Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 21.538 | User: 169.943 | Kommentare: 330.545 |
Neueste Kommentare

4.2/5 (381 Votes)

In die Eier gehauen

(Beichthaus.com Beichte 00026848)



Als ich (m) und mein bester Freund im frühen jugendlichen Alter mal allein bei ihm zu Hause waren und uns langweilig war, haben wir nebeneinander sitzend versucht, uns gegenseitig in [...]
Diese Beichte steht unter Jugendschutz und kann nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden.



Beichte vom 12.08.2009, 02:36:56 Uhr

beichten

Facebook Kommentare



Kommentar zu dieser Beichte schreiben

Hinweis: Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen im Beichthaus. Es ist nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts! Kein WENN! Kein ABER!

Beichthaus Bewohner Kommentare

NRWMAN Beichthaus VIP

Sehr schön und bis heute hat sich das mit den Kindern erledigt?

+3

12.08.2009, 14:43 Uhr


Unbekannter Stammuser

Jetzt hast lange Eier!

+0

12.08.2009, 14:43 Uhr


Sleepwalker Hausfreund

Ich hoffe, dass dein Gene sich nicht durchsetzen (sofern es bei dir überhaupt noch möglich ist) ;-)

+0

12.08.2009, 14:46 Uhr


suender Beichthaus Hipster

Kandidat für den Darwin-Award!

+5

12.08.2009, 15:32 Uhr


Tütenträger Beichthaus VIP

Dafür bekommst du zumindest einen abgewandelten Darvin-Award. Hast dich schließlich nicht umgebracht, sondern nur kastriert...

+2

12.08.2009, 16:01 Uhr


bofrostmann Beichthaus Hipster

@Aldi: auch das umfasst der Darwin-Award.

+1

12.08.2009, 16:48 Uhr


tigerpantoffel Stammuser

Oh man ich hab die ganze Zeit "Eier kraulen" gelesen :D

+0

12.08.2009, 17:06 Uhr


Tetraethylblei Beichthaus Hipster

Du hast dabei gelacht? Das hört man gerne.

+2

12.08.2009, 19:03 Uhr


Spitzbub Beichthaus Hipster

Ich kann nicht mehr...selten so gelacht, konnten sich der Vater/Polizist das Lachen verkneifen? Wie der das dann seinem Chef/den kollegen erzählt habae muss. Sicher lang die halbe Wache am Boden xD.

+2

12.08.2009, 19:09 Uhr


MissSummer Stammuser

Jungs können so doof sein... Aber mit dieser Beichte hast du mir einen wundervollen Lachanfall beschert ^^ Danke.

+1

12.08.2009, 21:24 Uhr


DerJo Hausfreund

haha ich hab echt selten soo was witziges gelesen =) zum todlachen

+0

12.08.2009, 22:00 Uhr


blubberkind Hausfreund

@tigerpantoffel, Ich hab "Eier kauen" gelesen............

+0

13.08.2009, 01:54 Uhr


0815lissa Beichthaus VIP

Auf was die Leute alles kommen !!! Ich könnte mich tot lachen wenn ich an eure Gesichter denke hihi

+0

13.08.2009, 06:51 Uhr


Flatterfogel Beichthaus Hipster

Und da heisst es, der Mensch sei vernunftbegabt. Manche sind der lebende Gegenbeweis.

+0

13.08.2009, 08:17 Uhr


StrgAltEntf Beichthaus Bewohner

Ja, die Pubertät treibt einen manchmal zu seltsamen Verhalten. Kombiniert mit Stimmbruch kann das schon mal einen Polizeieinsatz auslösen ;-)

+1

13.08.2009, 08:47 Uhr


JC Stammuser

Aber du bist nicht schwul!

+0

13.08.2009, 09:23 Uhr


ich_nicht_du Stammuser

Gibts Fotos von den Gesichtern?

+0

13.08.2009, 10:51 Uhr


Nen_yim Beichthaus Hipster

Haha, das war wirklich peinlich.

+0

13.08.2009, 11:11 Uhr


B0b Gemeindemitglied

Egal jetzt schreist nicht mehr wie ein Baby sondern wie ein Mann dem in die Eier geschlagen werden treff dich wieder mit deinem Freund und probiers nochmal aus wenn die Polizei wieder kommt hat sich deine Stimme nicht sehr verändert ansonsten starke Leistung

+0

13.08.2009, 11:47 Uhr


Inquisitor_Bernard_Gui Stammuser

Du stehst also auf Schmerzen, ja? Mhm... ist ja interessant. Aber ok, Absolution erteilt.

+0

13.08.2009, 23:30 Uhr


OneTimeUser1978 Hausfreund

Jungs machen im frühen Kindesalter "sexuelle" Erfahrungen mit anderen Jungs, das ist üblich. Da ihr nicht wusstet, wie ihr damit umgehen sollt es aber machen wolltet, habt ihr halt "rumgeblödelt" sich gegenseitig in die Eier kneifen oder schlagen ist eine Form der Annäherung eben auf die harte Art, was bei Jungs ja öfter vorkommt :) Wahrscheinlich ist es auch nicht dabei geblieben, was dir vielleicht besonders peinlich war/ist. Es geht also nicht darum das ihr das getan habt, es geht bei der Beichte darum das plötzlich nachdem ihr etwas neues ausprobiert habt, der Stiefvater mit der Polizei im Schlepptau in Eurem Zimmer stand, da bekommt man natürlich Angst. "War das falsch was wir gemacht haben, wieso kommt gleich die Polizei und will uns einsperren" Es war dir nicht peinlich, du hast einen richtigen Schreck bekommen. Ich schätze das du dich insgeheim immernoch ein wenig zu Männern hingezogen fühlst, in dir aber eine Barriere steckt eben aus dieser Erfahrung, du hast Angst es nochmal zu versuchen aber dein Unterbewusstsein würdest es doch gern mal machen, sonst würdest du das hier nicht beichten. Wenn es dir wichtig ist, geh zu einem Therapeuten, erzähl ihm alles und ihr werdet einen Weg finden das du lockerer auf andere Männer zugehen kannst, Männer mögen andere Männer numal, genau wie sie Frauen mögen, das ist einfach so.

+0

14.08.2009, 00:48 Uhr


Benutzername Gemeindemitglied

haha musste gut lachen *träne weg wisch* herrlich!

+0

15.08.2009, 00:04 Uhr


pizza-baerbel Beichthaus Hipster

ich kann es mir bildlich vorstellen, wie ihr es erklärt habt. Find das sau lustig

+0

15.08.2009, 12:18 Uhr


Schnirkelschnecke Beichthaus Bewohner

:D :D :D Boah nää, wie lustig!! Kringele mich vor lachen! Kann ja nicht jeder von sich behaupten, dass er ne Lache hat wie ein schreiendes Baby, und damit sogar einen Polizeieinsatz auslöst... :D

+0

15.08.2009, 22:44 Uhr


xbx360 Hausfreund

als ich jünger war hab ich das auch mit einem freund "gespielt" wir haben das dann "karaschne" genannt. wir haben dann einen ball genommen, uns irgendwo auf den boden gesetzt und beine breit dann immer bell in die eier. jaja die jugend

+0

15.10.2009, 11:06 Uhr


grimoire Stammuser

Das fällt dann wohl in die Kategorie "jugendlicher Blödsinn". Ich hoffe für dich es gab keine Folgeschäden.

+0

13.06.2010, 11:12 Uhr


Nierla Stammuser

Ja, das kann ich mir vorstellen.

+0

23.07.2010, 14:09 Uhr


Luisaaa Hausfreund

hää was sind das denn für nachbarn?! bei nem schreienden baby die polizei rufen...babys schreien nun mal!

+0

11.11.2010, 14:57 Uhr


Homefront Stammuser

Dat nenn ich mal gekonnt die Zeit...äh...die Eier totschlagen!

+0

11.05.2011, 11:09 Uhr


BrauneBombe Gemeindemitglied

War das zu Ostern wo du "blaue Eier" haben wolltest? Wenn du aber kreischt wie ein Baby, dann hätten die ruhig auch mal Fieber rektal bei Dir messen können um zu testen, ob du nicht zu "heiß gebadet" wurdest...

+0

17.08.2014, 20:28 Uhr


Ähnliche Beichten

00028346Ich möchte beichten, dass ich am Sonntag einem kleinen Kind den Tag ziemlich versaut habe. Am Samstag war ich feiern so das ich es am Sonntag noch [... mehr]
00034013In diesem Juni war ich an einem Wochenende bei meiner Freundin, die eine gute Autostunde von mir entfernt wohnt. Wir können uns unter der Woche nicht [... mehr]




Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.