Auch der beste Mann braucht eine Auszeit!
Beichthaus.com Beichte #00025100 vom 11.11.2008 um 15:54:50 Uhr (30 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00025100 vom 11.11.2008 um 15:54:50 Uhr (30 Kommentare).
Toll. Solche Kerle wie du fördern die "alle Männer sind Arschlöcher"-Meinung. Solltest du einige von den Frauen treffen, die du verarscht hast, bitte wenigstens um Entschuldigung!!
11.11.2008, 18:05 Uhr melden
horstkind hat recht. Wegen solchen wie dir heißt es Männer sind Schwe*ne. Schäm dich Frauen so auszunutzen. Hoffe dir passiert es mal das dich eine Frau mitnimmt, von der du denkst boah das ist die Perfekte Frau, die dich dann durchnimmt und abschiebt.
11.11.2008, 19:53 Uhr melden
@darque
liest du nicht richtig?
es wurde mit ihm gemacht und um darüber hinweg zu kommen, hat er es gemacht.
@beichter
da brauchste nichts zu beichten, denn du hast ja wieder boden unter den füßen
11.11.2008, 20:16 Uhr melden
das glaubste do selber nicht. träumer.
Wahrscheinlich stimmt der erste Teil deiner Story und du trauerst ihr immer noch hinterher.
11.11.2008, 20:59 Uhr melden
Das ist doch mal ein Rachefeldzug!
11.11.2008, 22:09 Uhr melden
Ach, dieser ewige Teufelskreis. Du gibst es weiter, die Frau wieder und so weiter. Mannmannmann, ist das wirklich nötig? Nur wegen einer falschen Frau? Was sie gemacht hat, war scheisse, da stimmen dir wahrscheinlich alle zu. Aber nicht nur du hast das durchgemacht und auch andere haben schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Aber so ist der Lauf des Lebens, wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein. Geniess es doch anders, echt.
11.11.2008, 22:18 Uhr melden
Tja und was wird jetzt passieren? Eine von denen, die du ausgenutzt hast wird es genauso machen und ne Menge Männer ausnutzen. Einer dieser Männer wird wieder alle Frauen ausnutzen, von denen ebenfalls wieder eine auf Rache sinnen wird. Mit der wirst du kurz zusammenkommen (denkst du jedenfalls) und aufgrund ihres Rachefeldzuges wird sie dir das Herz brechen. Pech gehabt
11.11.2008, 22:42 Uhr melden
Ein Resueme: der Beichter ist 20 Jahre alt und nachdem er 2-3 wochen geuebt hat, hat er vier Wochen lang alles durchgenommen was er bekommen hat und ist nun auf dem Reuetrip? In 4 Wochen das "volle Programm" sogare verheiratete Frauen? Jaja immer diese Internetpornos...
12.11.2008, 05:50 Uhr melden
So ein Nonsens. Und nur nebenbei: Was will man denn mit Frauen, die nur auf Arschlöcher stehen? Ich meine man will doch mehr als nur S**?! Und alles was mit Intellekt und Reife zu tun hat, wirst du bei Frauen, die sich von nem beziehungsgestörten 20 Jährigen mobilen Vibrator durchnehmen lassen, nicht finden.
Komm klar, beschmutze das eh schon schlechte Ansehen der Männlichkeit nicht noch weiter und schalt deine schlechten Pornos aus !!!
12.11.2008, 13:37 Uhr melden
Also für mich bist du ein Held! :) Obwohl Zadingsdagirlie und lotoson schon Recht haben. :(
12.11.2008, 13:48 Uhr melden
Also an alle, die diese Beichte gleich als Traum abstempeln: Ihr solltet mal auf der Strasse die Augen oeffnen! Da laufen doch ueberall nur Frauen rum, die darauf warten angesprochen zu werden, egal ob du jetzt 20 oder 40 Jahre alt bist! Oder gehe einmal einen Monat lang taeglich in Clubs und du wirst genau das gleiche durchmachen wie der Beichter, wenn du es darauf anlegst!
Das hat nichts mit Pornos zu tun...
12.11.2008, 15:03 Uhr melden
Der erste Teil ist wirklich hart.
Ich glaube ich hätte ihr richtig weh getan, nachdem du ihr "verziehen" hast und sie dann von sich aus direkt Schluss macht.
12.11.2008, 16:06 Uhr melden
@fun33: Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber vor 2000 Jahren gibt es einen dokumentierten Fall eines Menschensohns, der Gleiches nicht mit Gleichem vergelten wollte.
Wie hier schon ausgeführt wurde, geht das eben in einen Teufelskreis über. Und dann haben wir hier überall ächt Getto und nur noch Asoziale. Wenn Du kein Problem damit hast schön, aber sage nie, dass Du nichts dafür kannst weil Du im Ghetto aufgewachsen bist wenn man dich am nächsten Baum aufknüpft.
@Beichter: Mache Deinen Frieden. Zwei Jahre mit so einer dummen Schlampe zusammen gewesen und Du hast es nicht erkannt? Und dann noch die eigene Frustration die durch Deine eigene Idiotie verursacht wurde an andere auslassen. Respekt, dU hast es weit gebracht.
Vielleicht wirst Du ja mal ein nützliches Glied in der Gesellschaft, nach einer Lobotomie oder so.
12.11.2008, 19:23 Uhr melden
purste wahrheit die der mann da spricht. andererseits sind grade leute wie du dafür verantwortlich, dass frauen ihre partner betrügen, aber solche menschen wird nun mal immer geben.
12.11.2008, 21:07 Uhr melden
Murrat und Susi, für eure tollen Hausaufgaben bekommt ihr heute beide mal ein Sternchen in euer Heft geklebt.
13.11.2008, 10:47 Uhr melden
*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
13.11.2008, 18:29 Uhr melden
Ich finds toll, dass du wenigstens wieder vernünftig geworden bist. Gibt hier ja genug Beichten von Jungs, die in Arschlöcher mutiert sind, weil sie denken als braver Junge kann man keine Vernünftige Frau abkriegen.
16.11.2008, 00:06 Uhr melden
was Pick up alles anrichten kann :)
aber mach dir keine Gedanken, du wolltest deinen Spaß haben und hast ihne bekommen, wenn du den Frauen nicht von anfang an die große liebe versprochen hast, hast du dir nichts vorzuwerfen!
dass frauen mit dir fremdgegangen sind kann dich getrost kalt lassen, dafür bist nicht du sondern sie verantwortlich und wenn ihre beziehung so toll gewesen wäre, hätte sie es nicht getan, aber wahrscheinlich waren diese partner genau solche nette "waschlappen" kerle wie du davor!
27.11.2008, 14:16 Uhr melden
Ich versteh gar nicht, warum dieses "ausnutzen" so verurteilt wird. Es gibt immer den, der versucht auszunutzen, dann gibt es aber auch solche, die sich ausnutzen lassen. Und kamen unterm Strich nicht alle auf ihre Kosten?
30.11.2008, 21:45 Uhr melden
der toni den musste mal nehmen
24.12.2008, 22:59 Uhr melden
dir sei vergeben^^ (also von mir aus ja)
04.02.2009, 17:08 Uhr melden
du hast es genau richtig gemacht ;)
06.05.2009, 15:27 Uhr melden
deine exfreundin is ne miese schlampe!
28.11.2009, 15:32 Uhr melden
was soll man dazu noch sagen??? des was deine ex gemacht hat, war unterste schublade und mich wundert´s dass du ihr nich auf der stelle eine betoniert hast (was ich nich gut geheißen hätte!!!)... aber des was du ja jetzt gemacht hast, ich weiß ja nich ob des wirklich nötig gewesen wär!!! naja, muss ja letzten endes jeder für sich selbst wissen...
28.11.2009, 16:16 Uhr melden
warum lässt du dich auf ihr niveau herunter? Dir sei trotzdem vergeben^^
28.11.2009, 16:22 Uhr melden
was hackt ihr denn so auf ihm herum?
zum ficken gehören immer 2
wenn die weiber zu doof sind tja
die meisten habens doch auch sicher gern getan , von daher....
30.11.2009, 11:31 Uhr melden
Böse Taten gemacht, du zeigst Reue und beichtest. Das das fast nie jemand hier hat/macht: Absolution.
07.05.2010, 14:50 Uhr melden
Ja ne is klar. Bestimmt ist er 15 und hat noch nie ne nackte Frau gesehen.
25.07.2010, 21:04 Uhr melden
Naja ich kanns verstehen...nach 3 Beziehungen, von denen mir mind. 2 mal fremdgegangen und 2 durch andere Kerle die die Mädels erst mal fest in die Hand bekommen wollten ehe sie schluss gemacht haben beendet wurden...man verliert irgendwann den Glauben an das Gute in Mädchen...warum solltest du dich dann anders verhalten als sie...ich für meinen Teil sch***** mittlerweile drauf und halte Abstand zu diesen Teufelswerken ^^ seit dem gehts mir wesentlich besser...von daher...Absolution für ein gebranntes Kind :)
23.09.2010, 15:53 Uhr melden
Ein Dummbrot wie im Bilderbuch, als wenn du der einzige kerl bist, dem die weiber so mitspielen, aber dafür verheiratete und vergebene zu daten, du bist einfach nur ein erbärmliches stück scheisse, der seine probleme nicht in den griff kriegt und stattdessen genau das tut was er selber gehasst hat!
Gratuliere!
Am liebsten würd ich dich windelweich prügeln, aber einer der freunde oder ehemänner werden es sicher auch tun, wenn nicht sogar mehr! Ich hoffe es!
01.07.2016, 12:19 Uhr melden
Ich belüge meine Freundin täglich wenn ich ihr sage, dass ich sie schön finde. Dabei sieht sie nicht schlechter aus als andere Mädchen und achtet …
Ich lebe ein Doppelleben. Ich habe beruflich bedingt einen Zweitwohnsitz, ein kleines Zimmer in einem Wohnheim für Pflegekräfte in einer anderen Stadt. …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht