Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 21.730 | User: 173.480 | Kommentare: 333.455 |
Neueste Kommentare

2.1/5 (343 Votes)

00025498

(Beichthaus.com Beichte 00025498)



Ich (m/20) hasse meine Freundin schon halb dafür, dass sie sich nicht in den *rsch *icken lässt. Nur immer Muschie finde ich sau asozial und kotzt mich tierisch an! Wird [...]
Diese Beichte steht unter Jugendschutz und kann nur von registrierten Mitgliedern gelesen werden.



Beichte vom 02.01.2009, 12:29:22 Uhr
Ort: 91052 Erlangen

beichten

Facebook Kommentare



Kommentar zu dieser Beichte schreiben

Hinweis: Eine respektvolle Ausdrucksweise und ein höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen im Beichthaus. Es ist nicht gestattet, andere Menschen negativ hervorzuheben, zu mobben oder lächerlich zu machen. Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen führen zur sofortigen Sperrung des Accounts! Kein WENN! Kein ABER!

Beichthaus Bewohner Kommentare

Gregorius Beichthaus Hipster

Zuerst sagst du dass du sie halb dafür hasst und dann dass du sie "natürlich" liebst. Meine Fresse, wenn du sie achten und lieben würdest, würdest du so nen Mist nicht machen. Oder willst du auch dass ihr bester Freund dich aus heiterem Himmel durchnudelt nur weil sie es erotisch findet?

+2

03.01.2009, 05:42 Uhr


Friend Hausfreund

Schon mal dran gedacht das das weh tut wenn man unvorbereitet was hinten reingesteckt bekommt? Unter aller Sau sowas...

+4

03.01.2009, 06:07 Uhr


Mini-me Beichthaus Bewohner

Such dir nen Kerl. Oder eine die drauf steht. Du bist echt der letzte asoziale Aabschaum dens gibt, den Willen einer Person zu ignorieren die du ja angeblich liebst. Du weißt, dass du sie quasi vergewaltigt hast?

+3

03.01.2009, 10:50 Uhr


interpunk Stammuser

Oh, das ist übel. Ja wem es gefällt, aber nur so lange sie damit einverstanden ist. Alles andere ist derbe assozial...

+1

03.01.2009, 11:20 Uhr


pinke Mize Armer Sünder

Was würdest du davon halten einfach mal mit ihr darüber zu reden?Das bewirkt manchmal Wunder....

+1

03.01.2009, 11:27 Uhr


DiePest Stammuser

Gib mir mal deine Adresse. Dann komm ich mit nem Kumpel und wir zeigen dir, wie das ist, gegen deinen Willen die Hufe versilbert zu bekommen, du asoziale S*u. Ein paar Darmverletzungen wird es dir doch wohl wert sein, oder nicht? hehehe

+7

03.01.2009, 11:57 Uhr


victor Gemeindemitglied

@DiePest: Einfach mal nach Erlangen fahren. @Beichter: Vergewaltigung ist Dir schon ein Begriff? Wäre für mich ein Grund für Beziehungsende.

+3

03.01.2009, 12:16 Uhr


Nen_yim Beichthaus Hipster

Also ICH hätte nich geheult sondern hätte dir eine Reingehauen, und hätte schluß gemacht.

+1

03.01.2009, 12:17 Uhr


flüsterin Stammuser

Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich von dir denke und halte. Aber lass es dir gesagt sein, du bist nicht mehr ganz normal. Wie kann man so etwas nur machen? Gegen ihren Willen und total unvorbereitet? *kopf schüttel*

+2

03.01.2009, 12:44 Uhr


Al-Anfál Stammuser

Wow, das ist ja mal richtig derbe assozial. Sei froh das die keinen Bruder wie aus der Beichte mit der kleinen Schwester, dem Gewehr und den drei Vergewaltigern hat^^

+0

03.01.2009, 12:55 Uhr


Predator2103 Stammuser

Sie scheint dich auch zu lieben oder ist so naiv und denkt, dass der Alkohol Schuld hat... kannst echt froh sein, dass sie trotz deiner Asozialität nicht schon lange Schluss gemacht hat...

+1

03.01.2009, 13:22 Uhr


pranky Stammuser

Schon mal was von Gleitmitteln gehört???

+2

03.01.2009, 13:29 Uhr


spoonfedhamster Gemeindemitglied

sollte man mal mit dir machen

+1

03.01.2009, 14:41 Uhr


TopCop Hausfreund

ich kenn das... wenn ich meine Freundin in Arsch ficke turnt es mich auch an wenn sie sagt: "Autsch" oder "es tut weh". DA könnte ich grad nochmal richtig nachhämmern!

+3

03.01.2009, 15:33 Uhr


zambrottagirlie Beichthaus VIP

Sorry, mir fehlen bei dir die Worte. Man sollte in einer Beziehung auch die Grenzen respektieren. Sie hätte dir voll eine in deine Schnute hämmern sollen oder sich ihren Dildo packen und dir da zwischen deine backen rammen sollen! Echt asozial so was!

+4

03.01.2009, 16:02 Uhr


Defto Armer Sünder

Boa ey...das ist die erste Beichte wo ich auch mal meeinen Senf dazu geben muss, wenn du unbedingt jemanden in den braunen Salon penetrieren muss/willst dann geh in den P*ff...aber "ausversehen" deiner Freundin..boa neee....komm ich hab hier grad ne Schlangengurke, die Opfer ich gerne um dir mal zu zeigen wie das ist, erbärmliches Würstchen!!!

+1

03.01.2009, 16:46 Uhr


BigDaddy Beichthaus Bewohner

Ähm, zu einer Beziehnung gehört auch eine ordentliche Ladung Respekt, und wenn du den nicht vor deiner Freundin hast, bist du einfach nicht gut genug für sie! Denk mal drüber nach.

+6

03.01.2009, 17:14 Uhr


l4pluie Beichthaus Hipster

Ich weiß nicht recht wer bemitleidenswerter ist - du oder deine Freundin..

+1

03.01.2009, 18:27 Uhr


horstkind Beichthaus VIP

Schlag mal im Lexikon "Respekt" nach. Wenn sie eine Praktik nicht machen möchte, dann hast du das zu respektieren. Wenn sie auf die Idee käme, dir einen Dildo in deine Mokkahöhle zu stecken und es wäre nicht nach deinen Wünschen, dann würdest du auch erwarten, dass sie sich daran hält. @Schlangenmann: Jetzt komm nicht wegen der konkreten Praktik mit dem erhobenen Zeigefinger. Gewebsverletzungen kann man sich auch vaginal zuziehen. Und schonmal von Penisbruch gehört?

+0

03.01.2009, 19:34 Uhr


j0n3zz Hausfreund

Wie erbährmlich! @Die Pest wenn du da hin fährst dann sprich dich mit mir ab ich will mit!

+1

03.01.2009, 23:54 Uhr


TheonlyGewissen Stammuser

Hey, sie hat vor Freude geweint nicht wegen schmerzen. Ramm ihr das Ding richtig tief rein und du wirst sehen wie es ihr gefällt. Frauen wollen nicht gefragt werden, sie wollen einfach genommen werden.

+2

04.01.2009, 15:19 Uhr


vamp!r Stammuser

Stell ich mir ja nich grad toll vor die Situation.. Sie am heulen und d machst weiter.. oO

+0

04.01.2009, 15:34 Uhr


Venice Armer Sünder

Du bist sau asozial und ich hoffe, dass deine Freundin das auch vllt mal bemerkt. Ist doch wirklich arm, wenn du nicht akzeptieren kannst, was sie nicht möchte. Das nenne ich eine super Beziehung und die große Liebe!

+1

05.01.2009, 00:33 Uhr


HeroOne Gemeindemitglied

Sau geile BEichte :D immer schön assig bleiben sag ich nur.

+0

05.01.2009, 09:18 Uhr


JC Stammuser

Boah was für ein assi! selbst wenn das nur ausgedacht ist - du bist einfach nur krank - verzeihen kann man diese tat und einstellung nicht!

+2

05.01.2009, 23:14 Uhr


gauloises.blondes Beichthaus Bewohner

Der Beichter ist ein unreifer Idiot. Falls deine Freundin noch mit dir zusammen ist, kann ich nur sagen: selber schuld.

+1

05.01.2009, 23:41 Uhr


McPges Stammuser

"...um sie immer mehr leiden zu sehen..." DAS ist wahre Liebe!

+1

06.01.2009, 07:41 Uhr


BloodSoul Hausfreund

Du findest es also asozial, wenn deine Freundin nicht auf Anal-Sex steht... Selber bist du aber jeden Abend besoffen und findest es geil deine "Freundin" leiden zu sehn... Das nenne ich asozial! Wenn ich sowas lese, bekomm ich echt Aggressionen!

+3

06.01.2009, 12:21 Uhr


Hartakan Stammuser

da hilft nix, beim nächsten mal musst du nicht dich sondern sie abfüllen, dann klappt das auch... irgendwie kommen da erinnerungen an beichhausklassiker hoch: 00022462 lasshören wie es gelaufen ist.. und gewissen, du bist wieder der geilste...

+0

06.01.2009, 23:48 Uhr


alman Gemeindemitglied

"Mittlerweile tut mir das natürlich leid." -- hoffentlich mal im Wortsinne... Ich bekomme auch Schmerzen von Sätzen wie diesem: " Nur immer Muschie finde ich sau asozial und kotzt mich tierisch an!"

+1

08.01.2009, 09:01 Uhr


Skulk Hausfreund

naja von geistiger Reife zeugt diese Beiche mit Sicherheit nicht den im endeffekt hast du deine freundin in diesem moment vergewaltigt, denn es geschah nicht im beidseitigen einvernehmen...! und vergewaltiger sind abschaum...!!

+0

08.01.2009, 09:42 Uhr


Flare Stammuser

ich bin einfach nur entsetzt!!

+0

13.01.2009, 14:07 Uhr


JohnMaclane Armer Sünder

Versuche es doch mit Typen!

+0

15.01.2009, 12:53 Uhr


Predator2103 Stammuser

Wenig Respekt, Spaß am Schmerz anderer... perfekter Grundsatz für eine ordentliche, funktionierende Ehe (:

+1

15.01.2009, 12:58 Uhr


SumiSumi Hausfreund

tja zu sowas fällt mir nichts ein..aber noch den satz dranhängen"ich liebe sie so sehr" pfui

+2

21.01.2009, 21:47 Uhr


karina Stammuser

Mir fehlen die Worte....................

+0

22.01.2009, 19:34 Uhr


emostar Armer Sünder

Hart, aber wahr! Ich stehe auch auf A++++sex, welcher Mann schon nicht! Meine Freundinn die blöde Sau ziert sich auch schon seit einem Jahr, gibt auch Frauen die das geil finden, am Anfang schmerzt es hald ein bisschen. Aber so nach 20 -30 mal hat sich dann aus dem schönen A....loch ein geiles Fic.....loch entwickelt! So geht das

+0

27.01.2009, 22:21 Uhr


oO_Deluxe_Oo Stammuser

Egoist... du solltest auf die Bedürfnisse deiner Freundin mal eingehen, als immer nur an dich zu denken!!!! Ich würde mich an ihrer stelle von dir trennen!!!!

+0

27.01.2009, 22:27 Uhr


Himbeere Hausfreund

Du solltest dir wohl mal lieber überlegen warum sie das heulen angefangen hat. So eine unvorbereitete Penedration des Anus ist nicht nur schmerzhaft sondern kann auch zu wirklich ernsthaften Verletzungen führen. Sowas ist einfach nur idiotisch. Leider durfte ich das mit meinem Ex auch schon mal erleben... darum ist er ja jetzt auch mein Ex! Des Weiteren ist er jetzt vorbestraft wegen Vergewaltigung und Körperverletzung. Du solltest froh sein das du es nicht bist. Und selbst wenn es dir jetzt leid tut, wer garantiert denn das du dass nicht wieder machst wenn du mal wieder Zitat: "eigentlich jeden Abend besoffen " bist?

+2

28.01.2009, 00:24 Uhr


Kurskorrektur Armer Sünder

Die beichte beginnt schon im ersten Satz, du Honk. Und der letzte ist Absurd.

+0

28.01.2009, 02:16 Uhr


oO_Deluxe_Oo Stammuser

@Himbeere na zum Glück bist du ihn los!!!! Das ist ja mal der Hammer, wenn ich erfahre, dass ein Ex von mir wegen Vergewaltigung vorbestraft ist... was denkt man da??? Zum Glück hab ich den nicht mehr an der Backe???

+0

28.01.2009, 08:21 Uhr


TotalSozial Hausfreund

junge, wie krank bist du denn?! erster satz: "ich hasse meine freundin [...]" letzter satz: "da ich sie wirklich sehr liebe [...]" ?!? überleg dir mal zu was dus im leben bringen willst, wenn du jetzt schon jeden abend seufst solltest du deine erwartungen nicht zu hoch schrauben....und du kannst echt froh sein das dich überhaupt eine ranlässt!

+2

28.01.2009, 20:53 Uhr


Rhox Beichthaus Hipster

Boar EY, das sollte dir auch leid tun!!! Schon mal darüber nachgedacht das Sie vielleicht Angst davor hat? Du hättest wohl bessere Chancen gehabt Sie für "anales" begeistern zu können wenn du Sie langsam an diese Sache herran geführt hättest. Gerade am Anfang ist da Zärtlichkeit und einfühlungsvermögen gefragt... Davon mal abgesehen solltest du dir hier einige RATSCHLÄGE zu herzen nehmen, allen vorran den von *Himbeere* - ergänzend dazu möchte ich noch sagen, dass mich unheimlich beunruhigt das du es erregend fandst als Sie geheult hat... Das geht schon sehr ins "kranke" Verhalten über...

+1

29.01.2009, 03:35 Uhr


verga Armer Sünder

hätt ich genau so gemacht! Respekt

+0

31.01.2009, 22:55 Uhr


Himbeere Hausfreund

@ verga ich glaube man sollte dir ebenso wie dem Beichter mal sowas antun. Ich habe das ernst gemeint als ich sagte mein Ex ist jetzt vorbestraft, ich habe ihn damals angezeigt. Leut die sowas tun bzw. meinen das sei respektabel haben keine Ahnung wie schlimm das sein kann. Und ich weiß das es anders sein kann denn ich habe durchaus Spaß an A*alsex zum richtigen Zeitpunkt und unter den richtigen Bedingungen.

+1

06.02.2009, 01:50 Uhr


schnully Armer Sünder

da hatte es wohl einer nötig erbärmlich junge

+0

14.02.2009, 16:38 Uhr


TheNewYorkRipper Hausfreund

Ich muss zugeben das ich in dem Punkt genauso bin wie du.. Aber mir würde es nichtmal leid tun.. Ich steh halt drauf.. sorry ^^

+0

03.04.2009, 10:08 Uhr


warumnur Armer Sünder

warumnur warum sind manche männer so dumm? Das ist körperverletzung hoch eins!

+1

13.04.2009, 18:47 Uhr


swedi Armer Sünder

Du bist ein richtiger Arsch. Kannst dich ja gerne mal selbst mal unvorbereitet in den *rsch f*cken lassen und dann möchte ich mal sehen, ob du nicht heulend auf dem Boden liegst. Das gilt übrigens auch für die ganzen pubertären Hirnis, die der gleichen Ansicht sind. Holt euch ne Gummipuppe, wenn ihr es nicht mal schafft mit nur einer anderen Person auf einen Nenner zu kommen.

+1

27.05.2009, 13:19 Uhr


Fernbedingung Hausfreund

du verdienst dafür eine reingehauen und deine freundin dir weggenommen. da häte jeder das beste was er/sie verdient.

+0

27.05.2009, 22:36 Uhr


EAP Stammuser

Du brauchst dringend nen Psycho-Doc. Du hast offensichtlich ein Alkoholproblem wenn Du jeden Tag besoffen bist. Analsex gefällt nunmal nicht jeder Frau. Akzeptiere es oder trenn Dich von ihr. Was für die ohnehin besser wäre, da Du offensichtlich eh nur an dich denkst.

+1

29.05.2009, 11:08 Uhr


pummelfee Gemeindemitglied

wie scheiße muss man denn bitte sein? man kann doch über alles reden (sollte man meinen!!) wenn sie es nicht will, musst du das akzeptieren. gibt ja frauen, die drauf schwören, aber ich persönlich kann nur sagen, dass ich das gefühl, ich müsste kacken mehr als ungeil finde.

+0

30.05.2009, 15:13 Uhr


Remember69 Armer Sünder

OMG!!! Wenn ich das schon lese "Nur immer Muschie finde ich sau asozial und kotzt mich tierisch an!" Hallo???? Entweder akteptierst du es oda ihr trennt euch! Sry aber meiner meinung nach hast du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe

+0

30.05.2009, 23:45 Uhr


florii Hausfreund

ich will mal sehen, wie du flennst, wenn dir jemand unangekündigt einen sch*** in den a*** schiebt. du bist lächerlich.

+1

17.06.2009, 16:44 Uhr


KarlKranich Hausfreund

wie bitte? nur in die fotze kotzt dich tierisch an? und du findest es voll asozial? von deiner freundin oder was?! mann, du hast es nicht verdient von einem mädchen geliebt zu werden, und meinem vorposter kann ich mich nur anschließen:D:D yeah.

+0

23.06.2009, 21:47 Uhr


florii Hausfreund

ich bin eine vorposterIN. und grade deshalb würde ich am liebsten selbstjustiz an stelle der beitragssteller-freundin betreiben...

+0

24.06.2009, 21:33 Uhr


KarlKranich Hausfreund

Hui! dann kannst du wohl besser mitfühlen als ich...

+0

25.06.2009, 16:50 Uhr


Erdbeere88 Stammuser

boah, also assozialer gehts ja kaum. Ich möchte dich mal erleben wenn man dir gegen deinen willen was mit voller Wucht in den A* rammt!

+1

26.06.2009, 14:21 Uhr


W_20 Gemeindemitglied

jawohl Erdbeere88... Bin voll deiner Meinung...

+0

26.06.2009, 14:28 Uhr


Schwarzes Schaf Armer Sünder

Du hast als Kind wohl zu wenig an den Titten deiner Mutter lutschen dürfen was?! Wie kann man eigentlich so kaputt im Kopf sein?

+0

02.07.2009, 10:29 Uhr


perfect<3 Hausfreund

mein gott bist du assi.. deine arme freundin

+0

10.07.2009, 15:23 Uhr


Meff Stammuser

Du schleuderst Dir lieber einen, weil Dir Vaginalsex zu langweilig ist? Herzlichen Glückwunsch, Du wirst bei dem Verhalten wohl bald sehr viel Gelegenheit für den Handbetrieb haben. :)

+0

10.07.2009, 16:11 Uhr


yodo Stammuser

Gott und mit so was wohn ich in der selben Stadt? So was von mies. Arschiger gehts ja gar nicht mehr.

+0

10.07.2009, 16:35 Uhr


Chanylicious Armer Sünder

Na Dich möchte ich aber nicht als Freund haben..

+0

12.07.2009, 18:01 Uhr


howfunny Armer Sünder

wer nicht hören will.... :D

+0

23.07.2009, 08:45 Uhr


guerlainmagic Armer Sünder

du weißt schon das das vergewaltigung war?!

+1

22.08.2009, 23:37 Uhr


Ringelpiez Stammuser

Ich fass es nicht. Die Beichte ist doch absoluter O-Ton eines Vergewaltigers. Du bist nicht mehr und nicht weniger als genau das. Du bist das Minderbemitteltste, was mir je unter die Augen gekommen ist. Gut, dass es noch mehr Leute gibt, die Hass auf solchen Schmutz wie dich schieben. Genauso krass finde ich die kranken Typen hier, die dem Beichter noch beipflichten oder irgendetwas daran lustig finden. In was für einer verf****** Gesellschaft leben wir eigentlich?!

+2

22.08.2009, 23:56 Uhr


haschman Stammuser

ich musste schon lachen, aber trocken in arsch fi*ken is nich so schön -.-

+0

25.08.2009, 17:29 Uhr


Number7Seven Stammuser

Du solltest mal weniger Pornos schauen.. oder dir einfach einen Kerl suchen, der dich auch mal richtig (ausversehen natürlich) von hinten nimmt. Und deiner Freundin sollte dich so schnell wie möglich verlassen.

+0

26.08.2009, 18:26 Uhr


Frizzislush Gemeindemitglied

du hasst deine freundin halb, weil sie nicht etwas machen will, dass ihr nicht gefällt? asozial oder so?

+0

30.08.2009, 16:27 Uhr


thingy Armer Sünder

Ich bin entsetzt und fast noch erschreckender finde ich die paar Kommentare zwischendurch die dir zustimmen ... Für mich bist du ein Misogyn der sich an der Erniedrigung der Frauen aufgeilt und ich denke, dass du ein paar mal zum Psychodoc gehen solltest bevor man dich wieder auf die Frauenwelt loslässt ... vielleicht bist du aber auch nur ein egoistisches Arschloch, dass einfach nicht ganz dicht in der Birne ist.

+1

08.09.2009, 23:38 Uhr


Hoschilein Hausfreund

Vielleicht sollte man Dir mal die Rosette bis zum Anschlag aufreissen, aber ohne Gleitmittel! Zu einer Partnerschaft und zur Bereitheit s**uelle Fantasien auszuleben, gehören immer 2, warum kannst du Assi nicht akzeptieren, dass Ihr A**** eine Einbahnstrasse ist? Sie sollte sich dringend jemand anders suchen, übrigens du auch - Schwule lassen sich auch gerne von hinten nehmen!!!

+0

10.09.2009, 08:28 Uhr


Reader2610 Armer Sünder

Wie pervers ist das denn? Du findest es geil sie leiden zu sehn? Omg....

+0

04.11.2009, 18:28 Uhr


Schnirkelschnecke Beichthaus Bewohner

Oh mein Gott, wie ätzend bist denn du?? *staun* DICH würd ich auch nicht an meinen A*sch ranlassen... Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass sie einfach Angst hat (ja, deine eigene FReundin hat in dem Punkt wohl Angst vor dir! Tolle Leistung sowas!), weil du ja schon mit dem Vaginalverkehr offensichtlich überfordert bist und ihr dabei deinen Schwängel ohne Vorwarnung geschweige denn Gleitgel(!!) in den A*sch jagst? Die hat sicherlich keinen Bock auf nen Schließmuskelriss o.ä. durch so nen grobmotorischen Rammler wie dich...Wenn sie keine Erfahrungen mit An*lsex hat und etwas ängstlich ist, dann hättest du sie langsam und vorsichtig an die Sache ranführen müssen. Stichwort: VERTRAUEN! (Das ist beim ersten mal wahnsinnig wichtig!!) So allerdings hat sie noch mehr Angst vor weiteren Schmerzen, und du bist von deinem Ziel weiter weg als je zuvor, du Idi*t. Ich wünsche deiner Freundin, dass sie sich inzwischen längst von dir getrennt, und einen NETTEN Freund gefunden hat!

+1

04.11.2009, 18:55 Uhr


PrinzessinArschloch Stammuser

Hoffe, sie macht das auch mal mit dir, ganz unangekündigt und mit einem großen, dicken Dildo.

+1

08.01.2010, 21:45 Uhr


dandy83 Armer Sünder

jeder mann der findet dass arschficken geil ist und e nur am anfang weh tut, soll sich doch einfach selbst mal ein 10-15 cm langes ding mit einem durchmesser von 2-3 cm in den hinteren ausgang schieben und dann wieder raus und rein und raus und dann red ma weiter. tiefste schublade junge dir sollte man einen morgenstern in den arsch quetschen!!!!!!

+3

18.01.2010, 13:06 Uhr


ForumBot Hausfreund

Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!

+0

18.01.2010, 13:13 Uhr


Mela Beichthaus Bewohner

Du bist 'n Arsch (hm, wenn du es dir selbst macht haste dein anal. höhö...:D). Bist jeden Abend besoffen (toll..) und stehst drauf wenn deine Freundin weint. nenene...

+0

30.01.2010, 22:23 Uhr


Picasso Armer Sünder

ganz schönes a-loch wärst du mein freund hättest du eine gefangen und hättest dir ne neue suchen können

+0

23.02.2010, 17:30 Uhr


Rein&Raus Gemeindemitglied

mich turnt das voll an weiss gar nicht was ihr habt. klar er is reudig aber selber mal bei der suessen probieren total geil aber fies also so video und porno maessig cool aber du hast ja die kleine voll verletzt

+0

24.02.2010, 14:59 Uhr


MissProblem Armer Sünder

kann schon verstehen das sich das für kerle wohl intensiever anfühlt, aber ich kann nur sagen es tut echt saumäßig weh nicht nur son bisschen so geiles weh tun sonder echt richtig, das solltest du akzeptieren und du kannst froh sein das du überhaupt ne freundin hast ich wäre mir viel zu stolz sowas assiozales hören zu müssen von mir hättest du prügel bekommen und ich hätte dir mal was in arsch gerammt, damit du weißt wie das ist.

+0

02.02.2013, 09:55 Uhr


seepirat Stammuser

ganz ausversehen. jaja. und es tut dir leid. erbärmlich junge, krieg dein leben und vor allem deinen ego in den griff.

+0

29.07.2013, 01:51 Uhr


RebySky Armer Sünder

Hat der Freund meiner besten Freundin auch gemacht. Hab ihr dann geraten, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen. War schon lustig wie er durchs Wohnheim gerannt ist mit Tränen in den Augen und dem riesen Vibrator im Ar***!

+0

03.09.2013, 00:25 Uhr


gemmakaffeetrinken Beichthaus VIP

Wie kann ein Mensch, der angeblich seinen Partner liebt, ihm so was antun.

+1

03.09.2013, 00:57 Uhr


Ähnliche Beichten

00021677Ich (m,26) bin mit 19, nach dem Grundwehrdienst nach Wien gezogen. In eine Wohnung, die aus einem 4*4m Raum und einem etwa 1,5*3m Bad besteht und lebe [... mehr]
00025767Vor 3 Jahren hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich war ein Schwein. Hab sie geschlagen, und schlecht behandelt. Aber nicht nur sie litt in dieser [... mehr]




Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.