Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 21.730 | User: 173.375 | Kommentare: 333.394 |
Neueste Kommentare

Obstmesser Hausfreund

männlich, 30 Jahre alt

Punkte: 17

Obstmessers letzte Kommentare

00026687 27.08.2009,
07:06:20 Uhr
Irgendwie glaub ich Deine Beichte nicht... Du bist m und sie schickt Dir SMS wo sie Dich u.a. als "Hure" bezeichnet... ich hab noch kein Mädel je zu nem Typ "Hure" sagen hören... naja, oder vielleicht war sie auch ein Türkenkind und konnte kein Deutsch ;)
00026382 14.06.2009,
06:39:37 Uhr
scheiße von Dir! allerdings genauso scheiße von ihm, mit gefakten Fotos andere zu verarschen. wenn er so dick war, hättest Du anstatt zum Mäckes lieber in einen Gemüseladen mit ihm gehen sollen ;)
00026391 14.06.2009,
06:34:24 Uhr
was kann der andere Opa bzw. die Angehörigen dafür... wie behindert Du einfach nur bist!
00026400 14.06.2009,
06:31:36 Uhr
Du bist so eine Kollegin, die vornerum freundlich ist und hintenrum zum kotzen... -.-
00026402 14.06.2009,
06:29:11 Uhr
wie geil... wenn die wiederkommt ist der Dachs schon laaaaange verwest xD

Obstmessers Favoriten

keine Einträge



Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.