Ausgerutscht

14

anhören

Ekel Unreinlichkeit Kinder Hamburg

Als ich ungefähr 8 war, war ich mit meinem Freund und meiner Mutter im Kino. Wir sind mit dem Bus gefahren, leider wird mir beim Busfahren immer total schlecht und davor haben wir noch zu Mittag gegessen. Als wir nun an den Kassen standen musste ich mich schließlich übergeben und rannte zu einem Mülleimer neben einer Treppe. Ich hab es aber nicht ganz bis zum Mülleimer geschafft, sodass der größte Teil auf den Boden vor der Treppe ging. Kurz darauf kam ein Mädchen ziemlich schnell die Treppe runter gerannt, rutscht in dem Übergebenem aus und landet mit dem Gesäß und der Jacke mitten drin. Komischer Weise, war sie wahrscheinlich so in Eile, dass sie es gar nicht gemerkt hat wodrin sie da gelandet ist, ist aufgestanden und weiter gerannt. Ich hätte zu gern ihren Gesichtsausdruck gesehen, als sie es bemerkt hat.

Beichthaus.com Beichte #00027203 vom 10.11.2009 um 16:27:25 Uhr in Hamburg (14 Kommentare)

Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

NRWMAN aus bergisches Land, Deutschland

Die Frage ist doch, hast du deine Hinterlassenschaft danach aufgewischt?

11.11.2009, 06:15 Uhr     melden


0815lissa aus Gleisdorf, Österreich

Ja das schon aber in deiner Haut hätte ich auch nicht gerne gesteckt !!!
Ich denke das du auch schön im mittelpunkt gestanden bist hihi

11.11.2009, 07:05 Uhr     melden


Schnirkelschnecke aus NRW, Deutschland

Na toll, jetzt wollte ich meinen Kommentar abschicken, da gings nicht... }:-/ Also nochmal: Mir tut das Mädel natürlich leid...und du auch, lieber Beichter! ;D Allerdings stelle ich es mir für die Anwesenden extrem lustig vor, wie du hektisch zum Mülleimer rennst, dein angedautes Mittagessen aber größtenteils schön davor verteilst, dann kommt ein Mädel angerannt, glitscht drin aus, sitzt kurz drin, steht schnell wieder auf und rennt weiter... Muhahahahaaaa!! Ich wäre brüllend vor lachen zusammengebrochen. xD

11.11.2009, 08:44 Uhr     melden


Coon

bestimmt hat das mädchen ärger bekommen weil sie sich schmutzig gemacht hat

11.11.2009, 08:57 Uhr     melden


KlausZagel aus Deutschland

Naja, wenn man Schnupfen hat und es nicht riecht..leider is der Gestank davon zu penetrant..lustig muss es aber allemal gewesen sein :)

11.11.2009, 10:01 Uhr     melden



Big_Buddha aus Deutschland

Lol, klingt wie frisch aus nem Cartoon. Solange du danach deine Schweinerei beseitigt hast sei dir verziehen

11.11.2009, 10:21 Uhr     melden


pizza-baerbel

ich finde das überhaupt nicht in ordnung!!! Meine absolution kannst vergessen!!!

11.11.2009, 16:59 Uhr     melden


master_joni

olé, olé, olé - dein gesicht hätt ich aber noch viel lieber gesehen, als die tante auf die fresse geflogen is!!! ich hätt mich vor lauter lachen glaub ich nimmer halten können... absolute legitimation!!!

11.11.2009, 18:27 Uhr     melden


d0ct0rrulE aus Deutschland

Also ich hab noch nie jemanden gesehen dem wegen busfahren schlecht geworden ist. Aber ansonsten lustige beichte!

11.11.2009, 19:07 Uhr     melden


Moonwalker

Wie kann man nicht merken wenn man in kotze landet!?

11.11.2009, 20:21 Uhr     melden


OnkelHorst aus Deutschland

Ist doch klar. Wenn man sich in der Öffentlichkeit auf die Schnauze legt, versucht man (zumindest 90 % der Leute), das ganze zu überspielen und sucht nicht erst nach der Ursache.

11.11.2009, 21:23 Uhr     melden


zambrottagirlie aus Schweiz

Uah, mich schüttelts...... Aber selberschuld, wenn sie es nicht merkt.

12.11.2009, 10:47 Uhr     melden


masak

Sowas passiert einfach, da kann man nix machen.

12.11.2009, 11:23 Uhr     melden


Unkrautvernichter88

Deine Beichte erinnert mich daran wie ich aus der Vordertür vom Linienbus gekotzt hab. Echt eklig :D. Halb so wild war ja nur ein Unfall, ich allerdings hätte lachen müssen.

12.11.2009, 14:53 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Mein Choleriker-Kollege und seine blaue Mütze

Ich habe vor zwei Jahren immer mit einem richtig ekelhaften Choleriker zusammenarbeiten müssen. Er war schon 52 und hatte schon eine Herz-OP hinter sich, …

Samen im Bett meiner Schwester

Als meine kleine Schwester mit zwanzig Jahren von zu Hause ausgezogen ist, habe ich ihr Zimmer in ein Arbeitszimmer für mich umgestaltet. Es ist aber …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht