Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 20.609 | User: 157.940 | Kommentare: 312.960 |
Neueste Kommentare


3.7/5 (238 Votes)

Der selbstgebaute Flammenwerfer

(00027173)



Ich muss beichten, dass ich durch den Versuch, eine Waffe zu bauen, ziemlich in die Bredouille geraten bin. Ursprünglich wollte ich nur mit ein paar Freunden abgrillen, zwar recht spät [...]
Diese Beichte steht unter Jugendschutz und kann nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden.



Beichte vom 02.11.2009, 18:23:11 Uhr
Ort: Hannover

beichten

Facebook Kommentare




Kommentar zu dieser Beichte schreiben

Hinweis: Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen im Beichthaus. Es ist nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts! Kein WENN! Kein ABER!

Beichthaus Bewohner Kommentare

Big_Buddha Beichthaus VIP

Naja, du hast draus gelernt. Auch wenn ein normaler Mensch sowas von vornherein nicht macht

+0

03.11.2009, 08:28 Uhr


OnkelHorst Stammuser

Mach dir nix draus! Frauen stehen auf Narben!

+0

03.11.2009, 08:48 Uhr


NRWMAN Beichthaus VIP

Glückwunsch! Und was hast du daraus gelernt? Nichts! Gell.

+0

03.11.2009, 08:58 Uhr


master_joni Beichthaus Hipster

gut dass du dir ´n arm abgefackelt hast, sonst hättste wohl nix draus gelernt!!! tut mir nich weh...

+0

03.11.2009, 09:32 Uhr


kfdds Armer Sünder

cool, danke für den tipp. jetzt weiß ich, dass ich hitzebeständiges plastik benutzen muss.

+0

03.11.2009, 09:45 Uhr


Stimpy Stammuser

Jetzt weist du,dass man für sowas Druckbehältnisse und Tanks aus Metall und nicht aus Plastik nimmt.Mach es das nächste mal besser.Absolution erteilt.

+0

03.11.2009, 09:48 Uhr


StrgAltEntf Beichthaus Bewohner

Du musst uns nicht bitten, dass wir so was nicht machen. Wir besitzen unsere Gehirne nämlich noch und würden niemals auf so eine bescheuerte Idee kommen. Jägerstand abfackeln, oh Mann, mit selbstgebasteltem Flammenwerfer. Und dann noch Dein vorletzter Satz, der erahnen lässt, dass Du nix daraus gelernt hast.

+0

03.11.2009, 09:58 Uhr


MagZero Beichthaus Hipster

Oh ja, ich denke auch mindestens zwei Mal am Tag "Wie gut, dass ich nichts aus Plastik trage". Lebst du in einer Barbie-Welt?

+0

03.11.2009, 10:08 Uhr


smou Hausfreund

Also ich habe auch Kleidung aus Kunststoff (zB Polyester) und lebe nicht in einer Barbie-Welt...

+0

03.11.2009, 10:24 Uhr


KlausZagel Beichthaus VIP

Ich hab schon am Anfang gedacht, dass es irgendwann zur Explosion bzw. zu so einem Vorfall kommen muss. Naja, kam dann wohl wie es kommen musste. Jedenfalls aber geile Idee mit dem Flammenwerfer..fragt sich nur wie man auf sowas kommt??

+0

03.11.2009, 10:31 Uhr


zambrottagirlie Beichthaus VIP

Anfangs wollte ich dich noch verfluchen. Aber jetzt, nach Ender der Beichte, tust du mir echt Leid. Du hast es auf die krasse Tour lernen müssen. Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.

+0

03.11.2009, 11:07 Uhr


Quetschmu Hausfreund

"Versuch macht kluch" sagt man doch so schön. Also diesmal feuerfestes Material und auf ein Neues! Der Hochstand steht ja schon wieder....

+0

03.11.2009, 11:28 Uhr


Tütenträger Beichthaus VIP

Verkappter Moralapostel oder was?

+0

03.11.2009, 12:30 Uhr


Sisi Stammuser

Das war ja wirklich mal saublöd. Aber wenigstens weisst du jetzt das Plastik auf dauer nicht hitzebeständig ist ;-)

+0

03.11.2009, 13:08 Uhr


Ringelpiez Stammuser

Carsten du Dödel, er meint sowas wie Polyester oder so! Stell dich nich so doof!

+0

03.11.2009, 13:12 Uhr


bellingar Stammuser

die schmerzen bei der heilung waren strafe genug für dich !

+0

03.11.2009, 14:25 Uhr


addicted2music Hausfreund

"don´t try this at home" *kaputtlach*

+0

03.11.2009, 15:42 Uhr


0815lissa Beichthaus VIP

Da hst du noch mal wirklich schwein gehabt !!!! So lernt man am besten was unsinn ist , wenn es nämlich weh tut !!!

+0

03.11.2009, 17:19 Uhr


d0ct0rrulE Beichthaus VIP

tjoa ich kokel auch mal gern, aber muss es denn gleich n selbstgebauter Flammenwerfer sein? xD

+0

03.11.2009, 17:53 Uhr


Tetraethylblei Beichthaus Hipster

Überlass das Abfackeln von Gegenständen zukünftig den Leuten,die was davon verstehen,Pyromanenkind!

+0

03.11.2009, 18:09 Uhr


MagZero Beichthaus Hipster

Maike du Möschen, ich kann nichts dafür, ich bin so! Wenigstens habe ich jetzt wieder etwas gelernt!

+0

03.11.2009, 18:35 Uhr


SevHoff Stammuser

Wenn Narben der Schmuck eines Mannes sind, dann bist du jetzt der totale Pimp, mit Goldketten und Bling-Bling... Ziemlich inne Bretagne gekommen, watt?

+0

04.11.2009, 03:01 Uhr


Schnirkelschnecke Beichthaus Bewohner

Uhh, stelle mir gerade vor, wie du aussehen würdest, wenn du'n Polyesther-Jäckchen getragen hättest... :-O Na ja, ansonsten einfach positiv denken: Du hast was fürs Leben gelernt (Plastik ist NICHT dauerhaft hitzebeständig, nein nein nein), der Jägerstand ist trotzdem abgebrannt, du wurdest nicht erwischt, und die Geschichte, wie deine Narben entstanden sind, kannste noch deinen Enkeln erzählen! ;D Da haben sich die SChmerzen doch gelohnt, oder? ;D

+0

04.11.2009, 08:52 Uhr


Pater_Puni Hausfreund

Echt eine saudumme Idee! Aber für deine Beichte vergeb ich dir. Du wirst dich ja tagtäglich daran erinnern...

+0

04.11.2009, 10:44 Uhr


Berglöwe Gemeindemitglied

Mh, jetzt hab ich tatsächlich ein bisschen Lust, selbst einen Flammenwerfer zu bauen... naja. Lieber nicht.

+0

04.11.2009, 14:09 Uhr


krautstampfer Stammuser

Cool. Ich hab das nur mit Benzin gemacht.

+0

04.11.2009, 19:54 Uhr


Rammstein Hausfreund

Hatte auch mal sowas ähnliches damals gemacht, allerdings is nichts passiert. Aber würds heute nicht mehr machen, FINGER WEG von sowas! Für Sylvester habe ich einen "Flammenprojektor", der funktioniert mit Mehl und Druckluft (Industriestaubsauger). Durch die Mehlverpuffung entsteht ein schöner bis zu 2m großer Feuerball. Dont try this at home!

+0

05.11.2009, 13:42 Uhr


masak Stammuser

Tja Feuer ist eben gefährlich.

+0

05.11.2009, 14:35 Uhr


lukesh Hausfreund

bau das nächste mal einen vernünftigen flammenwerfer mit dem sowas nicht passieren kann ;)

+0

15.11.2009, 04:23 Uhr


pranky Stammuser

Bei manchen Leuten muß es erst einmal "weh tun", bevor sie lernen

+0

15.11.2009, 09:12 Uhr


666Shadow Hausfreund

ich nehms mir zu herzen wenn ich das nächstemal mit chinaböllern rumbastel ^^ ;D

+0

23.11.2009, 23:37 Uhr


arSen Beichthaus Bewohner

Benutz das Brandgel mal als Gleitgel.

+0

16.12.2009, 00:15 Uhr


gemmakaffeetrinken Beichthaus VIP

Jemanden kennen und hassen ?

+0

15.06.2010, 11:56 Uhr


schnorchel-ente Gemeindemitglied

irwie wurde ich auch gerne mal einen plastik-knarren-flammenwerfer basteln .

+1

13.07.2010, 13:12 Uhr


Ähnliche Beichten

00029119Vorgestern hat eine Freundin bei mir (w) übernachtet. Wir hatten zu viel Langeweile und ich kam auf die Idee, Nagellackentferner auf meinem Bett [... mehr]
00024980Ich hab einige Ticks und zwar ist es so, das wenn ich richtig betrunken bin das Bedürfnis habe Autospiegel mit meiner Faust abzuschlagen. Hört [... mehr]




Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.