonstwo hatte, man kann doch die Hände waschen.. -.-
03.12.2008, 17:36 Uhr melden
ich benutze auch lieber sterile bezahlmöglichkeiten.
03.12.2008, 17:43 Uhr melden
bei manchen leuten muss man sich doch echt an den kopf fassen....
03.12.2008, 18:25 Uhr melden
Auch ein Weg der Inflation entgegenzuwirken... es schmeißt einfach jeder Bürger einen Teil seines Geldes in den Müll!!! OMG
03.12.2008, 18:31 Uhr melden
Es gibt einen Namen für dein Problem: Zwangsneurose.
Erkundige dich mal, was man dagegen tun kann.
03.12.2008, 18:43 Uhr melden
Bis zur Sache mit dem Mülleimer wars glaubwürdig.
03.12.2008, 18:52 Uhr melden
Kauf dir vorerst ne Packung 100-er Gummihandschuhe (die auch Ärzte benutzen) und fass das nächste mal damit dein Geld an.. Auf längere Zeit gesehen würd ich doch mal zum Arzt gehen. Tobeman hat nämlich recht mit der Zwangsneurose^^
03.12.2008, 18:52 Uhr melden
Kann mich ebenfalls Tobeman nur anschließen. Aber davon mal abgesehen... Sammel die ekligen, versifften und Bakterien verseuchten Münzen und schicke mir 1-2 mal im Monat ein Paket (Portokosten werde ich dann steril zurück überweisen)
03.12.2008, 19:05 Uhr melden
Kann ich verstehen ich bin bei Verpackungen jeglicher art extrem pingelig.Z.B wenn ich was eingekauft hab vor allem Kühlartikel die dann auch noch feucht sind die muss ich abwaschen oder in ein Gefäss umfüllen.Bäääh iigitt
03.12.2008, 19:33 Uhr melden
haha un jetz stell dir ma vor wieviele leute ihre ekligen von tausenden kassierer/innen befingerten kreditkarten in das lesegerät gesteckt haben :D
03.12.2008, 19:40 Uhr melden
Wenn du wüsstest, wo sich überall Bakterien verbreiten. Aber wieso wirfst du die Münzen weg? Sammel sie doch, geh zur Bank und lass dir Noten geben.... Obwohl, nee, da sind sie auch angefasst worden. Ich geb dir meine Bankverbindung durch, ein netter Nebenverdienst für mich :-).
03.12.2008, 20:08 Uhr melden
Wie freakig. Gib das Geld lieber mir.
03.12.2008, 20:16 Uhr melden
Kind, stell dir vor auf deiner Tastatur sind mehr Bakterien als auf deinem Klo...uuuuuuups hab ich jetzt etwas falsches gesagt? xDD
03.12.2008, 20:22 Uhr melden
Warte mal, mir ist noch eine bessere Idee gekommen: wenn du mir deine Anschrift zukommen lässt, kannste deine Münzen weiter im Müllsack sammeln (aber bitte wirklich nur Münzen, gelle?). Komme jede Woche sehr gerne vorbei :-D!
03.12.2008, 20:31 Uhr melden
Kannst dir auch ein altes ausgewaschenes Marmeladenglas nehmen und dieses dann immer mit den ganzen Münzen füllen (natürlich mit Gummihandschuhen).
Jedes Jahr bringst du's zur Bank und lässt dir dafür einen sauberen 50 € Schein geben. (Bei uns besteht zumindest die Möglichkeit höflich danach zu fragen - hab auch schonmal richtig "neue" 100er bekommen.)
03.12.2008, 21:51 Uhr melden
Außerhalb deiner Wohnung kannst du nichts anfassen was nicht mit fremden Bakterien übersät ist. Nichtmal in deiner Wohnung bist du sicher, stell dir nur mal vor was mit den Insekten ist die immer wieder mal durch deine Wohnung huschen, und was ist mit den Fenstern? Lässt du die auch zu? Hast du eine bestimme Anlage wodurch nur Sauerstoff in dein Zimmer gelangt? Nein? Dann hätte ich einige schlechte Nachrichten für dich ;D
03.12.2008, 21:57 Uhr melden
Du lässt deine Freundin mit deiner Brieftasche einkaufen gehen? Böööööööööse Oo
03.12.2008, 22:04 Uhr melden
Handschuhe for the win ^^
03.12.2008, 22:07 Uhr melden
Ich finde die Beichte herrlich! Ich eckel mich vor Türgriffen vor allem an öffentlichen Toiletten wenn man überlegt wie viele Menschen diese mit ungewaschenden Händen angrapschen. Aber wofür gibts Papierhandtücher oder meine Beine
03.12.2008, 22:22 Uhr melden
geiler Kommentar, ichithe :D
03.12.2008, 23:04 Uhr melden
Schonmal eine Türklinke angefasst oder einen Haltegriff in öfentlichen Verkehrsmitteln?
Heul nicht rum, das stärkt das Immunsystem.
03.12.2008, 23:14 Uhr melden
Was nicht tötet härtet ab. Nein im Ernst, du hast einfach zu viel Geld...wer kann es sich schon leisten seine Freundin mit der eigenen Geldbörse losgehen zu lassen oder das Kleingeld wegzuwerfen?
03.12.2008, 23:39 Uhr melden
erinnert mich an schulmädchen: "kleingeld ist so interessant!" nur, dass bei dir das gegenteil zutrifft.
03.12.2008, 23:45 Uhr melden
Lol ... fällt wohl unter Zwangsneurose. Zieh doch Handschuhe an (fällt zu dieser Jahrezeit ja auchnicht weiter auf) und wasch dein Geld zuhause ^^.
Oder lass dein Kupfergeld einschmelzen, der KG Preis ist so hoch wie nie ;D
04.12.2008, 02:51 Uhr melden
Ich hatte gerade eine lustige Vorstellung. Du holst an der Kasse im Supermarkt beim bezahlen die Münzen mit einer Pinzette einzeln aus dem Portemonnaie. Ich würde mich auf der Stelle einnässen, wenn ich das sehen würde.
04.12.2008, 07:43 Uhr melden
Ich geh nimmer zu einem bestimmten Metzger bei mir in der Nähe... Die Damen dort fassen Fleisch/Wurst etc an und kassieren dann mit den gleichen Fingern (ohne Handschuhe wohlgemerkt). DAS find ich absolut widerlich! Meine Wurst kann ich ja schlecht abwaschen... Aber Geld wegwerfen... also echt, das is krass! Deine Hände oder die Münzen kannste ja waschen...
04.12.2008, 09:07 Uhr melden
Nicht vergessen, Deine Freundin hat die Muenzen auch angefasst. Also ganz schnell wegschmeissen, die Gute!
04.12.2008, 09:12 Uhr melden
Ich möchte mal sehen wie du schläfst?Denn weißt du vieviele Tiere in deinen Bett leben?Du hast am ganzen Körper Tiere die deine Hautreste auffressen,alles was du anfaßt ist nicht Sterill,außerdem wirst du davon abgehärtet,also stelle dich nicht so an wie ein kleines Mädchen, omg Menschen gibt es
04.12.2008, 13:28 Uhr melden
Dann gibst Du Leuten sicher auch nicht die Hand, weil die ja auch Geld angefasst haben könnten. Und im Supermarkt nimmst Du dann auch keinen Einkaufswagen, weil den ja auch schon jemand angefasst hat...allgemein berührst Du keine Waren im MArkt...schließlich haben andere Kunden die evtl schon angegrabbelt, nachdem das Personal, welches auch schonmal Geld in den Händen hielt, es einsortiert hatte. Eigentlich könntest Du ja nicht einmal eine Türklinke in die Hand nehmen...
04.12.2008, 16:38 Uhr melden
Ok, also das klingt nach einem ernsthaftem Problem.
04.12.2008, 17:27 Uhr melden
nicht lustig, so etwas.An diejenigen, die meinen, er solle sich nicht so anstellen oder rumheulen:seid froh, dass ihr das nicht habt.Nur dumme Spießer reden so einen Scheiss.
07.01.2009, 13:37 Uhr melden
Soll ich dir vielleicht meine Adresse geben? Zwecks regelmäßiger Zusendungen von Münzgeld? Wär das was?:)
30.01.2009, 16:12 Uhr melden
ich geb dir meine adresse und du schickst mir einmal im monat, die münzen :D
ich bezahl auch das porto
26.08.2009, 18:23 Uhr melden
Das ist völlig übertrieben. Wenn du so denkst, dürftest du gar nichts mehr anfassen... Warum schleppst du nicht so ne kleine Flasche mit Desinfektionsmittel mit dir rum, anstatt das Geld WEGzuwerfen. Es gibt Menschen, die müssen jeden Cent 3 x umdrehen und du wirfst es weg. Spende es den Berbern oder sonst wem, aber wegschmeißen ist echt unnötig...
08.02.2010, 14:16 Uhr melden
moin , nur um mal zu erzählen was für münzen du auchnoch in der hand halten kannst. ich hab mal im sexshop gearbeitet dort gab es wichskabinen mit münzeinwurf . desinfiziert wurden die wichsmünzen nach der leerung nicht.
13.04.2010, 22:18 Uhr melden
Ist ja auch zum Kotzen!!!
22.04.2010, 20:08 Uhr melden
Beichter, tu' Deinem Immunsystem einen Gefallen: Stopf Dir den Mund mit Münzen voll...
20.08.2010, 23:46 Uhr melden
Ich hoffe du wirst mal obdachlos und musst betteln gehen weil dann würdest du dich über jeden schmutzigen virenverseuchten Cent freuen!!!
09.04.2012, 11:31 Uhr melden
Wie kann man nur so...... Dir ist klar das Kupfer, Messing und Edelstahl eine desinfizierende Wirkung hat?! Von den Viren und Bakterien bekommst du nichts ab!
21.03.2013, 13:29 Uhr melden
Es fing an, als ich meinen Job als Zeitungsausträger angenommen habe. Das erste Halbjahr verlief normal und gut. Leider habe ich ein Problem: Mein Darm …
Seit einigen Jahren praktiziere ich ein ein besonderes Verhalten, wenn ich in Discos, Bars oder Kneipen bin. Immer wenn ich auf die Toilette gehe, stelle …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht