Beichthaus.com
Anonym Beichten Anmeldung | Login

Beichthaus App für Android
Beichten: 20.617 | User: 158.017 | Kommentare: 313.116 |
Neueste Kommentare

Mini-me Beichthaus Bewohner

14 Jahre alt

Punkte: 764

Mini-mes letzte Kommentare

00033109 24.04.2014,
13:31:21 Uhr
Was gibt dir das Recht ne Frau zu verprügeln weil sie ne dumme Sch... ist? Nix da, wenn er bei ihr bleibt, sagst du ihm halt, dass er seine Eier suchen gehen soll, dass du sie hasst, sie alles kaputt macht und du keinen Bock hast mit ihm was zu machen, wenn er sie nicht abschießt. Dann kann er sich entscheiden wer ihm wichtiger ist.
00033078 21.04.2014,
22:45:54 Uhr
Vllt hat man den Tumor einfach noch nicht entdeckt....
00033090 21.04.2014,
22:32:02 Uhr
Bei so nem Vater und so ner Mutter ist es nur zu erwarten, dass genau diese Störungen daraus entstehen. Je früher du ne Therapie machst, desto eher besteht die Möglichkeit, dass du das verbessern kannst und normaler werden und die Kindheit hinter dir lassen kannst. Und die Familie musst du so schnell wie möglich verlassen.
00033068 18.04.2014,
17:30:50 Uhr
Irgendwie muss die Frutte sowas doch auch mal lernen. Alles richtig so.
00033069 18.04.2014,
17:28:42 Uhr
Ich glaube, die sind eher froh darüber, wenn sie wissen, wer das Zeug da entsorgt hat, weil man denen ne dicke Geldstrafe aufbrummen kann... ich finde die Aktion prima, würde es sicher auch so machen.

Mini-mes Favoriten

keine Einträge



Beichthaus © 2004-2014


Page copy protected against web site content infringement by Copyscape

beichthaus bei facebook Beichthaus Podcast Feed Beichthaus App für iPhone, iPod touch & iPad beichthaus bei twitter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.