Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 21.726 | User: 173.325 | Kommentare: 333.328 |
Neueste Kommentare

4.1/5 (351 Votes)

Im Drogenrausch

(Beichthaus.com Beichte 00027117)



Ich (m/19) muss auch etwas beichten und zwar habe ich LSD genommen, aber ich bereue es! Eingenommen habe ich es in Tablettenform und der Dealer meinte zu mir, dass eine [...]
Diese Beichte steht unter Jugendschutz und kann nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden.



Beichte vom 16.10.2009, 13:08:33 Uhr

beichten

Facebook Kommentare



Kommentar zu dieser Beichte schreiben

Hinweis: Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen im Beichthaus. Es ist nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts! Kein WENN! Kein ABER!

Beichthaus Bewohner Kommentare

bawetra Armer Sünder

Obwohl ich den Konsum von harten Drogen absolut nicht befürworte, finde ich doch, das jeder selbst seine Erfahrungen damit machen muss, wenn er es nicht glaubt. Da du deine schrecklichen Erfahrungen damit gemacht hast und dir gleichzeitig geschworen hast, es nie wieder zu tun, würde ich dir eine Absolution erteilen.

+2

18.10.2009, 05:44 Uhr


Damon87 Armer Sünder

Du fährst Auto, obwohl du genau weisst, dass du auf Dröhnung bist und eine Gefahr für den Verkehr. Absolut daneben.

+1

18.10.2009, 08:41 Uhr


Space Beichthaus Bewohner

Na hoffentlich hält dein Vorsatz.

+0

18.10.2009, 09:10 Uhr


Unbekannter Stammuser

Und nun weißt du wie Horrorfilme entstanden sind ;) - Finger weg von den Drogen!

+0

18.10.2009, 09:14 Uhr


Nen_yim Beichthaus Hipster

Naja wenigstens sieht du ein das man sowas nicht machen sollte.

+0

18.10.2009, 10:19 Uhr


Coon Stammuser

ich glaub durch diese geschichte machste manchen leuten eher lust auf drogen ^^ also ich sprech jetzt nich von mir

+0

18.10.2009, 10:22 Uhr


Heyak Stammuser

Du hättest halt auch nur eine halbe Pille nehmen müssen.

+0

18.10.2009, 10:42 Uhr


d0ct0rrulE Beichthaus VIP

Hört sich nach "Fear and Loathing in Las Vegas" an xD. Aber das mit dem autofahren hätte ich an deiner Stelle lieber gelassen!

+1

18.10.2009, 10:45 Uhr


Martian Buddy Hausfreund

alter das is extrem heftig... ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, LSD zu probieren, aber jetzt hab ich gemerkt ich sollte das lieber bleiben lassen :-)

+0

18.10.2009, 10:49 Uhr


i loled Gemeindemitglied

wenn man verantwortungsbewust damit um geht ist lsd die beste droge. wenn man natürlich unter der woche sich was ein pfeift und nicht auf set und setting achtet- selbst schuld^^

+0

18.10.2009, 10:51 Uhr


pizza-baerbel Beichthaus Hipster

selbst schuld, wenn du es gleich mit zwei Stück versuchen musst.

+0

18.10.2009, 10:57 Uhr


CanyonGrand Hausfreund

selbst schuld, wenn du es überhaupt versuchen musst

+0

18.10.2009, 11:28 Uhr


looniboy99 Stammuser

Guter Schreibstil, ich konnts mir bildlich vorstellen! Du hast deine Lektion gelernt, Absolution erteilt.

+1

18.10.2009, 12:02 Uhr


green_t Stammuser

Nein.. der Beichter ist ein Idiot. Zuerst fühlt er sich so cool, dass er gleich die doppelte bzw. vierfache Menge einnimmt. Dann handelt er noch fahrlässig im Straßenverkehr. Meiner Meinung nach sind genau das die Gründe, warum man solchen Pfosten keine Drogen geben sollte. Und dann noch sein letzter Satz.. wie erbärmlich. Erstens soll jeder selbst die Erfahrung machen, ob es einem was bringt und zweitens kommt es absolut nicht richtig rüber, wenn man selbst Drogen falsch konsumiert und dann andere ganz vom Konsum abhalten will. Besser fände ich, wenn er gebeichtet hätte, dass er ein Vollpfosten ist und nicht alles auf die Drogen schieben würde. Und hey: seit wann ist der Spamschutz wieder da?! Edit: und hey: ist Heyak etwa Hayek?

+0

18.10.2009, 12:05 Uhr


vitaly Stammuser

"Fear and Loathing in Las Vegas" lässt grüßen! Sehr gut geschrieben, konnte mir das alles sehr gut bildlich vorstellen!! Eine krasse Erfahrung!

+0

18.10.2009, 12:05 Uhr


susi =) Armer Sünder

Böse böse Drogen. Aber immerhin hast du dauraus gelernt. Das mit dem Autofahren ist aber wirklich völlig daneben.

+0

18.10.2009, 12:31 Uhr


Blaubarschbube Stammuser

so ein blödsinn. ist doch wohl offensichtlich, dass diese ganze story frei erfunden ist, so gut, wie er sich an alle details des ganzen tagesablaufs erinnern kann. als roman vielleicht gut zu lesen, als beichte unglaubwürdig. und im büro arbeiten, aber noch bei papa wohnen? na klar. da suchte wohl einer nur einen typischen job, den er mit einbinden kann

+0

18.10.2009, 12:52 Uhr


Stimpy Stammuser

Du hättest mal lieber gutes Gras rauchen sollen.Gras ist ehrlich.Du kannst auch froh sein,das du nicht "hängen geblieben" bist.Aber da du was draus gelernt hast,sei dir vergeben.

+0

18.10.2009, 12:52 Uhr


lalaist Stammuser

Is klar. LSD unter der Woche, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Und dann ins Auto steigen, obwohl einem die Nutella davonflattert. Junge, junge, Verantwortung scheint dir auch ein Fremdwort. Insofern du nie, nie, nie mehr illegale Drogen konsumierst, sei dir Absolution erteilt.

+0

18.10.2009, 13:13 Uhr


NRWMAN Beichthaus VIP

Hätte eine Menge passieren können. Keine Macht den Drogen.

+0

18.10.2009, 13:15 Uhr


Offender Gemeindemitglied

warum sollte das nicht stimmen? im büro arbeiten (zb als azubi) und noch bei papa wohnen kann durchaus zusammen passen. und sind wir mal ehrlich: jeder der mal drogen genommen hat, ist auch schon auf dem zeug auto gefahren. auch wenn er sich nachher verflucht hat wie sonst was. ich finde es aber gut, dass der beichter jetzt von den drogen abstand nimmt...

+0

18.10.2009, 13:26 Uhr


cake-o Beichthaus Bewohner

@offender Dann bin ich ne Ausnahme, ich bin nach nem Konsum noch nie mit dem Auto gefahren. Ha! @Beichter Selbst schuld - hast es von Anfang an falsch gemacht. Wenn man neue Sachen testet, fängt man _immer_ mit einer sehr niedrigen Dosierung an, egal ob man am liebsten jetzt gleich sofort nen tollen Trip hätte oder ob "die Sachen bei mir eh nicht so gut wirken". Wenns wirklich zu wenig war, merkst beim ersten Mal nicht viel. Dafür nimmt man das nächste Mal mehr, und schrittweise erhöhen bis man die richtige Dosis gefunden hat, fertig. Absolut verantwortungsloser Umgang. Aber ist denk ich besser, wenn du in Zukunft die Finger von solchen Sachen lässt.

+1

18.10.2009, 13:33 Uhr


TotalSinnlos Hausfreund

Sowas passiert wenn man keinen Respekt vor Drogen und seinem Körper hat...

+0

18.10.2009, 14:07 Uhr


KlausZagel Beichthaus VIP

Absolut genial! Hört sich echt ein wenig nach Fear and Loathing in Las Vegas an..aber echt geile Story, you made my day, musste richtig lachen. Ich habe mir zwar geschworen das ich nie Drogen nehmen will, aber nach der Story kriegt man ja doch schon fast lust, es mal doch auszuprobieren...

+0

18.10.2009, 14:08 Uhr


Schnirkelschnecke Beichthaus Bewohner

Und wenn dir nochmal das Nutella vom Brötchen schwebt, der Chef ein Messer in der Birne hat, oder eine Harry-Potter-Riesenspinne draußen auf der Straße abhängt, keine Panik, dann haste'n Flashback... Wünsch ich dir natürlich nicht. Es ist schon arg scheiße, unter Drogeneinfluss Auto zu fahren, aber in dem Zustand in dem du dich befandest, rafft man wohl gar nicht, wie schweinegefährlich das ist. Weil du alles bereust, Absolution erteilt.

+0

18.10.2009, 14:50 Uhr


yodo Stammuser

Und genau DAS ist der Grund, warum ich aus Prinzip keine Drogen nehme

+0

18.10.2009, 15:01 Uhr


Asha Stammuser

Wieso in aller Welt nimmst du auch sowas am Abend vor der Arbeit? Wie dumm ist das denn? Da nimmt man sich Zeit für, am Wochenende. Am besten mit nem guten Freund oder ner Freundin. Mit lecker Essen, guten Filmen und jeder Menge Ruhe. Es ist klar, dass du nen Horrortrip fährst, wenn du auf die Arbeit musst!!

+0

18.10.2009, 15:10 Uhr


Gedankenmuell Armer Sünder

Drogen können eine verdammt tolle und tiefgehende Erfahrung sein, aber nicht, wenn man so ein Spast ist wie du und alles falsch macht, was man nur falsch machen könnte: Zu viel, und dann noch vor der Arbeit und so respektlos vor der Droge. Schade um solche Menschen, wegen solchen sind Drogen illegal... Achja, dass Gras besser ist, würde ich auch nicht unbedingt sagen, lieber Stimpy, darauf bin ich selbst einmal hängen geblieben.

+0

18.10.2009, 16:07 Uhr


dede_mcsundae Gemeindemitglied

ich fands interessant zu lesen was a so passiert..

+0

18.10.2009, 16:15 Uhr


Komman Armer Sünder

Wie sagte schon Albert Hoffmann: "LSD mein Sorgenkind" .

+0

18.10.2009, 16:25 Uhr


plarry Beichthaus VIP

Das ist genau die Art wie man sich einen Horrortrip organisiert, einfach im Alltag einwerfen, am besten noch in irgendwelchen Partyschuppen mit irgendwelchen Peilern zusammen, und dann cool tun während Kopffasching herrscht. Öfters wiederholen, und (bei entsprechender Veranlagung) seine Psychose riskieren. WENN man es schon nicht lassen kann, dann entspannt mit engen Freunden von denen einer Nüchtern zu bleiben hat und der die Anderren beruhigen kann wenn die mal Panik schieben, mit paar Tagen Zeit hintenraus, guten Essen und entspannter Musik, am besten in der Natur oder irgendwo wo man sich wohl fühlen kann und wo man ungestört ist. Was nicht heißt daß es einem nicht auch total Scheisse dabei gehen kann, und was auch nicht heißt daß ich es befürworte.

+0

18.10.2009, 16:28 Uhr


zambrottagirlie Beichthaus VIP

Vieles war echt nicht okay und hätte schief gehen können. Ich hoffe, du bleibst beim Entschluss, die Finger von den Drogen zu lassen.

+0

18.10.2009, 16:47 Uhr


Vladimir4 Stammuser

Heftige Suppe, Alter! Gut, dass du jetzt die Flossen davon lässt. Absolution erteilt. Erkundige dich aber mal beim Doc zum Thema "Flashbacks"

+0

18.10.2009, 17:29 Uhr


suender Beichthaus Hipster

Schön geschrieben, du hast Talent! Vielleicht liegts aber auch nur an den Drogen...

+0

18.10.2009, 18:04 Uhr


Ice-Wolf Stammuser

dicht autofahren is ziemlich schlau..aber wenigstens haste draus gelernt..was probierste als nächstes??bitte auch davon berichten

+0

18.10.2009, 18:54 Uhr


Kenny Stammuser

Super geschrieben, konnte es mir ebenfalls lebhaft vorstellen. Und bei mir trifft Coons Aussage zu, Bock zu probieren hätte ich schon, aber solang mein Hirn noch funktioniert lass ich die Finger davon ;)

+0

18.10.2009, 19:07 Uhr


Thierry Hausfreund

Du heißt Klaus und hast langeweile gehabt, dein nicht zu verleugnendes Schreibtalent brachte dich dazu bei Beichthaus.de nach dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" hier so eine Story aufzutischen. Dein Leben scheint ziemlich langweilig zu sein und würdest gerne mal Drogen probieren traust dich gedoch nicht. Du hast entweder recherchiert oder dich bei Kumpels erkundigt wie es sein kann LSD zu nehmen.

+0

18.10.2009, 20:21 Uhr


Dzimer Gemeindemitglied

hauptsache du hast daraus gelernt =P gut geschrieben und vorstellbar, hat auch spaß gemacht das ganze zu lesen ;)

+0

18.10.2009, 20:50 Uhr


Philipp Stammuser

Hört sich lustig an.

+0

18.10.2009, 21:07 Uhr


Frittenbude Hausfreund

verdammt krasse story, echt interessant mal soetwas zu hören^^

+0

18.10.2009, 21:08 Uhr


moehri Gemeindemitglied

wer nimmt denn drogen wenn er am nöchsten tag arbeiten muss... ?!

+0

18.10.2009, 22:09 Uhr


RoiDanton Hausfreund

Also das es LSD in Tablettenform gibt ist mir neu, bist du sicher das es kein Exctasy war ? Auch wenn ich mir sicherlich jetzt anhören darf das ich Drogen sicherlich nicht befürworten sollte, so kann ich ruhigen Gewissens sagen das ich für meinen Teil bei der Einnahme von LSD niemals solch ein Horror szenario hatte. Aber gut, es wirkt bei jedem anders und was Plarry da geschrieben hatte stimmt insofern schon das man es NIEMALS alleine konsumieren sollte, am besten nur in bgleitung guter und zuverlässiger Leute ! Deine Geschichte kommt mir etwas Erfunden vor, du solltest dich nächstesmal genauer informieren wenn du eine Geschichte schreiben möchtest!

+0

19.10.2009, 01:08 Uhr


Big_Buddha Beichthaus VIP

glaube auch nicht das die Story war ist, klingt einfach zu sehr nach Klischee-denken.

+0

19.10.2009, 07:37 Uhr


Admin13 Stammuser

und so dann noch auto zu fahren und zur arbeit!?

+0

19.10.2009, 08:02 Uhr


bellingar Stammuser

ist schon witzig wenn mans probiert (im urlaub!) , aber wennst dann in dier arbeit musst, vor allem mitm auto , dann ists schon gefährlich genug ! nimm das nächste mal erst wieder was wenn du 2-3 tage daheim bist und nicht weg musst =)

+0

19.10.2009, 08:21 Uhr


Downbeatprofi Armer Sünder

Hoffentlich hält die Beichte junge Leute davon ab, LSD zu nehmen. Denn du bist das beste Beispiel dafür, mit welcher Naivität (wenn nicht sogar Dummheit) teilweise mit Drogen umgegangen wird. Anstatt sich ordentlich darauf vorzubereiten hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann... Viel hilft viel, ist klar. Und dann auch noch Auto fahren, du sollst in der Hölle schmoren!

+0

19.10.2009, 11:28 Uhr


omon Stammuser

Und Peppi, was lernen wir daraus? Finger weg von harten Drogen. Da liegt kein Segen drauf...

+0

19.10.2009, 11:45 Uhr


haschman Stammuser

lass deine pfoten von sachen von den du kein plan hast

+0

19.10.2009, 12:45 Uhr


KlausZagel Beichthaus VIP

@ Thierry: DU bist Deutschland! Leider habe ich weder die Beichte geschrieben, noch lege ich ein außergewöhnliches Schreibtalent zur Tage. Auch führe ich zwar ein durchschnittliches, aber kein allzu langweiliges Leben und das letzte mal, dass ich Fear and Loathing in Las Vegas gesehn habe, war ein paar Monate her. Mal davon abgesehn das dieser Film mehr oder weniger realistisch vermitteln kann, was bei einem Trip so abgeht, würde ich persönlich davon die Finger lassen. Ich wollte lediglich einmal andeuten, dass solche Texte, auch wenn sie lustig geschrieben sind, dazu verleiten, es doch einmal auszuprobieren. Im übrigen habe ich auch leider nicht einen Freundeskreis der dieser Zunft zuzurechnen ist. Dir muss ich also nun zwei Sachen attestieren: Erstens, leider diesmal nicht sehr gut kombiniert, Sherlok Holmes. Zweitens, Einbildung ist auch eine Bildung, und davon scheinst du reichlich viel zu haben. In diesem Sinne: Zagelige Grüße!

+0

19.10.2009, 13:41 Uhr


dlx_rec Gemeindemitglied

oh man sowas kann man einfach nicht abziehen. auto fahren und zur arbeit gehen während man auf drogen ist. aber glaube probier ich auch mal aus, natürlich nur wenn ich ein paar tage alleine bin, und dann schliess ich das zimmer ab, damit ich nicht raus kann und scheisse baue. naja für deine drrreistigkeit bekommst du trotzdem absolution

+0

19.10.2009, 15:59 Uhr


Captain Stammuser

Daß es Lyserg in Tablettenform gibt, ist mir neu; Pappe lässt sich auch wesentlich besser einteilen. Auch daß es dem Probanden möglich ist, während der akuten Vergiftung zu schlafen, klingt stark an den Haaren herbeigezogen. Deshalb klingt mir die Story zu sehr erfunden. Aber die Idee mit 50 Uhr 24 find ich witzig... ^^

+1

19.10.2009, 15:59 Uhr


seeker77 Hausfreund

Klingt echt krass!! Aber dann noch ins Auto zu steigen, ist totaler Mist! Du solltest mal so nen Verkehrsbericht lesen, wie viele Leute durch ihren Rausch (egal ob Drogen oder Alk) jährlich draufgehen. Und meist sind´s die Unschuldigen. Hättest du dich krank gemeldet, hättest du meine Absolution. Gut geschrieben war´s aber...

+0

19.10.2009, 19:48 Uhr


kastanie Armer Sünder

4,4/5 ist eindeutig zu wenig für diese beichte :]

+0

19.10.2009, 21:31 Uhr


flatclean Armer Sünder

Es gibt Lsd in Tablettenform, mittlerweile zwar nicht mehr so häufig, aber es kommt vor. Nennt sich dann Micro. Und ja die sind in der tat meistens sehr hoch dosiert. Zu deinem Trip muss ich sagen, das du ziemlich unverantwortlich mit dieser schönen Substanz umgegangen bist. Wenn man sowas vor hat und vor allem zum ersten Mal, sollte man es niemals in solch einer Dosierung nehmen. Und vor allem lieber erst einmal niedrig dosiert Pilze nehmen, um schon einmal eine gewisse Vorstellung zu haben, was da auf einen zu kommt. Aber auch die Erfahrung die du jetzt gemacht hast ist wertvoll, du weißt jetzt zumindest, das diese Droge nichts für dich ist und vor allem welche Kraft sich dahinter verbirgt. Wenn man sich auf sowas einlässt sollte man sich vorher genaustens darüber informieren und vor allem, ganz wichtig, Set und Setting beachten. Das heißt wo und vor allem mit wem man das macht. Am besten in der Natur mit Freunden, vllt. auch mit jemandem dabei, der nüchtern ist. Beachtet man diese regeln, können Halluzinogene und insbesondere Lsd etwas sehr schönes sein. Aber vorsicht, sie können dein Leben verändern. Sie zeigen dir eine Wirklichkeit, die du vorher niemals erahnen könntest, sie verändern deinen Blickwinkel auf die Dinge und es kann sein, das du danach ein völlig neuer Mensch bist. Mir persönlich hat Lsd in meinem Leben sehr geholfen, ich habe mein Leben ziemlich verändert, wunderbare Menschen darauf kennen gelernt und komme besser auf mich und mein leben klar. Für psychisch labile Menschen ist diese Droge, aber nichts, obwohl mittlerweile auch wieder mit Lsd therapiert werden darf. Also kurz gesagt, in den richtigen Händen kann Lsd ne tolle Sache sein, in den Falschen jedoch ne ziemlich Schlimme. Ich würd dir Absolution erteilen für die Sache an sich, aber dafür das du darunter Auto gefahren bist auf keinen Fall, das geht gar nicht!

+0

20.10.2009, 16:16 Uhr


mohnkuchen Armer Sünder

also wenns wirklich LSD war, wärst du NIEMALS abends eingeschlafen! (und dann sogar einigermaßen fit aufgewacht) da hat euch euer ticker aber müll angedreht.

+0

20.10.2009, 22:13 Uhr


PeterShaw Stammuser

du darfst dich halt nicht druff schicken :D ist aber auch dumm sowas mitten ind er woche zu werfen ^^

+0

21.10.2009, 14:03 Uhr


master_joni Beichthaus Hipster

keine macht den drogen...

+0

21.10.2009, 18:07 Uhr


shuxes Armer Sünder

Von A-Z gelogen, die Story kannst meiner Oma im Grab erzählen.

+0

23.10.2009, 14:26 Uhr


Eminem2000 Stammuser

Ich selber habe auch schon 2 mal LSD genommen, und ich muss RoiDanton recht geben habe noch nie gehört das es in Tablettenform gibt ich glaube auchg das war was anderes

+0

09.11.2009, 22:23 Uhr


MopsdeBops Gemeindemitglied

LSD in Pillen-Form wär mir neu. Falls die Beichte stimmt könne es nur 2c-b gewesen sein. Zweifle jedoch stark an, dass diese Beichte stimmt. Auf LSD kann man eigentlich nicht einschlafen, ist praktisch unmöglich, was auch gegen die Richtigkeit dieser Beichte spricht.

+1

12.11.2009, 14:42 Uhr


apfelmusknut Armer Sünder

die ganze schote ist doch nur ausgedacht! oder das war kein lsd sondern ein rausch der durch nachtschattengewächse(engelstrompeten etc.) ausgelöst wurde! ich hab bestimmt schon 800 bis 1000 mal lsd genommen aber richtige halluzinationen kamen dabei nie vor,auch dann nicht wenn ich mir gleich 7 tropfen auf einmal verabreicht hatte! ausserdem habe ich auch noch nie etwas von lsd in tablettenform gehört!

+1

07.01.2010, 02:20 Uhr


PrinzessinArschloch Stammuser

LEIDER kann ich KlausZagel nur zustimmen...werde aber weiterhin mein Leben drogenfrei verbringen. ;) @shuxes: Das denk ich auch...

+0

08.01.2010, 20:47 Uhr


klaunius Armer Sünder

"Set & Setting". Lies mal was drüber bevor du gleich alles verteufelst. Generell sollte man sich ein wenig über solche Dinge informieren. VORHER! Manche Leute sollten einfach keine Drogen nehmen. Heisst aber nciht dass sie für jeden schlecht sind.

+0

12.01.2010, 12:23 Uhr


Modjo Hausfreund

Keine Macht den Drogen...in deinem Fall wohl eher..keine Macht den Doofen :o) Wie heisst es so schön...lernen durch Schmerz...lass es einfach.

+0

12.01.2010, 12:34 Uhr


gemmakaffeetrinken Beichthaus VIP

Alles Gute Dir. Schade, daß Du so schmerzhaft und schwierig lernen mußtest.

+0

10.06.2010, 15:07 Uhr


snakebunny Hausfreund

LSD allein zuhause ?? unddann auch noch das erste mal ... haha du bist ja nich ganz sauber... meine erstes teil hab ich geschmissen wo ich in der disse war ... und da hats mich geschickt ohne ende ! ich würd es nich allein machen ... vll kommst mal auf ganz komische gedanken !

+0

12.09.2010, 20:53 Uhr


skizze Hausfreund

nimm was du willst aber bitte FAHR NIE WIEDER IN SO NEM ZUSTAND AUTO. Du solltest daran denken wie beschissen dein Leben sein wird wenn du auf diese art jemanden umbringst. aber schön das dus bleiben lassen willt.

+0

12.09.2010, 22:35 Uhr


llboi Armer Sünder

Achso ja, LSD in Pillen bzw. Tabletten...sehr glaubwürdig!

+1

01.10.2010, 06:54 Uhr


Checko Stammuser

Ich halte diese Geschichte auch für frei erfunden. Ich habe selber schon LSD genommen, und man erlebt nicht solche Illusionen. Es passiert bei LSD nicht, daß man Sachen durch die Luft fliegen sieht, oder Dinge die gar nicht da sind, sondern man sieht die Umwelt in teilweise stark veränderter Form, so als wenn sich das Hirn und seine Wahrnehmung von der Droge inspirieren lässt, und alles anders verarbeitet. Mich regt es richtig auf, wie hier auf billigste Art und Weise versucht wird, eine coole Drogenstory zu erzählen. Das ist echt erbärmlich! Ich kann mich an meinen Trip vor 4 Jahren zwar auch noch sehr gut erinnern, auch an viele Details dennoch ist diese "Beichte" für mich nur erfunden.

+1

10.10.2010, 11:53 Uhr


MisterBierschlepper Stammuser

Alter.. Nimm bloß deine Pfoten von dem Zeug!

+0

21.10.2010, 17:51 Uhr


Virus392 Hausfreund

du hast offensichtlich noch nie lsd genommen. sowas passiert einem da nicht. natürlich kanns mal recht heftig werden, aber reale halluzinationen sind wirklich extrem selten, und dann auch nicht so stark ausgeprägt. und zu der sache mit dem autofahren: es is absolut nicht ok auf acid autozufahren, ich habs einmal auf nem ziemlich lsd-mäßigen mephe trip gemacht, es ging zwar, aber NIE WIEDER! aber trotzdem immer noch weitaus besser als besoffen zu fahren!

+0

15.11.2010, 02:05 Uhr


HeinDaddeldu Stammuser

Auf Lsd passiert doch jedem was anderes... Aber mal ehrlich, wo kann man als Azubi schon den vormittag unbeaufsichtigt im (eigenen!) Büro verknacken und Musik hören. War das ein Detektivbüro, wo man nur die Beine auf den Tisch legen braucht und wartet bis ein neuer Fall hereinschneit, oder wat?

+0

08.12.2010, 22:33 Uhr


E.T.K Stammuser

Deine Moralpredigt hat bei mir jetzt leider genau das Gegenteil bewirkt. Wie komme ich nun am schnellsten zu 2 LSD-Pillen?

+0

20.12.2010, 16:12 Uhr


shemhamforash Stammuser

Selber schuld, da nimmt man erstmal wenig und hat wen, der auf einen aufpasst und macht es, wen nman am nächsten TAg nich arbeiten muss-.-!

+0

23.05.2011, 13:47 Uhr


zeroquel Armer Sünder

Ganz ehrlich - ich glaube dir die Geschichte. Ich selbst hatte mal Pilze genommen, und dort Sachen erlebt, die man nicht für möglich halten würde. Ich sah einen Grabstein, wollte nicht draufblicken, es war wohl mein Todestag usw. Hilfe! Bei mir endete es im Krankenhaus. Nie wieder! Seitdem bin ich kuriert. Nie wieder irgendwas drogenartiges angefasst.

+0

07.05.2012, 12:18 Uhr


LacrimaMosaEst Stammuser

finde, das es eine ziemliche fakestory ist! ich glaube es gibt viele, die sich mit drogen auskennen, die das auch denken! sorry, man sieht zwar viel scheisse, aber du hast doch einfach nur irgendwas erfunden! und auf lsd einpennen, auch noch auf viel zu hoher dosis, funzt nicht besonders gut!

+0

25.11.2012, 00:30 Uhr


Hirte Stammuser

Solche Hallus gibt's bei LSD nicht. Zumindest keine in so einer realistischen Form. Klingt alles in allem total klischeehaft. Wenn dir wirklich sowas passiert ist, wars auf keinen Fall LSD. Klingt für mich eher nach Bilsenkraut oder anderen Scopolamin- bzw. Atropinhaltigen Mittelchen.

+1

18.02.2013, 21:34 Uhr


Ähnliche Beichten

00026490Ich habe zu beichten, dass die Cops hier in Karlsruhe herrlich dumm sind und ich nur deswegen keine Anzeige wegen Verstoß gegen das BtMG am Hals [... mehr]
00028638Seit einigen Wochen ist auf meinem Weg zur Arbeit eine Baustelle. Da die Stadt nun zu dumm ist eine ordentliche alternative Route aufzuzeigen bzw. ich [... mehr]




Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.