Dauergeil in der Lernphase

17

anhören

Wollust Masturbation Maßlosigkeit Partnerschaft Schule

Ich (w) habe momentan ein ganz schreckliches Problem. Immer, wenn ich lernen muss oder viel zu tun habe, bin ich dauergeil. Es ist so schlimm, dass ich meist bis zu 10-mal am Tag an mir rumspiele und nackt rumrenne, weil ich hoffe, dass ich so ein wenig unempfindlicher werde. Das trifft aber meist nicht zu. Mein Freund geht mir in diesen Phasen stets aus dem Weg, da er sich sonst ausgenutzt fühlt. Nächste Woche schreibe ich drei Klausuren, davon zwei in meinen Leistungskursen und mein Freund verbringt dieses Wochenende mit seinem Kumpel vor der Playstation. Ich kann mich kein bisschen kontrollieren: Vorhin habe ich einen Kuchen gebacken und konnte wegen meiner Verzweiflung einen lauten Lustschrei nicht unterdrücken. Als daraufhin meine Mutter besorgt in die Küche rannte, meinte ich nur, dass ich zu viel Backpulver benutzt hätte. Nächstes Jahr um diese Zeit habe ich dann meine Abiturprüfungen, der Gedanke daran macht mich jetzt schon ganz kirre.

Beichthaus.com Beichte #00005956 vom 04.03.2006 um 21:35:17 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

campel

Ich könnte dir da helfen.... xD

28.05.2009, 17:24 Uhr     melden


plarry

So ein dämlicher Freund, echt mal...

29.07.2009, 19:51 Uhr     melden


pranky aus Deutschland

Nicht schlecht, so eine Frau könnte jeder brauchen, nur dein Freund schnallt es nicht!

19.08.2009, 06:17 Uhr     melden


pocketfilter

dein freund zockt lieber als mit dir spaß zu haben?!
also entweder siehst du echt bescheiden aus, oder dein freund is voll der nerd

19.09.2009, 14:32 Uhr     melden


arSen

Lol Dein Freund geht dir aus dem Weg wenn du nackich rumrennst und nur an dir rumspielst xD
Jetzt zieh ma den Umkehrschluss daraus

14.10.2009, 00:15 Uhr     melden


BasJIn

also mich machen Hausaufgaben und mathe lernen bestimmt richtig geil xDDDDD dan fang ich noch an in gedanken meine lehrer zu vögeln und ab in die Klapse

14.04.2010, 15:11 Uhr     melden



“Beichte


schlabberr

Ich helf dir da gerne - natürlich nur aus reiner Nächstenliebe sonst fällst du ja noch durch.

29.05.2010, 20:29 Uhr     melden


MailJeevas

Ich glaube, so eine Freundin wünschen sich viele Kerle XD

14.06.2010, 18:17 Uhr     melden


gemmakaffeetrinken aus Wien, Österreich

Na ja, wenn Du so Spaß hast.

17.06.2010, 22:16 Uhr     melden


kazongaaa

Dein Freund ist echt 'ne Nilpe. Mit 17 und bei Prüfungsstress soll man der gebeutelten Freundin gefälligst den Stress aus dem Hirn poppen, bis die Geschlechtsdrüsen jaulen.

06.08.2010, 14:12 Uhr     melden


SphinxX

hehe ... mir geht das auch so ... warte nur bis du studierst, da wird das ganz noch viel schlimmer

wie ich das problem gelöst habe? ich hatte teilweise bis zu drei freunde parallel ... einer will immer

02.10.2011, 15:30 Uhr     melden


MrEstacado

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht arSen. du solltest bei Ihm und seinem Kumpel mal überraschend reinplatzen um zu sehen, was da abläuft. Vielleicht ja ein sehr körperbetontes "Playstationspiel" hehe

14.12.2011, 15:22 Uhr     melden


Clark

Ich gebe Nachhilfeunterricht und würde Dir gern helfen.

19.05.2012, 12:59 Uhr     melden


Domainator

Dein Freund kriegt Kuchen, kann PlayStation spielen UND Dich drei mal am Tag poppen - und rennt weg? Glaub ich nicht. Wenn Blödheit weh tun würde, müsste der den ganzen Tag schreien.

22.04.2017, 20:39 Uhr     melden


Lumini aus Wolfhalden, Schweiz

Ob ihr alle es hier glaubt oder nicht, ein Mann kann auch nicht immer. Und ich kenne jemanden, der war tierisch genervt von der dauer-rattigen Freundin.
Wie immer im Leben ist es die Menge die zählt.

23.04.2017, 02:19 Uhr     melden


schneetier

Klingt schwer nach meiner Studienzeit. Mein Freund / heutiger Mann will leider auch seltener als ich Sex, aber ich habe dafür große Hentaiarchive angehäuft. lach

23.04.2017, 08:27 Uhr     melden


DerAndi69 aus Konstanz, Deutschland

Das klingt doch super geil ....

Ruf doch mal an ...

27.12.2018, 22:18 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Ich masturbiere zu anderen!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich beim Wichsen nie an meine Freundin denken, mit der ich jetzt seit einem Monat zusammen bin. Sie sieht auch …

Hardcore-Sexfilmchen

Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, muss ich erst einmal ins Netz, um mir Hardcore-Sexfilmchen anzuschauen. Am liebsten die Amateurfilme. So reagiere …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht