Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 21.932 | User: 177.260 | Kommentare: 336.560 |
Neueste Kommentare

4.0/5 (294 Votes)

Polen Socken

(Beichthaus.com Beichte 00029957)



Ich (m/20) war vor vier Jahren im Rahmen eines Schüleraustausches in Breslau, Polen. Dort angekommen, wurden uns die Austauschpartner zugeteilt. Alle hofften, einen coolen Partner zu bekommen, um möglichst auf [...]
Diese Beichte steht unter Jugendschutz und kann nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden.



Beichte vom 24.04.2012, 12:37:50 Uhr
Ort: Breslau, Polen

beichten

Facebook Kommentare



Kommentar zu dieser Beichte schreiben

Hinweis: Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen im Beichthaus. Es ist nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts! Kein WENN! Kein ABER!

Beichthaus Bewohner Kommentare

killerbienchen Stammuser

Da hatte aber einer Humor.

+2

27.04.2012, 06:15 Uhr


HexeDesNordens Beichthaus VIP

Hahaha, herrlich. Ich hätte es genauso gemacht, wie die Schwester.

+0

27.04.2012, 06:28 Uhr


Schuhverkäufer Stammuser

Wie geil ist das denn?!

+0

27.04.2012, 07:28 Uhr


SündigerM Hausfreund

herrlich....daumen hoch für deinen gastschüler...

+0

27.04.2012, 07:41 Uhr


29873 Beichthaus VIP

Haha - hab' ich echt gelacht. Das haben die Polen gut gemacht. Vielleicht hat die Schwester das Tütchen sogar heimlich in der großen Tüte versteckt. Beim nächsten Austausch landest du sicherlich bei einer anderen Familie... Dir bleibt nichts anderes übrig als zu versuchen, die Sache zu vergessen. Aber schämen darfst du dich noch...

+3

27.04.2012, 07:46 Uhr


MeinSenfDazu Beichthaus VIP

Das finde ich eine süsse Rache. Wunderbar!

+1

27.04.2012, 07:50 Uhr


lumpi0815 Stammuser

Haha sehr cool xD hattest halt Schwarze oder braune Socken genommen ;)

+0

27.04.2012, 08:24 Uhr


Testicle Hausfreund

Endlich wieder eine .... "Boysahne" (!!!!).... -Beichte!!!! Und dann noch mit neuer Pointe! Wie lange haben wir darauf gewartet! Mit Polen-Variante, verbunden mit dem Socken-Klassiker - einfach nur epic fail! Danke dafür!

+3

27.04.2012, 08:46 Uhr


Ryder Stammuser

Puh, ich musste gut lachen. Die Schwester hat einen guten Humor.

+1

27.04.2012, 10:20 Uhr


Jojo1977 Beichthaus Hipster

Der hat es Dir gut heimgezahlt. Respekt an den vermeintlichen Spießer. War auf jedenfall cooler als Du, der Junge.

+1

27.04.2012, 11:02 Uhr


Ceemor Stammuser

Eine phantastische Beichte mein Lieber.

+0

27.04.2012, 11:44 Uhr


aspirin Beichthaus Hipster

Manche Männer sind echt ekelig! Bah! Echt super peinlich für dich, aber die Gastschwester hatte es voll drauf.

+1

27.04.2012, 11:48 Uhr


gemmakaffeetrinken Beichthaus VIP

Und während Du Dir einen von der Palme wedelst, haben Dich die Aliens gefressen und Du hast es nicht einmal bemerkt. So ist das.

+0

27.04.2012, 11:52 Uhr


MatzePeters Beichthaus VIP

Leg dich nicht mit Polen an!

+0

27.04.2012, 12:48 Uhr


soprux Stammuser

Tja, so sind sie, unsere heißgeliebten polnischen Nachbarn.

+0

27.04.2012, 13:18 Uhr


Xin Stammuser

Junge... wieso bringt man den Kindern nicht mehr bei, ihr Hirn zu benutzen!? Hättest Du die Socken eingepackt und irgendwo still und heimlich in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt, wäre das nie aufgefallen, so muss das zwangsläufig irgendwann auffallen. Deine Strafe hast Du wohl bekommen, viel lustiger wär's gewesen, wenn Du die Tüte sofort geöffnet hättest, dann hättest Du nämlich auch die ganze Zeit gewusst, dass der Austauschschüler auch wusste, was ablief. Da er Dir die Socken nicht sonst wohin geschoben hat, sondern das ganze mit Stil übergeben hat, hast Du Deine Absolution wohl schon erhalten.

+1

27.04.2012, 13:50 Uhr


admins_haben_erbsenhirne Armer Sünder

Eine ziemlich coole Aktion. Absolution erteilt, du hast hoffentlich aus deinem Schamgefühl gelernt und machst so etwas nie wieder.

+1

27.04.2012, 14:09 Uhr


WhiteSea Stammuser

Absolut lesenswerte Beichte! Sehr geniale Aktion- Respekt!

+1

27.04.2012, 14:56 Uhr


Pattax Hausfreund

Danke dafür haha köstlich !

+0

27.04.2012, 15:16 Uhr


G.Now Beichthaus VIP

Haha!! Das geschieht Dir recht! Man boy-sahnt nicht einfach in anderer Leute Socken ab. Schreib Dir das hinter die Ohren.

+1

27.04.2012, 15:35 Uhr


Bücherwurm Beichthaus VIP

@Xin: "Junge... wieso bringt man den Kindern nicht mehr bei, ihr Hirn zu benutzen!?" Und ein wieso bringt man ihnen nicht bei, ein Papiertaschentuch zu benutzen? Und sich als Gast anständig zu benehmen? Und wieso stört sich niemand daran, dass der Beichter (zusätzlich zu seiner Hauptsünde) ungefragt in den Sachen der Gastschwester schnüffelt? Fragen über Fragen

+1

27.04.2012, 16:37 Uhr


Maikys83 Stammuser

Die wissen was du getan hast. Die haben dich bestimmt dabei beobachtet. ich lach mich kaputt. Ich schäme mich mit dir.

+0

27.04.2012, 17:46 Uhr


Hexenkessel Hausfreund

ich sag mal uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups. ich glaub, ihr seht euch nie wieder

+0

27.04.2012, 22:35 Uhr


Xeeno Stammuser

Dabei konnte sich die Schwester deines Austauschschülers gar nicht sicher sein, dass du es gewesen bist...

+0

27.04.2012, 23:09 Uhr


patrikk Beichthaus VIP

Wie peinlich... Hättest du die Dinger gleich eingepackt wär dir das erspart geblieben.

+0

27.04.2012, 23:22 Uhr


Whitie66 Beichthaus VIP

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

+0

28.04.2012, 17:35 Uhr


Tetraethylblei Beichthaus Hipster

Gelb und verklebt, das hätt aber auch deine Nasenrotze sein können. Auf meiner ehemaligen Berufsschule hing so ein Ehrenwimpel für irgendeine Sportauszeichnung, da hab ich auch mal reingeschneutzt weil grad kein Tempo zur Hand war. Passiert eben.

+0

28.04.2012, 20:06 Uhr


mailhunter Hausfreund

So, ich vergebe dir, aber nur, wenn du die socken auskochst und die brühe dann trinkst! Haste fein gemacht!

+0

01.05.2012, 12:32 Uhr


FlowStyler Beichthaus VIP

Absolution! Immerhin wurdest Du schon ordentlich bloßgestellt, völlig zurecht natürlich..

+1

02.05.2012, 11:56 Uhr


Nadelstreifen Stammuser

Ich hoffe,sie hat es gemerkt bevor sie die Socken anhatte.Sehr peinliche Situation für dich.Naja,Hauptsache Wodka.

+0

13.05.2012, 00:38 Uhr


tommyjerry Armer Sünder

Ich fall um ....ha ha ha

+0

24.05.2012, 16:09 Uhr


AuA2012 Hausfreund

*Brüller* Hab sehr gelacht!Vielen Dank dafür! Absolution.

+2

25.05.2012, 08:53 Uhr


Lemontoss Stammuser

Ich finde es immer wieder interessant, was manche Leute wegen ihren Trieben so anstellen. Hast wohl einen kleinen FussFetishc, oder? Ich hätte eher ein Höschen oder einen BH genommen, an deiner Stelle.

+0

09.06.2012, 14:22 Uhr


Gammelbert Hausfreund

danke, mann. bitte werd kurzgeschichtenautor. ich surfe schon seit langem auf so humor-seiten im internet rum... aber so sehr wie das hier hat mich noch nichts zum lachen gebracht!! p.s.: still a better lovestory than twilight.

+3

10.06.2012, 10:35 Uhr


Ähnliche Beichten

00030656Ich muss beichten, dass mich meine beste Freundin mal beim Selbstbefriedigen erwischt hat, als ich etwa 14 war. Wir waren an einem See und weil ich irgendwie [... mehr]
00032606Ich (w/22) stöhne beim Masturbieren oder wenn ich mit jemandem Sex habe, immer extra laut, damit meine Nachbarn mich hören. Keine Ahnung, wieso, [... mehr]




Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.