Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 21.453 | User: 168.176 | Kommentare: 328.979 |
Neueste Kommentare

1.5/5 (366 Votes)

Mein Freund im Knast

(00028022)



Mein Freund sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft. Im Anschluss wird er eine mehrjährige Haftstrafe antreten. Es geht um Körperverletzung. Es wird auch noch ein paar Verfahren geben, wegen Körperverletzung gegen [...]
Diese Beichte steht unter Jugendschutz und kann nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden.



Beichte vom 29.07.2010, 17:00:49 Uhr

beichten

Facebook Kommentare



Kommentar zu dieser Beichte schreiben

Hinweis: Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen im Beichthaus. Es ist nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts! Kein WENN! Kein ABER!

Beichthaus Bewohner Kommentare

Schuhverkäufer Stammuser

Ich denke, das auch du mit der Zeit sehen wirst das er nichts für dich ist. Akzeptier die Bannmeile und versuche auch erst einmal dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Warum heulst du ihm eigentlich nach? Auch andere Mütter haben schöne Söhne und soooo gut kann der Sex auch nicht sein das man auf biegen und brechen bleibt. Ich hoffe für dich, das er im Knast seine wahre berufung kennenlernt und Schwul wird. ^^

+0

29.07.2010, 20:23 Uhr


RitterRost Hausfreund

Naja, was soll man da sagen? Solche Menschen wie du brauchen die Prügel wohl einfach regelmäßig, selber schuld.

+0

29.07.2010, 20:23 Uhr


gino casino Stammuser

@Strykaar: Ich denke das hat er bereits getan ;P

+0

29.07.2010, 20:24 Uhr


IrresLicht Hausfreund

Nachvollziehbar, was ist schon ein bisschen Prügel gegen *wahre Liebe*! Ernsthaft?! Mädchen, alle deine Mitmenschen haben völlig Recht! Der Typ wird sich nie ändern und du bist eine von denen, die halbtot geprügelt werden und sich danach wundern, wie das kommt. Steckst liebend gern Prügel ein, hast aber Angst vor der Ablehnung deiner Umwelt? Wer erwachsen!

+0

29.07.2010, 20:53 Uhr


Al_Bundy Stammuser

Du tickst doch wirklich nicht mehr ganz rund! - Wie kannst Du jemanden lieben der Dich prügelt!? - Mir fehlen echt die Worte und es fällt mir echt schwer sachlich zu bleiben! - Wie soll das weitergehen? - Irgendwann schwanger, Todgeburt, weil er Dir in den Bauch getreten hat? - Dabei muß ich doch gleich an Assis in diversen Talkshows denken: Wie viele Zähne hast Du denn noch im Maul?

+0

29.07.2010, 20:56 Uhr


Imperium Stammuser

Typischer Fall von Co Abhängigkeit, dir kann man nicht helfen. Aber irgendwann wirst du es selbst merken was du dir und deinen zukünftigen Kindern antust. Keine Absolution.

+0

29.07.2010, 21:00 Uhr


killerbienchen Stammuser

Warum meinst du wohl, sitzt er im Knast? Weil das, was er getan hat, nicht rechtens ist. Dieser Kerl hat dich verprügelt und andere auch und du willst ihn trotzdem wieder haben? Wie klein muss dein Selbstwertgefühl sein, wenn du der Meinung bist, dass nur dieser Mensch dich glücklich machen kann. Reiß dich endlich von ihm los. Ein Mann, der Frauen schlägt, ist nicht das, was du brauchst.

+0

29.07.2010, 21:03 Uhr


Tetraethylblei Beichthaus Hipster

Du bist auch eine von den Tussen die kaum einen Kerl los ist,der sie vermöbelt,auch schon den nächsten Schläger an der Backe hat,der sie verdrischt.Mit so was beratungsresistentem wie Dir brauch keiner Mitleid haben.

+0

29.07.2010, 21:22 Uhr


Humpelfuss Stammuser

Mädchen bitte, bitte schieß ihn in den Wind und such dir einen Freund der deine Liebe auch verdient hat. An so einen Vollidiot brauchst du dich nicht klammern, das bringt nichts ausser das du selber daran kaputtgehst.

+0

29.07.2010, 21:31 Uhr


xto500 Hausfreund

"ooooooooh jimmy! du bist ja so rebellisch aber tief in deinem herzen so missverstanden, dafür ich liebe dich ja sooo" echte frauenlogik... naja viel spaß

+0

29.07.2010, 21:31 Uhr


TOM_GR Armer Sünder

Spinnst du vollkommen?

+0

29.07.2010, 21:44 Uhr


pastor Beichthaus VIP

Das ist doch keine Beichte - du suchst einfach nur nach Bestätigung. Aber diese wirst du kaum finden, denn die bisherigen Kommentare sind eindeutig. Willst du noch was vom Leben haben? Dann vergiss den Typen. Sonst dauert dein Leben womöglich gar nicht so lange...

+0

29.07.2010, 21:53 Uhr


aspirin Beichthaus Hipster

kann ich als frau nicht nachvollziehen. wie kann man sowas mit sich machen lassen? hast du keinen stolz, kein selbstwertgefühl? wenn mich mein freund auch nur ein einziges mal schlagen würde, wäre ich sofort weg. das zeigt doch, dass er keine achtung vor dir hat. ich hoffe, dass du von selbst einsehen wirst, dass du dir mit deinem verhalten nur selbst schadest. guck dir deine freunde an, deine familie, die sternchenbewertung hier, die kommentare. glaubst du wirklich, dass sich diese menschen ALLE komplett durch die bank irren und du die EINZIGE bist, die die angelegenheit richtig einschätzt? manchmal sollte man auf andere menschen hören, insbesondere wenn es sich um familie und freunde handelt, die einem doch mit sicherheit das beste wollen.

+0

29.07.2010, 21:54 Uhr


Master1990 Stammuser

Hoffentlich verprügelt er Strykaar für seinen dämlichen Kommentar *roll* B2T Mädchen, sei froh, dass du ihn los hast! Leider fehlen hier genauere Schilderungen, damit wir uns ein objektives Bild von der Situation machen können, aber wenn er schon keinen Kontakt zu dir aufnehmen darf, dann wird es schon seine Grüunde haben. Herr Schmeiß Hirn vom Himmel

+0

29.07.2010, 21:57 Uhr


Lady_Beckett Stammuser

Mädel (und ich nehme einfach an, dass du eins bist)... was erhoffst du dir davon, dass du dir das antust? Es ist aus psychologischer Sicht gar nicht ungewöhnlich, was du machst. Man kann tatsächlich eine Abhängigkeit zu den Personen entwickeln, von denen man schlecht behandelt wird. Und ja, es ist schwer, da rauszukommen. Mein Rat an dich: Such dir Hilfe. Du wirst dir wahrscheinlich denken, dass du das eigentlich gar nicht willst, aber such dir einen vertrauenswürdigen Psychologen, der dir hilft, den Zusammenhang zu sehen. Mit dem Herrn kann es dir nur schlecht gehen, weil er sich sicher nicht eines Besseren besinnt, auch wenn ihr schöne Momente zusammen hattet. Und kann es das wirklich sein, was du dir vom Leben erwartest? @Großteil der Kommentatoren: ... was habt ihr euch bei den dummen, unqualifizierten Kommentaren eigentlich mal wieder gedacht? Gut, nichts - hätte ich mir ja gleich selbst beantworten können.

+0

29.07.2010, 21:58 Uhr


ntz Stammuser

Ahhhh, ja! Geh doch mal zu RTL - Mitten im Leben, das wär' doch die ideale Plattform für deine Story.

+0

29.07.2010, 22:51 Uhr


Tobeman Stammuser

Liebe macht blind. Blinde Liebe macht dumm.

+0

29.07.2010, 22:55 Uhr


schwarze_Hostie Beichthaus Hipster

wer sagt dir denn, dass dich dein toller freund auch will? vieleicht hat er hinter gittern ja schon eine neue liebe gefunden....

+0

29.07.2010, 23:00 Uhr


Schnulle26 Hausfreund

Abhängigkeit nennt man sowas wohl...du brauchst ne Therapie, halt dich daran...is besser für dich.

+0

29.07.2010, 23:36 Uhr


Tarja13117 Hausfreund

Vielleicht bist du masochistisch veranlagt. Ich sage nur. "Manchmal aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern" *sing*

+0

29.07.2010, 23:44 Uhr


perken Hausfreund

Warte nur, bis er wieder rauskommt, und Dich umbringt.

+0

30.07.2010, 00:10 Uhr


Blablablubb Hausfreund

Bist du dumm oder sowas?

+0

30.07.2010, 00:11 Uhr


ABTIZH Armer Sünder

Ich sag nur Jason wartet auf dich und haut dich mit seiner Maske kaputt..hahaha Wenn interessierts, was du denkst?!

+0

30.07.2010, 00:23 Uhr


yodo Stammuser

Du scheinst ein massives Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu haben, wenn die ein Freund, der dch verprügelt lieber ist, als keinen Freund zu haben. Du bist abhängig von ihm, mein Tipp: Such dir Hilfe, um über ihn hinweg zu kommen und ggf dein Selbstwertgefühl ein wenig zu pushen.

+0

30.07.2010, 00:29 Uhr


Lucille Gemeindemitglied

In meinem entfernten Bekanntenkreis gibt es ein Mädel, deren Freund ich das zutrauen würde. Er hat sie auch schon misshandelt und sie erzählte immer Geschichten von wegen romantischem "Candlelight-Dinner", das er ihr zum Geburtstag schenkte. Ich denke, er hat ihr eher eine Extraportion blaue Flecken verpasst. Die Beichte klingt schon sehr nach ihr und jenem Soziopathen. Diese dumm-blinde Hingabe nach dem Motto "wenn er mich schlägt, bekomme ich überhaupt einmal seine Aufmerksamkeit"...

+0

30.07.2010, 01:13 Uhr


cake-o Beichthaus Bewohner

Mein Gott, du bettelst ja gerade darum. Wenn du nur verknallt bist, das aber verkennst: Das sind Hormone. Das ist Chemie. Davon kann man sich distanzieren. Falls du ihn wirklich "liebst": ....Ne, da fällt mir einfach nichts dazu ein. Ich mein, jeder Mensch hat irgendwelche Komplexe und ist für gewisse Dinge überdurchschnittlich anfällig, auch hat jeder Mensch seine guten und schlechten Seiten...Aber wenn die schlechten eindeutig überwiegen, sollte doch irgendwo ne Alarmglocke läuten, oder?

+0

30.07.2010, 01:53 Uhr


Sauraus Beichthaus Hipster

Du musst ja nicht umbedingt gegen ihn aussagen, aber Herrgott vergiss ihn und such dir jemand anderen. Am Ende leidet nämlich dein Umfeld noch am meisten, weil sie sich ständig Sorgen um dich machen müssen...

+0

30.07.2010, 03:08 Uhr


josch Stammuser

Nimm psychologische Hilfe in Anspruch.

+0

30.07.2010, 06:46 Uhr


0815lissa Beichthaus VIP

Ach Gott Kindchen hat er dir schon das ganze Gehirn rausgeprügelt ? Glaube mir wenn er dich schlägt bzw. geschlagen hat , so ein Mensch verdient deine Liebe nicht. Wach auf sonnst kann es noch sehr Dick für dich kommen.

+0

30.07.2010, 06:53 Uhr


0815lissa Beichthaus VIP

Wach auf sonnst hast du vieleicht keine Zeit mehr dazu !

+0

30.07.2010, 06:58 Uhr


Fromage Gemeindemitglied

Tja, du hast noch Gefühle für ihn, da kann man nichts machen. Aber jemand, dem wohl öfter "die Hand ausgerutscht" ist, wird sich nicht ändern.

+0

30.07.2010, 07:30 Uhr


FlowStyler Beichthaus VIP

Du gehörst also zu den Frauen, die auf Arschlöcher stehen.. Wieder ein Klischee bestätigt.

+0

30.07.2010, 08:37 Uhr


Ranzom Armer Sünder

Manche Leute sind einfach so dumm wie Russland groß

+0

30.07.2010, 08:58 Uhr


Hosi Hausfreund

Woah geil. Wir könnten zusammenkommen und Du bleibst immer bei mir und ich behandele Dich wie Dreck. Wir können ja auch Prügeltermine machen, an denen ich Dich nach Wunsch mit der Hand, Faust oder Stöcken verprügele. Danach kochst Du mir Abendessen. Jo, das wär doch was, nä? *Schüttelt den Kopf*

+0

30.07.2010, 09:03 Uhr


ScraP Hausfreund

apirins Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen, trotzdem intressiert es mich wie alt du bist. Ganz ehrlich, stell dir mal eine Zukunft mit ihm vor und dann schreib hier nochmal ein Kommentar.

+0

30.07.2010, 09:29 Uhr


Odin2kx Hausfreund

Menschen tuen viele dumme sachen aus den verschiedensten gründen u.a. langeweile, gier usw. aber das hier is der dümmste grund in diesem zusammenhang.

+0

30.07.2010, 09:52 Uhr


OnkelHorst Beichthaus Hipster

Du wirst noch sehen was du davon hast! Schade, dass solche kriminellen Subjekte immer zahlreicher zu werden scheinen...aber in der heutigen Jugendkultur wird Hang zur Körperverletzung ja als reizvolles Temperament ausgelegt...bah

+0

30.07.2010, 10:36 Uhr


navesh Hausfreund

Lass mich raten. Der Typ sieht gut aus,ist türkischer oder arabischer Abstammung,hat ein Problem mit Autorität und ein aufbrausendes Temparament? Gratulation.

+0

30.07.2010, 11:09 Uhr


KlausZagel Beichthaus VIP

Hab schon nach dem 4. Satz aufgehört zu lesen, weil mir schon klar war was ich antworten werde. Selber Schuld und wenn du es so haben willst, dann bitte. Deswegen brauchst du aber anderen Leuten damit nicht auf den Sack gehen.

+0

30.07.2010, 11:10 Uhr


mistabe Gemeindemitglied

ich nehme mal an selbst wenn der Typ für ne ganze Zeit verknackt wird, suchste Dir dann wieder nen Neuen der dich genauso Scheisse behandelt. Mach ne Therapie, dein Problem ist nicht diese spezielle Peron, sondern deine Einstellung zu Männern. Hat Du als Kind schon mitgekriegt das der Papi die Mami genauso "lieb" gehabt hat?

+0

30.07.2010, 12:08 Uhr


carassi Stammuser

lass ihn los. ich weiß es ist schwer. ich weiß, er ist dir wichtig, und du bist dir sicher dass du ihm auch wichtig bist-aber würdest du jemals irgendwen verletzen den du liebst? es gibt keine entschuldigung dafür. gib nicht dich selbst und deine rechte für ihn auf. das ist NIEMAND wert. und ich weiß auch dass du das irgendwann erkennen wirst. vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber irgendwann schon. mach dich von ihm los, um deinetwillen, damit du dir selbst in 5 jahren im spiegel noch ins gesicht schauen kannst. die bannmeile wird dir helfen dir selbst zu helfen, und mit etwas glück reichen die beweise auch ohne deine aussage. ich wünsch dir alles gute.

+0

30.07.2010, 12:33 Uhr


dajm Stammuser

Setz endlich mal die rosarote Brille ab ... oder wurde die dir noch nicht kaputtgeschlagen ???

+0

30.07.2010, 12:35 Uhr


Quak Beichthaus VIP

Weißt Du, meine Freundin hat genauso'nen Typen, naja, nicht ganz so schlimm, aber er ist ihr gegenüber auch schon gewalttätig geworden. Jetzt erwartet sie ein Kind von ihm, dass sie vermutlich zur Adoption freigeben wird, damit er keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen kann. Allerdings muss sie ihn dazu erstmal abbrechen und ich glaube nicht, dass sie das hinkriegen wird. -.- Sowas ist mir unverständlich. Sei froh, dass Du keinen Kontakt zu ihm haben darfst.

+0

30.07.2010, 13:13 Uhr


DropDead Hausfreund

Hört sich nach Kachelmann an

+0

30.07.2010, 14:36 Uhr


MMH Stammuser

Artikel 5 des GG findet bei Beichthaus eben keine Anwendung. @Mitsu_Driver, stell doch gleich noch deine Bankdaten ins Netz.

+0

30.07.2010, 17:55 Uhr


sinless Stammuser

Oh man, ich dachte immer solche Frauen gibt's nur im Film...

+0

30.07.2010, 19:37 Uhr


schlabberr Stammuser

Du kannst nichts dazu geh zu einem Psychologen. Meistens suchen sich Mädchen die in ihrer Kindheit misshandelt wurden einen aggressiven Partner damit sie ihre emotionalen Kicks bekommen.

+0

30.07.2010, 20:37 Uhr


Freya79 Armer Sünder

@ScraP: Im Moment kann ich mir eine Zukunft wirklich nicht vorstellen, nicht so, wie er bisher war. Er soll ja eine Anti-Aggressions-Therapie machen vom Gericht aus. Hat jemand Erfahrung, ob das was bringt? @ Al Bundy: Ja, ich habe noch alle Zähne im Mund... @ navesh: Er ist kein Türke oder Albaner, ist deutsch, ja, er sieht gut aus und der Rest stimmt eigentlich auch... @ carassi: Du hast recht, ich könnte nie jemanden verletzen, den ich liebe. Das habe ich ihm auch schon sehr oft gesagt. @ Mitsu Driver: Das mit den Briefen trotz Bannmeile scheint auch nicht zu funktionieren. Denn meine kamen bei ihm noch nicht an (Auskunft durch Mitarbeiter in der JVA) und seine (Mitarbeiter sagte, er hat jeden Tag einen geschrieben) bei mir nicht. An alle anderen: Vielen Dank für die vielen Kommentare, wenn sie auch nicht immer nett waren, es waren einige hilfreiche dabei. Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Therapie. Es ist nur so, dass ich mir total mies vorkommen würde, wenn ich ihn jetzt hängen lasse. Er hat schon länger mit seiner Inhaftierung gerechnet und immer gefragt, ob ich dann noch zu ihm stehe. Ich habe es ihm versprochen, dass ich für ihn da bin. Allerdings hat er mir auch immer wieder versprochen, dass er mir nicht mehr weh tun wird. Ach, ich weiß selber nicht, was ich denken soll. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht mehr jeden Tag Panik haben muss, wie seine Laune wohl heute ist, auf der anderen Seite vermisse ich seine liebe Art (ja die hat er auch) und mache mir Gedanken, wie es ihm jetzt geht. Bin wahrscheinlich echt ein bissl blöd im Moment. :(

+0

30.07.2010, 21:46 Uhr


Freya79 Armer Sünder

@ScraP: Im Moment kann ich mir eine Zukunft wirklich nicht vorstellen, nicht so, wie er bisher war. Er soll ja eine Anti-Aggressions-Therapie machen vom Gericht aus. Hat jemand Erfahrung, ob das was bringt? @ Al Bundy: Ja, ich habe noch alle Zähne im Mund... @ navesh: Er ist kein Türke oder Albaner, ist deutsch, ja, er sieht gut aus und der Rest stimmt eigentlich auch... @ carassi: Du hast recht, ich könnte nie jemanden verletzen, den ich liebe. Das habe ich ihm auch schon sehr oft gesagt. @ Mitsu Driver: Das mit den Briefen trotz Bannmeile scheint auch nicht zu funktionieren. Denn meine kamen bei ihm noch nicht an (Auskunft durch Mitarbeiter in der JVA) und seine (Mitarbeiter sagte, er hat jeden Tag einen geschrieben) bei mir nicht. An alle anderen: Vielen Dank für die vielen Kommentare, wenn sie auch nicht immer nett waren, es waren einige hilfreiche dabei. Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Therapie. Es ist nur so, dass ich mir total mies vorkommen würde, wenn ich ihn jetzt hängen lasse. Er hat schon länger mit seiner Inhaftierung gerechnet und immer gefragt, ob ich dann noch zu ihm stehe. Ich habe es ihm versprochen, dass ich für ihn da bin. Allerdings hat er mir auch immer wieder versprochen, dass er mir nicht mehr weh tun wird. Ach, ich weiß selber nicht, was ich denken soll. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht mehr jeden Tag Panik haben muss, wie seine Laune wohl heute ist, auf der anderen Seite vermisse ich seine liebe Art (ja die hat er auch) und mache mir Gedanken, wie es ihm jetzt geht. Bin wahrscheinlich echt ein bissl blöd im Moment. :(

+0

30.07.2010, 21:50 Uhr


T26 Stammuser

Komm mal klar mit deinem Leben, dann würdest du auch aufhören denjenigen zu lieben, der dich zerstört und dankbar für die Liebe deiner Familie sein!

+0

31.07.2010, 10:17 Uhr


C3rone Gemeindemitglied

Man bist du doof. Du hast es aber anscheinend echt nicht anders verdient.

+0

31.07.2010, 16:30 Uhr


plarry Beichthaus VIP

Beichterin... Therapien und Trainings sind wirkunglos, wenn sie gegen den Willen der Person erfolgen. Der Betreffende muß selbst wollen. Deine Hoffnung ist daß wenn Du nur lieb und gut genug bist, Du ihn von seiner Art irgendwie "heilen" oder "erlösen" kannst, daß er durch Dich anders wird. Und genau daß ist Dein Irrtum. Menschen werden nicht durch Außeneinfluß besser, Änderung kommt, wenn überhaupt, nur aus einem selbst heraus und durch eigene Einsicht. Da kannst Du nichts dran machen. Der beteuert zwar immer wieder wie leid es ihm doch tut (Worte sind billig) aber wenn er in Rage kommt, weil Du angeblich nicht genug für ihn da warst (kommt er in Wut wenn Du Sex verweigerst? Erpresst er Dich mit Sprüchen daß Du ihn nicht lieben würdest? Schlägt er Dich weil Du ihn angeblich nicht richtig liebst?) ist das alles vergessen. Indem Du suchst ihm Liebe zu geben fällst Du hier schon auf seine Masche rein, und ziehst Dir die Schuld an die er Dir versucht aufzubürden. Und egal wie sehr Du für Ihn versuchen würdest da zu sein, egal wie fehlerlos Du wärst, es wäre immer noch zu wenig, und er würde immer noch einen "Fehler" finden, und Dich dafür ungerechterweise bestrafen. Du hast Dir die Schuld angezogen, Du denkst es geht ihm schlecht weil Du schlecht zu ihm bist und schlechtes von ihm denkst, weil Du Fehler machst. Nichts könnte für Dich, aber auch für ihn, fataler sein. Denn damit bestätigst Du ihn unabsichtlich in einem Irrtum, in einer Illusion. Jeder ist für sein Befinden selbst verantwortlich. Man kann nicht jemand anderen für sein Glück oder Unglück verantwortlich machen wollen, aber genau das macht er mit Dir, bzw. läßt Du mit Dir machen. Da steckt auch das Potential für Mord dahinter, laß Dir das gesagt sein. Lebe damit, daß Du für ihn NICHTS tun kannst. Seine Feindseligkeit ist SEIN Problem, nicht Deins. Es ist nicht Deine Pflicht zu jemanden der Dich verletzt freundlich zu sein.

+1

31.07.2010, 16:30 Uhr


vitaly Stammuser

irgendwie wunderts mich nicht, viele frauen sind so, leider!!!

+0

01.08.2010, 03:58 Uhr


Ramulus Hausfreund

Kleine du wirst das sicher nicht gern hören, aber rette diene Seele. Nicht da' sich nicht etwa auch die schlimmsten Menschen sich hätten von Jesus verändern lassen und wundervolle Menschen geworden sind. Aber es machen nicht alle. Un ddein Freund scheind ja ein besonderst üble Wurzel zu sein, zu mal der auch dir gegenüber böse ist. Erlich rette dich.

+0

01.08.2010, 17:37 Uhr


katze333 Gemeindemitglied

kein mitleid für dumme menschen!

+0

01.08.2010, 19:11 Uhr


meckmeckmeck Armer Sünder

Das hört sich ja wirklich unglaublich schlimm an.

+0

02.08.2010, 00:21 Uhr


Sabine1990 Armer Sünder

Ich glaube, du hattest noch nicht genug Schläge!

+0

02.08.2010, 10:29 Uhr


Luzi62 Hausfreund

Bist du sicher das du nicht auf SM stehst? Das geht aber im Normalfall auch ohne ernsthaften Verletzungen an Leib und Seele ab. Nur so ein Gedanke *lol* Also lass dich ruhig weiter prügeln wenn du das toll findest. Dann hat wenigstens deine Nachfolgerin glück gehabt :-)

+0

02.08.2010, 13:05 Uhr


spoon Hausfreund

WIe kann man einen Mann lieben, der einen schlägt? DU unterstreichst meine Aussage, dass die Mehrheit aller Frauen schlicht und einfach nur dumm sind. IWeos auch müsst ihr euch immer für diese Deppen entscheiden? Nunja, mir kann es ja egal sein, habe mir Jahrelang den Kopf darüber zerbrochen, aber es ist leider kein seltenes Phänomen, dass Frauen sich zu Typen hingezogen fühlen, von denen sie missachtet, misshandelt und herablassend behandelt werden... ICh hoffe du rennst ihm dein leben lang hinterher und realisierst mit 60, 70, wie dumm du gewesen bist! Keine Absolution

+0

02.08.2010, 14:28 Uhr


Kenzo Armer Sünder

Da kann ich nur eins zu sagen: Selber schuld!

+0

02.08.2010, 17:00 Uhr


luegner Hausfreund

Solange es die Dummheit gibt solange gibt es Prügel. Recht so!

+0

08.08.2010, 18:37 Uhr


sunnyshine83 Armer Sünder

Hey, lass dich hier nicht fertig machen!!! Manche Kommentare sind echt niveaulos...Bin fast in der selben Situation, mein Freund ist auch im Knast aber nicht wegen Kv. Hat mich aber auch das Eine oder Andere Mal schon grob angefasst, ja auch geschlagen...trotzdem tut er wiederum ALLES für mich!!! Wirklich Alles!!! Er ist nur extrem eifersüchtig und wenn er mich geschlagen hat was nicht häufig war sondern nur wenn ein Streit wirklich eskaliert ist, dann immer aus diesem Grund. Ich weiß, dafür gibt es keine Entschuldigung und auch keinen Grund. Er sitzt jetzt schon ein Jahr, hatten auch Kontaktverbot ein ganzes halbes Jahr, es war schrecklich. Ja ich habe ein Helfer Syndrom und ja ich hatte einen Vater der nix taugt!!! Das hat mich geprägt und vielleicht ziehe ich deshalb immerwieder verkorkste Typen an...Bin ich deshalb dumm oder habe ich es verdient geschlagen zu werden??? Nein!!! Und du auch nicht!!! Ich werde noch die restlichen 2 Monate auf ihn warten die er noch hat, denn er hat auch schon sehr viel für mich geopfert. Er weiß dass es falsch war dass er mich geschlagen hat!!! Ich gebe ihm noch 1!!! Chance. Ich weiß wie du dich fühlst so hin und her gerissen zwichen Liebe und Hass. Fühle mich mitunter auch immernoch so, aber ich liebe ihn nunmal wirklich und ich weiß!!! dass er mich auch sehr liebt. Damit will ich dir keinen Rat geben bei ihm zu bleiben das musst du selber wissen. Es ist deine Gesundheit... Greez...

+0

10.10.2010, 19:49 Uhr


toni-montana Beichthaus VIP

Ich finde das hier schon witzig. In den meisten Beziehungen werden die Männer geschlagen und jetzt läufts einmal umgekehrt und alle regen sich auf. Ich finds einfach nur witzig.

+0

10.10.2010, 20:10 Uhr


alpha123 Armer Sünder

Wenn du dich nicht von ihm lossagen kannst, wird dein Leben sehr schlecht weiterlaufen.

+0

10.10.2010, 20:12 Uhr


FlowStyler Beichthaus VIP

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Hause gern.. *sing*

+0

23.09.2011, 10:14 Uhr


Essah Hausfreund

ich glaube der wünscht sich auch das du bei ihm wärst; -)

+0

17.07.2013, 23:27 Uhr


Toxifairy Hausfreund

Wo die Liebe hin fällt...es ist ja leider viel zu oft so, dass man jemanden liebt, der einem nicht gut tut, aber wenn es bis zur Körperverletzung geht, das ist echt krass...

+0

17.07.2013, 23:31 Uhr


Ähnliche Beichten

00032176Obwohl ich meinen Partner liebe und mir schon seit Jahren kein anderer Mann mehr äußerlich gefällt oder vom Charakter her spannend erscheint, [... mehr]
00030053Ich (m/30) habe vor drei Jahren zufällig und auf absurden Wege ein sehr nettes 17jähriges Mädel kennengelernt. Aus ein paar netten Gesprächen [... mehr]




Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.